Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Hero - Wo Fliegender Schnee ihren Freund Zerbrochenes Schwert tötet, weil dieser ihr so beweisen wollte, dass er sie liebt. Und wo sie sich dann auch tötet.

Gilbert Grape, Irgendwo in Iowa - Wo die fettleibige Mutter stirbt und Johnny Depp dann das Haus abfackelt, damit sich niemand über die Mutter lustig machen kann, wenn die riesige Leiche aus dem Haus gehievt werden muss. Da fließen bei mir die Tränen...

The Butterfly Effect - Als der Typ nachher die Zeit so verändert, dass er das eine Mädchen niemals kennenlernt, diese aber auf der Straße trifft am Ende, dazu die Musik von Oasis... da kamen kurz die Tränchen.

Ansonsten berühren mich manchmal echt die seltsamsten Filme, ohne dass ich weinen muss. Aber find Star Wars Episode 3 traurig, wenn die Jedi gekillt werden oder Herr der Ringe... schon komisch, obwohl ich eigentlich selten was an mich heran lasse.

Also wenn ich ganz erlich bin heule ich vool oft kann das sein das es hier nur solche Filme kommen (doofes deutschland XD)

Also fang ich mal an
Titanic (als Jack stirbt und die Mutter den Kinder was erzählt von einem Land namens kein Plan jetzt)
The Green Mile(Als Parce die Ratte zertritt und die den Schwarzen mann aufen Elktrostuhl packen)
Signs(weiß nicht meer genau wo XD)
Amagedon(als Bruce sich für die Menschheit opfert)
Pasion Christi(da kann man nicht anderes ausser heulen)
:bawling:

hm.. gute Frage *nachdenk* gab lange keinen Film mehr, der mich so berührt hat o_O
mir fällt jetzt voll nichts ein.

bei "Dead poets society" war ich ziemlich gerührt..

ansonsten fällt mir nix ein, so sehr ich auch überlege.
aber bei Pocahontas heul ich immernoch, wenn ichs mal gucke *g* is auch zu tragisch ;_;

Naja, bei mir, meines Zeichens eisenharter Höllenhund, kann man nicht wirklich von -->weinen<-- sprechen, aber der mit weiiitem Abstand traurigste und mich-am-tiefsten-berührende Film ist LEON DER PROFI.
Scheiiiiße, der is einfach so genial...wenn ich nur dran denk werden meine Äuglein feucht - absolut empfehlenswert.
PS: Vergesst Macauly Culkin, der wurde seinerzeit von Natalie Portman mit links in die Tasche gesteckt.

Flug 93

Ein durch und durch bewegendes Werk, wem da keine feuchten Augen kommen muss wohl gefühlskalt sein

Erinnern tue ich mich spontan an: Titanic
The Green Mile
Finding Neverland
Schindlers Liste
Eiskalte Engel
American History X
The Human Stain
Bram Stokers Dracula
Forrest Gump

Klick xD, man das war am ende sooo traurig...

...meine freundin hat den film auch gesehen sie hat geheult (habe den leider nicht gesehen) <- aber bald ;)

bei mir war es.....

...armageddon...
...signs...
...gladiator....weil Maximus gestorben ist und endlich bei
seiner Familie war....

weitere fallen mir im moment nicht ein....

lg Bonnie

Mir fällt nichts ein, wo ich geheult hab,...aber gerührt bin ich doch oft. Woah, Forrest Gump heute, z.B.

Oder letztens 7 Jungfrauen gesehen, da musste ich auch schlucken. ^^"

€dit:
Doch! Donnie Darko!

€dit²: Cowboy Bebop, letzte Folge. Ob ich wirklich geflennt hab, weiß ich nicht sicher, aber ich war aufjedenfall sehr,..bewegt? ^^

also eigentlich heul ich normalerweise nicht bei filmen :indiffere
der einzige film, der mich wegen musik und inhalt zu tränen rührt ist "stadt der engel"

Zurück
Oben Unten