Findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Was findet ihr besser?

• Ich finde Digimon 01 besser

Stimmen: 12 40,0%
  • Ich finde Digimon 02 besser

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich finde beide gleichgut

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
was ist denn an der digitation von cody und tk bitte hässlich,ok ich habs mir auch ein bisschen cooler vorgestellt,aber irgendwie ist es cool!!!

:) Also ich schau mir in letzer Zeit doch tatsächlich Digimon an !! JA ICH !!! Und ich muss sagen, dass mir 02 viel besser gefällt als das Bisßchen, was ich von 01 mitbekommen habe ;)

Hmm.... aber von der DNA Digitation von Angemon und dem Digimon von Cody ... wie auch immer das heißen mag war ich echt enttäuscht ... das Vieh sieht ja total bescheuert aus !! bawling ....

na ja die coolste DNA-Digitation ist wohl die von V-mon und .... wie heißt das Digimon von Ken-chan ????

Sorry wie gesagt, hab bis jetzt vielleicht 5 Folgen gesehen oder so -_-

hehe geht zur Uni und guckt Digimon :D:D:D

naja egal...
Jep die DNA D sieht total bekloppt aus... Blechdosen mäßig aber ich wusste das schon vorher...

@ vegeta100281

"was ist denn an der digitation von cody und tk bitte hässlich"

Du fragst tatsächlich, was an Shakkoumon häßlich ist???
Na das sieht man doch!!! Alles!!!

@ Bulma-chan

Das Digimon von Cody heißt Ankylomon (auf dem Champion-Level).
Das Digimon von Ken heißt Stingmon (auf dem Champion-Level).

@ neXus

"hehe geht zur Uni und guckt Digimon"

Was soll das denn heißen? Ich gehe auch zur Uni und gucke Digimon. Ob einem eine Serie gefällt hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Ich habe gerad denn ganzen Thread gelesen !

Also wenn man ein Anime-fan ist dann schaut mann eben Animis an schluss und passda und da ist es egal welchen Anime man schaut sogar wenn man zur Uni geht! Auserdem man schaut eben das was mann gern schaut und egal wie alt man ist ! Auserdem du bist bestimmt nicht viel älter als ich und ich schau das auch an und du doch auch also!

Und zu der Blechbüchs,Teekane,stück schrott oder was auch immer es ist ich habe mir zwar da denn Arsch abgelacht als ich das sah , aber ich bin Megaentäuscht , das war so daneben und daher ist 02 ein stückchen gesunken bei mir!

Also die Charas finde ich bei beiden Staffeln supi, von der Geschicht finde ich 01 auf jeden Fall besser , in 02 ist der zeichenstil um einiges besser , ausser der Fehlgriff bei dem Blechhaufen , die haben woll zu viel gesoffen als die das zeichneten lol,

Und Mimmi , Joli , Cody find ich auch nicht toll so wie es einige von euch gesagt haben die sind alle so wwääääh
ich weis auch nicht die sind eben nicht erwachsen ausser mimmi in 02 die ist besser geworden aaaah keine Ahnung die 3 finde ich nicht so toll

naja das müsst ihr ja wissen...
Digimon ist aber für die alters klasse von 6 - 15 steht es auf der RTL2 seite...

Ist ja auch egal...

Also D2 ist besser!!
Jetzt sind die Kids "erwachsen"! Macht irgendwie mehr spaß! :D
Dass alle Digiritter zusammen kämpfen, find ich einfach suuuuuuuuuuuuuper!!!!
:D :D :D :D :D :D

Hmm die machen eine DND D und schon verstehen die sich viel besser... naja dann sollen Kody (kotz) und Ken mal eine machen...

Habt ihr das neulich mit Sor und Matt gesehen cool Sora ist in den und Tai meinte nur viel Glück oder so , wegen Matt und Sora

Riesen Freu*

@ Tizui

hat nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem:
Mal wieder unsere alte Diskusion: Wenn du das als Liebesbeweis ansiehst, als dann versteh ich nichts. Da war doch nichts dabei ! Sora gibt Matt ein Geschenk, na und ?!?!?!?!?!

Thema:
Ich finde Shakkoumon eingentlich ganz cool, sieht irgentwiescheiße aus, aber deswegen mag ich es eben. (Es sieht wirklich scheiße aus, aber egal!)

Also fast jedes Digimon kann mit fast jedem Digimon eine DNA D machen.

Ich würd sagen das jedes Digimon mit jedem Digimon eine DNA D machen kann...

Warum auch nicht...

Cool wär mal das ein gutes und ein böses Digimon eine DNA D machen ;)

@ neXus

Ich glaube das würde nicht gut gehen, wenn ein gutes und ein böses Digimon eine DNA-Digitation machen, die würden sich wohl gegenseitig dabei auslöschen. Zumindesten, wenn ich da an eine Kombination von z.B. Angemon und Devimon denke.

Könnte sein...
Oder 2 Böse Digimon...
Stell dir mal for das das Puppetmon und MetalZedramon gemacht hätten !! :D

Autsch ! Das wäre ja dann ein Omega-Level (oder so). Da haben dann die Digiritter wohl kaum eine Chance. Aber möglich ware das glaube ich schon. Aber dann machen Serphiamon und Mega von Gatomon (glaube heißt Angedramon) eine Digitation und dann ist fertig !

Hehe das gib verwüsstungen...

Und stellt euch mal die grösse von dem Bösen Digimon ich geb es mal den nahmen WarZydrapuptmon ;)

ist scheiße abder egal

Am besten machen alle guten Digimon und alle bösen Digimon eine Digitation, das nur noch 2 Digimon übrig sind, und dann die Digiwelt mit atombomben usw. zerstören, wäre doch ein tolles Ende , oder ?!?!? ;):D

Zurück
Oben Unten