FF: Genetic Code

Sooo, erst mal danke für den Hinweis Superheld, hab mir die Zeit genommen um ein paar Rechtschreibfehler, Violá und das Tempus auszubessern. Ich hoffe es geht jetzt wieder.
Und wegen dem Alter, das hab ich von , und da war das so vorgegeben...habs aber trotzdem geändert.

@anni_chan Upps, das mit Vegeta wusste ich net, ich hab nie gesehen wie der da aussieht und wie der über sein Alter denkt...
Ach, nun schick mir endlich den Lemon Teil!!!! Ich hab doch weitergeschrieben, also, her damit! *pranke aufhalt*

@Thunderhawk Das mit der Freude ist gut! Und schliesslich möchte ich die anderen Leser noch quälen... :evil:
Danke auf jedenfall für das Kompliment :)

Also du hast schon genug kritik bekommen ,sodass ich dich jetzt noch verschonen werde;) ,also werde ich dich mal loben .
Die FF ist wirklich der nackte Wahnsinn ,leider kann ich nicht schreiben das die FF immer besser wird weil ich meine das sie schon Perfekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Thunderhawk:
Trotzdem is Vejita 5 Jahre vor Goku gegoren, da kannst du mir net mit der reinen Lebzeit kommen... Uuupsss... Spammalarm... Schnell noch was produktives:

Hatte meine Meinung ja schon gesagt, und danke an Goclan, das er in den Fanclub gekommen is, sonst hät ich ihn schließen müssen...

So, ´s geht weiter. Die drei neuen haben ja jetzt was geschrieben.

In Rekordzeit waren sie schon unterwegs. 2 Minuten waren seitdem Gespräch vergangen und sie waren schon in der Luft und auf dem Weg nach Kabhio. Sie mussten rechtzeitig da sein um die Menschen vor den Ausserirdischen zu retten. Sie flogen sehr hoch und unter ihnen zog die Landschaft in einem bunten Farbenspiel her. Alle flogen mit hoher Energie. Man konnte es dadurch erkennen, das alle wie von einem hellen blauen Schimmer oder Feuer umgeben waren, mit Ausnahme von Ryu. Ihre Energie strahlte eine Mischung von rot, blau und lila aus. Sie befanden sich ca. 20 Meilen von dem besagten Standpunkt entfernt und sie sahen von weitem einen rötlichen Schimmer und graue dunkle Wolken am Himmel. Son-Goku machte eine ärgerliche Handbewegung. "Mist! Diese Typen sind tatsächlich schneller als wir dachten!" "Ich denke nicht das von Kabhio noch etwas zu retten ist, aber wir sollten versuchen sie von der nächsten Stadt wegzulocken. Ist hier irgendeine verlassene Gegend?" Kuririn hatte wieder eine Idee. "Es gibt eine, aber die ist fast 20 Minuten per Luftlinie. Wir müssten die Typen schon ordentlich reizen." Gohan war erstaunt. "Kuririn, du bist brilliant! Aber lass das nicht zur Gewohnheit werden, ich fühle mich so hilflos neben dir!" Kuririn hatte das falsch aufgefasst und sah Gohan entschuldigend an, aber als er das breite Grinsen auf den Gesichtern seiner Freunde sah, war er erleichtert. Sie waren nun fast da.

"Wir teilen uns! Kuririn, Gohan, Tenshinhan und C18, ihr fliegt von Osten heran. Ryu, Piccolo, Vegeta, wir kommen von Westen. Trunks, Goten, Videl und Yamchu, ihr bleibt hier, als Notreserve. Und los!" rief Son-Goku den anderen zu. Sie trennten sich. Die Stadt war wirklich grausam verwüstet worden. Schwarzgebrannte Gebäude reckten sich wie Skelette in die Höhe, die Straßen bestanden nur noch aus einer Aneinanderreihung von Kratern oder herausgebrochenen Mauerstücken. Es gab kaum einen Bereich, der nicht in Flammen stand und der Rauch kräuselte sich gequält in den Himmel. Ungefähr 18 Personen standen auf einer seitlich eingebrochenen Platform und schossen kleine gelbe Energiekugeln auf die noch halbwegs stehenden Gebäude. Was auch immer ihre Aufgabe war, sie hatten ganze Arbeit geleistet. "Energie löschen! Ist ja prima, für jeden zwei. Bleiben nur noch zwei der Assfresser übrig. Ich urteile mal einfach so das die beiden in der Mitte die Anführer sind. Hat noch jemand irgendein Problem?" Sie standen jetzt auf der Straße seitlich der Platform, glücklicherweise waren die Gesichter der Feinde abgewandt.Und sie hatten recht gehabt. Die meisten sahen genauso wie Frezzer oder Cooler aus, manche sahen mehr nach King Cold aus. Einer hatte sogar in die dritte Form gewechselt! Das war der Typ, den Son-Goku für einen Anführer gehalten hatte. Er stand in der Mitte der Gruppe, neben einem anderen der möglicherweise sein Sohn oder ein Verwandter sein konnte.Sie sahen sich ähnlich, sogar auf diese Entfernung konnte man es erkennen. Son-Goku flüsterte jetzt. "Die beiden in der Mitte sind die stärksten, die übernehme ich. Vegeta, du nimmst zwei der größeren. Piccolo, Ryu, ihr nehmt euch jeweils zwei andere. Jeder ist jetzt auf sich alleine gestellt, wir haben alle zutun mit zweien zugleich." Die anderen nickten ihm zu und Son-Goku machte ein paar Schritte nach vorne auf die Platform zu. Er legte die Hände trichterförmig an den Mund und rief: "He, ihr da! Was wollt ihr hier? Geht friedlich dahin zurück wo ihr hergekommen seid und wir werden euch nichts tun!" Vegeta wäre beinahe umgefallen. "Was fasselt der denn jetzt schon wieder für nen Mist???" Der Typ in der dritten Form drehte sich halb um. Als er Son-Goku sah und auch die anderen beäugt hatte, lachte er. "Hahaha, friedlich? Und das sagt gerade ihr? Ich weiß davon was ihr meinem Cousin King Cold und seinen Söhnen angetan habt, und unsere Rasse wird das nicht zulassen! Wir sind die stärksten des Universums, denn wir sind die SEREI! Und auch euer Sayajinabschaum wird uns nicht besiegen." Er gab seinen Kumpanen einen Wink, diese drehten sich auch um. "Serei? Heißt ihr so?" fragte Son-Goku misstrauisch. "Ja, das ist der Name unserer Rasse. Die Cold Familie gehörte zu uns und ihr habt sie ausgelöscht. Das werden wir euch nicht verzeihen. Habt ihr noch ein letztes Gebet? Nein? Na dann, Hoter, Snow, an die Arbeit, ihr nehmt euch den Typ da unten vor. Sir Warm und Undertak ihr den anderen großen. Von euch vier nehmen sich jeweils zwei die beiden dahinter vor, los!" Kaum hatte er die Befehle ausgesprochen, stürtzten sich die besagten auf die Z-Krieger. Son-Goku wurde von beiden Seiten angegriffen, blockte aber mit beiden Armen ab. Er schoss zwei Ki-Blast zu beiden Seiten ab. Die beiden wichen wie erwartet gekonnt aus. Hoter griff von hinten an, Snow von vorne, als Son-Goku wieder zwei Blasts abschiessen wollte, drehte Hoter ab und flog nach oben. Son-Goku der für einen Moment verwirrt war und Hoter hinterher schaute, passte nicht auf und bekam Snows Faust ins Gesicht. Son-Goku trat jedoch genau in diesem Moment mit dem Fuß in Snows Magen und brachte ihn dadurch zu Fall. Son-Goku nahm sich Snow an und wollte ihm das Knie in der Brust versenken, als er von oben starke Energie spürte. Er warf im letzten Moment Snows Körper über sich und dieser wurde gleich von 5 kleinen, aber starken Fingerbomben zerfetzt. Hoter war ausser sich. "Verdammt! Snow, du verdammter Assgeier, was machst du bloß! Jetzt ist es eh zu spät. Mach dich auf was gefasst du Affengesicht!" Son-Goku blickte wenig beeindruckt. Hoter lud sich nun auf. Eine starke Masse Energie pulsierte durch seinen Körper und er sammelte sie in seinen Armen. Diese wurden nun wie von kleinen leuchtend orangen Flammen umgeben. "So, nun zeige ich es dir du Hund! Pass ja auf! LOWERFIRE!" schrie er. Er raste mit einem Affenzahn auf Son-Goku zu und jedesmal wenn dieser zurücksprang setzte Hoter nach. Sein Körper war zwar nicht stärker oder schneller geworden, dafür aber seine Arme, sie bewegten sich wie kleine rote Blitze in der Luft, so schnell das Son-Goku langsam aber sicher Probleme bekam. Und schliesslich trafen sie ihr Ziel. Die erste Faust in Son-Gokus Magen versenkt, die zweite traf sein Gesicht. Blut schoss aus der mehrfach aufgerissenen Lippe hervor. Und zusätzlich rebellierte sein Magen. "Verdammter Dreck." Hoter stand vor ihm in Kampfstellung, ein böses Lächeln und höllische Mordlust in seinen Augen. "Tja, diesen Fehler machen viele. Sie unterschätzen uns Serei. Bald wird dein Ende kommen, Mistkerl!"

Vegeta riess sich im letzten Moment herum, bevor ein dicker Energieschub an ihm vorbei sauste. Er blutete an einem Riss am Arm, und hatte auch eine ganze Menge blaue Flecken, aber auch sein Gegner sah nicht gut aus. Undertak war schon ausser Gefecht gesetzt. Vegeta hatte ihm eine Big Bang Attacke in den Rücken befördert und ihm so mehrmals das Rückgrat einschliesslich Genick gebrochen. Er lag ein paar Meter entfernt, mit dem Gesicht auf dem Boden. Sir Warm jedoch war nicht ganz so einfach. Eine Brandwunde zierte seine Hüfte und ein Teil seines Beines sah so schrecklich verwüstet aus, das man es nicht beschreiben konnte Das hatte er ebenfalls einer Big Bang Attacke zu verdanken. Sir Warm glühte vor Wut. "Nochmal entkommst du mir nicht!!! Na warte!" Er begann wieder die Hände gen Himmel zu erheben und sammelte wieder Energie. Vegeta war ebenfalls leicht angeschlagen, er war dem Energiestrahl eben nur knapp entkommen. Es gab nur eine weitere Möglichkeit und er würde sie nutzen. Kaum waren wenige Auenblicke vergangen hatte er sich in einen SSJ 2 aufgepowert. Nun wartete er die Attacke von Sir Warm ein weiteres Mal ab, diesesmal geduldig und spöttisch.

Und noch ein Stück ^^

Ryu und Piccolo kämpften hintereinander, also Rücken an Rücken. Piccolo hielt die beiden mit mehreren Blasts zurück. Ryu ging mit ihren Gegnern spielend um. Sie scheuchte beide durch momentane Teleportationen hin und her, manchmal knallten die beiden Serei in ihrer Hast auch mal zusammen. Kichernd ließ sich Ryu hinter Piccolo eine Verschnaufpause. Die beiden Gegner standen ein paar Häuser weiter und suchten wie verrückt. "Hey, Piccolo, wie weit bist du mit deinen beiden? Son-Goku hätte mir zwei der stärkeren geben sollen." Piccolo wich ein Stück zurück. Sie standen nun wieder Rücken an Rücken, die Blicke immer noch auf die Gegner gerichtet. "Wenn du so leicht mit deinen umgehen kannst, nimm doch meine gleich dazu. Mach aber erst die anderen fertig." Ryu seufzte und drehte sich dann vollends um, um sich neben den Namekianer zu stellen. Die beiden Serei standen in der Luft und ballten böse die Fäuste. Auch Piccolo hielt sie in Bewegung. "Naaa gut. Ich bin gleich wieder da!" meinte sie mit einem Augenzwinkern. Mit drei Rückwärtssaltos befand sie sich wieder hinter ihren Gegnern. Sie stemmte die Hand in die Hüfte und mit der anderen Pfiff sie. Die beiden drehten sich erschrocken um. "Man seid ihr Angsthasen, so macht das ganze doch keinen Spaß! Wollen wir euch mal auf Todesangst testen..." sie blickte die beiden mit einem kalten Lächeln an. "KAIOKEN!" Sofort wurde sie von dunklem roten Feuer umgeben, das eigentlich nur die Kraft des KIs wiederspiegelte. So schnell konnten die beiden nicht gucken, da war sie schon in der Luft und flog hinter die beiden, sie holte aus und versetzte beiden einen Schlag der die Serei auf den Boden knallen ließ. Beide stemmten sich wieder hoch. Ihre Gesichter waren aufgeschürft und sie bluteteten aus zahlreichen Schnitten. Ihre Gesichter waren vor Schmerz verzerrt. "Upps, ich hab euch doch keine Knochen gebrochen, oder?" Mit einem Blick nach oben sahen sie das sich Ryu schon wieder in Bewegung gesetzt hatte. Sie schoss zwei starke Energiekugeln ab und traf die verlorenen Serei. Beide wurden von der Wucht, der Kraft und der Hitze sofort getötet. Die Körper flammten noch einmal auf, bevor sich die Asche mit Erde vermischte. Wind umspielte Ryu und hinterließ einen nicht zu definierenden Nachgeschmack. Sie wollte nun Piccolo helfen. Mit einem Blick zur Seite erkannte sie freudig das die anderen vier Z-Krieger auch schon angegriffen hatten und nun kämpften. Kuririn warf gerade mit seinen berühmten Energiediskusen, C-18 und Gohan hatten vier Gegner eingekreist um sie nieder zu machen und Tenhinhan erledigte anscheinend einen nach dem anderen, den einer stand ruhig in der Luft während der andere kämpfte.Vegeta war schon ein SSJ 2 und Son-Goku schien kurz davor einer zu werden. Der Serei der anscheinend Anführer war und der kleinere neben ihm, der definitiv sein Sohn war, standen immer noch kopfschüttelnd auf der Platform. "Piccolo, kommst du noch eine Weile alleine zurecht?" Piccolo hatte einen Serei am Kopf gefasst und schlug ihm mit der Faust immer und immer wieder ins Gesicht. Mit einem Fuß stand er auf dem anderen Serei, der leicht blass um die Nase war und anscheinend das zeitliche segnete. Er schien mit unheimlicher Leidenschaft auf den ersten einzuschlagen. Ryu ließ die Frage damit beantwortet. Sie blieb jedoch in der Luft und kreuzte die Arme vor der Brust. Gleichzeitig löschte sie ihre Energie wieder. Nachdenklich blickte sie auf die beiden starken Serei. Sie wirkten ruhig und entsetzt zugleich über die Hoffnungslosigkeit ihrer Artgenossen. Ihre Kraft war das vielfache der Kraft aller anderen Serei zusammen. Rätselnd schwebte sie in der Luft. Sie konnte die Kampfkraft nicht genau ermitteln, irgendetwas ließ ihre Sinne vor dem Ziel immer wieder verschwimmen, wie eine Art Störsignal. Dann kam ihr eine Idee. "Die Scouter!" Schnell war sie neben den beiden Leichen ihrer eigenen getöteten Feinde und setzte auf. Mit dem Fuß stubste sie erst den ersten an , der dann zu Staub zerfiel, und drehte dann lieber den zweiten um. Der Scouter war da.....und zwar in zwei schönen handlichen Teilen auseinander gebrochen. Ryu stöhnte auf und machte sich wieder an dem ersten zu schaffen. Tja, diesesmal war er in einem Teil. Dafür rabenschwarz und die grüne Glasscheibe durch die man sehen konnte war geschmolzen und sie ging davon aus, dass es die Teilchen im Scouter auch waren. Plötzlich schoss ihr ein Gedanke in den Kopf. Grün stand für Unterklassekrieger. Der zweite hatte auch eine grüne Scheibe gehabt. Auch alle anderen Kämpfer trugen grüne Scouter. Als sie sich zu der Platform umdrehte erkannte sie das der jüngere Serei einen blauen Scouter trug, und sein Vater einen roten. Mittel- und Oberklassekrieger. "Verdammt, wenn schon der Sohn einen blauen Scouter hat.....seine Kampfkraft ist gewaltig. Wie wird dann erst die seines Vaters sein?" Sie teleportierte sich neben Piccolo. Der schwebte im Scheidersitz ca. 30 cm über dem Boden und meditierte scheinbar. "Tolle Hilfe...." murmelte sie. Sie besah sich die nächsten beiden. Der Scouter des ersten war zertrümmert. "Man, hab ich heute ein Glück...." Dann lachte sie freudig auf. Der Scouter des anderen, der auf dem Piccolo gestanden hatte, war ganz! Kaum einen Augenblick später hatte sie ihm das Gerät abgenommen und es über ihrem Ohr befestigt. Er passte sich sofort ihrer Form an und war kaum spürbar. "Perfekt!" Nach zweimal klicken auf die Schaltfläche richtete sie ihren Blick auf den starken Serei. Der Scouter piepte wie verrückt und die Gestalt des Serei wurde von 4 gelben Pfeilen umschlossen. Dann begann das zählen.....und er zählte und zählte......und zählte.......ja, er zählte immer noch....dann erreichte er die 500.000er Grenze. Er schoss einige Momente später an der 3.000.000er Grenze vorbei und landete lange Zeit später auf 50.000.000. Schön jetzt wusste sie ja wie stark er....500.000.000????? Das ging ja weit über ihre Grenzen hinaus!!! Verdammt, das war erst der Schock in der ersten Minute. Als diese vorbei war bekam sie entgültig Panik! Selbst Gogeta als SSJ 4 hatte nur eine Kampfkraft von ungefähr 360.000.000. Wütend stampfte sie auf. "PICCOLO" schrie sie ihm ins Ohr. Piccolo wachte schlagartig auf, ruderte mit den Armen um Halt zu finden und - krachte mit dem Gesicht voraus auf den Boden. Er sprang auf und funkelte sie wütend an. "WAR DAS NÖTIG???" Ryu überhörte denn drohenden Unterton und redete unbeirrt weiter. "Wir haben da so ein Problem...der Serei da oben hat eine Kampfkraft von 500.000.000! Vegetto, Gogeta oder Gotenks kommen da doch überhaupt nicht ran! Was sollen wir denn jetzt machen?" Bei den letzten Worten hatte sie mit beiden Händen seine Halskrause gepackt und hin und her geschüttelt. Piccolos Blick entsprach genau dem Wort entgeistertes Entsetzten. "WAS? Aber...das ist doch nicht möglich! Selbst Boo und Cell waren nie so stark, wie konnte das passieren?" "Keine Ahnung, wir müssen Son-Goku und die anderen warnen." "Ach, nee..." "Klappe halten und aufpassen, warten wir bis die Kämpfe fertig sind und reden dann schnell mit Son-Goku denn wenn wir jetzt......ach hat sich erledigt, unser Held ist gerade fertig geworden."

Auch Son-Goku hatte das zweite Sayajin Level benutzt um Hoter ausser Gefecht zu setzten. Sein lebloser Körper steckte mit dem Kopf in einer Betonmauer. Er war zweifelsohne Tod. Son-Gokus kalte grüne Augen blitzten noch einmal wütend auf bevor er wieder ein normaler Sayajin wurde. Er wischte sich die Hände am Kampfanzug ab und drehte sich um. Ryu kam auf ihn zu. "Die Gegner sind nicht die stärksten." "Ha, ich hab noch nicht mal ein KamehameHa benutzen müssen. Ich denke wir werden hier schnell fertig." "Wie meinen?" "Na, bis jetzt war es noch kein stärkerer als....sagen wir mal als der perfekte Cell. Und das ist nicht mehr so schwer." "Tja, dann wird es dich ja sicherlich nicht interessieren das der Typ da oben eine Kampfkaft von 500.000.000 hat." WUMM. Son-Goku war umgekippt. "WAS? Aber..aber das kann nicht sein! Selbst Buu war nicht so stark! Und Gogeta erst recht nicht...." "Wir müssen es anders versuchen. warten wir bis die anderen fertig sind." Kuririn hatte seine beiden Gegner in 4 Hälften geteilt, C-18 brauchte auch nicht mehr lange und selbst Tenhinhan und Gohan hatten alles ohne größere Verletzungen geschafft. Vegeta hatte sich auch schon länger zu ihnen gesellt und war weniger geschockt bei der Neuigkeit. Er hatte sich so etwas denken können, alles war zu einfach gewesen. Nun überlegten sie alle was sie tun könnten. Die beiden letzten Serei blickten gelangweilt, ließen sie aber in Ruhe diskutieren. "Ich werde Kontakt mit den anderen aufnehmen, wir brauchen jetzt jede Hilfe." meinte Gohan und versank für einen Moment ihn tiefe Meditation. Sie konnten schon bald vier schwarze Punkte am Himmel erkennen. Goten winkte ihnen von fern freudig zu. "Ihr habt es ja fast geschafft! Super!" Ryu blickte ihn mit tiefer Trauer an. "Freu dich nicht zu früh, dieser Typ da oben ist unheimlich stark, stärker als der perfekte Gogeta." Goten sah sie ungläubig an. Nachdem sie ihm erzählt hatte wieso, war auch er am Boden zerstört. Goku aber gab noch nicht auf. "Hört mal, wir werden uns erst einmal zurück ziehen, um zwei Tage ihm Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Vielleicht haben wir ja dann Chancen." Alle wirkten bedrückt, die Tage die dabei vergeudet werden sollten, würden viele Menschen das Leben kosten. C18 nuschelte nur etwas von "keine andere Wahl." Ryu kannte diesen Raum nicht und hielt es für leichten Schwachsinn, man konnte doch an zwei Tagen nicht so viel trainieren! Son-Goku drehte sich um und flog hinauf bis er auf gleicher Blickhöhe mit dem Serei war. "Für heute hast du noch gewonnen. Wir kennen nun dein Geheimnis." Der Serei lachte höllisch auf. "Pah, ihr denkt das wäre alles? Ich geb euch einen kleinen Tipp, ich unterdrücke die Kampfkraft noch." Son-Goku wäre beinahe aus allen Wolken gefallen, fing sich aber wieder. "Wer bist du?" Schweigen. Die beiden sahen sich nur in die Augen und Ryu wusste das sie einen stummen Kampf austrugen den Son-Goku aber verlieren würde. Und es war auch so, er wandte den Blick als erstes ab. Der Serei sprach nun und der spöttische Unterton war genau herauszuhören. "Ihr Menschen und Sayajin, ich bin King Mors! Und das hier ist mein Sohn Nex. Wenn wir eure Welt zerstört haben wird es euch eine Lehre sein einfach so die Coldfamilie zu vernichten. Ihr werdet für jeden getöteten Serei büssen, das verspreche ich euch! Und nun verschwindet und versucht es gar nicht erst euch mit mir oder meinem Sohn anzulegen. Geht!" Erst befürchtete Ryu das Son-Goku nicht gehen würde, doch dann drehte sich er sich ruckartig um und deutete den anderen an ihm zu folgen. Hinter ihnen konnte sie das hässliche Lachen der beiden hören.

So, ich hoffe es ist gut geworden. Hab in meiner Schreibwut versucht es möglichst genau hinzubekommen. Ich weiß net ob das mit dem perfekten Cell so richtig ist, hab einfach keinen Bock gehabt es nachzuprüfen :D

So, dann postet mal schön eure Meinung!

P.S.: Hat es funktioniert mit dem Humor? Hab versucht es an einigen stellen ein bisschen lustiger zu machen, ich kann das nicht so gut! :bawling:

PP.S.: Anni_chan, los, HER MIT DEM LEMON TEIL!!!!

Wer wissen will was Kibokhio heißt, kann fragen. Ich hab ein bisschen mit japanischen Wörtern rumgespielt :D

P.S.: @Modis Bitte, sorry für das Doppelpost! Is nur ausnahmsweise!

Woah O.o wird immer besser:kawaii:
hm...also....humor fällt mir nur beim wecken bei Picco auf ^^'' (und vielleicht noch die stelle mit gohan und kuririn)
Echt supa! (hehe, hasst auch auf die art der namen geachtete, was:D)

Was den lemon teil betrifft: geduld...der normale is schon feddisch und an dem lemon schreib ich gradsweatdrop

JAAA!!! Das war schön lang... Kannst aber ruhig noch n bisschen weiterschreiben.
Des mit Piccolo war schon irgendwie witzig...
War aber wieder supergut und superspanend.
Was heißt Kibokhio? Kam das in der Geschichte vor? Wie bist du auf den Namen Undertak gekommen? Die anderen waren ja ziemlich klar... Hoter von Hot, Sir Warm (woher wohl abgeleitet...)...Gut, Mors und Nex sind nimmer ganz so klar... (mors heißt doch Tod auf Lateinisch, oder?
Wann gehts weiter? *ggg*
PS: Tippst du eigentlich alles extra in dieses Kästchen ein?

Zuletzt bearbeitet:
@Superheld Naja, mit dem Humor hab ichs net so...
Also, Kibokhio...das ist die Attacke (klar, Attacke...damit kannst du einem höchstens ne Beule verschaffen.... :dodgy: )
mit der Ryu einen Dragonball erschafft...
Kibo=Luftblase
Khio=Hoffnung
Also sowas wie Luftblase der Hoffnung... :dodgy:
Und Mors ist lateinisch, genau wie Nex.
Mors=Mord
Nex=Tod
Ich mach weiter wenn...Anni_Chan den Lemon Teil geschickt hat! :evil: :evil: :evil:
Bin ich bekloppt? Ich tipp den Kram doch net alles hioer rein! Ich kopiere! :D

Zitat aus Nicola: "Schmidt einen Sohn??? Das...ist der Mount Everest der TRATSCHGESCHICHTEN!!! *lach*

Ok,du wolltest meine Meinung haben,jetzt kommt sie:
Am besten ich zähl erstmal die negativen Dinge auf :dodgy:
1.Der erste Fehler ist,dass diese FF vieel zu lang ist. ok,ist kein wirklicher fehler,aber ich glaube nicht das sich jeder die Mühe machen wird,das durchzulesen.Mich selber hat es ja schon Mühe gekostet,alles zu verfolgen. :dodgy:
2.Deine Charas sind vieel zu stark.Weiß nicht,ob ich der einzige bin,aber ich mag solche überstarken megawesen nicht!Ryu (Fibs) ist gleich zu anfang soo stark,das es fast unglaublich scheinen mag.Dann das mit der Sayajin Stufe 7,die sie vor hat zu erreichen,irgendwann.naja..
Jetzt die neuen Gegner,King mors,und sein kleiner sohn Nex,mit einer Kampfkraft von 500 Millionen?oder hab ich was falsch gelesen,die er sogar noch unterdrückt?wo soll das alles enden?!Er könnte ja mit einer leichten Attacke die ganze Erde ausslöschen.ne ne..

dann mal die positiven Dinge:
1.wow :D
ganz schön viel tobak denn du da hast *g*
sehr viel zum lesen,auch keine Langeweile,wie man es halt von den DBZ Stories gewohnt ist.
2.Gute Kenntnisse von DBZ (heißt nicht perfekte) aber schon gut.
3.Dein Schreibstil ist gut,geht aber unter den vielen DBZ FFs und deinen langen Postings unter,weniger ist manchmal mehr.
4.Ryu ist ein sehr interessanter Charakter,besonders ihre Vergangen heit interressiert mich. :)
5.Ich entdecke kaum Rechtschreibfehler,oder irgendwelche Satzaufbau fehler,auch cool.

Fazit:
ein sehr gut geschriebene FF,die vieleicht aufgrunde der Menge zu lesen untergeht in der Anzahl der DBZ stories.
Schreibstil der perfekt zu DBZ passt,vieleicht noch versuchen einen eigenen Stil zu verwirklichen.Geht am besten wenn man eine selbst erfundene FF schreibt,heißt vieleicht etwas völlig anderes als DBZ..
So,aufjedenfall werde ich sie weiterlesen :D
@superheld
finde einen eigenen Fanclub trotzdem unnütz,ist vieleicht eine Ehre für die Verfasserin,aber über was willst du darin reden?das meiste wird doch eh hier geklärt :D
musst du einsehen oder? oder nich? :dodgy: :evil

Zuletzt bearbeitet:
*Lateinbuch aufschlag* *nachschau* mors, mortis (f.) heißt Tod...
nex, necis (f.) heißt (gewaltsamer) Tod; Mord...
Komisch nich... beides Femininum...:D:D:D...:dodgy:
PS: Ich hasse Latein...
Ahh... anni_chan beeil dich
PPS: Soll Leute geben die alles zweimal tippen :dodgy:

@Ying&Yang:
Wenns um lange Postings geht kannst du ganz still sein...
Naja, dann isser eben unnütz und in zwei Wochen auf Seite 5... Na und... zumindest kann keiner sagen es gäb keinen... Gibt viele Fanclubs bei denen das so ist... *heulend in die Ecke kriecht*

[edit: @KuraiSSJ7: Du hast doch hoffentlich nich die unüberarbeitete Fassung gelesen, oder? (Das mit dem Humor...]

@Superheld Doch, ich hab das unüberarbeitete Post gelesen! :evil
Oh, hab ich in Latein net aufgepasst??? Naja, ich HASSSSSSSSEEEEEE LATEIN!!!!

Bitte übt jetzt nicht zuviel Druck auf Anni_chan aus...hat sie net verdient...

@Ying&Yang Vielen, vielen Dank für die Spitzenkritik! Aber die FF ist leider lang...ich hab von ner DBZ Seite die Kampfkraft Angaben...die waren SEHr hoch und ausserdem ist das ganze nach der Buu Saga...wenn es besser ist, dann lasse ich die Kampfkräfte ein bisschen tiefer fallen.
Aber mit demm SSJ7 hab ich noch GROßES vor! :D

Original geschrieben von KuraiSSJ7
@Superheld Doch, ich hab das unüberarbeitete Post gelesen! :evil
Oh, hab ich in Latein net aufgepasst??? Naja, ich HASSSSSSSSEEEEEE LATEIN!!!!

Bitte übt jetzt nicht zuviel Druck auf Anni_chan aus...hat sie net verdient...

@Ying&Yang Vielen, vielen Dank für die Spitzenkritik! Aber die FF ist leider lang...ich hab von ner DBZ Seite die Kampfkraft Angaben...die waren SEHr hoch und ausserdem ist das ganze nach der Buu Saga...wenn es besser ist, dann lasse ich die Kampfkräfte ein bisschen tiefer fallen.
Aber mit demm SSJ7 hab ich noch GROßES vor! :D

sch... Hoffentlich schreibste trotzdem weiter... Habs ja auch net bös gemeint... (Magst du mich noch?)

Naja... Zumindest ham wir was gemeinsam... Auf jeden Fall bin ich wegen Latein verbittert...

*anni-chan ganz arg doll in Ruhe lass* *hoff das sie schnell weiter schreibt, damit KuraiSSJ7 schnell weiter schreibt*...:dodgy:

Das mit der Kampfkraft stimmt schon... Die is ja bei Goku SSJ 3 im Kampf gegen Buu bei 100.500.000 glaub ich...Also sind das schon ganz reelle Zahlen... Und is das nich der Vater, der seine Kraft unterdrückt? Oder hab ich schon nen Lese-Koller gehabt und da irgendwas missverstanden?
Naja, schreib ganz schnell weiter... Hast du die FF eigentlich schon komplett fertig?

Hm...da muss ich Ying&Yang recht geben...die story war wirklich a bissl lang (ih geb's zu, ich hätte fast einige stellen einfach überflogensweatdrop....hab abba alles gelesen:D:dodgy: )
und das mit SSJ7 stört mich auch ein bissl *am kopf kratz* abba sonst perfekt :kawaii:

*sich von allen distanzier* ich hab ihr den lemon teil eben zu geschickt, also büdde nich hauen:smash: +_+ *verkreich*

@kurai: wenn du ihn gelesen hast....büdde au nicht hauen:smash: +_+

@ Kurai SSJ7 :Also die FF ist virklöich super ,und das dei FF so lang ist da habe ich nichts gegen (je läger desdo besser).
obwohl es ein bisschen unloguisch ist das Goku oder ein anderer Sj die 7Stufe ereichen wird .Die haben doch schin solange gebraucht bis sie auf Stufe 3 waren und dann auf 7
:( .Aber wenn die FF noch sehr sehr lange dauern wird,wird es vieleich dochnoch realistisch sein die SSj -Stufe 7 zu erreichen.
Ich muss aber sagen das deine Kämpfe echt super beschrieben sind .:tongue:

Ich hab jetzt aber mal ne Frage: Wann spielt die FF genau? Nach der Buu Saga? Also zwischen Z und GT? Dann wären die Kampfkraftangaben schon ein bisschen arg hoch...
Wann gehts weiter? hoffentlich bald....

@Superheld Es spielt nach der Buu Saga....deswegen die hohen Zahlen....
@All Bitte nich hauen, die Zahlen sind nun mal so hoch...und die Geschi ist einfach lang...seeehr lang....und bis zum Ende hab ichs au net. Nur die Ideen sind schon da... T-T
@Superheld Ja, ich mag dich noch, keine Sorge!

Es geht heut noch weiter, nachdem ich überarbeitet hab!

@Anni_chan Der Lemon Teil war :naughty: , :eek2: und :lol2:
Kurz gesagt: SUPER!!!

suuuper!

Hi,
ich habe erst gestern deine story gefuden und bin begeistert!!!
ich kann nur sagen: Mach so weiter. Deine Story ist unheimlich spannend (finde ich)! und ob da nun Rechtschreibfehler drin sind oder nicht, ist mir völlig egal.

trunksman

PS.: lass dich nicht entmutigen!!!
:D

@Trunksman Danke, das rührt mich ^^°

Es geht weiter! Hier in mit dem Teil bin ich mit meinem Ausdruck überhaupt nicht zufrieden! Also versprecht euch nich zu viel...

Sie stürtzten in Dendes Haus. Der war gerade dabei zu essen und ließ vor Schreck sein Besteck fallen.
"WA! Müsst ihr mich so erschrecken??? Mein Herz klopft bis zum Hals!" Er fasste sich an die Brust und atmete erst einmal tief durch. Gohan ließ ihm keine Zeit. "Schnell, wir müssen in den Raum von Geist und Zeit und da trainieren! Es ist wichtig! Sonst können wir King Mors nicht besiegen, er ist zu stark für uns." Dende blickte sich um. "Ihr alle? Na, seit froh das ich das Tor wieder herstellen konnte, sonst wärt ihr ganz schön in der Patsche. Popo?" "Ja, Meister? "Bring sie zu dem Raum von Geist und Zeit. Und beeil dich." "Wie ihr tut wünschen, Meister." Mit diesen Worten drehte er sich um und winkte mit der Hand. "Mir folgen." Ryu war noch nie in diesem Raum gewesen. Ein aufregendes Kribbeln macht sich in ihrem Bauch breit, sie wollte unbedingt wissen was das war, sie würden es eh nicht schaffen diese beiden Monster zu besiegen. Goten legte ihr tröstend den Arm um die Schulter. "Du kennst diesen Raum nicht, nicht war?" "Nein." gab sie bedrückt zu. "Es ist eine tolle Metode zu trainieren. Ein Jahr in diesem Raum sind soviel wie 24 Stunden auf der Erde. Und man kann insgesamt, von der Erde aus gesehen, 2 Tage dort drinnen bleiben. Du wirst ja gleich sehen wie es darin aussieht." Sie mussten nicht sehr lange durch die Halle laufen um an die große eisenbeschlagene Tür zu kommen. Popo öffnete sie ihnen. Ryu atmete ein, hielt die Luft an, trat durch die Tür und - sah einen ganz normalen Wohnraum. "Wie???" Sie glaubte nicht recht was sie sah. "Das ist der Raum von Geist und Zeit? Ich hab ihn mir etwas anderes vorgestellt....und das entspricht nicht im mindesten meinem Vorstellungsbild!" "Nein, mach mal halblang! Das ist nur der Wohnraum, geh nach draussen!" Mit einem bösen Lächeln, das sehr viel Schadenfreude verriet, schubste er sie durch eine zweite, kleinere Tür. Was sie sah ließ sie erstaunen. Eine endlose Weite ohne jedlichen Horizont erstreckte sich vor ihr, eine reine Welt ohne Ende in Ewigkeit. Der Anblick war gewaltig, sie trat ein paar Schritte an das Ende der Platform um sich dann schliesslich ganz auf das weiß des fremden Bodens zu stellen. Wenn es denn ein normaler Boden war, es ging ein Ruck durch ihren Körper und sie wurde nach unten gezogen. Hinter ihr erscholl ein lautes Lachen, das sie sofort als das von Goten identifizierte. "Goten, würdest du mal kommen und mir helfen?" Goten, hilfsbereit wie immer, setzte sich in Bewegung. Ihre feinen Sinne konnten ihn kommen sehen. Sie spannte jeden Muskel an und wartete bis er hinter ihr stand. In einem Salto drehte sie sich herum und zog ihn halb geschubst, halb geworfen auf die weiße Fläche. Durch die Schwerkraft wurde die Wucht des Aufpralls noch verstärkt und er landete sofort einen Meter vor ihr auf dem Rücken. "Umpf! Arg, das war fies! Na warte, wenn ich dich...." Er sprang auf und jagte sie ins Haus zurück. Son-Goku kam gerade zu Tür herein, mit einer kleinen Flasche in der Hand. "So, ich habe das Zeug zum Jüngermachen geholt." "Wasser der Jugend." "Äh, ja, danke Kuririn. Also, hier ist dieses Wasser der Jugend. Jeder von uns darf nur einen Schluck nehmen, wir werden dann ungefähr wieder 25-30 Jahre alt sein. Ich fange, aus Testgründen, an." Er schraubte an der kleinen Flasche herum, in der sich eine leicht durchsichtige und trotzdem tiefblaue Flüssigkeit befand. Er nahm einen kleinen Schluck und musste darauf würgen. "AH, das Zeug ist ja wie Eis! Der nächste bitte!" Entweder merkte er es nicht oder er wollte so tun als ob er nichts merkte, den alle starrten ihn interessiert an. Und dann geschah es, Son-Gokus Haut glättete sich wie von Zauberhand, seine Haare bekamen ihre kräftige schwarze Farbe wieder und sein Körper oder eher seine Musklen wurden zusehends kräftiger. Einen Augenblick später war Son-Goku wieder ein 25-jähriger Mann, der jung, kräftig und völlig gesund da stand. Keine Spur seines vorherigen Alters war mehr zu sehen. Vegeta, C18, Kuririn und auch Gohan (der nur ein Tröpfchen auf seinen Finger träufelte) nahmen etwas von der geheimnissvollen Mixtur.

"Okay, wir fangen an mit 10.000 Liegestützen!" Sie hatten das Glück gehabt das Vegeta die Trainerrolle übernahm. Aber insgeheim wusste sie, das es einen besseren nicht geben konnte, Vegeta in seiner robusten harten Art war ein Trainer der sein Ziel verfolgte und es gnadenlos durchzog. Sie hatten sich ein paar Meter von der Platform entfernt, die Schwerkraft war hier schon anfänglich kräftig, selbst die stärksten kamen eine Weile später ins Schwitzen. Pan traf kaum eine halbe Stunde später hier ein, Dende hatte sie zu ihnen gebracht. Während sie so gedankenverloren nachdachte, registrierte sie Vegetas Befehl nicht. Damit hatte sie sich einen harten Tritt eingehandelt und nun musste sie auch noch mit schmerzendem Rücken weiterackern. Zwei Stunden vergingen.....drei Stunden...vier.....fünf.....dann hörte sie auf zu zählen. Nach den Liegestützen folgten Handstände, dann kam das Laufen, das anscheinend nur eine Stunde gewesen war, ihr aber länger als die Ewigkeit vorgekommen war. Jetzt lag sie mit dem Gesicht nach unten im Kissen vergraben, ihre Musklen schienen mit Blei gefüllt zu sein. Ein heißeres Stöhnen kam über ihre Lippen und sie hatte sich noch nie so müde gefüllt wie heute. Irrte sie sich oder bohrte jemand mit mehreren Messern in ihren Beinen und Armen? Die Stelle an der Vegeta sie gescholten hatte war angeschwollen und sah w*****einlich aus wie ein zu weit nach unten gerutschter Buckel. Sie hörte leises Rascheln neben sich und ein paar sehr schwache Stimmen die miteinander redeten, doch dann ganz langsam, aber deutlich riss der Schlaf sie mit in seine Tiefen....

Rot. Alles um sie war rot, unscharf konnte sie kleine Luftblasen und schwarze verschwommene Kreaturen die sich zäh hinter der Glasscheibe wanden. Anscheinend warren sie gefangen....aber jetzt wo sich sich umsah, waren an den Enden der Glasscheibe Metallflächen die sich wie greifende Arme um sie schlossen. War sie die Gefangene? Sie wand sich und bemerkte die tausenden von Kabeln und Drähten die sich um ihren nackten Körper wickelten. Zu ihrem Entsetzten bestanden Hautteile ihres Körpers aus verschiedenen metallenen Platten, Drähte schoben sich unter ihre Haut und andere seltsame Dinge waren an sie angeschlossen. Sie wand sich stärker, ruckte hin und her, und plötzlich irrten die schwarzen Schatten nicht mehr einfach ziellos umher, sondern kamen näher an ihren metallenen Käfig heran. Sie rief, und nur ein gurgelnder Laut drang aus ihrer Kehle. Eine Art Stab war in ihre Lunge geschoben worden um sie künstlich zu beatmen. Panik überkam sie, erst war sie tief vergraben, doch nun, wo sie sich ihrer schrecklichen Lage bewusst war, kam sie so plötzlich über sie das sie sich wie ein wildes Tier beengt fühlte. Die Panik zu ertrinken war auch nicht fern. Sie stiess mit den Fäusten gegen das Glas, immer und immer wieder, aber sie verursachte nicht einmal einen Kratzer. Sie drehte sich und suchte nach einer Tür oder ähnlichem, aber Glas und Metall verliefen natlos ineinander. Dann schaute sie nach oben, alle Kabel und Drähte waren dort angeschlossen. Täuschte sie sich oder zuckte dort ein kleiner greller Blitz? Nein, sie täuschte sich nicht. Das gelbe Blitzen wurde stärker. Dann traf sie ein starker elektrischer Schlag, verharrte mehrere Minuten so. Sie schrie vor Schmerzen und Panik, sie hatte fürchterliche Angst. Der Schmerz verschwand. Sie schlug kochend vor Wut wieder gegen die Scheibe, der Schock setzte wieder ein. Doch das machte sie nur noch wütender, mit verdammtem Zorn traf sie immer wieder die Scheibe, ihre Haut riess auf und kleine blutige Wolken vermischten sich mit dem ohnehin schon rotgefärbten Wasser. Die Blicke die die Gestalten ihr zuwarfen wurden hektisch, sogar ängstlich. Dann riess die Scheibe unter ihrer unverhohlenden Wut...

Sie wachte schweißgebadet auf. Mit einem Ruck fuhr sie hoch, legte sich aber ganz schnell wieder zurück, da ihre Muskeln sich wie feste Schnüre zusammenzogen und schreckliche Schmerzen hinterliessen. Ihr Schrei hallte ihr noch immer in den Ohren. Ganz vorsichtig richtete sie sich auf den Ellebogen auf und sah sich um. Die anderen schliefen noch, sie hatte anscheinend nur in ihrem Traum geschrien. Sie schloss für einen Moment die Augen um sich zu beruhigen, ihr Herz raste mit ihrem Atem um die Wette. Alle Glieder von sich gestreckt lag sie da und betrachtete die Decke. Eine hübsche Decke, aber langsam wurde ihr das Muster zählen zuviel. Aber sie wollte nicht mehr einschlafen! Es war so real gewesen, die panische Angst, die Gestalten, die Schmerzen, die.....sie schaltete ihre Gedanken ab und stand mit einem Ruck auf. Ihr gepeinigter Körper wehrte sich heftig und für einen Moment wurde ihr schwindelig. Sie presste die Fäuste fest gegen die Augen bis das Schwindelgefühl vorbei war. Vorsichtig stolperte sie über die Schlafsäcke der anderen und betrat einen kleinen Nebenraum. Unzählige Töpfe standen hier herum, aber sie öffnete einen angebrochenen, fischte mit Zeige- und Mittelfinger etwas darin herum und angelte sich eine Bohne. Die schluckte sie herunter, steckte noch ein paar ein und betrat die äussere Platform, draussen. Dann trainierte sie. In diesem Raum schien es niemals dunkel zu werden, das geheimnissvolle Licht kam von allen Seiten oder schien einfach in der Luft zu hängen. Sie ging weiter weg als sonst. Die Schwerkraft war hier schon schrecklich stark und es war schwer hier normal zu stehen.
Drei Stunden später hatte sie schon 5-Mal eine Bohne genommen und trainierte trotzdem weiter. Es war ein Gefühl der Befreiung und sie konnte diesen schrecklichen Traum für eine Weile vergessen. Dann bemerkte sie die Veränderung in ihr, die Schwerkraft machte ihr nichts mehr aus und die Müdigkeit schlug wie eine Woge über sie. Verschlafen torkelte sie zum Haus zrück. Sie fiel in ihr Bett und schlief auf der Stelle ein. Die Bohnen hatte sie alle verbraucht, sie hatte sich selbst mehrere Male mit Ki-Blasts beschossen. Der Traum kehrte nicht wieder.

2 Monate ging das ganze jetzt schon so. Ryu trainierte mit den anderen, und wenn sie schlafen gegangen waren, trainierte sie selbst noch weiter. So bekam sie täglich nur 3 Stunden Schlaf, aber körperliche oder geistige Erschöpfung waren nicht zu spüren, im Gegenteil, sie schritt immer weiter weg von der Platform und ihre Kraft wuchs unglaublich schnell. Nun saß sie auf der Platform und dachte nach. Sie hatte heute Vegeta besiegt, er hatte sich aufgepowert in einen SSJ2 und sie hatte ihn tatsächlich besiegt! Er war ja wesentlich stärker als Gohan... Sie horchte in sich hinein, suchte nach Triumph und Freude über den Sieg, eine Bestätigung für Eitelkeit, aber in ihr war - nichts. Gar nichts. Nur unbändige Wut die sie fast besinnungslos machte. Sie wusste das sie Sayajin war, auch wenn sie künstlich entstand. Und doch beherrschte sie nicht einmal den Super Sayajin. Es war immer schrecklich mit anzusehen wie sich die anderen ohne Mühe goldene Haare und unbändige Kraft verschafften, wieso konnte sie es nicht? Weil sie nicht wütend genug war? Ein kaltes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Nein, sie war einfach nicht gut genug, der Sieg war nur Glück gewesen. Sie wollte am liebsten Schreien, ihre ganze Wut herausprügeln. Stattdessen trainierte sie weiter......

AHHH Mir fällt gerade auf das ich Ubuu völlig vergessen habe!!! Schande über mich... T-T

Im nächsten Teil wird es eine neue Fusion geben...aber ich bin nicht so begeistert....naja, werdet ihr ja bald selbst sehen!

mal wieder ein super kapitel!!! schreib schnell weiter

und noch ein kleines detail am rande: namekianer essen nichts sie ernähren sich nur von wasser

Zurück
Oben Unten