Findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Was findet ihr besser?

• Ich finde Digimon 01 besser

Stimmen: 12 40,0%
  • Ich finde Digimon 02 besser

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich finde beide gleichgut

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Man ich glaub du bist in Davis verknallt !!
Ist ja schlimm...

So besser ?

Zuletzt bearbeitet:
@ nexus

Editier SOFORT deinen Beitrag, oder ich Sorge dafür ! :mad: :mad: ;) ;)

Ich finde Davis deswegen so gut, weil er immer Versucht sich an Kari ranzumachen, aber die ihn abweißt !!! DAS IST GEIL !!!

Ich finde das beide Staffeln seine vor- und nachteile hat! Auf jedenfall gefällt mir die Musik von Dm02 besser als bei 01! Aber bei 01 waren die Charaktar einfach unschlagbar! Bei 02 haben sie die Charaktar einfach nur kopiert! Siehe Davis-> Tai
Kody-> Izzy
Ist halt trotzdem ziemlich ausgeglichen! Naja..

erstellt vom komischen MagnaAngemon

Kody-> Izzy

Hä ??? Wie kommst du den darauf ?
Izzy ist cool... cody ist ein Looser
Izzy kann mit Computern umgehen... cody nicht
Izzy ist schlau... cody nervt nur und stellt dumme Fragen...

Izzy kann man vieleicht mit Joley vergleich sonst nicht

Ja das stimmt die könnte man echer vergleichen! Außer das Cody genauso alles wissen will wie Izzy , aber dümmer ist als er und es nicht checkt

Stimmt habt ja recht so ist mir das noch gar nicht aufgefallen! Habe nur gedacht da Izzy das Wappen des Wissens hat(te) und Kody das Armorei des wissens hat haben sie eine bestimmt änlichkeit, da Kody wie Izzy auch für alles eine wissenschaflich korekte lösung braucht! Aber ihr habt schon recht!

In 02 war der Anfang irgentwie in der Art wie Monsterrancher.01 hat mehr persönligkeit.Aber 02 hat das bessere Anfangslied.

Ob ich auch mal 600 hab?Weil bei mir werden die aus irgenteinem Grund die ganze Zeit weniger.

Zurück
Oben Unten