FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

der Teil war echt klasse... Mir tut Vegeta leid... :bawling:
Aber so wie ich dich kenne wird dir noch was gutes einfahlen... :D
SonGoku kommt rechtzeitig und und und....
 
He, wo bleibt denn Son Goku, hatte Trunks doch versprochen zu kommen. *grübel* Vegeta als Schutzschild also ne. Wennn der wieder wach wird, dann gibt es aber Zoff. Als Prinz der Saiyajin und dann solche Behandlung.*grins*
Du schreibst echt gute Kämpfe. *lob**wiederreinschau*
 
Weiter geht's. Nochmals danke für eure lieben Antworten.
__________________________________________________________

Unaufhaltsam raste der Final Flash auf ihn zu und Cell hatte Zweifel, ob ihm Vegetas Körper ausreichend Schutz bieten würde. Aber was hatte er schon zu verlieren, denn umbringen würde ihn diese Attacke gewiss nicht. Und regenerieren könnte er sich ja immer noch.
Es waren kaum zwei Sekunden vergangen, doch von einem Augenblick zum anderen war Trunks plötzlich schweißgebadet und am Zittern. In seinem Kopf kreisten all seine Gedanken um seinen Vater und darum, ob es Son Goku wirklich schaffen würde, ihn zu Retten. Oder sollte er etwa versuchen, den Final Flash umzuleiten? Würde Cell seinen Vater nicht sowieso töten?
Währendessen war Son Goku, von Cell unbemerkt, hinter diesem aufgetaucht und überlegte nun seinerseits, was er machen könnte, um Vegeta sicher aus Cell’s Umklammerung zu lösen.
Als er allerdings sah, wie weit die Attacke noch von den beiden entfernt war, würde ihm schlagartig klar, dass es zu Handeln galt, egal wie. So sprang Son Goku schließlich auf Cell zu und verpasste ihm eine Linke zur Schläfe, so dass Vegeta langsam aus seiner Hand zu Rutschen begann. Womit Son Goku allerdings nicht gerechnet hatte war, dass Cell derart schnell reagieren würde, und so hatte er prompt ebenfalls einen Schlag sitzen. Und da er sich dazu noch im Normalstatus befand, schmerzte dieser um so mehr.
Mit letzter Kraft schaffte er es dennoch, Vegeta zu packen und zu Boden zu drücken, wurde dafür aber selbst von Cell festgehalten.
Keine Millisekunde später schlug schließlich der Final Flash ein und traf nun Cell und Son Goku. Beide wurden sofort von der riesigen Energie weggerissen, doch Son Goku hatte es noch geschafft, sich zu verwandeln und einen Arm zum Block hochzureißen.
In dieser Situation schaltete Trunks schließlich am schnellsten, auch wenn er während des Einschlages die Augen geschlossen hatte. Denn wer getroffen worden war, hatte er auch so gespürt.
Geistesgegenwärtig flog er zu Vegeta, packte ihn auf die Schulter und flog dann weiter zu Goku, der mit halb zerfetztem Kampfanzug einige hundert Meter entfernt lag, aber noch bei Bewusstsein war. Ein Blick genügte Trunks, um zu erkennen, was Son Goku vor hatte und so hob er ihn an einem Arm hoch und hielt ihn fest. Dieser zog nun Zeige- und Mittelfinger zur Stirn und teleportierte alle drei zu Dende.
Dort angekommen hellten sich die Gesichter der sich dort befindenden Personen schlagartig auf. Es schien noch mal alles gut gegangen zu sein.
Der einzige, der noch auf Cell achtete, war Piccolo. Er allein starrte weiterhin von der Plattform hinab zur Erde. Je weiter die Zeit fortschritt, desto grimmiger schaute er drein und begann sogar zeitweise leise zu knurren. Schließlich drehte er sich zu den anderen um und schrie grimmig nach Trunks und Goten. Diese schauten gerade zu, wie Vegeta von Dende geheilt wurde und kurz darauf, von seinen Verletzungen befreit, wieder aufstand.
Erschrocken sahen sie zu Piccolo, obwohl sie ahnten, was kommen würde. Goten blickte noch einmal fragend zu seinem Vater, der nun ebenfalls von Dende seine verlorene Energie zurückbekommen hatte, und empfing nur ein Kopfnicken.
„Beeilt euch. Cell fängt schon an, die Gegend zu zerstören, um seine Gegner wieder ins Spiel zu holen“, sagte Piccolo in einem sehr aggressiven Tonfall.
Trunks und Goten sahen sich nur schweigend an und nickten sich schließlich zu.
Sie nahmen Aufstellung und fingen mit den Schritten an. Dazu sagten sie synchron „Fu-sion-Ha“. Als sich schließlich ihre Fingerspitzen berührten, begann der Eigentliche Fusionsprozess. Beide wurden von einem hellen Licht umgeben und vereinigten sich zu einem neuen Kämpfer: Gotenks.
__________________________________________________________
 
Klasse Teil und mal wieder total spannend!
Bin ja mal auf den Kampf Gotenks vs. Cell gespannt!!!
Weiter!
 
Der Teil war klasse!!! :D Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!!! Ich verrate jetzt lieber nicht meine Gedanken dazu :biglaugh:
Schreib schnell weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder ein super Teil.
Irgendwie vergeß ich immer Bibidi(oder wie auch immer der heißt.).
Das nächste Kapitel wird wieder geil.
Jetzt fehlt nur noch, dass Cell wieder eigenständig wird.
Der Kampf Großmaul(cell) vs. riesen Großmaul(Gotenks)
wäre sicher lustig.

mfg
lg
 
Oh menno, du ziehst aber auch alle Register. Jetzt also Gotenks. Den mag ich total gerne und hoffe das du auch so lustige Sprüche und Technik miteinbringst. Ach bitte.
 
Spitzen Teil. Mal schauen was Gotenks noch so auf dem Kasten hat. Hoffentlich kann er gegen Cell was reißen. Gut, daß sich Cell nicht zu ihnen teleportiert hat... Schreib weiter!
 
sorry, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich war die letzten tage etwas "von Sinnen"! (aber das hab ich dir ja schon in der Pn geschrieben;) )
Soo, aber jetzt hatte ich wieder Zeit mich dem Forum zu widmen und jetzt hab ich auch gleich mal deine Story nachgelesen und ich muss sagen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!:D *großesLob*
Die Kämpfe waren spitzenmäßig geschildert und auch die Spannung hast du fantastisch rübergebracht!!!!

Soo, jetzt bin ich aber mal gespannt, was Gotenks so alles drauf hat,...also schreib bitte ganz bald weiter!!!!:D
 
Es tut mir leid, dass ihr derzeit warten müsst, aber mir gefällt nichts von dem, was ich so schreibe. Sorry. Ist ein echter Teufelskreis. Schreiben, Löschen, Schreiben, Löschen,....!

Hier nun ein kleiner Teil, damit ihr mir als Leser erhalten bleibt. Zumindest hoff ich das.
__________________________________________________________

Strotzend vor Selbstbewusstsein und um einiges stärker als damals im Kampf gegen Boo blickte er in die Runde und verschwand kurz darauf mit einem „Ich geh mal eben diesen Wicht plattmachen. Bin gleich wieder da“
Die anderen schauten nur kopfschüttelnd hinterher. Piccolo ergriff unterdessen erneut das Wort.
„Der wird diesen Cell erst mal hinhalten, oder was meinst du Son Goku?“
„Ja, solange kann ich mit Vegeta ungestört im Raum von Geist und Zeit trainieren“, stimmte Son Goku nickend zu.
„Was, ich glaub ich hör nicht richtig. Wieso sollten wir Trainieren. Diese Witzfigur schaffen wir auch so!“, erwiderte ein sichtbar gereizter Vegeta.
„Überleg doch mal“, entgegnete Goku sachte „glaubst du nicht, dass da noch was nachkommt? Cell kann doch unmöglich alleine so stark geworden sein. Und wie sollte er überhaupt wieder in unsere Welt gelangt sein? Und ganz nebenbei, denk mal an dein Bein.“
Diesen letzten Satz sagte Son Goku mit einem breiten Grinsen, das er, als er Vegetas zähneknirschende und faustballende Reaktion sah, prompt verschluckte.
„Wenn du nicht mit willst, dann geh ich halt allein. Aber beschwer dich nachher nicht, wenn ich dir mal wieder überlegen sein sollte.“
Das hatte gesessen und kaum das Son Goku sich in Richtung Raum von Geist und Zeit erhoben hatte, folgte Vegeta. Als sie schließlich vor der großen Holztür standen, öffnete sie sich zu ihrem Erstaunen schon von innen.
„Ich euch haben große Menge Essen hingestellt. Wünschen gutes Training.“ Entgegnete ein eiliger Popo. Erleichterung machte sich in Gokus und Vegetas Gesicht breit, denn verhungern würden sie nicht und kurz darauf fiel die Tür hinter ihnen ins Schloss.
Unterdessen war Gotenks beim Ort des Geschehens angekommen und mit einem kleinen Salto vor seiner Gegner gelandet. Nachdem er seinen Gegenüber von oben bis unten betrachtet hatte, brach er schließlich in großes Gelächter aus.
„Eine verkohlte Witzfigur. Na das wird ja ein toller Kampf.“
Cell hingegen schwieg mal wieder und so fühlte sich Gotenks nach einer Weile etwas verarscht und griff an.
„Nun ein paar kleine Techniken zum Aufwärmen! Hier kommt nun der Hurricane-Speed-Kick!“
Dieser Kommentar löste bei den Zuschauern im Palast Dendes nur Kopfschütteln aus. Die Äußerungen reichten von „Der lernt’s nie“ über „Versager“ bis hin zu „Witzfigur“.
__________________________________________________________
 
*grins* *lach* *sichbiegt*!!!
Tja, Gotenks überschätzt sich mal wieder, oder??? So was kann doch nicht gut gehen...
Naja, ob das Training von Vegeta und Goku nützt???
Wir werden sehen....

Schreib schnell weiter... Engelchen...

Ich lieb dich!!!
 
Zurück
Oben Unten