So ´s geht weiter. Das mit dem Weihnachtsspezial muss bis nach Weihnachten warten, vorher hab ich noch keine Idee...und ich werde Ryu mit einem GANZ anderen Chara zusammenbringen, einem neuen, der aber einem "bestimmten" Chara sehr ähnlich ist. Ich hab da so eine kleine Andeutung gemacht, mal sehen wers raus bekommt...
"Hallo? Ist da jemand drunter? Bitte melde dich, ich helfe dir! Hallo?" rief Ryu. Dann horchte sie. Zuerst war Stille, nur das Flackern des Feuers und das Raunen des Windes zwischen den Trümmern war zu hören. Dann konnte sie ein schwaches Wimmern hören. Schnell kletterte Ryu nach unten und konnte am Fuß des Haufens ein handbreites Loch erkennen. "Hallo? Bist du da drin?" "Bitte, hol mich hier raus! Ich habe solche Angst!" rief eine kleine Stimme aus dem Loch. Jetzt war sich Ryu sicher das sich ein Kind unter den Trümmern befand, aber wie sollte sie es heraus holen? Es bestand immer noch die Gefahr das der Berg einbrach und das Kind erneut begrub, vielleicht sogar tötete. "Hab keine Angst, ich werde dich daraus holen. Bleib ganz still sitzen, gleich bist du frei." Ganz vorsichtig ließ sie ihre Kräfte walten. Mit höchster Konzentration begann sie sich auf den Haufen zu konzentrieren um ihn anzuheben. Schweiss ran ihr das Gesicht herunter, sie musste ihre ganze Kraft wallten lassen, aber nur für einen solch kurzen Moment, das ihre Aura unmöglich für die Feinde zu spüren war. Schnell rieß sie eine Metallstange aus einem Stück Beton, und setzte für weniger als einen Bruchteil einer Sekunde ihre ganze Energie frei. Der Trümmerhaufen bewegte sich tatsächlich ein Stück quälend nach oben. Blitzschnell rammte sie die Metallstange in den Boden zwischen einer Holzplatte die aus dem Trümmerberg ragte und der erkohlten Erde, um zu verhindern das der Berg einstürtzen würde. Hastig kroch sie zu dem kleinen Loch zurück, was jetzt auf die Größe einer kleinen Spalte gewachsen war, gerade groß genug um sich hindurch zuquetschen. Als sie mit den Beinen zuerst in das Loch gekrochen war, erkannte sie das sie sich in einem Hohlraum befand. Es war nach der Einrichtung zu schätzen mal ein Keller gewesen. Schnell loderte in ihrer Hand ein Kaltfeuer auf. Das war eine kleine Attacke von ihr die spielerisch zu bewältigen war, ein erkaltetes Feuer das reichlich Licht spendete. Die Flamme erstarrte in ihrer Hand und wurde blau. Mit dem sanften Licht leuchtete sie die Ecken aus und suchte nach dem Kind. Unzählige Stücke der Decke waren heruntergekracht und zersplittert. "Hallo?" rief sie leise. Sie fand das Kind in einer der hintersten Ecken sitzen, am ganzen Leib zitternd und völlig verängstigt. Unzählige Tränen rannen ihm über das Gesicht. Es war ein Mädchen. Sie war ungefähr 7 Jahre alt und trug ein mittlerweile schmutziges blaues Kleid. In den Armen hielt sie ein kleines rotes Kätzchen gekuschelt. Ryu sah mitleidig auf das kleine Kind hinab. "Keine Angst, ich hole dich hier raus. Komm her." Wimmernd erhob sich das kleine Mädchen, und nachdem sie endlich gemerkt hatte das Ryu ihr wirklich helfen wollte, rannte sie auf Ryu zu und warf sich in ihre Arme. Dann begann sie wieder hilflos zu schluchzen. "Ich...ich hab solche Angst....meine Mama ist weg.....ich hab sie schreien gehört..." "Ganz ruhig, ich werde dich jetzt erst mal hier rausbringen. Komm kletter auf meinen Rücken und halte dein Kätzchen gut fest." Das Mädchen nickte mit zusammen gepressten Lippen und kletterte unbeholfen auf Ryus Rücken. Dann kletterte Ryu wieder durch die Spalte. Das kleine Mädchen fing wieder an zu wimmern als sie die schreckliche Zerstörung sah die sich draussen abgespielt hatte. Ryu versicherte sich noch einmal das sich das Mädchen auch wirklich gut festhielt. "Du brauchst dich jetzt nicht zu erschrecken, ich muss dich von hier wegbringen." Dann flog sie vorsichtig los. Das Mädchen stiess einen heiseren Schrei aus und klammerte sich nur noch mehr an ihr fest. Doch bald ließ es wieder lockerer, es genoss das fliegen, auch wenn es immer noch Angst hatte. Kurze Zeit später landete Ryu wieder an der Stelle an der sie mit der Momentanen Teleportation angekommen waren. Vegeta, Piccolo, Gohan und Goten warteten schon. Ryu winkte ihnen. Als sie gelandet war, sah Goten sie ungläubig an. "Du hast tatsächlich eine Überlebende gefunden? Wir hatten kein Glück, jedes Lebewesen war tot, und ein Mann und sein Sohn starben, bevor wir sie hierher bringen konnten." "Tja, die Kleine war in einem Hohlraum eingeschlossen gewesen und hat dadurch überlebt. Wie heißt du eigentlich?" Die letzte Frage war an das kleine Mädchen gewand. "Ich heiße Lana. Und das hier ist Mischu." Damit hielt sie das kleine Kätzchen hoch. "Ein hübscher Name, Lana. Und dein Kätzchen Mischu ist auch sehr niedlich." Sie wuschelte Lana mit der Hand über den Kopf und lächelte freundlich. Lana hatte lange lilane Haare (halt Anime...), bei dem sie die vorderen Strähnen hinter dem Kopf mit einer roten Schleife zusammen gebunden hatte. Sie hatte große braune Augen die durch einen schönen Bernstein, der an einer Kette um ihren Hals hing, noch betont wurden. Ryu kniete sich vor sie. "Pass auf, ich werde dich jetzt zu einem Freund bringen, da bist du erstmal sicher. Ich muss noch etwas erledigen und wenn ich fertig bin, komme ich zurück, okay?" Lana nickte und streichelte ihre Katze. "Gut. Goten, wartet bitte auf mich, ich bringe das Mädchen weg." Ryu legte eine Hand auf Lana´s Arm und beide verschwanden. Lana schrie auf als sie sah, das sie sich nicht mehr in der zerstörten Stadt befanden, sondern auf einer Platform in den Wolken. Über ihnen strahlte die Sonne und die Palmen bewegten sich dazu raschelnd im Wind. Ein paar Vögel zwitscherten im Grünen. Lana hatte sich hinter Ryus Beinen versteckt. Das Kätzchen hatte es sich auf ihrem Kopf gemütlich gemacht und schnurrte. "Dende? Popo? Wo seid ihr?" Popo kam aus dem Palast gelaufen. "Was los seien? Ich dich rufen gehört haben. Wer Mädchen sein?" "Popo, das ist Lana, anscheinend die letzte Überlebende aus Humonbo. Lana, das ist Popo, der Gehilfe Gottes. Hier bist du in Sicherheit." In Gedanken fügte sie noch ein hoffentlich dazu. Man konnte ja nie wissen. Lana kroch vorsichtig hinter ihren Beinen hervor und machte ein paar Schritte auf Popo zu. Dieser lächelte sie freundlich an. Lana kicherte. "Du sprichst so komisch! Und du bist Gottes Gehilfe? Darf ich ihn sehen? Bitte, bitte!" "Natürlich du dürfen Dende sehen. So heißen Gott." "Dann kann meine Mama in ja auch sehen! Meine Mama kommt doch oder?" Ein Schatten verdüsterte Ryus Gesicht. "Mama wird noch nicht kommen. Mama hat noch zu tun, aber ich verpreche das ich es ihr erzählen werde." "Gut!" Popo nahm Lana an der Hand und führte sie in den Palast. Lana bestaunte alles mit großen Augen.
Ryu biss die Zähne aufeinander. Eine riesige Woge des Zorns überfiel sie und beinahe hätte sie aufgeschrien um die Wut freizulassen. Der Druck in ihr nahm zu, das KI wollte Oberhand gewinnen, doch sie kämpfte es mit Gewalt nieder. Vielleicht würde sie den Zorn beim Kampf herauslassen. Sie fuhr auf dem Absatz herum und verschwand. Kurz danach tauchte sie neben Goten auf. Die anderen hatten die Suche nun auch aufgegeben, alle waren jetzt wieder zusammen. "Hast du sie zu Gott gebracht?" fragte Goten. Ryu nickte monoton. "Es ist nicht deine Schuld, wir werden Mors dafür büßen lassen. Keine Sorge." In Ryu bäumte sich schon wieder etwas auf. "Natürlich ist es meine Schuld! Ich habe sie angelogen, ich habe ihr erzählt das ihre Mutter noch lebt und das ich ihr alles erzählen werde! Und in Wirklichkeit wird sie sie nie wieder sehen, sie ist eine Waise!" Wütend fuhr ihr Faust in einen Betonklumpen neben ihr. Dieser zersbröselte, kaum hatte sie ihn berührt. Ihre Wut war aber trotzdem noch da. Goten legte mitfühlend seine Hand auf ihre Schulter, aber sie streifte sie mit der Hand ab. "Keine Zeit für Sympathien, wir haben zwei Serei zu killen. Und zwar dalli!" "Wie du meinst, Ryu. Aber wir brauchen einen Plan. Also, hat jemand Vorschläge?" Stille. Ein vetrockneter Busch rollte vorüber. (Wild Wild West! *g*) Vegeta raunte: "Starten wir einfach einen Überraschungsangriff und fertig." "Das klappt doch nie! Dann müssten wir unsere Aura löschen, das heißt wir müssten laufen. Und das wiederrum bedeutet das wir Ewigkeit brauchen bis wir da sind." tadelte Goku ihn. Vegeta murrte. Ryu rollte sarkastisch mit den Augen und warf Vegeta einen genervten Blick zu. Der grinste nur gemein zurück. "Und ein Frontalangriff, Goku?" sagte Kuririn. "Hm..." Goku kreuzte die Arme vor der Brust und dachte nach. Man konnte sein Gehirn fast denken hören. "Ja, ich denke das ist die einzige Möglichkeit. Sie werden wahrscheinlich eh schon auf uns warten. Okay, seid ihr bereit? Habt ihr eure Bohnen?" Allgemeines Nicken erfolgte. Dann flogen sie los, ihnen folgten starke Energiestrahlen. Der Kampf der Entscheidung rückte näher.
So, fertig. Ich schau dann mal wann ich weiter mache