FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene ich bin beeindruckt.Die Idee ist richtig gut.Aber die Charas fangen auf verschiedenen Kontinenten an,oder.Nicht das da alle auf nem Haufen kleben.Allerdings bin ich mehr für 6 Steine(jeder Kontinent einer)is aber nur ne Idee,musst du nicht mehr einbauen.

Original erstellt von Macintex
Rene ich bin beeindruckt.Die Idee ist richtig gut.Aber die Charas fangen auf verschiedenen Kontinenten an,oder.Nicht das da alle auf nem Haufen kleben.Allerdings bin ich mehr für 6 Steine(jeder Kontinent einer)is aber nur ne Idee,musst du nicht mehr einbauen.
Ja ok 6 steine und das is eh klar wir müssen no teams machen.

Ich denk mal dass man die Leute aus den einzelnen FF-Spielen am Anfang zusammen macht,Die kennen sich ja schon.Gibt aber bestimmt bessere (und vorallem nicht so langweilige) Vorschläge.Mir persönlich ist es eigentlich egal in welcher gruppe ich Anfangs bin.

Die Teams, hmm.. ich würde sagen das die die aus einem FFteil sind auf jedenfall getrennt bleiben.. jedenfalls fürs erste.. dann könnte man wahrscheinlich mehr machen als wenn sie sich direk treffen und dann gemeinsam herum latschen...

Also insgesamt haben wir 10 gute Leute,davon 3 aus FF6,4 aus FF7,2 aus FF8 und 1 aus FF9.Und die Bösen sind eh getrennt(es gibt 5 zur Info.)

Also insgesamt haben wir 10 gute Leute,davon 3 aus FF6,4 aus FF7,2 aus FF8 und 1 aus FF9.Und die Bösen sind eh getrennt(es gibt 5 zur Info.)
Was wir sind 10?Dan teil mers durch 3 also 2gruppen mit drei und 1 mit vier
und die bösen sind immer zwei nur das chaos da ist allein.

am ***** ich kann mit Ewiges Dunkel keine beiträge schreibenkaioken das is doch kaum zu fassen ich als zuckünftiger super bösewicht :evil:evil:evil

FF6:
ReneMarczinzik:Sabin
**Garlant**:Edgar
SquallLeonhart:Shadow

FF7:
Macintex:Vincent
DJPulleralarm:Tifa
DarkSuperGoku:Cloud
Trunken:RedXIII

FF8:
BlackBomber:Squall
USSJNanami:Xell

FF9:
[DBZ]SonGoku:Zidane
zur Orientierung

FF6:
ReneMarczinzik:Sabin
**Garlant**:Edgar
SquallLeonhart:Shadow

FF7:
Macintex:Vincent
DJPulleralarm:Tifa
DarkSuperGoku:Cloud
Trunken:RedXIII

FF8:
BlackBomber:Squall
USSJNanami:Xell

FF9:
[DBZ]SonGoku:Zidane
zur Orientierung
Du hast megeta als ewiges dunkel vergeessen also hat jemand ne taemidee.

gleich kommt mein bruder,dann kann ich vieleicht als Ewiges Dunkel endlich beiträge schreiben und dann is eure stunde gekommenburnupburnupburnup bildet euch bloss nichts darauf ein mit meinem bruder

Das sind nur die Guten,aber wenn du die Bösen au noch willst.

FF6:
Kefka

FF7:
sephiroth
Reno(dodgy)

FF8:
Cifer

FF9:
Kuja
Ewiges Dunkel

Das sind nur die Guten,aber wenn du die Bösen au noch willst.

FF6:
Kefka

FF7:
sephiroth
Reno(dodgy)

FF8:
Cifer

FF9:
Kuja
Ewiges Dunkel
hey die sin ja sex also nehmen wir ein zweier team:
also
kefka und Kuja
sephiroth und cifer
und ewiges dunkel und reno

wenn ich des richtig sehe bestimmt jeder seine anfangszauber!
Aber ich als Kuja muss alle zauber nehmen und keinen weglassen weil Kuja nun mal ein Magier is
und kein kämpfer!
Ich werd halt am anfang nur die schwachen und nach
und nach dann die stärkeren sachen verwenden

OK???

danke mac aber sag mal könnt man Kuja net auch
ein schwert oder sowas als waffe geben weil immer
nur irgendwo rumfliegen und mit zaubern um sich werfen is auch langweilig oder net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten