na gut, ich klebe mal ein paar alte posts von mir zusammen:
Also, zum endültigen Ende (25 Jahre später), hab ich ja schon mal meine Meinung laut und deutlich bekanntgegeben, aber ist ja im Datenstrudel verschwunden....
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Also, das ist absolute KACKE!!!
1. Die Partnerschaften zwischen den Digirittern sind ja wohl lächerlich:
Izzy + Kari (worüber wollen die eigentlich gemeinsam reden?)
Ken + Yolei (der arme Ken!)
Matt + Sora (§&§%/&§$/&§%§"$&§!!!!!! dazu sage ich jetzt nix)
Aber, es soll ja angeblich sehr offen sein, ob das wirklich Beziehungen oder nur Genvermischungsundweitergebungssymbiosen sind (habe das Ende noch nicht gesehen, aber angeblich soll vor allem das Verhältnis zwischen Matt und Sora sehr kühl sein...)
2. Wieso sind eigentlich die Männer Rechtsanwälte, Botschafter, Ärzte, Astronauten (!!!!!), und die Frauen sowas wie Fernsehköchin und Hausfrau ?!?!?!?!
(10.5.)
Aber zum Thema:
Ich fand das Ende deutlich besser als erwartet. Hey, und aus Sora haben sie ind er deutschen Fassung eine Ernährungswissenschaftlerin gemacht. Das erste mal, daß eine Übersetzung besser war als das Original!
Und Hoikawa hats ja auch noch geschafft,... mehr oder weniger...
Aber warum sagen Matt und Sora zu ihren Kindern: "Ihr braucht nicht zu weinen????"
Daher wohl die Meinung einiger, daß eine Scheidung oder Trennung ins Haus steht...
Aber, Mensch, sehen die alten Digiritter aus. Also, vor allem Matt, Tai und Davis haben ja echt verloren!!! Wie sehen die nur aus...
(11.5.)