FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Ich bins nochmal, hatte noch etwas Zeit.
Ich habe jetzt deine gesammte FF gelesen und kann nur sagen: Respekt

Das ist eine super Story.

Salve schreibt schon gut, aber du bist besser.
Bin gespannt, auf welche FF's ich noch so stoße, jetzt ist GoldenWarrior dran

Bye(bis Freitag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegeta mit Hadicap. Scheint ja eine besondere Masche von ihm zu sein. Kann mich an Kampf erinnen, wo er nur noch ein Auge hat. Mal schau, wie das nun weiter geht. Veggi ist echt reif für eine magische Bohne. Also her mit dem heilenden Gemüse und dann ab inden Kampf.
DEINE Beschreibungen sind einfach grandios. Deine Rekama.
 
So, hier kommt der neue Teil. Der ist diemal etwas kürzer, als die letzten beiden, sollte aber an dieser Stelle enden.
Nachmal vielen lieben Dank für eure lieben Antworten.
@ Legendary Gohan: Vielen Dank dafür, dass du alles gelesen hast und ebenso für deinen Beitrag. Hab mich sehr darüber gefreut.

__________________________________________________________

Mit großen, schmerzverzerrten Augen sah er Cell an, der diesen Blick ausdruckslos erwiderte und Vegeta im nächsten Moment mit einer schnellen Handbewegung von sich stieß. Doch so schwach war Vegeta trotz seines gebrochenen Beines noch nicht, so dass er im Fallen die Arme über dem Kopf zusammen nahm und all seine noch vorhandene Energie sammelte. Diese verdichte sich zwischen seinen Händen dermaßen stark, dass den am Himmel stehenden Wolken Blitze entglitten, die den entstandenen Ki-Blast noch zusätzlich verstärkten. Vegeta, der immer noch Richtung Erde fiel begann nun mit seiner letzten Kraft zu schreien. Ein von Schmerzen und Zorn gekennzeichnetes „Final Flash“ verließ seine Lippen und im gleichen Moment entlud sich die gesamte Energie. Cell hatte keine Chance mehr, zu reagieren und wurde voll getroffen und von der entstehenden Explosion zu Boden geschleudert. So schlug er schließlich einige Sekunden nach Vegeta auf, hinterließ aber seinerseits einen riesigen Krater.
Vegeta selbst, der durch den Rückstoß des abgefeuerten Final Flash noch an Geschwindigkeit zugenommen hatte und somit auch nicht gerade sanft „gelandet“ war, lag in einem kleinen Krater und mühte sich vergebens, aufzustehen. Sein verletztes Bein wollte ihn einfach nicht tragen und zum Fliegen war er zu schwach. Der Aufprall hatte in Verbindung mit dem Kraftverlust durch die Ki-Attacke auch noch dazu geführt, dass er seine Supersaiyajinstufe verloren hatte. Sollte Cell also erneut aufstehen, was Vegeta zwar nicht hoffte, aber mit der Weile nicht mehr ausschloss, so hätte er nun schlechte Karten.
Unterdessen stieg aus dem Krater, in dem sich Cell befand, noch immer ununterbrochen Rauch auf. Es war somit zu diesem Zeitpunkt niemandem möglich, eine Prognose über Cells Zustand zu machen. Es blieb ihnen nur zu hoffen, dass es ihm den Rest gegeben hatte.
__________________________________________________________
Wenn's euch nun zu kurz war, bitte sofort beschweren.
 
Was? Du fragst ob es zu kurz war? NATÜRLICH war es zu kurz!!! :D

War ein cooler Teil und da ich eh ein Fan von Vegetas Final Flash bin...

Fragt sich nur ob Cell nun auch wirklich tot ist...
 
Hhm, naja etwas zu kurz... :D
Schreib schnell weiter, will schließlich wissen, ob Cell noch lebt oder ob der Kampf vorbei ist... :D

Ich liebe dich!!!
 
Ich weiß heute nicht recht, was ich will. Also keine Prognose.
Aber deine Beschreibungen haben mir auch so wieder ausgezeichnet gefallen. *lob**wiederreinschau*
 
Also dieser Majin-Piccolo hat anscheinend zu seiner Spinnenarm-Technik noch hellseherische Fähigkeiten. :D

Hier kommt noch ein sehr kleiner Teil. Ich hab zwar Lust, zu Schreiben, aber im Moment absolut keine Zeit. Tut mir echt leid. Bitte nicht böse sein.


__________________________________________________________

Trunks war inzwischen an den Rand des Kraters geflogen und ließ seinen Blick schweifen. Nach einiger Zeit konnte er endlich etwas erkennen und er sah, dass Cell am Boden lag und der Rauch von ihm selbst ausging. Ebenso fiel ihm auf, dass sein Kopf sich verändert hatte, anders gesagt, es fehlt ungefähr die Hälfte. Der Rest seines Körpers hatte nur leichte Schrammen, aber erstmals hatte sein pechschwarzer Körperpanzer einige Risse davongetragen.
Vom Sieg seines Vaters überzeugt, drehte er sich um, um nun nach Vegeta zu sehen, doch keine drei Sekunden später spürte er hinter sich eine Energie und es fiel ihm schlagartig wieder ein: Cell besaß regenerative Kräfte.
So wollte sich Trunks umdrehen und ihm den Rest geben, doch es war schon zu spät. Die Regeneration war abgeschlossen. Trunks blieb nun keine andere Möglichkeit, als selbst zu kämpfen, obwohl er wusste, dass er unterliegen würde.
Er begann seine Energie zu sammeln und verwandelte sich, zum Staunen aller in einen Supersaiyajin der vierten Stufe.
Doch Cell schien andere Pläne zu haben, als mit Trunks ein erneutes Kämpfchen hinzulegen, denn im nächsten Augenblick stand er auch schon vor Vegeta und hob ihn hoch. Dieser sah ihn nur grimmig an, denn er war am Ende seiner Kräfte und dazu noch durch sein Bein gehandicapt.
__________________________________________________________
 
*wäääääh*

Er wird doch nicht etwa den guten Veggi umbringen oder???
*sichschützendvorVeggiaufbau* :D ^^

Klasse Teil!!!!
 
Original geschrieben von MysticGoku
Also dieser Majin-Piccolo hat anscheinend zu seiner Spinnenarm-Technik noch hellseherische Fähigkeiten. :D


Hehe. Bin eben fleißiger Leser. Da hat man das in den Fingerspitzen:p. Sah man ja auch bei der Turnierauslosung in meinem FF, daß ich das kann:rolleyes: . Auf jeden Fall wieder ein guter Teil. Nur bisschen zu kurz:smash:.
 
Hallo mein Engel,
der Teil war wiedermal super... und so lang *hust*!!!!
Armer Vegeta... :bawling: sieht wohl schlecht um ihn aus...
Schreib schnell weiter...
 
Na wenn das mal jetzt kein Tänzchen wird?! Cell hat's drauf, man oh man. In Vegetas Haut wollte ich sowieso noch nie stecken, aber jetzt wird es doch recht ungemütlich. *lob*
*wiedereinschau*
 
Danke für die Antworten.
Ich hoffe dieser Teil ist von der Länge her etwas ansprechender. Ich schreib schon, wann immer es mir möglich ist.:o

__________________________________________________________

Der sonst so starre Gesichtsausdruck verschwand aus Cells Gesicht und ein diabolisches Grinsen trat an dessen Stelle.
„Du hast deinen letzten Kampf bestritten“, entglitt seinen Lippen, bevor er begann, den Griff um Vegetas Hals langsam zu schließen.
Dies konnte Trunks nun nicht mehr mit ansehen, der Zorn in ihm stieg weiter und weiter. Aus purer Verzweiflung griff er Cell an und schlug wie ein Wilder auf ihn ein. Doch sämtliche Schläge und Tritte zeigten erneut keinerlei Wirkung, bis Trunks schließlich Cells Kopf mit einbezog und ihm immer wieder mit dem Schienbein dagegen hämmerte. Cell, der Vegeta immer noch festhielt, wurde es jetzt zu bunt, so dass er schließlich mit seinem ganzen Körper herumwirbelte und Trunks mit einem Tritt von sich beförderte, ohne dabei seinen Griff zu lösen. Wenige Sekunden später verlor Vegeta das Bewusstsein und hing nun nur noch schlapp an Cells Arm.
Total Verzweifelt, aber wild entschlossen stand Trunks nun Cell gegenüber und wollte gerade wieder angreifen, als er plötzlich inner hielt, weil er etwas gehört hatte. Er unterbrach daraufhin kurz seinen Angriff, um sich zu konzentrieren und begriff dann, dass Son Goku via Telepathie mit ihm sprach.
„Trunks, hörst du mich?“
„Ja, Son Goku, ich höre dich. Wo bist du? Ich könnte hier echt ein wenig Hilfe gebrauchen.“
„Hör zu. Wenn du deinen Vater noch Retten willst, machst du folgendes: Greif Cell an und beende den Angriff mit der stärksten Attacke die du hast.“
„Aber was passiert mit meinem Vater, ich werde nicht riskieren, dass er noch mehr verletzt wird.“
„Lass das mal meine Sorge sein. Ich werde ihn rechtzeitig aus der Gefahrenzone holen, versprochen. Kriegst du den Rest soweit hin?“
„Ich werd’s versuchen.“
Mit diesen Worten war Son Gokus Stimme aus Trunks Kopf verschwunden, woraufhin dieser ohne zu Zögern zum Angriff überging.
Er entschloss sich, wieder Cells Kopf anzugreifen, da das ja seine einzige Schwachstelle zu sein schien. Im Anflug schoss er bereits viele kleine Ki-Blasts auf Cell ab, die gerade so groß waren, dass sie niemanden verletzten konnten. Sie dienten nur zu Ablenkung.
Auf diese Weise schaffte er es, Cell für einen kurzen Augenblick die Sicht zu nehmen, und einen Volltreffer auf dessen Nase zu landen, die dem Druck seines Schlages schließlich nachgab.
Ein grimmig aussehender Cell wischte sich schließlich das immer schneller fließende lila Blut aus dem Gesicht und warf den leblosen Körper Vegetas von sich. Allerdings nur knapp einen halben Meter.
Ein weiterer kleiner Ki-Blast von Trunks traf ihn daraufhin erneut ins Gesicht und als er kurz darauf wieder Sehen konnte, merkte er, dass Trunks seine Hände zum Himmel gestreckt hatte und Energie sammelte. Im gleichen Moment nahm dieser auch schon die Arme nach vorne und schrie: „Final Flash“.
Ein mächtiger Energiestrahl raste auf Cell zu und er wusste, dass dieser ihm genauso schaden würde, wie die vorherige, auch wenn Trunks weniger Kraft besaß. Doch plötzlich hatte Cell die rettende Idee und so hob er Vegetas Körper blitzschnell wieder vom Boden auf und hielt ihn schützend vor sich.
__________________________________________________________
 
Cool! Wußte gar nicht, dass Trunks auch nen Final Flash kann!
Und Cell die Feige Wurst nimmt Vegeta als Schutzschild...

Klasse Teil und super spannend!

Aber bitte bitte laß Veggi nicht sterben! Sonst: :bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben Unten