DarkSuperGoku
小猫神
Könnte wer aufschreiben wer wen spielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck ma in den cara belegungsthread da steht es und es geht dann am montag los.Original erstellt von Tommynator
Ich würd auch gern mitmachen.welche chars sind den noch frei?
OK also ich meine wir machens au so das wir grupen machen also die uten und bösen denn alle auf nem haufen gibt ein riesen caosOriginal erstellt von SonDamien
Also ich als unser aller Freund Sephiroth werde wohl auf fast alle Zauber verzichten.. behalte: Vigra , Ultima, Komet(werde ich wohl net einsetzten.. am anfang^^) und die Supernova... könnte ja sein das ich im Laufe des RPG was neues lerne..![]()
Also das mit denn zaubern..jeder lernt auf seiner reise welche am anfang hat man halt schwache wie welche in ff8 nur feuer(oder ne andere schwache haben) haben.Original erstellt von Macintex
Na dann Rene sag mal den gesamten rahmen.
Und ich denk mal die guten sollten auch ein,zwei schwächere Standartzauber beherrschen,oder.
ne squall gibts schon aber nimm doch gogo das ist ein geniales mimikding.Original erstellt von Tommynator
hab kein bock das alles zu lesen
Ich wäre gern *überleg* wie heißt der eine Turk mit dem Schwert?Den würd ich gern spielen.