FinalFantasy RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von SquallLeonhart
Eklär mir warum zu kompliziert? Willst du da ne exakte Welt, oder wie? Würd schon gern Bekannte Orte auz div. FF Teilen besuchen können.
Wie soll das gehn?Jeder sagt dann das es irgendwie ist z.B.so jetzt bin ich in hier in teil 7 und dann plötzlich in teil6 da brauccht man eine einheit sonst kommt ne schmuttelwelt zu sammmen.

Das mit den Weltenwechseln ist echt ein Problem.Nicht dass dann jeder in ner anderen Welt ist(ausser Anfangs würd ich sagen).Ausser wir verteilen eben die Aufgaben irgendwie.Der un der,verfolgt in der welt ein bestimmtes Ziel und so weiter.Is aber auch wieder etwas komplizier´ter,aber machbar.

Original erstellt von Macintex
Das mit den Weltenwechseln ist echt ein Problem.Nicht dass dann jeder in ner anderen Welt ist(ausser Anfangs würd ich sagen).Ausser wir verteilen eben die Aufgaben irgendwie.Der un der,verfolgt in der welt ein bestimmtes Ziel und so weiter.Is aber auch wieder etwas komplizier´ter,aber machbar.
ja so mein ichs wenn alle auf nemm fleck sind dann wären beim erstem kampf über 10 dead .
Oder was meinen andere.(aber die gleiche welt so wie in digimon aufgaben verteilen)

Re: Ich bin

Mein Vorschlag ist echt für Anfänger die reale Welt, weil manche die nicht kennen, oder die von 8, aber Renes VOrschlag ist net schlecht, aber wir wollen das jeder mitgamen kann...

Original erstellt von Macintex
Das mit den Weltenwechseln ist echt ein Problem.Nicht dass dann jeder in ner anderen Welt ist
Nein, ihr versteht nich, waz ich gemeint hab. Ich mein damit, dazz wir schon ne feste (eigenen) Welt haben, aber auf der alle bekannteren Örtlichkeiten auz den FF Teilen zu finden sind (ez muzz ja Balamb nich unbedingt auf der Insel dort sein, aber ez sollte z.B. da sein, alzo halt der Ort)

da hab ich ne idee!

in jeder hauptstadt ein garden!!!!
d.h. die haupthandlung findet in verschiedenen ländern statt!
dann sollten wir eine thread fuer europa einen fuerasien und einen fuer afrika u.s.w. machen!

Re: da hab ich ne idee!

Original erstellt von Kintaro
in jeder hauptstadt ein garden!!!!
d.h. die haupthandlung findet in verschiedenen ländern statt!
dann sollten wir eine thread fuer europa einen fuerasien und einen fuer afrika u.s.w. machen!
Das ist zuviel sagen wir jeder kontinent einen garden.
Ist das so recht?

ich muss mich erst ma für dieses wochende abmelden weil ich verreise!
bin am montag wieder da!
ach ja da fällt mir ein, dass ich immer erst ab
16.15uhr online gehen kann ich hoffe des is kein prob???

Mehrere threads???Für jeden kontinent einen???Chaos ich seh dich kommen.Das mit den Garden kommt ja noch in Ordnung aber ich denk ein thread sollte reichen.Soll wir sonst noch was in die reale Welt transferiren.Also ich bin ja dafür den Vergnügungspark von FF7 nach Las Vegas zu stellen aber das nur am Rande.Und wie fangen wir nu eigentlich an.Jeder Char in seiner Welt oder gleich alle in der richtigen???
Ach ja Ende des Monats seid ihr mich auch ne Woche los.(Vorausgesetzt England erklärt uns nicht den Krieg)

Nichts wichtiges,wir diskutieren nur wo,was und wie wir spielen.Im Moment ist auch nur das Wo klar:die reala Erde(meine Ideen sin halt gut nicht wahr:D),aber auch das steht noch nicht richtig fest,da jetzt an der echten Welt noch rumgebastelt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten