FF: Genetic Code

Das mit den Namekianern wollt ich auch grad schreiben... Und mach das nächste Mal net wieder so nen langen Teil... Das is ja schrecklich...
Wer träumt das überhaupt? Ryu? Oder Pan? Die kommt als letzte Namentlich vor.

So, da das meine FF ist und Dende Gott ist sage ich das er essen kann! :D :D :D
Schon gut, warn Scherz.. :dodgy:

Ähm, der lange Teil hatn Grund. Ich bin in der nächsten Zeit oft weg un kann deswegen erst nächstes Wochenende wieder nen Teil posten. Das muss jetzt ne Woche reichen.

Ich sag dann mal, Tschau und bis dann!

Original geschrieben von KuraiSSJ7
So, da das meine FF ist und Dende Gott ist sage ich das er essen kann! :D :D :D
Schon gut, warn Scherz.. :dodgy:

Ähm, der lange Teil hatn Grund. Ich bin in der nächsten Zeit oft weg un kann deswegen erst nächstes Wochenende wieder nen Teil posten. Das muss jetzt ne Woche reichen.

Ich sag dann mal, Tschau und bis dann!

NNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS KANNST DU MIR DOCH NET ANTUEN!!!!!!!!! Kannst du net noch schnell n paar unüberarbeitete Teiel posten? Du bist doch bestimmt schon 100 Seiten weite, oder?

Naja., net ganz, ungefähr zwischen 10 und 20....aber das verdirbt doch den Spaß...oder?

Ähm, kann einer gut malen? Ich würde mal gerne Ryu gezeichnet sehen, ich hab sie schonmal gezeichnet, hab aber keinen Scanner T-T
Also, wenn sich jemand bereit erklärt Ryu oder so zu malen..

Zuletzt bearbeitet:
Hab ´schon seit drei Tagen nix mehr geschrieben, muss gleich mal was loswerden:
@Superheld: sie war trotzdem näher dran als du!:D

@KuraiSSJ7: wenn´s nach der Buu-Saga (also noch vor GT?!) spielt, dann können Vegeta und Goku doch noch gar nicht SSJ4 erreicht haben (siehe Geburtstagsparty[Khionomalwas-Vorführung]). Gogetta-Fusion gibt´s da doch au no net :confused: .

Aber trotzdem ne Bitte: SCHREIB WEITER!!!!!!!! Ich hatte schon Entzugserscheinungen (Händezittern, schneller Atem, kalte Finger) oder kommt das bloß von der Saukälte :rolleyes: ?

FF

BOAH,
deine FF ist SUPER geschrieben und einfach tadelos umgesetzt, das mit der hohen Kampfkraft find ich gar net so schlimm weil das Universum ja nicht gerade klein ist :)
Aber eine Frage hab ich ja: Wer ist Gogeta?? kommt der in GT vor und wenn ja wo genau dort?
Ansonsten, SCHREIB WEITER!!!!

hi kurai!
hab leider deine ff erst gestern entdeckt(asche auf mein haupt:D )das ist mit abstand die coolste ff die je gelesen hab!!!!du musst UNBEDINGT weitermachen!büdde!!!sonst fang ich noch an zu:bawling: ;)

cu junta

@Thunderhawk warst du des mit dem Alter? Naja, gut, ich sterb ma eben drei Jahr und lass mich dann wieder lebendig machen, schon bin ich drei Jahre jünger:D:D:D...:dodgy:

@KuraiSSJ7 die Leute, die jetzt gepostet ham reichen schon dafür, das du das nöchste mal gleich drei Teile schreiben musst:evil::evil::evil:

@all Ätsch, ich weiss wies weitergeht :evil: (<---jetzt weiss ich warum Kurai den so mag...:dodgy:)

Ach ja, für nach der Buu-Saga sind die Zahlen sehr hoch... Nach GT wärs annehmbar... Thunderhawk hat recht (ausnahmsweise:D), Goku, Vejita und Gogi auf SSJ4 gibbes ja erst in GT...

Okay, okay, ich hab mich verschrieben! Aber ich weiß net wie die letzte Saga in GT heißt.... :bawling:
Ich überlege mir gerade einen Teil zu Weihnachten...aber dazu muss ich den Kampf mit Nex und Mors noch zu Ende schreiben *heul* Das quetscht sich alles...

MAL SEHEN.... vielleicht poste ich gleich was...vielleicht auch nich... *älläbätsch* :ton-guec:

Naja, ich hab ja schon ne Idee wie es wird...ich denke, da werde ich auch die Beziehnung einbringen! Irgendwann muss es ja mal rauskommen... :D

@Superheld Danke für die vielen Dankeschöns! :kiss: :kiss: :kiss:
will den keiner Ryu malen? :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es soll in die Serie passen. Und es soll nicht allzu schnulzig werden :dodgy: Aber ein bisschen romantik gehört schon rein! :D

@Superheld :p :kiss: :kiss: :kiss:

wird das so was schönes wie der Lemon Teil von anni_chan? (bisserl Romantik, aber net zu schnulzig :dodgy: )
@Kurai *zurück:kiss::kiss::kiss::kiss:* :p (Jetzt hab ichs ihr gegeben :dodgy: )

So, hab mich entschieden doch zu posten...

"Los, los los, los...." Alle standen in Reihe und Glied um die Übungen zu machen die sich Son-Goku ausgedacht hatte, aber es war immer noch Vegeta der sie erbarmungslos antrieb. Ein bisschen Trost schenkten sie sich weil Vegeta ja das gleiche machen musste. "Hol den Scouter, C18. Wollen wir mal unsere Kampfkraft messen ohne das wir uns sonderlich aufpowern." Gesagt, getan. C18 rannte ins Haus und kam kurze Zeit später mit einem grünen Scouter wieder. Es war der, den Ryu an sich genommen hatte. Sie setzte den Scouter auf und drückte ein paar Mal auf die Schaltfläche. Sie richtete sie auf alle Kämpfer zugleich, ein Piepen ertönte, er begann zu zählen und....explodierte. Sie hatten sich nicht bewegt, und das bedeuete ihre Kampfkraft sprengte möglicherweise die eines SSJ. "Okay, wir werden heute etwas ausprobieren. Vegeta, wir beide gehen jetzt auf das SSJ Level2. Los!" Eine gelbe Aura umgab beide, ihre Musklen waren gespannt und ihre Haare bekamen wieder diesen goldenen Glanz. Ein weiterer Stich in Ryus Herz. "Son-Goten und Trunks, wir werden euch jetzt etwas sagen, wir dürfen keinen Fehler machen. Vegeta und ich werden gleich fusionieren und ihr tut es auch. Dann powert ihr auf SSJ2. Und dann werden wir versuchern eine 3 Fusion zu starten, die Fusion Gogeta und Gotenks. Verstanden?" sagte Son-Goku. Alle sahen in sprachlos an. Selbst Vegeta sah so aus als ob er davon nie etwas gehört hatte. Hatte er wahrscheinlich auch nicht. Trunks und Goten sahen sich zweifelnd an, nickten ihm aber dann doch zu. "Gut, das ganze muss schnell gehen. Hoffentlich macht Gotenks da mit..." "Keine Sorge, Dad, wir werden alle Kraft zur Fusion und zum Zurückhalten verwenden. Komm Trunks, ich werde gespannt sein was daraus entsteht. Aber vielleicht sollten wir nicht so stark anfangen, machen wir es lieber als normale Sayajins." Son-Goku hörte auf Gotens Idee und powerte zurück, Vegeta tat es ihm gleich. Dann stellten sie sich beide in Positon. "FU- SION! HAAA!" Ein Blitz, grelles Licht und vor ihnen stand Gogeta. Trunks und Goten beeilten sich es ihm nach zu machen. Auch sie schrien: "FU-SION! HHAAAA!" Wieder ein grelles Licht und als sich die Augen aller Anwesenden wieder beruhigt hatten, standen die Fusionen nebeneinander. Sie beäugten sich misstrauisch. "Und mit dem da soll ich fusionieren?...." Gogeta grinste nur. "Hey, schliesslich stecken in mir beide Väter von dir. Hm, der Satz hört sich irgendwie komisch an...." Gotenks schritt einmal um Gogeta herum. Beide hatten sich verändert, oder eher am meisten Gotenks. Früher hatten Goten und Trunks als 7-Jährige fusionieren müssen, nun waren sie erwachsen und so groß wie Gogeta. "Na, klappt doch alles! So ihr beiden, wenn ihr euch beschnuppert habt, könnt ihr ja nochmal fusionieren, wir sind alle gespannt was herauskommt!" Kuririn lachte etwas. Die beiden Fusionen sahen ihn entsetzt an. "Wie bitte? Ich mit dem da? Das...das hab ich für einen Scherz gehalten!" sprachen beide gleichzeitig und zeigten gegenseitig auf sich. Ryu stand etwas hilflos da. Sie hatte noch nie eine Fusion gesehen. Sie wandte sich an C18. "Und...und da ist wirklich Goten drin, ich meine in diesem Typen da, mit den schwarz-lila Haaren." C18 lachte amüsiert. Sie wusste noch als sie des erste Mal von der Fusion hörte. "Ja, stimmt. Beide sind zu einer Person verschmolzen. Aber ihr Character ist jetzt anders. Zum Beispiel ist Gotenks sehr selbstsicher und egoistisch geworden.. " "Das hab ich gehört!" "Jaja, schon gut. Fusioniert ihr beiden mal lieber bevor die Zeit abgelaufen ist." "Zeit?" "Ja Ryu, die Fusionen können nur um die 30 Minuten zusammen halten. Bei höheren Stufen ist es noch kürzer." Ryu schwirrte der Kopf, das war irgendwie verwirrend... Gotenks seufzte und stützte die Hände in die Hüften. Kopfschüttelnd schloss er die Augen. "Na schön, ich werde mit ihm fusionieren, aber nur wenn es klappt! Einen einzigen Versuch, kapische?" Auch Gogeta nickte nun und beide nahmen Aufstellung. "Ich fasse nicht das ich mich mit diesem Egobündel abgebe.....der Serei lacht sich doch`n Ast. Wie peinlich...." nuschelte Gogeta. Dann ging es los. Alle fieberten das es klappt. Wenn das funktionierten würde hätten sie "den" Kämpfer! Besonders wenn der neue Krieger dann auch noch auf das SSJ2 Level gehen würde und mit den Kräften von allen vieren....es war einfach unvorstellbar. Doch dann fielen ihre Blicke auf die beiden zurück. Beide rannten aufeinander zu. Plötzlich wurde die Luft schwer und dick, das Atmen wurde für alle fast anstrengend. Nur für Ryu nicht. Lag das an ihrem Extra-Training? Ein lautes Summen ertönte, fast wie eine Melodie. Manchmal hohe Täne, manchmal tiefere. Dann riefen zwei Stimmen: TEKI-FUSION!!! HAJAAAAA!!! Überall war weißes Licht, das sie die Gesichter abwenden mussten. Als sich ihre Augen wieder an das normale Licht gewöhnt hatten, standen sie alle starr vor Staunen. Sie hatten fusioniert. Und wie! Der neue Kämpfer war eine Wucht!
Und er sprach: "Mein Name ist Goteketa." "Eine doppelte Stimme?" C18 war verwirrt. Ryu aber zählte 2 und 2 zusammen. "Die dunkle für Gogeta, die hellere für Gotenks, ganz klar." Er war einen Kopf größer als die sonstigen Fusionen, unglaublich muskelbepackt und hatte keine Iris. Seine Augen waren rein weiß. Sein Kampfanzug bestand aus einer langen Hose in orange, ein T-Shirt in blau, darüber die Jacke die Gotenks normal trägt und weiße Handschuhe und Stiefel. Seine Haare waren eine einzige Mähne. Auch sie waren strahlend weiß, mit zwei Strähnen die auf seinen Schultern lagen, eine schwarz und eine lila. Aber das größte an ihm war seine Aura. Sie war.....gewaltig, das war das einzige Wort wie man sie beschreiben konnte. Eine Art weißlich-milchiges Feuer umgab seinen Körper und liess ihn noch unwirklicher erscheinen, wie einen Geist. Ryu machte vorsichtig einen Schritt auf ihn zu. "Goten?" "Ja?" Zwei Stimmen antworteten ihr. "Ach...äh...nichts, nichts...." Sie war mächtig verwirrt....und ihr Ehrgeiz war geweckt. ´Heute Nacht das dreifache des Trainings, ich werde stärker werden, selbst wenn ich überhaupt nicht mehr schlafen werde! Und dann werde ich zum Super Sayajin!´ Kuririn war neugierig. "Und wann wird sich die Fusion wieder lösen?" "Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich werde eine höhere Stufe versuchen um zu prüfen wie lange ich sie durchhalte. Damit sind wir auf den Notfall vorbereitet. Achtung! HAAAA!" Ein blaues Licht zog sich um seinen Körper von den Füßen an und schlängelte sich um seine Haare. Die weißen Spitzen seiner Haare nahmen auch eine blaue Färbung an. Das weiße in seinen Augen bekam endlich eine blaue Iris, und die Kraft, die Aura die ihn umgab, wurde stärker. "Ja! Ich Goteketa bin nun ein Super Sayajin! Meine Kraft wird im SSJ2 grenzenlos und erst im SSJ3! Ich bin der mächtigste Kämpfer aller Universen! HAHA!" Gohan schüttelte den Kopf. "Ein Kämpfer der zur Überheblichkeit neigt, na prima...so, jetzt müssen wir wissen wielang diese Fusion durchhält. Am besten wir warten sola-" Blopp. Plötzlich standen wieder Gogeta und Gotenks da. "Oh, hat ja lange gehalten!" meinte Ryu sarkastisch. "Naja, jetzt haben wir die Zeitspanne. Genau 15 Minuten haltet ihr beide im SSJ aus." sagte Gohan. "Lasst uns jetzt wieder schlafen gehen. Wir haben noch viel vor. Es wird Zeit das wir ein richtiges Kampftraining beginnen." meinte Piccolo. "Heißt das mein Training ist dir nicht gut genug? Dann komm doch mal her, ich werd dir mal ein richtiges Kampftraining besorgen, du meditativer Grünling!" meinte Gogeta aufgebracht. Vegetas Seite hatte sich wohl gerade mal gemeldet. Piccolo legte den Kopf zur Seite. "Pah. Heiße Luft, sonst nix." "Oje, das artet in Prügel aus. Okay, Leute, ist gut! Lasst uns schlafen gehen!" Kuririn stellte sich ganz schnell zwischen die beiden, um unnötige Komplikationen aus dem Weg zu schaffen. Nun lösten sich auch wieder die Fusionen der beiden. Vegeta und Piccolo sahen sich zwar immer noch mit funkensprühenden Augen an, hielten sich aber zurück.
Im Haus machte sich Ryu ihr Bett zurecht und tat so als ob sie schlafen würde. In Wirklichkeit wiederstand sie immer wieder der Versuchung sich umzudrehen und zu schauen ob die anderen schon schliefen. Zwei Stunden später konnte sie es nicht mehr aushalten, sie sprang aus dem Bett und besorgte sich ihre Bohnen. Nach dem Schnarchen zu urteilen, das das Haus zum Wackeln brachte, waren schon alle im Reich ihrer Träume versunken. Vorsichtig suchte sie ein paar weitere Türen des Hauses ab und fand schliesslich was sie suchte. "Hanteln!" Freudig nahm sie sich ein paar raus, so das sie sie gerade noch tragen konnte und entfernte sich vom Haus. Sie ging diesesmal viel weiter als sonst, das Haus war nur noch als kleiner Punkt am Horizont zu erkennen, falls es einen Horizont gab. Sie lief gebügt, die starke Schwerkraft zog ihren Körper trotz Wiederstand nach unten. Nass vor Schweiß ließ sie die Hanteln fallen. Schon konnte sie sich wieder ein Stück weiter aufrichten. Dann begann ihr Training. "Heute mal mein Extra-Spezial-Training. Ich werde solange trainieren bis ich ein Super Sayajin werde! Und wenn es die ganze Nacht durch sein muss! Verdammt, ich werde mich mehr anstrengen als irgendwann sonst in meinem Leben" Erst begann sie mit den Hanteln, mit einem dazugehörigen Gestell auf den Rücken geschnallt, Handstände. Als sie sich an die Schwerkraft gewöhnt hatte, benutzte sie die Hanteln mit den Händen und rannte dabei auf der Stelle, immer bevor sie kurz vor Erschöpfung umfiel, nahm sie eine Sensai (heißt die so?) Bohne. Am Anfang startete es ziehend und schleppend, doch in ihr kochte so eine riesige Wut das das Training immer schneller wurde. Als nächstes beschoss sie sich immer wieder mit KamehameHas, um dann den Tod wiederum mit einer Bohne zu überwinden. Sie spürte es deutlich wie ihre Kräfte zunahmen und sie sich wieder weiter von dem Haus entfernte.

Geht noch weiter...

Da..

Dann ohne das sie es selbst richtig merkte, war es soweit. In ihr wurde etwas geweckt, etwas fürchterliches und starkes. Es war kurze Zeit davor das die anderen aufstanden, aber das war es ihr wert. In ihr kochte eine Wut die mit ihrer Kraft nicht mithalten konnte. Schweißdurchtränkt, ihr Körper zerschunden von den ganzen Mühen der Nacht und schrecklich müde stand sie mitten ihn dem zeitlosen Raum und konnte sich mit letzter Kraft auf den Beinen halten. Die Hanteln trug sie wie Federn unter den Armen, immer einen Schritt vor den anderen machend, in Richtung des Hauses. Wie in Trance schaffte sie es die Hanteln im Schrank zu verstauen, ihre Klamotten zu wechseln und in ihr Bett zu fallen. Sie schlief auf der Stelle ein. Die anderen wachten gerade in diesem Moment auf und beschlossen Ryu schlafen zu lassen, sie spürten die plötzliche unglaublich starke Energie die von ihr ausging. Verwundert setzten sie diesen Tag mal nicht für das Training ein, sondern beschäftigten sich mit anderen Sachen, wie sich mal ordentlich weiter auszuschlafen, sich mit Essen vollzustopfen statt immer Bohnen zu essen, und mehreren Brettspielen. Ryu schlief die ganze Zeit durch, den ganzen Tag und die darauffolgende Nacht. Als ihr Körper endlich wieder seine Energie aufgefüllt hatte und sich von den Strapazen erholt hatte, wachte sie auf. Wieder hatte sie geträumt, aber nicht wieder den selben Traum. Es war anders gewesen.

Aufgebarrt auf einen Metalltisch, wieder angeschlossen an diese ganzen schrecklichen Geräte, um sie herum standen wieder mehrere schwarze Personen, das wenige Licht spiegelte sich in ihren Brillen wieder. Sie befand sich in einem Labor. Linien waren über ihren Körper gezogen worden, wie kurz vor einer Operation. Auf einem kleinen Tisch neben ihr lagen schreckliche Instrumente, wie Skalpelle und etwas was sie in einer schrecklichen Art an eine riesige Schere erinnerte. Die Platte auf der sie lag war mit getrocknetem Blut befleckt. Sie konnte sich sogar die bizzaren Schreie vorstellen, die hier geschrien wurden. Sie konnte sich selbst schreien, nein, etwas anderes, rufen hören, es klang wie eine Art fauchen. Aber aus ihrem Mund? Eine schwarze Gestalt näherte sich ihr. Sie selbst war am ganzen Körper bandagiert, zwischen mehreren blinzelte etwas heraus was normalerweise nie das Tageslicht sehen sollte. Blut? Sie fügte alles zusammen, anscheinend war sie entlang der Linien aufgeschnitten worden, das getrocknete Blut stammte von ihr, und das ganze war gemacht worden um was zu tun? Was hatten diese Kerle mit ihr gemacht? Jetzt näherte sich die schwarze Gestalt wieder mit dem Skalpell ihrem Körper, sie versuchte die Muskeln anzuspannen was ihr aber nicht gelang, er rückte immer näher, bis....

Es war wieder ein schrecklicher Traum gewesen, doch zum Glück war sie nicht wieder schreiend aufgewacht. Etwas unter ihrer Haut rumorte, versuchte durch ihre Gedanken zu brechen um seine eisigen Klauen um ihr Herz zu legen und von ihr Besitz zu ergreifen. Aber soweit ließ sie es nicht kommen. Sie unterdrückte den Impuls noch einmal, und schwang die Beine über die Bettkante.´Verdammt, jetzt bin ich mit dem linken Bein als erstes aufgestanden.´ dachte sie verbittert. ´Hoffentlich hören diese verfluchten Alpträume irgendwann auf.´

2 Jahre waren vorbei. 2 Jahre, so etwas hört sich eigentlich nach einer langen, einer sehr langen Zeitspanne an, aber das war es nicht. Später verging die Zeit wie im Fluge, immer nach einem geregelten Tagesablauf ging es zu: Aufstehen, Essen, Trainieren, Essen, Schlafen und wieder von vorne. Sie gönnten sich keine Pause mehr, Ryu trainiert wieder die halbe Nacht durch, wieder mit ihren drei Stunden Schlaf. Nun war es soweit, Zeit, sich dem Kampf zu stellen. Wieviel Mors und Nex wohl schon zerstört hatten? Nun schritten die Krieger durch die Tür zu Dendes Palast. Son-Goku, Gohan, Goten, Ryu, Vegeta, Trunks, Kuririn, C-18 und Piccolo. Yamchu und Tenshinhan waren zurück geblieben, sie hätten das Training nicht geschafft. Ihre Kräfte waren ins unglaubliche gewachsen, sie waren sich nun sicher das sie Mors schaffen würden. Sein Ende war nah. Sie besorgten sich magische Bohnen und suchten nun nach der Energie von Mors. "Ich kann ihn in der östlichen Richtung spüren!" rief Kuririn. "Dann werden wir uns gleich auf den Weg machen. Zur Not haben wir Goteketa und mit Ryu zusammen, die unheimlich starke Fortschritte gemacht hat, haben wir gute Chancen." "Mors und Nex werden mit Sicherheit schwere Gegner sein Vater, wenn es schon heißt das sie ihre Kampfkraft unterdrücken. Das selbe sollten wir auch tun. Gut, wer kann alles die Momentane Teleportation?" meinte Gohan. "Ich selbst beherrsche sie, und ich habe sie Ryu beigebracht. Das sind glaube ich alle." Nun verteilten sie sich alle auf Son-Goku und Ryu. Beide wendeten die Momentane Teleportation an, um alle in die Nähe von Mors zu bringen. Das was sie sahen war verherrend. Sie standen in einer Stadt im Osten Humonbo. Oder eher in dem was von der Stadt noch übrig war. Kein Stein stand mehr auf dem anderen, der Rauch kräuselte sich wie eine dichte schwarze Decke am Himmel und überall stank es beissend nach Feuer, Rauch und Verwesung. Da wo wohl einmal die Straßen gewesen sein mussten, türmten sich die Leichenberge. Verbrannte, blutende und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Kadaver lagen herum und schimmelten vor sich hin. Sie selbst standen neben einer getöteten Familie. Ryu musste den Blick von den verstümmelten Eltern abwenden, sonst wurde ihr schlecht. Mors und Nex waren noch eine ganze Meile entfernt. "Löscht eure Energie, und versucht nach Überlebenden zu finden.....wenn es überhaupt welche gibt." meinte Son-Goku verbittert. Sein Blick war von Trauer und Unglauben gekennzeichnet über das was er hier sah. So ein Masaker hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Sie teilten sich auf und jeder flog in eine andere Richtung. Ryu versuchte mühsam unter den Trümmern der Häuser ein Lebenszeichen auszumachen, der Qualm befiel sie und trieb ihr die Tränen in die Augen. Mehrere Male musste sie sich über das Gesicht reiben um überhaupt etwas sehen zu können. Sie war schon lange geflogen und gab langsam aber sicher die Hoffnung auf, bis ein kleiner Stich in ihren Sinnen, sie aufmerksam machte. Zuerst hielt sie es für eine Täuschung, aber sie wollte auf Nummer sicher gehen und flog in die entsprechende Richtung. Sie hatte sich nicht getäuscht. Die kleine Energie wurde immer stärker, bis sie sich schliesslich genau über ihr befand. Langsam ließ sie sich zur Erde hinab gleiten, und sie suchte den Trümmer Haufen ab unter dem die kleine Energie sich versteckte. Es war eindeutig die Aura eines Kindes.

Ging das zu schnell?Also ich meine den/im letzten Teil...

*lechz**sabber* :dodgy:
SUUUUUUPPEEEERR...Hattest du nicht irgendwo geschrieben, das du diese Woche nicht so viel Zeit hast?:confused2 DANKE, Das du doch Zeit für deine treuen Leser gefunden hast...
Ich könnte jetzt ne Liste mit Rechtschreibfehlern vorlegen, aber das lass ich mal lieber...
Ob irgendwelche Logikfehler drinnsind weiss ich jetzt nicht genau.....:dodgy:

[edit: @Kurai Kann es sein, das du in deiner Ava-Sig nen Rechtschreibfehler hast?

Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch die NICHT überarbeitete Version....hatte keinen Bock :D

Ich brauch mal deinen Rat, ich werde dich über PN mal anschreiben...

Zurück
Oben Unten