Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
~ UpDaTe ~

mir is grad noch ein film eingefallen XD' (Stadt der Engel ist es NICHT o.o ... den hab ich nämlich noch nie geguckt -.- ... und da sogar mein vater bei dem film heulen musste werd' ich mir das nochmal ganz stark überlegen, ob ich den wirklich gucken sollte oder nich o.o' )

Hook

~ den müssten eigentlich viele kennen, oder? o.O .. mit Robin Williams ^^ ... naja .. zum heulen ist der film ja eigentlich nicht, aber an der Stelle wo Peter Pan sich wieder erinnern kann, wer er früher war und so .. da muss ich irgendwie immer heulen XD' .. ich weiß nicht warum ... o.o''

oh gott... Filme, bei denen mir die Tränen kamen? das sind viele...^^"

Die Schöne und das Biest, als ich den als Kind im Kino gesehen hab; König der Löwen immer noch jedes Mal, wenn Mufasa stirbt; Braveheart, da hab ich über ne halbe stunde geflennt^^" ... hmmm... achja, Prinzessin Mononoke natürlich... Bei Dragonheart, fällt mir gard ein, hab ich auch ziemlich geweint, als der Drache zum Schluß gestorben ist. Und da gibt's noch einige mehr, die mir grad nich einfallen^^"

Kero schrieb:
muahahahahaha... :goof: XD

spontan fällt mir absolut kein film ein, bei dem ich heulen musste... o__O''
bis halt auf herr der ringe III :dead: ._.'' hab da ned wirklich heulen müssen... war dem aber schon ziemlich nahe... XD
ich fand halt das ende so genial... XD -.-''

~Update~
jetzt, wo's grad wieder american history x spielt... fällt mir ein, wie ich den das erste ma gesehen hab, musste ich am ende heulen... ;_; :dead:
das ende is ja auch zu traurig... ;_;

:sulkoff:

Ich kann mich nicht erinnern je bei einem Film geflennt zu haben. Vielleicht wirken Filme einfach nicht so auf mich... Bei Musik bin ich viel eher ergriffen als bei Filmen. (Daft Punk - Something about us z.B.)

Filme bei denen ich hätte heulen können waren z.B. Pearl Harbor... Nicht daß ich diese Grotte je gesehen hätte, aber schon zu hören was im Film passiert treibt einem die Tränen in die Augen... Schlechter kann man Filme wohl nicht machen...

Filme wie Star Wars (die alten) rühren mich aber schon...

Hab gestern bei american History x geweint , aber ich denke aucgh das da viel an der musik lag ... und an meinerr schlechten laune gestern

Mir fallen jetzt "nur" 3 Filme ein bei denen ich heulen musste:

König der Löwen - als Musafa stirbt, da kann ich nix gegen machen die Tränen kommen schon voll automatisch
Titanic - als das Schiff untergeht und Leonardo absauft
Der herr der Ringe 3 - dieser Schluss wo Frodo dann wegsegelt oder das wo Frodo und Sam aus dem Schicksalsberg rauskommen und Frodo sagt: "ich bin froh, dass du bei mir bist. Hier, am Ende von allem, Sam."

Es gibt eigentlich kaum Filme bei denen bei mir wirklich die Tränen fließen. Und wenn, dann habe ich das wahrscheinlich verdrängt. :goof:
Das einzige Mal, wo ich wirklich so richtig heulen bzw. weinen musste, war bei My Girl .. Das fand ich wirklich schrecklich. x_x Aber ich würde mir den Film jederzeit wieder anschauen.

waaaah ^^ .. mir is grad noch einer eingefallen XD'

Edward mit den Scherenhänden

Hab den als gaaanz kleines kind das erste mal gesehen ^^" ... hab da total heulen müssen ;__;' ... hab den jetzt auch schon länger nich mehr geguckt (zum glück :bawling: :sweatdrop ) ... aber ich glaub, dass ich immer noch heulen muss ... ( vor allem am schluß wo sie als alte frau die geschichte zu ende erzählt und man edward dann in dem großen haus die eisskulpturen machen sieht ;________;' )

:sweatdrop'

life as a house
american history x
edward sciccorhands
moulin rouge
the passion of the christ

Also:

Titanic (da musst ich allerdings weinen vor lachen)
Dragonheart (find das immer so traurig wenn der Drache stirbt ;_; )

öhm schneewittchen *gggg* auch eher vor lachen, nein natürlich weil schneewittchen fast stirbt :goof:

ne mal ernst,
also öhm hdr 3 gaaaanz am ende als frodo unzoo geht und als sam heiratet, frodo und er wären so ein gutes paar geworden XD ne also ganz am ende halt
titanic aber da warn ich glaub ich 10 or so als ich den geschaut hab und jah ^^
ich glaub das wars auch

svlg

tränen kamen mir das letzte mal bei 4 filmen:
return of the king
two towers
hero
crouching tiger, hidden dragon

und das immer wegen den geilen schlachten,sieht alles so schön aus, schöne bögen, pfiele, schwerter, geile stadt, belagerungsmaschinen, fomation, usw... ^^
aber nur im kino, mit geilem sound und riesen leinwand usw ^^ mir gefällt das halt

also richtig geweint hab ich glaub ich nur bei the green mile.
da aber an mehreren stellen:
-bei der 1. hinrichtung(nur tränen in den augen)
-als die maus getötet wird
-bei den anderen hinrichtungen
-und vielen anderen stellen
Außerdem konnte ich es gerade noch bei hdr 1 (als boromir stirbt z.b.)
und schindlers liste zurrückhalten.

Also ich habe die seltsame Eigenschaft nicht mehr weinen zu können seit der Zeit, dass ich 12 war!! weiß net warum.. kam aber nie eine Situation, in der ich irgendwie hätte richtig weinen können... ist halt so bei ein paar Liedern, das sie mich dem nahe bringen, aber es nicht schaffen...
Bei Filmen war es:
- Titanic (schäm... war ich aber 12.. puh entschuldigt...und das war irgendwie ganz am ende, als die Bote durch die erfrorene Menge fahren und überleben suchen)
- Battle Royal am Ende... obwohl der Film absolut nicht traurig ist oder so... aber beim ersten mal anschauen, war ich so gerührt von dem Film...
- Godzilla (lacht nur... ich lache auch).. da war ich acht oder so und sah die wiederholung des Filmes, bei der Godzilla in den Vulkan stürzt... und es kam dazu so eine "Ein heldwird verabschiedet"- heroisch-traurige Musik, das ich fast geweint habe...
an mehr Fime, die mir sowas angetan haben kann ich mich derzeit nicht erinnern, wobei z.B. the Green Mile eigentlich sehr traurig ist...!
meist kommt es aber davon, dass ich wegen Müdigkeit gähnen muss und mir dann die Augen benetzt werden, was sich tränenmäßig anfühlt!!

Kenni schrieb:
Love Story (1970)
omG, dito. Sehr schöner Liebesfilm, bei dem ich aber auch nicht wirklich geweint habe. Hatte höchstens feuchte Augen. Komischerweise musste ich noch nie bei einem Film weinen, bei bestimmter Musik sieht das wieder anders aus. Soweit ich mich jedenfalls erinnern kann.

ich hab eigentlich bei jedem Film so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht.
Nur bei so historischen Filmen wie, "Das Leben ist Schön", "Der Patriot" oder Braveheart" kanns mal kommen, dass mein Grinsen sich leicht verzieht: :indiffere aber weinen kann ich nicht, oder besser gesagt, der Film wurde noch nicht gedreht der mich zum Weinen bringt. 8]

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt erst einmal bei einem film geweint
und das war am ende von "forrest gump"
wo tom hanks am grab seiner frau steht
da habe ich wirklich geweint!

Criccolo schrieb:
O_O ... :goof: ... :rofl: XD''''

also ich kann immer wieder
~ der herr der ringe: die rückkehr des königs
ansprechen! ;_; hab den erst letztens auf dvd geguckt... ;_; das ende is zwar ned wirklich traurig, aber rührend... :goof: wie sich dann alles zum guten wendet... bla... ;_; :bawling:

Zurück
Oben Unten