FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit den kerlen die wir (boesen!)

beschwören könne ist klasse!
aber immer nur einen aufeinmal!(nicht das die armen guten 40 morbols auf den hals gesetzt bekommen!!)
ICh wäre ausserdem dafür das wir bösen wenn wir nicht zaubern unsichtbar sind!(denn sonst brauchen wir eine thread fuer jede art von gut und böse!) ausesrdem sollten alle guten und bösen telepathie können!

Re: also das mit den kerlen die wir (boesen!)

Original erstellt von Kintaro
beschwören könne ist klasse!
aber immer nur einen aufeinmal!(nicht das die armen guten 40 morbols auf den hals gesetzt bekommen!!)
ICh wäre ausserdem dafür das wir bösen wenn wir nicht zaubern unsichtbar sind!(denn sonst brauchen wir eine thread fuer jede art von gut und böse!) ausesrdem sollten alle guten und bösen telepathie können!
ne erst ein zauber am anfang nur die bösen haben mehrere und net unsichtbar ihr habt von mir aus ein versteck unter der erde da könnt ihr ungestört sein.

Eigentlich find ich alle 3 Anfangszauber gut.
*nochmalüberdenk*
Feuer,Blitz oder Eis.Hmmmmmm????
Naja ich glaub ich nehm Blitz

Original erstellt von TRUNKen
Eigentlich find ich alle 3 Anfangszauber gut.
*nochmalüberdenk*
Feuer,Blitz oder Eis.Hmmmmmm????
Naja ich glaub ich nehm Blitz
na,ja man lkernt die atacken ja schnell also istes egal aber gute idee zwischen denen wählen wir.
Ich nehm feuer.

Hier mal ne Kopie:

ReneMarczinzik:Sabin
Macintex:Vincent
Kintaro:Cifer
DarkSuperGoku:Cloud
BlackBomber:Squall
USSJNanami:Xell
SonDamien:Sephiroth
Cillion:Kefka
Trunken:RedXIII
SquallLeonhart:Shadow
Super17:Kuja
[DBZ]SonGoku:Zidane(zumindest wenn ich das richtig verstanden habe)
DJPulleralarm:Tifa
**Garlant**:Edgar
Ewiges Dunkel:Ewiges Dunkel ()

Original erstellt von Black Bomber
HE SQUALL IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!Naja egal dodgy

Also:

Squall
Gut
Anfangszauber: Blitz

Achja ähm das RPG geht wirklich schon am MO los???? Das is ja......bald dodgy
Ne glaub ich ganz wichtige Frage:

Wie wird das RPG ablaufen und wie wird jetzt genau die Story aussehn also Rene ich bitte dich mal alles aufzulisten wie des RPG ablaufen wird also wer was schreibt und wann so. Da MO ja jetzt wirklich bald ist.
also stimmt es wird auf dienstag verlegt morgenfrüh mach ich ne liste ich mach erst no ne schriftliche vorlage morgen abend ist dann alles klar und am montag erklär ich fragen und am dienstag gehts los.

Also ich sag ja wenn man sich auf Rene verlässt ist man verlassen,aber wird schon schiefgehen.Wir sind ja auch nich da,vorallem ich.

Also im all gab es eine große supernova so wurden fast alle planeten zerstörtnur wenige überlebten(das sind wir).
(deshalb sind au z.B. net alle von teil6 dabei)
Sie wurden auf einen der übriggeblibenen planeten nämlich der erde katapultiert.sie hörten von den erdlingen das es hier 5geheimnisvolle Steine gibt,mit denen man das universum nach seinen vorstellungen neu mischen kann.
Sie suchten die steine(ist ihr auftrag)
doch dabei merkten sie das auf der erde auch böse kräfte gelandet sind.Und so gibt es einen bösen krieg um die steine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten