TADAAAA!! schaut mal was ich heut noch für euch hab

hatte vorhin ne inspiration und konnt nochn teil schreiben ^^
„Wie konnte sie nur sterben??!!“ Immer mehr Tränen rollten ihre Wangen hinab, sie konnte in diesem Moment nichts anderes tun, als weinen. Sie hatte keine Kraft mehr, der Schock war zu groß. Wie ein Riss hat sich der Anblick von Bulma in ihre Psyche geprägt, so dass sie den Körper noch bei geschlossenen Augen vor sich sah. „Wieso nur??!!“ Langsam stoppte der Regen wieder, immer weniger tropfte auf die beiden Frauen, bis es ganz aufhörte. Auch der ziemlich starke Wind wurde auf einmal schwächer und gab nach einigen Sekunden gar kein Zeichen mehr von sich. „Sie war zu neugierig.“, kam plötzlich eine Stimme. Erst jetzt bemerkte Chichi, dass das Unwetter auf einmal verschwunden war, nur die dunkle Wolkenwand noch Bestand hatte. Mit geröteten und geschwollenen Augen blickte sie auf, wollte wissen wessen Stimme das war. Zu ihrem Erstaunen sah sie ein kleines Kind, ein Mädchen. Es stand an die 5Meter von ihr entfernt, wirkte zierlich und schwach. Sie hatte lange dünne blonde Haare und blasse Haut, ihr Kopf war bedeckt von einer schwarzen rundlichen Haube und sie trug ein weites schwarzes Gewand, welches ihre genaue Körperform hinter dem Stoff versteckte. Ihre großen dunklen Augen wirkten kalt und hatten keinen Ausdruck, waren einfach leer. Das blasse Gesicht zeigte keinerlei Gefühle, war wie die Augen ausdruckslos und ihre Mundwinkel hingen leicht nach unten.
„W.. wer bist du?“, fragte Chichi zögerlich und drückte dabei die kalte Hand ihrer Freundin fester. „Ich bin Samusa.“, antwortete das Mädchen kurz und knapp. „Sa.. musa? Was machst du... hier? Was willst du hier?“ Chichis Blick wanderte von dem Mädchen zu Bulma und wieder zu dem Mädchen. „Du bist mir auch zu neugierig, wie diese Frau da.“ Samusa deutete mit dem Finger auf den leblosen Körper, ihre Augen blieben dabei starr auf die Schwarzhaarige gerichtet, welche schon am ganzen Körper zitterte, da ihr die Fremde ziemlich merkwürdig vorkam. Schritt für Schritt kam die Kleine langsam auf sie zu, blieb dann dicht vor ihr stehen und formte die Lippen plötzlich zu einem Lächeln. Chichi wusste nicht, wie sie handeln sollte, normal konnte dieses Mädchen ja nicht sein, einfach hier aufzutauchen. Und ihr außergewöhnliches Aussehen und Angst vor der Leiche hatte sie auch keine, wie jedes kleine Kind eigentlich... Sie hatte einfach was komisches Angst einflößendes an sich. „Du gefällst mir.“, sprach sie wieder kurz und bündig und lächelte noch breiter, „Ich sage dir, was ich hier will... unter einer Bedingung.“ „Ei... eine Bedingung?? Was für eine...?“ „Das du es niemandem weiter sagst.“ „Äh... okay, ich sag es niemandem, versprochen.“ Chichi zwang sich zurück zu lächeln, da sie nett wirken und unbedingt wissen wollte, wer sie war. „Eine große Erschütterung muss einen Riss zwischen meine und deine Welt geschaffen haben. Ich bin durch diese Öffnung gefallen, bin hier gelandet. Daher auch die eigenartige Konstellation der Wolken und der plötzliche Sturm. Jetzt bin ich hier und...“ Sie stoppte abrupt. „Und was?“, fragte die Andere neugierig, dennoch vorsichtig. „Und jetzt will ich...“ Sie stoppte nochmals und ihr Lächeln wurde zu einem fiesen Grinsen. Langsam hob sie ihren rechten Arm, welcher unter dem schwarzen Gewand nicht zu sehen war und richtete ihre Handfläche auf Chichi, welche sich vor Angst nicht bewegen konnte.
soo... ^^ son mädchen wie die aus der story hab ich heut auch gsehn ind er stadt (nja so krass sahse net aus, aber so ähnlich) und da musst ich die einfach so aussehen lassen *g* ^^,,