Ich hab lange gegrübelt, was ich mit Gotenks mache und ich hoffe ich hab mich nicht falsch entschieden.
Als Dank für eure Antworten kommt hier ein neuer Teil!
__________________________________________________________
Unterdessen stelle sich Gotenks auf seine Zehenspitzen uns streckte beide Beine durch. Anschließend winkelte er das rechte Bein an und glich das Ungleichgewicht mit dem linken Arm aus. Nach einem etwas wackeligen Victory Zeichen mit der rechten Hand stieß er sich siegessicher und mit breitem Grinsen vom Boden ab und schoss mit einer artistischen Schraubenbewegung auf Cell zu.
Zum gleichen Zeitpunkt schlugen sich mehrer Personen mit der flachen Hand auf die Stirn und schüttelten nur den Kopf.
„Ach du Schande“, „Wenn das mal gut geht“ und „Hoffentlich kriegt der für so was mal ein paar auf die Schnauze“ war zu vernehmen.
Als Gotenks Cell erreichte, hatte dieser keine Mühe, den „gefürchteten“ Tritt zu blocken und im Gegenzug Gotenks am Bein festzuhalten. Zähneknirschend und mit ein paar Tränen in den Augen musste Gotenks kurz darauf mit ansehen, wie sich dessen Hand immer weiter schloss und sein Bein optisch immer kleiner wurde. Zu seinem Glück hielt Cell dann inne und wirbelte ihn einige male an den besagten Bein um sich herum, bis er ihn schließlich er ihn losließ.
Die Bremsspur, die Gotenks im Boden hinterließ, war gewaltig, was sein verwundeter Körper anschließend ebenso gut zum Ausdruck brachte. Überall Kratzer, blaue Flecken und blutige Schürfwunden.
Nach einigen Momenten des Moserns und Jammerns klopfte sich Gotenks schließlich eiligst den Staub von seinen Klamotten und ging wieder in seine selbstbewusste Kampfhaltung über.
„Dieser Witzfigur werde ich’s zeigen“, sagte er zu sich selbst, denn er wusste genau, welche Blicke auf ihm ruhten.
„Ich mach dich jetzt fertig. Sprich dein letztes Gebet!“
Mit diesen Worten powerte er sich zum Supersaiyajin der dritten Stufe hoch und begann erneut einen Angriff.
Ein wilder Schlagabtausch entbrannt. Gotenks deckte Cell Schlägen und Tritten ein und rief zwischenzeitlich einige Wortfetzen, die wohl die Namen der jeweiligen Kampftechnik sein sollten, jedoch im Lärm des Kampfes untergingen.
Für das ungeschulte Auge schien es, als wäre Gotenks tonangebend, denn er schaffte es, seinen Gegner immer weiter zurückzudrängen. Auch der Offensivanteil sprach für ihn, denn er war derjenige, der angriff und austeilte. Cell hingegen war eher in der Defensive und attackierte selten.
Das geschulte Auge hingegen sah etwas anderes. Es sah, dass Gotenks mit jedem seiner Schläge und Tritte langsamer wurde und dass er immer mehr nach Luft rang. Sein Gegner hingegen hatte keine Mühe, seinen Schlägen Paroli zu bieten. Wie es aussah, wollte er nur nicht zum Gegenangriff übergehen, da er so seinem schlagwütigen Gegenüber womöglich eine Verschnaufpause verschafft hätte.
__________________________________________________________
Bitte gnadenlos ehrlich kommentieren!
Gruß, MysticGoku