So, hab mich entschieden doch zu posten...
"Los, los los, los...." Alle standen in Reihe und Glied um die Übungen zu machen die sich Son-Goku ausgedacht hatte, aber es war immer noch Vegeta der sie erbarmungslos antrieb. Ein bisschen Trost schenkten sie sich weil Vegeta ja das gleiche machen musste. "Hol den Scouter, C18. Wollen wir mal unsere Kampfkraft messen ohne das wir uns sonderlich aufpowern." Gesagt, getan. C18 rannte ins Haus und kam kurze Zeit später mit einem grünen Scouter wieder. Es war der, den Ryu an sich genommen hatte. Sie setzte den Scouter auf und drückte ein paar Mal auf die Schaltfläche. Sie richtete sie auf alle Kämpfer zugleich, ein Piepen ertönte, er begann zu zählen und....explodierte. Sie hatten sich nicht bewegt, und das bedeuete ihre Kampfkraft sprengte möglicherweise die eines SSJ. "Okay, wir werden heute etwas ausprobieren. Vegeta, wir beide gehen jetzt auf das SSJ Level2. Los!" Eine gelbe Aura umgab beide, ihre Musklen waren gespannt und ihre Haare bekamen wieder diesen goldenen Glanz. Ein weiterer Stich in Ryus Herz. "Son-Goten und Trunks, wir werden euch jetzt etwas sagen, wir dürfen keinen Fehler machen. Vegeta und ich werden gleich fusionieren und ihr tut es auch. Dann powert ihr auf SSJ2. Und dann werden wir versuchern eine 3 Fusion zu starten, die Fusion Gogeta und Gotenks. Verstanden?" sagte Son-Goku. Alle sahen in sprachlos an. Selbst Vegeta sah so aus als ob er davon nie etwas gehört hatte. Hatte er wahrscheinlich auch nicht. Trunks und Goten sahen sich zweifelnd an, nickten ihm aber dann doch zu. "Gut, das ganze muss schnell gehen. Hoffentlich macht Gotenks da mit..." "Keine Sorge, Dad, wir werden alle Kraft zur Fusion und zum Zurückhalten verwenden. Komm Trunks, ich werde gespannt sein was daraus entsteht. Aber vielleicht sollten wir nicht so stark anfangen, machen wir es lieber als normale Sayajins." Son-Goku hörte auf Gotens Idee und powerte zurück, Vegeta tat es ihm gleich. Dann stellten sie sich beide in Positon. "FU- SION! HAAA!" Ein Blitz, grelles Licht und vor ihnen stand Gogeta. Trunks und Goten beeilten sich es ihm nach zu machen. Auch sie schrien: "FU-SION! HHAAAA!" Wieder ein grelles Licht und als sich die Augen aller Anwesenden wieder beruhigt hatten, standen die Fusionen nebeneinander. Sie beäugten sich misstrauisch. "Und mit dem da soll ich fusionieren?...." Gogeta grinste nur. "Hey, schliesslich stecken in mir beide Väter von dir. Hm, der Satz hört sich irgendwie komisch an...." Gotenks schritt einmal um Gogeta herum. Beide hatten sich verändert, oder eher am meisten Gotenks. Früher hatten Goten und Trunks als 7-Jährige fusionieren müssen, nun waren sie erwachsen und so groß wie Gogeta. "Na, klappt doch alles! So ihr beiden, wenn ihr euch beschnuppert habt, könnt ihr ja nochmal fusionieren, wir sind alle gespannt was herauskommt!" Kuririn lachte etwas. Die beiden Fusionen sahen ihn entsetzt an. "Wie bitte? Ich mit dem da? Das...das hab ich für einen Scherz gehalten!" sprachen beide gleichzeitig und zeigten gegenseitig auf sich. Ryu stand etwas hilflos da. Sie hatte noch nie eine Fusion gesehen. Sie wandte sich an C18. "Und...und da ist wirklich Goten drin, ich meine in diesem Typen da, mit den schwarz-lila Haaren." C18 lachte amüsiert. Sie wusste noch als sie des erste Mal von der Fusion hörte. "Ja, stimmt. Beide sind zu einer Person verschmolzen. Aber ihr Character ist jetzt anders. Zum Beispiel ist Gotenks sehr selbstsicher und egoistisch geworden.. " "Das hab ich gehört!" "Jaja, schon gut. Fusioniert ihr beiden mal lieber bevor die Zeit abgelaufen ist." "Zeit?" "Ja Ryu, die Fusionen können nur um die 30 Minuten zusammen halten. Bei höheren Stufen ist es noch kürzer." Ryu schwirrte der Kopf, das war irgendwie verwirrend... Gotenks seufzte und stützte die Hände in die Hüften. Kopfschüttelnd schloss er die Augen. "Na schön, ich werde mit ihm fusionieren, aber nur wenn es klappt! Einen einzigen Versuch, kapische?" Auch Gogeta nickte nun und beide nahmen Aufstellung. "Ich fasse nicht das ich mich mit diesem Egobündel abgebe.....der Serei lacht sich doch`n Ast. Wie peinlich...." nuschelte Gogeta. Dann ging es los. Alle fieberten das es klappt. Wenn das funktionierten würde hätten sie "den" Kämpfer! Besonders wenn der neue Krieger dann auch noch auf das SSJ2 Level gehen würde und mit den Kräften von allen vieren....es war einfach unvorstellbar. Doch dann fielen ihre Blicke auf die beiden zurück. Beide rannten aufeinander zu. Plötzlich wurde die Luft schwer und dick, das Atmen wurde für alle fast anstrengend. Nur für Ryu nicht. Lag das an ihrem Extra-Training? Ein lautes Summen ertönte, fast wie eine Melodie. Manchmal hohe Täne, manchmal tiefere. Dann riefen zwei Stimmen: TEKI-FUSION!!! HAJAAAAA!!! Überall war weißes Licht, das sie die Gesichter abwenden mussten. Als sich ihre Augen wieder an das normale Licht gewöhnt hatten, standen sie alle starr vor Staunen. Sie hatten fusioniert. Und wie! Der neue Kämpfer war eine Wucht!
Und er sprach: "Mein Name ist Goteketa." "Eine doppelte Stimme?" C18 war verwirrt. Ryu aber zählte 2 und 2 zusammen. "Die dunkle für Gogeta, die hellere für Gotenks, ganz klar." Er war einen Kopf größer als die sonstigen Fusionen, unglaublich muskelbepackt und hatte keine Iris. Seine Augen waren rein weiß. Sein Kampfanzug bestand aus einer langen Hose in orange, ein T-Shirt in blau, darüber die Jacke die Gotenks normal trägt und weiße Handschuhe und Stiefel. Seine Haare waren eine einzige Mähne. Auch sie waren strahlend weiß, mit zwei Strähnen die auf seinen Schultern lagen, eine schwarz und eine lila. Aber das größte an ihm war seine Aura. Sie war.....gewaltig, das war das einzige Wort wie man sie beschreiben konnte. Eine Art weißlich-milchiges Feuer umgab seinen Körper und liess ihn noch unwirklicher erscheinen, wie einen Geist. Ryu machte vorsichtig einen Schritt auf ihn zu. "Goten?" "Ja?" Zwei Stimmen antworteten ihr. "Ach...äh...nichts, nichts...." Sie war mächtig verwirrt....und ihr Ehrgeiz war geweckt. ´Heute Nacht das dreifache des Trainings, ich werde stärker werden, selbst wenn ich überhaupt nicht mehr schlafen werde! Und dann werde ich zum Super Sayajin!´ Kuririn war neugierig. "Und wann wird sich die Fusion wieder lösen?" "Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich werde eine höhere Stufe versuchen um zu prüfen wie lange ich sie durchhalte. Damit sind wir auf den Notfall vorbereitet. Achtung! HAAAA!" Ein blaues Licht zog sich um seinen Körper von den Füßen an und schlängelte sich um seine Haare. Die weißen Spitzen seiner Haare nahmen auch eine blaue Färbung an. Das weiße in seinen Augen bekam endlich eine blaue Iris, und die Kraft, die Aura die ihn umgab, wurde stärker. "Ja! Ich Goteketa bin nun ein Super Sayajin! Meine Kraft wird im SSJ2 grenzenlos und erst im SSJ3! Ich bin der mächtigste Kämpfer aller Universen! HAHA!" Gohan schüttelte den Kopf. "Ein Kämpfer der zur Überheblichkeit neigt, na prima...so, jetzt müssen wir wissen wielang diese Fusion durchhält. Am besten wir warten sola-" Blopp. Plötzlich standen wieder Gogeta und Gotenks da. "Oh, hat ja lange gehalten!" meinte Ryu sarkastisch. "Naja, jetzt haben wir die Zeitspanne. Genau 15 Minuten haltet ihr beide im SSJ aus." sagte Gohan. "Lasst uns jetzt wieder schlafen gehen. Wir haben noch viel vor. Es wird Zeit das wir ein richtiges Kampftraining beginnen." meinte Piccolo. "Heißt das mein Training ist dir nicht gut genug? Dann komm doch mal her, ich werd dir mal ein richtiges Kampftraining besorgen, du meditativer Grünling!" meinte Gogeta aufgebracht. Vegetas Seite hatte sich wohl gerade mal gemeldet. Piccolo legte den Kopf zur Seite. "Pah. Heiße Luft, sonst nix." "Oje, das artet in Prügel aus. Okay, Leute, ist gut! Lasst uns schlafen gehen!" Kuririn stellte sich ganz schnell zwischen die beiden, um unnötige Komplikationen aus dem Weg zu schaffen. Nun lösten sich auch wieder die Fusionen der beiden. Vegeta und Piccolo sahen sich zwar immer noch mit funkensprühenden Augen an, hielten sich aber zurück.
Im Haus machte sich Ryu ihr Bett zurecht und tat so als ob sie schlafen würde. In Wirklichkeit wiederstand sie immer wieder der Versuchung sich umzudrehen und zu schauen ob die anderen schon schliefen. Zwei Stunden später konnte sie es nicht mehr aushalten, sie sprang aus dem Bett und besorgte sich ihre Bohnen. Nach dem Schnarchen zu urteilen, das das Haus zum Wackeln brachte, waren schon alle im Reich ihrer Träume versunken. Vorsichtig suchte sie ein paar weitere Türen des Hauses ab und fand schliesslich was sie suchte. "Hanteln!" Freudig nahm sie sich ein paar raus, so das sie sie gerade noch tragen konnte und entfernte sich vom Haus. Sie ging diesesmal viel weiter als sonst, das Haus war nur noch als kleiner Punkt am Horizont zu erkennen, falls es einen Horizont gab. Sie lief gebügt, die starke Schwerkraft zog ihren Körper trotz Wiederstand nach unten. Nass vor Schweiß ließ sie die Hanteln fallen. Schon konnte sie sich wieder ein Stück weiter aufrichten. Dann begann ihr Training. "Heute mal mein Extra-Spezial-Training. Ich werde solange trainieren bis ich ein Super Sayajin werde! Und wenn es die ganze Nacht durch sein muss! Verdammt, ich werde mich mehr anstrengen als irgendwann sonst in meinem Leben" Erst begann sie mit den Hanteln, mit einem dazugehörigen Gestell auf den Rücken geschnallt, Handstände. Als sie sich an die Schwerkraft gewöhnt hatte, benutzte sie die Hanteln mit den Händen und rannte dabei auf der Stelle, immer bevor sie kurz vor Erschöpfung umfiel, nahm sie eine Sensai (heißt die so?) Bohne. Am Anfang startete es ziehend und schleppend, doch in ihr kochte so eine riesige Wut das das Training immer schneller wurde. Als nächstes beschoss sie sich immer wieder mit KamehameHas, um dann den Tod wiederum mit einer Bohne zu überwinden. Sie spürte es deutlich wie ihre Kräfte zunahmen und sie sich wieder weiter von dem Haus entfernte.
Geht noch weiter...