Findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Was findet ihr besser?

• Ich finde Digimon 01 besser

Stimmen: 12 40,0%
  • Ich finde Digimon 02 besser

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich finde beide gleichgut

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
@tizui

weil die meisten gedacht haben,das es wie in 01 so war,sie erst mal gegen ihn kämpfen(ok das haben sie in 02 auch,aber........)!

in 01 haben sie nach einen megageilen kampf apocalymon besiegt und mit seiner letzten kraft hat er halt die megaattacke "riesenknall" gemacht,was die digiwelt und die normale welt zerstören sollte!und dann kamen die digivices(ättttz...) und habens aufgehalten!!!

in 02 kämpfen die zwar auch,aber malomiyotismonm hatte null chance,und dann starb er auch noch,weil die kinder an ihre träume glauben(so ein unsinn,ich hätte es mir besser vorgestellt)

^^

Also ich schau mir ja jetzt endlich 02 von vorne an :D

Ist echt gut !!
Nur jetzt fällt mir wieder ein, was mich schon bei der ersten Folge von 01 so gestört hat ... Daisuke --> Davis .. usw. ... argh .... weiß jemand ob sie das auch schon in der jap. Version so gemacht haben ?? Ich nehm mal an, eher nicht !!

Warum haben Davis und die anderen denn andere Kleidung an, wenn sie in die Digiwelt gehen ?? <-- wenn man das noch erfährt, dann sagt es bitte nicht, aber wenn man es in der Serie nicht erfährt , dann raus damit :D .....

Ach ja und es ist komisch ... ich kenne ja nur den "lieben" Ken .. und ihn jetzt als DM-Kaiser zu sehen ist echt seltsam :D

Original erstellt von Bulma-chan
Warum haben Davis und die anderen denn andere Kleidung an, wenn sie in die Digiwelt gehen ?? <-- wenn man das noch erfährt, dann sagt es bitte nicht, aber wenn man es in der Serie nicht erfährt , dann raus damit :D .....

Ach ja und es ist komisch ... ich kenne ja nur den "lieben" Ken .. und ihn jetzt als DM-Kaiser zu sehen ist echt seltsam :D

Also das mit den Klomotten ist schon komisch ! Das weiß keiner so genau ! Wir dauch glaube ich nicht geklärt :(

Und mit Ken, ich finde es sowieso dumm das er zum guten überwechselt, er hat zwar ein cooles Digimon, aber das er einen Endgegner darstellen soll, der auch noch ins DM-Team aufgenommen wird, finde ich dumm....

Original erstellt von eccods

Und mit Ken, ich finde es sowieso dumm das er zum guten überwechselt, er hat zwar ein cooles Digimon, aber das er einen Endgegner darstellen soll, der auch noch ins DM-Team aufgenommen wird, finde ich dumm....

Das erinnert mich an Dragonball *aua-net-haun* ... ja sorry ist nunmal so ..... scheint in Japan sehr beliebt zu sein "böse" Charas "gut" werden zu lassen .... wobei ich´s bei Ken jetzt nicht so dramatisch finde, wie du das darstellen willst !!! *murmel* das war bei Vegeta viel schlimmer *laber*

Das erinnert mich an Dragonball *aua-net-haun* ... ja sorry ist nunmal so ..... scheint in Japan sehr beliebt zu sein "böse" Charas "gut" werden zu lassen .... wobei ich´s bei Ken jetzt nicht so dramatisch finde, wie du das darstellen willst !!! *murmel* das war bei Vegeta viel schlimmer *laber*

Ja, kann sein, mir Dragenball kenn ich mich nicht so gut aus..... Aber wenn die Ken die hälfte der Staffel töten (na ja, nicht direkt ;)) wollen, und dann in einer Folge Ken gut wird, und dann die andere Hälfte mir ihnen kämpft, finde ich das schon dumm

Warum haben Davis und die anderen denn andere Kleidung an, wenn sie in die Digiwelt gehen ??
Also, die Kleidung der Personen in der Digiwelt richtet sich nach ihrer Persönlichkeit und ihren Wünschen. Deswegen gefallen z.B. auch Yolei und Davis ihre Klamotten.
In Folge 104 wird doch erwähnt, daß die Digiwelt die WÜnsche der Menschen abbildet, und das passiert eben auch bei der Kleidung (auch beim Digimon Kaiser gut zu sehen). Warum allerdings die alten Digiritter ihre Kleidung nicht wechseln... Keine Ahnung.
Vielleicht liegts daran, daß die so alt sind, daß sie tragen, was _sie_ wollen, und für die Jüngeren entscheiden die Eltern :D

>_<

Also Oni-chan Tomo-kun Kenpai (<-- wenn´s wahr is ;)) .... <-- bissu jetzt zufrieden ??: Deine Erklärung (na ja zumindest der 1. Teil) klingt sehr einleuchtend)

.... vielleicht, weil die Älteren schon dabei sind ihre Träume zu verwirklichen .... also sich schon so wohl fühlen wie sie sind ....... aber warum das bei Kari und TK anders is weiß ich nich -_- <-- kann mir überhaupt wer folgen ?? o_O

Hmmm .... na ja da kann ich dir jetzt weder widersprechen noch zustimmen o.O ......

....... aber mir gefällt 02 einfach auch von der Optik her besser ;)

Tja ich weiß noch immer nicht so Recht was ich von dem Ende jetzt halten soll -.- .... aber immerhin schau ich mir DM an ... bei 01 hab ich immer umgeschalten, bei 02 eben nicht ... das will wohl was heißen ^^

Chan!@Ein paar post davor hast du am Amfang irgentwas geschrieben , was ich nicht weis was dies heist!

Und wenn 01 und 02 von der Reihen Folge vertauscht wären wäre dann 01 besser gezeihnet!!!!!!

Mann ich find beides gut ,aber dann wieder doch nicht und dann doch , man ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Original erstellt von Tizui
Mann ich find beides gut ,aber dann wieder doch nicht und dann doch , man ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Genau ! Irgentwie kann man sich da nicht entscheiden... dm01 hatte mehr Kämpfe, dafür hatte DM02 mehr fürs Herz sag ich jetzt mal ( nein, besser es ist nicht aufs kämpfen ausgelegt, mehr zum Nachdenken...)

Zurück
Oben Unten