FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rein theoretisch gesehen könnte jeder Chara,jede waffe tragen.Ich würd halt sagen mit der hauptwaffe kämpft man meistens und ist mit der am besten,aber man kann auch andere waffen nehmen.Ich denk also schon du könntest ne waffe nehmen,wenn du nicht gleich zur absoluten Schwertkampfmaschine wirst.Das würd nicht zu Kuja passen.Aber klär das am besten nochmal mit rene ab,aber an sich müsste es gehen,denk ich.

jo ich hab dann also aqua,feuer,eis,blitz und den windzauber,und den medica und levitas und,und und oder was?
meinlimit break:Fuerschwert(der stärkste angrifff in ff8! nach dem von omega weapon!)

Original erstellt von Macintex
rein theoretisch gesehen könnte jeder Chara,jede waffe tragen.Ich würd halt sagen mit der hauptwaffe kämpft man meistens und ist mit der am besten,aber man kann auch andere waffen nehmen.Ich denk also schon du könntest ne waffe nehmen,wenn du nicht gleich zur absoluten Schwertkampfmaschine wirst.Das würd nicht zu Kuja passen.Aber klär das am besten nochmal mit rene ab,aber an sich müsste es gehen,denk ich.
Jeder aht ne anfangswaffe.Die die er am anfang hat man darfsich au ne neue kaufen.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Jeder aht ne anfangswaffe.Die die er am anfang hat man darfsich au ne neue kaufen.
Hmmm,Red hat doch eh nur seinen Kopfschmuck
wie soll das stärker werden.Also gut nochmal:

TRUNKen:RedXIII
Gut
Anfangszauber:Blitz
Anfangswaffe:Nun ja,Kopfschmuck eben.

@Megeta
Das mit deinem Bruder und so gehört nun
wiklich nicht hier her.dodgy

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Teams, ich als Sephiroth werde bestimmt net mit einer anderen Person herumlaufen.. das passt einfach net... Sephiroth is kein Teamplayer^^
Meine Waffe wird immer die Masamune sein...
Das Ziel meines Charas is es die Welt zuzerstören und meine "Mutter" Jenova als einzigste Lebensform zu etablieren.. ich suche die 6Steine um Meteo zufinden und es dann zurufen
Mein Limit? Hm... Schwert der Macht... (is wie der Omnischlag)
Is doch ok oder?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung mehr was der Omnischlag war,wird aber in Ordnung gehen.was das rumlaufen mit anderen Leuten angeht.Klär das mit rene,wobei ich auch denke Sephi sollte alleine durch die gegend ziehen.

also schön:

Kuja
böse was sonst
anfangszauber hmmmm alle standardzauber eben
anfangswaffe: obwohl er eigentlich keien hat schwert
limit: die "Trance" eben wodurch er sowieso viel stärker wird

Der Omnischlag ist eine Kombi aus allen Limit-Breaks von Cloud.
Der Omnischlag is auf Ebene 4.

Na dann nochmal...

Chara: Xell Dincht
Anfangszauber: Feuer
Anfangswaffe: Maverick(Sind das zweite paar Handschuhe)
Limit: Beat ´em Up(Kampfkombo)

Ja Der Omnischlag is der 4. Limit von Cloud... aber ich denke mal das ich als böser direkt so nen starken Limit habe.. ihr könntet ja noch welche lernen (wer weiss vielleicht tu ich das ja auch im Laufe des RPGs) ...

Original erstellt von SonDamien
Ja Der Omnischlag is der 4. Limit von Cloud... aber ich denke mal das ich als böser direkt so nen starken Limit habe.. ihr könntet ja noch welche lernen (wer weiss vielleicht tu ich das ja auch im Laufe des RPGs) ...
hrmpf warum allein dann ist das system auseinander.
Und ja du darfst au no lernen
und no ein prob:Net alle sind da z.B. **garlant*/*
war no nie da.

Also Sephiroth is net der Typ der mit anderen zusammen läuft.. er hätte auch keinen Grund das zu tun.. das is bei allen bösen so.. also Sephiroth kann einfach net mit jemandem zusammen umher ziehen.. das is net normal

Ich steck bei 7 zurzeit im Tempel des alten Volkes
fest und meine stärkste Limitechnik von Red ist
Sternenstaubstrahl.Kann mir jemand sagen
welches Red´s stärkste Limitechnik ist????

Original erstellt von SonDamien
Also Sephiroth is net der Typ der mit anderen zusammen läuft.. er hätte auch keinen Grund das zu tun.. das is bei allen bösen so.. also Sephiroth kann einfach net mit jemandem zusammen umher ziehen.. das is net normal
gut dann kriegt ddas ewige dunkel no verstärkung:D
@trunken:Ne sorry aber guck mal im internet.

red XIII stärkstes limit is das kosmogedächtnis
da bildet sich ne kugel über red und dann schießt da
ein strahl raus und trifft alle gegner mit 9999 schaden

Original erstellt von Super 17
red XIII stärkstes limit is das kosmogedächtnis
da bildet sich ne kugel über red und dann schießt da
ein strahl raus und trifft alle gegner mit 9999 schaden
Wow,hört sich gut an:eek:.Wenn ich die jetzt schon hätte wäre ein leichtes diesen verdammten
Gegner zu besiegen.redhot
Nicht mal Bahamut reicht.

Am liebsten würde ich einfach zum saiyan weden
undkaiokenbenutzen und ihnsmash dann wäre er dead

Aber das gehört nun wirklich nicht hier her.
Tschuldigung.

Also ich denk wir schréiben dass,wie man das normal macht aus der dritten Person.Kleines Beispiel:
Vincent war es zu blöd sich an der diskussion zu beteiligen.Er kehrte den anderen den rücken und ging schon einmal vor um das Gelände zu erkunden.
Nicht vergessen das is nur ein Beispiel.Und vor allem nicht zuviel über andere schreiben,sondern hauptsächlich über seinen eigenen Chara.

Das macht man halt so,zumindest kenn ich des von den anderen RPGs hier.
Und Rene willst echt schon morgen anfangen???Es stehen ja nichtmal die Gruppen fest,mal davon abgesehn wie du schon erwähnt hast,wissen wir gar nicht genau wer nu wirklich mitmacht.Notfalls sollen alle alleine anfangen,dann kann ´man sich ja immernoch treffen,die andreren kommen dann halt später dazu.Und die Bösen bleiben meiner Meinung mahc sowieso alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten