Ich habe gerad denn ganzen Thread gelesen !
Also wenn man ein Anime-fan ist dann schaut mann eben Animis an schluss und passda und da ist es egal welchen Anime man schaut sogar wenn man zur Uni geht! Auserdem man schaut eben das was mann gern schaut und egal wie alt man ist ! Auserdem du bist bestimmt nicht viel älter als ich und ich schau das auch an und du doch auch also!
Und zu der Blechbüchs,Teekane,stück schrott oder was auch immer es ist ich habe mir zwar da denn Arsch abgelacht als ich das sah , aber ich bin Megaentäuscht , das war so daneben und daher ist 02 ein stückchen gesunken bei mir!
Also die Charas finde ich bei beiden Staffeln supi, von der Geschicht finde ich 01 auf jeden Fall besser , in 02 ist der zeichenstil um einiges besser , ausser der Fehlgriff bei dem Blechhaufen , die haben woll zu viel gesoffen als die das zeichneten lol,
Und Mimmi , Joli , Cody find ich auch nicht toll so wie es einige von euch gesagt haben die sind alle so wwääääh
ich weis auch nicht die sind eben nicht erwachsen ausser mimmi in 02 die ist besser geworden aaaah keine Ahnung die 3 finde ich nicht so toll