FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm mir kommt grad, dass ich FF9 scho lang nimmer gespielt hab!
kann mir jemand mal mit Kujas attacken auf die
sprünge helfen??
ich erinnere mich nur noch an: Flarestar,gravit und
dass er ab und an vigra gemacht hat des kann aber net alles sein(hoff ich)!

Ich glaub er kann auch PlanetNova oder so

P.S.
Sorry hab den Trehd nicht gesehen war echt lange offline

Und noch was wie wer wenn wa nen neben Trehd machen in dem es n Turnier mit den FF charas gibt
ohne story.

Zuletzt bearbeitet:
ich find sowieso, dass Kuja alle standardzauber
so wie Feuga,Eisga,Blitzga und Komet können
sollte (auch wenn der des im spiel vielleicht net kann)!

Die Bösen sollten das schon können wo sie in der Unterzahl sinddodgy.Wie machen wir es eigentlich mit den anderen Charas?Substanzen,Zauber ziehen oder was???

da kommt mir noch ne frage: wie machen wir des bei den guten charas? (weil die bösen sin ja zu anfang immer stärker als die guten charas) kriegen die guten dann level oder so was???

Also ich als unser aller Freund Sephiroth werde wohl auf fast alle Zauber verzichten.. behalte: Vigra , Ultima, Komet(werde ich wohl net einsetzten.. am anfang^^) und die Supernova... könnte ja sein das ich im Laufe des RPG was neues lerne.. ;)

Original erstellt von SonDamien
Also ich als unser aller Freund Sephiroth werde wohl auf fast alle Zauber verzichten.. behalte: Vigra , Ultima, Komet(werde ich wohl net einsetzten.. am anfang^^) und die Supernova... könnte ja sein das ich im Laufe des RPG was neues lerne.. ;)
OK also ich meine wir machens au so das wir grupen machen also die uten und bösen denn alle auf nem haufen gibt ein riesen caos :D

Ja dafür bin ich auch.. aber man sollte wohl auch die Charakter der Figuren beachten.. denke net das ich mich mit einer anderen Person zusammentun würde... man könnte so ne kleine Kette machen... also das ich irgendwas böses mache jemand mich bekämpft und dann der gute Hilfe von nem anderen Chara bekommt.. das geht dann so weiter.. wenn es klappt^^
Ach ja die Magie die ich da hatte... die is doch ok oder?

Na dann Rene sag mal den gesamten rahmen.
Und ich denk mal die guten sollten auch ein,zwei schwächere Standartzauber beherrschen,oder.

Original erstellt von Macintex
Na dann Rene sag mal den gesamten rahmen.
Und ich denk mal die guten sollten auch ein,zwei schwächere Standartzauber beherrschen,oder.
Also das mit denn zaubern..jeder lernt auf seiner reise welche am anfang hat man halt schwache wie welche in ff8 nur feuer(oder ne andere schwache haben) haben.
Nur die bösen sollen sehr stark sein man könnte es dann au so machen das sie untote oder so herrbeschwören können die sind halt zu wenig.

Ja spielen wir nun in der realen welt mit den Städten aus den FF-Spielen(ich beharre noch immer auf den Freizeitpark in Las Vegas)

Ok.. nur noch eine Frage: Welche FF-welt?
EHm.. ich bin ja böse.. ich bin dafür das ich nur die Zauber hab die ich vorhin erwähnt habe.. die werde ich aber nur am schluss einsetzten oder wenn ich einfach verschwinden will ohne zukämpfen.. (außer Vigra^^) ....
und sonst? Jo ich kann natürlich auch Jenova auferstehen lassen... in neuem Gewand natürlich^^

Ne ne.Ich mein net den Squall.Squall ist schwul ;)
Ich meine diesen Turk (keine ahnung ob die so heißen)der die Säule in In FF7 ind die luft gesprengt hat.*überleg* AHHHHHHHHHH ja der hieß RENO.
darf ich den spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten