FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Vegeta dieser Stolzbeutel, also sonst ist er wie versessen auf das Training und nur weil gearde ein anderer ihm diesen Vorschlag macht, tut er maulig. So kann dass ja nichts werden.
Gotenks hält Cell schön lange in Schach, hoffe ich doch. Da darf er sich ruhig ein bisschen Schmus erlauben. *Gespanntbin*
 
Der Teil war echt super! Gotenks ist echt krass! ^^
Und natürlich bleiben wir dir als Leser erhalten! Was für ne Frage! ^^ :D
 
der teil war wieder klasse und mach dir nichts draus, wenn's mal nicht so klappt mit dem schreiben, geht mir nämlich selbst auch öfters so!! Aber jetzt bin ich schonmal auf den Kampf zwischen Cell und Gotenks gespannt und ob Gotenks sich da nicht überschätzt!!

schreib bitte schnell weiter und natürlich bleiben wir dir als Leser erhalten, bei so ner geilen FF!!!
 
Also ich finde es lohnt sich, daß es ein wenig länger dauert. Ist ein super Teil geworden. Typisch Vegeta! :rofl: Ich poste meine Teile immer gleich. Da hab ich diesen Streß nicht, daß sie mir nicht gefallen. Könnt ja auch was für dich sein?:D
 
Ich hab lange gegrübelt, was ich mit Gotenks mache und ich hoffe ich hab mich nicht falsch entschieden.

Als Dank für eure Antworten kommt hier ein neuer Teil!

__________________________________________________________

Unterdessen stelle sich Gotenks auf seine Zehenspitzen uns streckte beide Beine durch. Anschließend winkelte er das rechte Bein an und glich das Ungleichgewicht mit dem linken Arm aus. Nach einem etwas wackeligen Victory Zeichen mit der rechten Hand stieß er sich siegessicher und mit breitem Grinsen vom Boden ab und schoss mit einer artistischen Schraubenbewegung auf Cell zu.
Zum gleichen Zeitpunkt schlugen sich mehrer Personen mit der flachen Hand auf die Stirn und schüttelten nur den Kopf.
„Ach du Schande“, „Wenn das mal gut geht“ und „Hoffentlich kriegt der für so was mal ein paar auf die Schnauze“ war zu vernehmen.

Als Gotenks Cell erreichte, hatte dieser keine Mühe, den „gefürchteten“ Tritt zu blocken und im Gegenzug Gotenks am Bein festzuhalten. Zähneknirschend und mit ein paar Tränen in den Augen musste Gotenks kurz darauf mit ansehen, wie sich dessen Hand immer weiter schloss und sein Bein optisch immer kleiner wurde. Zu seinem Glück hielt Cell dann inne und wirbelte ihn einige male an den besagten Bein um sich herum, bis er ihn schließlich er ihn losließ.
Die Bremsspur, die Gotenks im Boden hinterließ, war gewaltig, was sein verwundeter Körper anschließend ebenso gut zum Ausdruck brachte. Überall Kratzer, blaue Flecken und blutige Schürfwunden.
Nach einigen Momenten des Moserns und Jammerns klopfte sich Gotenks schließlich eiligst den Staub von seinen Klamotten und ging wieder in seine selbstbewusste Kampfhaltung über.
„Dieser Witzfigur werde ich’s zeigen“, sagte er zu sich selbst, denn er wusste genau, welche Blicke auf ihm ruhten.
„Ich mach dich jetzt fertig. Sprich dein letztes Gebet!“
Mit diesen Worten powerte er sich zum Supersaiyajin der dritten Stufe hoch und begann erneut einen Angriff.
Ein wilder Schlagabtausch entbrannt. Gotenks deckte Cell Schlägen und Tritten ein und rief zwischenzeitlich einige Wortfetzen, die wohl die Namen der jeweiligen Kampftechnik sein sollten, jedoch im Lärm des Kampfes untergingen.
Für das ungeschulte Auge schien es, als wäre Gotenks tonangebend, denn er schaffte es, seinen Gegner immer weiter zurückzudrängen. Auch der Offensivanteil sprach für ihn, denn er war derjenige, der angriff und austeilte. Cell hingegen war eher in der Defensive und attackierte selten.
Das geschulte Auge hingegen sah etwas anderes. Es sah, dass Gotenks mit jedem seiner Schläge und Tritte langsamer wurde und dass er immer mehr nach Luft rang. Sein Gegner hingegen hatte keine Mühe, seinen Schlägen Paroli zu bieten. Wie es aussah, wollte er nur nicht zum Gegenangriff übergehen, da er so seinem schlagwütigen Gegenüber womöglich eine Verschnaufpause verschafft hätte.
__________________________________________________________

Bitte gnadenlos ehrlich kommentieren!

Gruß, MysticGoku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Schatz!!!
Der Teil war doch gar nicht so schlecht, *sichwundertwarumnochkeinervorihrgeantwortethat*!!!
Allerding habe ich auch etwas Kritik, denn ich verstehe einen Satz nicht wirklich... vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd... :D
wie sich die dessen Hand immer weiter schloss und sein Bein optisch immer kleiner wurde...

na? fällt dir was auf???

Ich liebe dich
 
der teil hat mir sehr gut gefallen und Gotenks Siegssicherheit hast du auch super rausgebracht, aber ich finde irgendwie, dass Gotenks schon eine chance geben cell haben sollte, ich meine er muss ja nicht gewinnen, aber ein bisschen stärker könnte er meiner Meinung nach schon sein!!(immerhin sind sie ne Fusion)

ich hoffe es geht bald weiter!!
 
Original geschrieben von Nala
der teil hat mir sehr gut gefallen und Gotenks Siegssicherheit hast du auch super rausgebracht, aber ich finde irgendwie, dass Gotenks schon eine chance geben cell haben sollte, ich meine er muss ja nicht gewinnen, aber ein bisschen stärker könnte er meiner Meinung nach schon sein!!(immerhin sind sie ne Fusion)

ich hoffe es geht bald weiter!!

Schön, dass du Fragen hast und auch mal längere Komments schreibst. Danke dafür.

Was Gotenks Stärke angeht:
Falls du dich noch erinnerst: Trunks war schon auf SSJ4.
Gotenks kämpft man gerade auf dem dritten Level.

Somit ist noch lange nichts entschieden.
Wir alle kennen doch Gotenks. Er meint, er schafft das, ohne seine volle Stärke zu zeigen, genau wie gegen Boo.
Erst als es sich aus dem R.v.G.u.Z. befreien musste hat er sich in den SSJ3 verwandelt.
Also lass dich einfach mal überraschen, was noch kommt.
Gotenks ist noch lange nicht am Ende.

Der nächste Teil kommt in den nächsten Tagen.

Bis dahin, euer MysticGoku
 
Der Kampf hat etwas eigenes an sich und ist so geschickt geschrieben, das ich ihn mit höchstem Genuss gelesen habe. Noch mal ein gigantisches Lob.
Tja Gotenks ist immer eher zum Piepen und seine Grundeinstellung bringt ihn mehr in Schwierigkeiten, so dass er nun ja um sein Leben bangen sollte. Der Witzemacher. *grins*
 
Weiter geht's...
__________________________________________________________

Erschöpft hing Gotenks in der Luft, die Arme gen Boden baumelnd und nach Luft schnappend. Er hatte sich mal wieder verausgabt und das nur, weil er den anderen imponieren wollte. Doch das war nun gewaltig nach hinten los gegangen. Er wusste genau, dass die Fusion nicht ewig halten würde, aber er hatte ja noch über die hälfte der Zeit übrig. Allerdings war er mit seinen Kräften am Ende und benötigte dringend eine Verschnaufpause.
Aber wie es schien, war sein Gegner nicht gewillt, ihm diese zu schenken und so entschied sich Gotenks, eine Technik anzuwenden, die ihn zumindest rein physisch nicht sehr beanspruchen würde.
Er richtete sich auf und verwandelte sich zurück. Man merkte deutlich, dass es ihm wesentlich angenehmer zu sein schien, in seinem Normalstatus, als im Status des SSJ3 zu sein, da dieser ja bekanntlich einen sehr hohen Energieverbrauch hatte.

Ein erstaunter und überraschter Blick kehrte auf den Gesichtern der Zuschauer ein, doch dieser verschwand so schnell, wie er gekommen war, denn Gotenks ging sofort zu seiner nächsten Technik über.

Er holte tief Luft und stieß nacheinander zehn kleine Geister aus, die ihm im Bezug auf das Erscheinungsbild sehr glichen.
Sie formierten sich vor ihm und bildeten so eine Art Reihen – Kampfformation.
Cell hingegen verzog angesichts seiner zehn zusätzlichen Kontrahenten keine Miene. Er schien in ihnen keine große Bedrohung zu sehen und schwebte langsam auf Gotenks zu.
„Hier hast du ein paar nette Spielkameraden!“
„Los, schnappt ihn euch!“, befahl Gotenks mit einem selbstsicheren Unterton.
Unmittelbar darauf schossen alle zehn Geister wie die Irren auf Cell zu.
Wie erwartet hatte dieser keine Ahnung, was es mit der Super - Ghost - Kamikaze - Attacke auf sich hatte und so schlug er mit voller Kraft auf den ersten Geist ein, der ihm in die Quere kam.
Die folgende Explosion nahm ihm dann vollständig die Sicht, so dass alle anderen Geister ebenfalls ihr Ziel trafen.
Eine gewaltige Druckwelle schleuderte Cell zu Boden und er blieb inmitten einer riesigen Staubwolke liegen.
Gotenks befand sich unterdessen noch immer in seiner Regenerationsphase und starrte nebenbei gespannt in den Rauch, um nicht von seinem Gegner überrascht zu werden, denn ein zweites Mal könnte er die Technik in dieser Form nicht anwenden.
__________________________________________________________
Bitte ehrlich kommentieren.
 
yuhuuu endlich gehts weiter
schon ne weile her dass ich hier was geschrieben hab....
aber der teil war echt super gotenks wird von dir perfekt dargestellt mit der überheblichkeit und so :D
 
Zurück
Oben Unten