FF: Genetic Code

So, jetzt mal für alle, ab mir da ja au was gedacht...
Haikan=Aschensarg
Teki= Aufeinandertreffen

Ich habe mir für Ryu ein ganzes Arsenal an neuen Attacken ausfgedacht, das heißt (!) das die FF NOCH LANGE net zu Ende ist!!! Und die anderen haben vielleicht, wenn ihr es wollt und nicht durcheinander kommt, auch neue Attacken.

Ich muss mir nur einen neuen Bösewicht ausdenken T-T

:facepuke: da bin ich aber erleichtert,dass es noch weitergeht!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
was die:evil angeht,haste bestimmt(hofffentlich)noch ne:idea: :supergrin :supergrin

Bitte schreib weiter dein FF ist total spannend, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht!!!!!!!

Also, hier mal was zum aufklären, da ich riesen Ideen vor mir habe:

Im nächsten Teil wird ein neuer Character auftauchen namens Lunar. Er wird wichtig für das nächste Abenteuer und Ryu sein, deswegen baue ich ihn voll aus.

Ausserdem wird es Götterhiirachien geben, ich werde wenn es soweit ist versuchen einen genauen stammbaum hioerrein zu posten. Die Geschichte der Sayajins wird bis zu ihrem Ursprung verfolgt und wenn ihr es wollt kann ich eine genaue Erklärung aller Götter später posten.
Noch irgendwas? *grübel*
Achja, ich werde ein paar Sachen schreiben die....vielleicht irgendwie biblisch klingen, also, aus einer Art anderen Bibel *das hat ja jetzt auch jeder verstanden :dodgy: *
Ich habe mir ein gesamtes Prophezeihungen Buch ausgedacht und dazu eine gesamte Weltengeschichte... war gar net so easy...
Naja, ich werde dann hier im Urlaub wahrscheinlich noch ein bisschen weiterschreiben und es im neuen Jahr posten (ein neues Jahr, eine neue Saga *LOL*)
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und landet weich! :D

Juhu, ich bin hier bei meiner Cousine und hier steigt die Party! *jubel*

Zuletzt bearbeitet:
@Kurai: He, das mat den Ursprüngen der Sayajin hast du von mir geklaut :kaioken: :D

Das mit der Parallelweltenbibel kann ich mir schon gut vorstellen, also Aussprüche, die recht geschwollen klingen ,ein bisschen wie altes Papier (ich glaub, das hat jetzt auch niemand verstanden :dodgy: )

Dir auch ein gutes neues Jahr, ach , ich entschuldig mich einfach nochmal für den Spam *lol* (ich hab mir nur mal kurz den Internet m. F.-Thread reingezogen, da hat ja auch jemand ganz bös gespammt :evil: )

@Thunderhawk Oh sorry! Das mit dem Ursprung der Sayajins wollte ich nicht, das wird auch nur ne Nebensache sein! Ic´h schwöre das es nur ganz kurz vorkommen wird, tut mir echt leid, da hab ich was dummes gemacht! :bawling:

So, ich bin aussem Urlaub ganz zurück, und poste weiter! Hier beginnt (wäre es ein Manga) eine neue Saga sozusagen!

Ryu biss sich auf die Lippe, dass diese anfing zu bluten. Der salzige Geschmack im Mund ließ ihre Wut nur noch steigen. Ihr Griff um Lana löste sich und der tote körper fiel achtlos zu Boden. Den Kopf gesenkt, die Hände noch fest zu Fäusten geballt, so das sich ihre spitzen Fingernägel in die Haut bohrten und Blutstropfen gen Erde fielen. Schon nach kurzer Zeit waren ihre Hände nass vor Blut. Kleine Staubwolken wehten um ihre Beine, wurden immer stärker bis sich eine Windhose um den Platz gebildet hatte auf dem sie stand, Staub und Wind zerrten an ihrem Körper und ihren Klamotten. Über ihr verdichteten sich die Wolken und wie ein spiegelverkehrtes Meer sah es so aus als ob sie von dem Tornado angesogen wurden und ein Wolkenstrudel entstand. Aus heiterem Himmel ließ Ryu so einen unmenschlichen Schrei los, dass den Z-Kriegern ein kalter Schauer über den Rücken lief. Vegeta und Son-Goku waren die ersten die die Kraft hatten sich aufzustemmen und in Ryus Richtung zu schauen, als plötzlich Vegeta schrie: "ALLE RUNTER!" Kuririn und C18 warfen sich hinter ein paar Trümmersteine, Vegeta und Son-Goku ließen sich an der Stelle wieder fallen an der sie waren und Piccolo riess Gohan mit sich zu Boden. Und das gerade noch rechtzeitig, denn die Umgebung im Umkreis einer Meile explodierte und die anderen wurden erneut verschüttet. Die Gegend um Ryu herum war nicht zu erkennen, alles stand in riesige Flammen gehüllt, die Hitze erreichte schon 600°. Inmitten stand Ryu, mit ihrer größten Wut die sie sich, seit sie sich zurückerinnerte, vorstellen konnte. Sie wusste nicht genau auf was sie wütend war. Auf Mors? Auf Goteketa? Auf Vegeta? Sie horchte einen Moment in sich hinein, schob die brodelnde Wut beiseite und lauschte auf ein Zeichen. Am Ende dieses Gedankenweges, wie ein kleines Licht, wartete ihre Antwort. Sie griff nach ihr und es wurde ihr klar. sie war auf niemand anderen als sich selbst wütend, darüber das sie so viel schwächer als Goteketa war und es nicht selbst in die Hand nehmen konnte und ganz besonders darüber das sie Lana nicht beschützt hatte. Sie hätte es schaffen können, hätte sie einen kleine Moment aufgepasst und sich konzentriert wären ihre Rippen nicht gebrochen und Lana würde noch leben. Dann schlossen sich wieder die Wellen der Wut und sie war mit Trauer und Zorn erfüllt. Sie ließ beidem einfach freiem Lauf und spürte wie sehr sich ihre Kraft gegen ihren Körper drückte. Ihr Körper würde zerbersten, würde sie die Kraft nicht wieder herunterschrauben. Das versuchte sie sofort, doch aus irgendeinem unbestimmten Grund, gehorchte ihr dieser nicht mehr. In ihren Gedanken breitete sich Panik aus. Wieder und immer wieder versuchte sie ihre Blockade zu durchbrechen und wieder ihres Körpers Herr zu werden, doch es tat sich nichts. Stattdessen spürte sie die Veränderung ihres Körpers. Ihre Haare wuchsen ein Stück, das Haarband riess. Sie spürte wie ihr Körper alterte, zwar nur ein paar Jahre, aber es war so.....so anders. Ihre Ohren wurden spitzer. Dann krümmte sie sich vor Schmerzen, ihre Schulterblätter bewegten sich. Die Haut ihres Rückens riess aus und Federn kamen zum Vorschein, blutverschmiert und zerzaust. Es schoben sich immer mehr nach bis man erkennen konnte das es Flügel waren, die sich nun zu ihrer vollen Größe ausbreiteten. Nach ein-zweimal schütteln war das meiste Blut abgetropft und die Federn lagen glatt übereinander. Sie trug völlig andere Klamotten (die ich leider kaum beschreiben kann, wenn ich mal einen Scanner habe, zeige ich euch ein Bild, solange müsst ihr noch fantasieren ;) ) und eine Art Kronenkopfschmuck, ein mehrstrahliges metallenes Stirnband (blöde Beschreibung). Ihre Haare waren wie Feuer, lang und chaotisch. Ihr Gesicht war von einer schwarzen Maske verdeckt, zwei Schlitze zierten ihre Augen. Nein, das war keine Maske, das WAR ihr Gesicht! Dann, urplötzlich, gewann sie mit einem Schlag ihre Kontrolle wieder, ihre Kampfkraft, die zwar um ein vielfaches gestiegen, aber noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hatte, schraubte sie wieder herunter. Sie streckte beide Hände in die Luft, und der Tornado um sie herum wurde zu einem schwachen Orkan der jedes Feuer ausbliess das er erreichte. Sie betrachtete sich genauer. Ihre Arme waren mit Trompetenärmel verdeckt und sie trug ein enges Kleid. Ihr Oberteil verdeckte noch einen Teil ihres Halses und zog sich weiter nach unten. Ihre Schultern waren frei, an ihnen endete das Oberteil vorerst. Sie trug einen lange Mantel. Ihre Haare reichten ungefähr bis zu ihren Kniekehlen, aber sie hatte noch ihren Mischerschwanz, der sich rot gefärbt hatte. ´Wa..wa...was bin ich? Was ist passiert, was hat das zu bedeuten?´dachte sie vor sich hin.
sie fiel auf die Knie und bemerkte das der Leichnam von Lana immer noch unversehrt an der selben stelle lag wie vorher. Ihre Wut hatte also nichts zerstört, ausser den Boden unter ihren Füßen, der wie ein Spinnennetz aussah, durchzogen von unzähligen Rissen und Furchen die alle von ihrem Standpunkt ausgingen.

Lunar wachte auf, der Weckmodus war aktiviert worden. "Bin ich schon da?" murmelte er laut vor sich hin. Vorsichtig versuchte er denn Schlauch von seinem Gesicht zu nehmen, doch der Schmerz an seinem Arm verhinderte dies. "Verdammt, ich kann mich immer noch nicht rühren. Hoffentlich war nicht alles umsonst..." Er benutzte seinen anderen Arm und riess das nervende Teil endlich von seinem Gesicht und holte tief Luft. Sein schmerzender Körper hatte die Ruhe bitter nötig gehabt, aber bald würden er landen, dann war das mit der Ruhe vorüber. Lunar seufzte und lehnte sich vorsichtig weiter in seinen Sitz hinein. "Ich bin nicht mehr weit entfernt....was? Was spüre ich da? Wunderbar! Die Verwandlung scheint abgeschlossen zu sein, jetzt wird es Zeit..." Damit schlief er wieder ein, die Erschöpfung übermahnte ihn.

So, mal schauen wie ich weiterschreibe, hab immer noch keinen Bösewicht *heul* :bawling:

Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?
Wann gehts weiter?

Los, möcht mal wieder was lesen...

:beerchug:

Is ja gut...ich hatte so ne blöde Phase und wusste nicht was ich schreiben soll...jetzt werd ich wieder anfangen zu schreiben! :lol2:

Huchu du schreibst weiter :D

Bitte mach schnell, ich kann es kaum noch erwarten bis es weiter geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu Chichi-Pan:wavey:

huuuuuuuuuurraaaaaaaaaaaa du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D ich kanns kaum mehr erwarten,das es weitergeht!

Jetzt werde ich mich auch mal hierzu auslassen...
Also ich bin komplett brand neu hier, was aber nix zur sache tut!
Zu deiner FF kann ich nur sagen, dass sie mich voll umgehauen hat! Meine ganzen Kollegas fiebern jetzt auch schon mit! Also echt mal Respekt!

Mach weiter so und bleib sauber!

Greetz KraYziE :beerchug:

Ich bin gerührt! :bawling:
Ich poste gerade aus der Schule und will nur bescheid sagen das ich vielleicht heute abend wieder poste!
Und Tschüss!
:wave:

:nono: Missbraucht da mal wieder jemand einen Schulcomputer? GUT SO!!! WEITER!!!! Kostet Schulen ja eh nix...
Aber langsam wirds Zeit, dass es weitergeht... Ich hab schon kaum noch Lust dieses Forum aufzusuchen....
*Liebe Frau ganz lieb anschau*Schreibst du bald weiter? *mit großen Kulleraugen anfleht*

Zurück
Oben Unten