FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

das bild war mal echt super :D

@MG (:D) mach schnell weiter (der name hört sich irgendwie kriminell an :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rekama:
Das Bild ist echt klasse. Sieht super aus.
Du bist echt ne begnadete Zeichnerin!
Mal ne Frage: Was kannst du eigentlich nicht?

Aber eins noch: Ich hatte dir nicht gesagt, dass die Haare weiß sollten. Ich meine nämlich das hatte ich in der Story geschrieben.
Wenn man sich das Bild dann aber so ansieht, dann glaub ich, dass hätte ein bischen komisch ausgesehen.
Ist also ganz gut so!

Somit nochmal ein großes Dankeschön an dich, Rekama!


@all:
Der nächste Teil kommt aller Vorraussicht nach Morgen, denn ich bin gerade von der Arbeit gekommen und muß gleich noch auf nen Geburtstag. Somit fehlt mir leider heute die Zeit.


Gruß, MysticGoku
 
klasse :dodgy: ich bin morgen natürlich im urlaub.... das war mal sowas von klar.... naja... ich werds auf jeden fall nachlesen :D
 
Hallo mein Schatz...
während meiner Abwesenheit hat sich ja viel an deiner FF getan!!! Ich muss sagen, mit so viel Elan hast du schon lange nicht mehr geschrieben... *lob*!!!
Ob das daran liegt, dass ich dich nicht mehr dauernt ablenken kann????

Wie dem auch sei, ich bin richtig beeindruckt und kann dabei nur verschämt auf mein Werk schauen!!! (lieber nicht, dann kommen mir noch die Tränen)!!!

Schreib bitte schnell weiter...

Ich liebe dich!!!
 
Hier nun ein neuer Teil. Hoffe er gefällt euch.
__________________________________________________________

Goten und Trunks schauten sich erstaunt an, denn sie hatte beide keinerlei Ahnung, was hier nun passiert war. Sie hatte Cell im Kampf besiegt, soviel war sicher. Aber vernichtet hatten sie ihn nicht. Aber was war dann passiert, außer das die Fusion zusammengebrochen war.
Als Trunks und Goten dann den ersten Versuch machten, dich zu bewegen, fiel es ihnen schlagartig wieder ein. Irgendetwas hatte sie gelähmt, aber was. Beide waren nicht fähig, sich umzudrehen und in die Richtung zu sehen, in der sie die Kraft vermuteten.
„Hey, wer ist da? Warum können wir uns nicht bewegen?“, schrie Trunks wütend.
„Ja, genau. Wer auch immer du bist, lass uns runter“, legte Goten nach.
Aber sie bekamen keine Antwort und weiter Befreiungsversuche ihrerseits scheiterten. Da sie von ihren Anstrengungen als Gotenks immer noch geschwächt waren, gelang es ihnen nicht einmal, sich in einen einfachen Supersaiyajin zu verwandeln. Sie waren hilflos.

Piccolo und die anderen hatten sich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht von dem Schock erholt. Alle standen noch mit offenem Mund da und schauten wie gebannt von der Plattform.
Son Gohan fing sich als erster, denn er hatte als einziges seinen Blick schweifen lassen und einige hundert Meter von den beiden entfernt, Bebidi entdeckt. Er stand auf einem Felsvorsprung und hatte die Hände in Richtung Goten und Trunks ausgestreckt. Es schien, als würde die lähmende Kraft von ihm ausgehen. Aber eins kam Gohan komisch vor. Bebidi war allein und es schien keine wirkliche Bedrohung von ihm auszugehen. Hätte er die beiden töten wollen oder können, so hätte er dies doch längst getan. Kaum hatte er diese Gedanken verarbeitet, brach er die herrschende Stille.
„Hey Leute, schaut mal da. Auf dem Vorsprung links von den beiden.“
„Was soll den da sein?“ fragte Kuririn, bevor er seinen von Goten und Trunks nahm.
„Ich seh’s Gohan, das ist doch Babidi, oder nicht?“ blickte Piccolo ihn fragend an.
„Nein, Babidi ist tot, außerdem sieht der anders aus.“
„Stimmt, aber eine gewisse Ähnlichkeit habe beide schon“, mischte sich jetzt Kuririn wieder ein.
„Ja, aber der da unten ist bei weitem mächtiger. Wenn ich nur wüsste, was der Kerl vor hat“, knurrte Piccolo.
„Das weiß ich auch nicht genau, Piccolo, aber wenn er die beiden hätte töten wollen, dann hätte er das schon getan“, erwiderte Gohan.
„Da hast du wohl Recht.“
„Sollen wir ihnen nun helfen, oder abwarten, was passiert?“ kam von einem besorgt schauendem Kuririn.
„Wir warten!“, sagte Piccolo schnell und bestimmend.
„Aber....“, wollte Kuririn widersprechen.
„Wir würden es eh nicht rechtzeitig zu ihnen schaffen.“
„Stimmt...“

Unterdessen wurden Goten und Trunks auf der Erde langsam ungeduldig. Dazu kam noch die Verzweiflung darüber, nichts tun zu können.
Doch plötzlich sprach jemand zu ihnen.
„Gefällt euch das, diese Machtlosigkeit? Ihr habt keine Chance, euch zu befreien.“
„Wer ist da?“ fragte Goten erschrocken.
„Jemand, der fast sein ganzes Leben eingesperrt war! Und jemand, der für den Tod seines Vaters und für den Tod seines Bruders Rache nehmen will, auch wenn dieser Bruder ihn damals auf einem Exilplaneten eingesperrt und zurückgelassen hatte.“
Nachdem er das gesagt hatte, vollführte Bebidi eine Drehung mit seinen Handgelenken, woraufhin Goten und Trunks sich um ihre eigene Achse drehten und so, ihren Gegner zu Gesicht bekamen.
Eine kurze Zeit stockte auch ihnen der Atem, da auch sie glaubten Babidi sei wieder auferstanden.
Doch dann fanden beide ihre Fassung wieder und fragten Bebidi selbstbewusst, wer er sei und was er von ihnen wolle.
„Wie schon gesagt: Ich will Rache, aber vorher muss ich euch noch etwas zeigen“, gab Bebidi kühl zurück.
Dann griff er mit seiner rechten Hand unter sein Gewand und drei Edlesteine kamen zum Vorschein. Ein eigenartiges Glühen ging von ihnen aus und Bebidi begann, sie über seiner rechten Handfläche schweben zu lassen.
Goten und Trunks konnten sich zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht bewegen.
__________________________________________________________

Und?
 
Prima, dieser Teil übertrifft mal wieder meine Erwartungen und ist so ausnehmend spannend, da wir endlich auf den Punkt der Sache kommen. Bitte verrat uns mehr über Bebidi und seine Ziele. Kuririn und Piccolo sind wieder echt zu dropsig, denen könnte ich auch immer stunden lang zu hören,auch wenn die eigentlich nichts sagen und nur labbern.
Danke, dass du wieder geschrieben hast, deine Rekama.

Bild: Ich bin gerade dabei es noch mal mit weißen Haaren zu versuchen, obwohl ich auch denke, dass das blöd aussieht. Logischer wäre glaube ich auch rotes Haar, denn Gotenks ist doch eine Fusion wie auch Vijeto, oder habe ich da irgend etwas verwechselt. Schreib mi mal eine pn dazu.
 
Er hat gefallen, sogar richtig doll...
Sorry, wenn mein Comment etwas schwach ausfällt... weiß einfach nichts mehr zu sagen, außer...

schreib schnell weiter...
 
*überalleneuenTeileherfall*
Einsame Spitze! Alles total super und anschaulich dargestellt!
Und von wegen langweilig! im Gegenteil! Schnell weiter bitte!
 
natürlich hab ich deinen Thread nicht vergessen (könnte ich nie), aber ich hatte gestern abend leider keine Zeit mehr zu lesen!! *sorry*:(
aber das hab ich jetzt gleich nachgeholt und der teil war echt spitze und überhaupt nicht langweilig oder so!! Ich bin ehrlich gesagt auch schon ziemlich gespannt was es mit den Steinen auf sich hat und vorallem was er jetzt von Goten und Trunks will!! (vielleicht will er sie sich ja untertan machen oder so)

naja ich hab keine ahnung, also sag ich nur,...schreib schnell weiter!!!!!!
 
hier mein "Wort" zum Sonntag...
__________________________________________________________
Langsam begannen sich die Steine zu bewegen und bildeten eine Art Dreiecksformation über Bebidis Hand. Wie es schein, hatte diese Position eine besondere Bedeutung, denn das Glühen der Kugeln wurde nun um einiges intensiver.
„Nun werdet ihr miterleben, wie die größte Macht, die jemals im Universum existierte zu neuem Leben erwacht!“ tönte Bebidi begleitet von einem diabolischen Lachen.

Unterdessen schlug Meister Kaio im Jenseits die Hand vor seinem Kopf zusammen und machte ein Gesicht, als ob jeden Moment die Welt unterzugehen drohte.
Kurz darauf war sein Gesicht von Schmerzen gezeichnet und er sank auf die Knie. Bilder schwirrten ihm durch den Kopf und brachten seinen Körper zum Zittern.

In Dendes Palast hatte sich unterdessen nicht viel geändert. Allein Piccolos Augen hatten sich geweitet und sein Gesicht offenbarte Furcht und Schrecken, denn er hatte als einziger vernommen, was Bebidi gesagt hatte. Allerdings stand er als erster am Rand der Plattform, so dass die anderen von dem nichts mitbekamen. Schließlich drehte sich Piccolo um und ging stumm in Richtung Palast. Den fragenden Blicken der anderen schenkte er dabei keine Bedeutung.
Im Palast angekommen gesellte er sich schnellen Schrittes zu Dende, der wie erstarrt in einem kleinen Sessel saß. Wie es schien wusste auch er, was los war.
Als Piccolo schließlich vor ihm Stand hob er seinen Kopf. Auch sein Gesicht war von Furcht und Schrecken gekennzeichnet.
Er sah dem vor ihm stehenden Artgenossen direkt in die Augen und sagte mit zitternder Stimme:
„Ich habe gerade ein telepatische Nachricht vom Oberältesten erhalten.“
Er machte ein lange Pause und sah erneut zu Piccolo hoch, der unterdessen seine Hände zu Fäusten geballt hatte.
„Er hat mir mitgeteilt, dass zahlreiche Planeten im ganzen Universum von einer unglaublichen Kraft erfasst worden sind und einige von ihnen unter dieser Kraft zu Staub zerfielen. Selbst der neue Planet unseres Volkes hat einige tiefe Risse in der Oberfläche davongetragen, ist aber zum Glück noch nicht in seiner Existenz gefährdet.“
Bei dem letzten Satz hatte Dende all seine Kraft zusammen nehmen müssen, denn die Tatsache, dass seine eigene Rasse erneut gefährdet war, schnürte ihm die Kehle ab.
Doch bevor Dende weitere Gelegenheit hatte, darüber nachzudenken, hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Die Stimme war sehr schwach, aber als Piccolo ein leises „Meister Kaio“ von sich gab, erkannt auch Dende die Stimme.
__________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN, bitte du kannst doch nicht an so einer spannenden stelle aufhören!!!!! :bawling:
jetzt klärt sich fast auf, was da passiert und es ist einfach schluss!!! Aber da bekommt deine FF wieder einen plus punkt von mir, denn ich muss sagen, dass die FF eigentlich immer spannend ist und wenn ich deine FF beim "literarischen Quartett" bewerten müsste würdest du bei Spannung und Aktion ein eindeutiges 3/3 von mir bekommen!!

ich hoffe ich hab deutlich gemacht dass ich schon ziemlich gespannt bin, wie's weitergeht,..also fiebere ich dem nächsten teil schon erwartungsvoll entgegen!!!:D
 
Zurück
Oben Unten