Danke für die Antworten.
Ich hoffe dieser Teil ist von der Länge her etwas ansprechender. Ich schreib schon, wann immer es mir möglich ist.
Dies konnte Trunks nun nicht mehr mit ansehen, der Zorn in ihm stieg weiter und weiter. Aus purer Verzweiflung griff er Cell an und schlug wie ein Wilder auf ihn ein. Doch sämtliche Schläge und Tritte zeigten erneut keinerlei Wirkung, bis Trunks schließlich Cells Kopf mit einbezog und ihm immer wieder mit dem Schienbein dagegen hämmerte. Cell, der Vegeta immer noch festhielt, wurde es jetzt zu bunt, so dass er schließlich mit seinem ganzen Körper herumwirbelte und Trunks mit einem Tritt von sich beförderte, ohne dabei seinen Griff zu lösen. Wenige Sekunden später verlor Vegeta das Bewusstsein und hing nun nur noch schlapp an Cells Arm.
Total Verzweifelt, aber wild entschlossen stand Trunks nun Cell gegenüber und wollte gerade wieder angreifen, als er plötzlich inner hielt, weil er etwas gehört hatte. Er unterbrach daraufhin kurz seinen Angriff, um sich zu konzentrieren und begriff dann, dass Son Goku via Telepathie mit ihm sprach.
„Trunks, hörst du mich?“
„Ja, Son Goku, ich höre dich. Wo bist du? Ich könnte hier echt ein wenig Hilfe gebrauchen.“
„Hör zu. Wenn du deinen Vater noch Retten willst, machst du folgendes: Greif Cell an und beende den Angriff mit der stärksten Attacke die du hast.“
„Aber was passiert mit meinem Vater, ich werde nicht riskieren, dass er noch mehr verletzt wird.“
„Lass das mal meine Sorge sein. Ich werde ihn rechtzeitig aus der Gefahrenzone holen, versprochen. Kriegst du den Rest soweit hin?“
„Ich werd’s versuchen.“
Mit diesen Worten war Son Gokus Stimme aus Trunks Kopf verschwunden, woraufhin dieser ohne zu Zögern zum Angriff überging.
Er entschloss sich, wieder Cells Kopf anzugreifen, da das ja seine einzige Schwachstelle zu sein schien. Im Anflug schoss er bereits viele kleine Ki-Blasts auf Cell ab, die gerade so groß waren, dass sie niemanden verletzten konnten. Sie dienten nur zu Ablenkung.
Auf diese Weise schaffte er es, Cell für einen kurzen Augenblick die Sicht zu nehmen, und einen Volltreffer auf dessen Nase zu landen, die dem Druck seines Schlages schließlich nachgab.
Ein grimmig aussehender Cell wischte sich schließlich das immer schneller fließende lila Blut aus dem Gesicht und warf den leblosen Körper Vegetas von sich. Allerdings nur knapp einen halben Meter.
Ein weiterer kleiner Ki-Blast von Trunks traf ihn daraufhin erneut ins Gesicht und als er kurz darauf wieder Sehen konnte, merkte er, dass Trunks seine Hände zum Himmel gestreckt hatte und Energie sammelte. Im gleichen Moment nahm dieser auch schon die Arme nach vorne und schrie: „Final Flash“.
Ein mächtiger Energiestrahl raste auf Cell zu und er wusste, dass dieser ihm genauso schaden würde, wie die vorherige, auch wenn Trunks weniger Kraft besaß. Doch plötzlich hatte Cell die rettende Idee und so hob er Vegetas Körper blitzschnell wieder vom Boden auf und hielt ihn schützend vor sich.