Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehn?Jeder sagt dann das es irgendwie ist z.B.so jetzt bin ich in hier in teil 7 und dann plötzlich in teil6 da brauccht man eine einheit sonst kommt ne schmuttelwelt zu sammmen.Original erstellt von SquallLeonhart
Eklär mir warum zu kompliziert? Willst du da ne exakte Welt, oder wie? Würd schon gern Bekannte Orte auz div. FF Teilen besuchen können.
ja so mein ichs wenn alle auf nemm fleck sind dann wären beim erstem kampf über 10 dead .Original erstellt von Macintex
Das mit den Weltenwechseln ist echt ein Problem.Nicht dass dann jeder in ner anderen Welt ist(ausser Anfangs würd ich sagen).Ausser wir verteilen eben die Aufgaben irgendwie.Der un der,verfolgt in der welt ein bestimmtes Ziel und so weiter.Is aber auch wieder etwas komplizier´ter,aber machbar.
Nein, ihr versteht nich, waz ich gemeint hab. Ich mein damit, dazz wir schon ne feste (eigenen) Welt haben, aber auf der alle bekannteren Örtlichkeiten auz den FF Teilen zu finden sind (ez muzz ja Balamb nich unbedingt auf der Insel dort sein, aber ez sollte z.B. da sein, alzo halt der Ort)Original erstellt von Macintex
Das mit den Weltenwechseln ist echt ein Problem.Nicht dass dann jeder in ner anderen Welt ist
Also fast alle sind dafür also nehmen wir die reale(höchstens jemand hat no ein super einfall) aber wir können es ja sso machen das man ein paar gardensOriginal erstellt von DJPulleralarm
bin auch dafür.
Das ist zuviel sagen wir jeder kontinent einen garden.Original erstellt von Kintaro
in jeder hauptstadt ein garden!!!!
d.h. die haupthandlung findet in verschiedenen ländern statt!
dann sollten wir eine thread fuer europa einen fuerasien und einen fuer afrika u.s.w. machen!
nö iz kei ProbOriginal erstellt von Super 17
ach ja da fällt mir ein, dass ich immer erst ab
16.15uhr online gehen kann ich hoffe des is kein prob???
dodgy machen wir da ersatz?Ich muss au inner woche wohin. ;_;Original erstellt von SquallLeonhart
nö iz kei Prob
Nö, postest halt kurz deinen Ausstieg. Z.B. dass sich dein Chara für paar Wochen zum meditieren, oda so, zurückgezogen hat.Original erstellt von ReneMarczinzik
dodgy machen wir da ersatz?Ich muss au inner woche wohin. ;_;