FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mit den restlichen gruppen,verdammt nochmal wirf ne Münze Rene und stell die Teams so zusammen(ich schreib das schonmal,damit du morgen mehr arbeit hast hehe)

außerdem wenn ich des richtig in erinnerung hab sin wir 6 böse oder?
warum dann teams??
für jeden kontinent ein böser!
udn folglich auch ein böser für jeden kristall!!

Also erstmal zur Story:
Durch ne Supernova wurden die FF Welten zerstört und die wenigen überlebenden sind auf die reale erde geschleudert worden.Auf der gibt es 6 Steine (auf jedem Kontinent einen)die Die Gefüge im All kontrollieren können.Und nach denen suchen die guten und die Bösen.
Ansonsten wollten wir noch teams zusammenstellen,hat aber noch nicht geklappt.Wir haben auch ausgemacht das jeder einen schwachen Standart Zauber kann(gilt nicht für die Bösen die sind schon stärker).Waffen kann man sich jederzeit neue kaufen,auch wenn es nicht die eigene waffengattung ist,allerdings ist man mit anderen waffen logischerweise schwächer.
Soviel dazu.

Original erstellt von Super 17
hey trunken bei welchem gegner hängst du eigentlich genau??
haste FF7 noch nie durchgespielt???
Ne hab ich noch nich und dieser Gegner nervt
mich langsam wirklich.Ich habs eben nochmal probiert...
Also das is so n Typ der außer Wand rauskommt.

Ja,ja lach nur aber ich werde mit diesem Ding einfach
nich fertig.

thema:
Mir fällt nichts ein

edit:
Doch, jetzt coole Story Mac

Zuletzt bearbeitet:
geile story mac (ist echt geil!!)
und ich denk auch wir sollten in der dritten posten(alel bösen duerfen fuer mich posten wenn uich mal nicht da bin!!!)

@Trunken: HAha... du hängst in der Pyramide fest.. :laugh:

@Thema:Ok... also ich wollte nur mal Vorschlagen das wenn wir anfangen nicht jeder gleich schreibt das er auf der Suche nach den Kirstallen is.. is ja schwachsinnig... ich für meinen Teil werde zum Beispiel verwirrt sein .. is ja auch logisch.. bin ja auf nem neuen Planeten und weiss net was da so ab geht^^ Ach ja.. Konversationen dürft ihr von mir net erwarten.. also ich rede nur wenn ich was will oder wenn ich jemandem sagen möchte das er sterben soll^^

Also ich wollte nochmal erwähnen das net alle direkt anfangen können die Kristalle zusuchen.. das is doch stupide.. die kommen an und wissen schon über die Kristalle bescheid... also ich für meinen Teil werde erstmal etwas herumziehen und Chaos anrichten ^^

also leute keiner wird im rpg nach new york gehen!!!!
Ich bitte um eine schweigeminute!!!
60,59,58,57,56,55,54,53,52,51,50,......10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0*luftholauskniegebetrausgeh*
Gott sei ihren seelen gnädig!!!

Original erstellt von Kintaro
also leute keiner wird im rpg nach new york gehen!!!!
Ich bitte um eine schweigeminute!!!
60,59,58,57,56,55,54,53,52,51,50,......10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0*luftholauskniegebetrausgeh*
Gott sei ihren seelen gnädig!!!
danke das hat geholfen und ich mach den thread auf ihr könnt schon posten aber ich muss leider off morgen mach ich mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten