Weiter geht's. Nochmals danke für eure lieben Antworten.
__________________________________________________________
Unaufhaltsam raste der Final Flash auf ihn zu und Cell hatte Zweifel, ob ihm Vegetas Körper ausreichend Schutz bieten würde. Aber was hatte er schon zu verlieren, denn umbringen würde ihn diese Attacke gewiss nicht. Und regenerieren könnte er sich ja immer noch.
Es waren kaum zwei Sekunden vergangen, doch von einem Augenblick zum anderen war Trunks plötzlich schweißgebadet und am Zittern. In seinem Kopf kreisten all seine Gedanken um seinen Vater und darum, ob es Son Goku wirklich schaffen würde, ihn zu Retten. Oder sollte er etwa versuchen, den Final Flash umzuleiten? Würde Cell seinen Vater nicht sowieso töten?
Währendessen war Son Goku, von Cell unbemerkt, hinter diesem aufgetaucht und überlegte nun seinerseits, was er machen könnte, um Vegeta sicher aus Cell’s Umklammerung zu lösen.
Als er allerdings sah, wie weit die Attacke noch von den beiden entfernt war, würde ihm schlagartig klar, dass es zu Handeln galt, egal wie. So sprang Son Goku schließlich auf Cell zu und verpasste ihm eine Linke zur Schläfe, so dass Vegeta langsam aus seiner Hand zu Rutschen begann. Womit Son Goku allerdings nicht gerechnet hatte war, dass Cell derart schnell reagieren würde, und so hatte er prompt ebenfalls einen Schlag sitzen. Und da er sich dazu noch im Normalstatus befand, schmerzte dieser um so mehr.
Mit letzter Kraft schaffte er es dennoch, Vegeta zu packen und zu Boden zu drücken, wurde dafür aber selbst von Cell festgehalten.
Keine Millisekunde später schlug schließlich der Final Flash ein und traf nun Cell und Son Goku. Beide wurden sofort von der riesigen Energie weggerissen, doch Son Goku hatte es noch geschafft, sich zu verwandeln und einen Arm zum Block hochzureißen.
In dieser Situation schaltete Trunks schließlich am schnellsten, auch wenn er während des Einschlages die Augen geschlossen hatte. Denn wer getroffen worden war, hatte er auch so gespürt.
Geistesgegenwärtig flog er zu Vegeta, packte ihn auf die Schulter und flog dann weiter zu Goku, der mit halb zerfetztem Kampfanzug einige hundert Meter entfernt lag, aber noch bei Bewusstsein war. Ein Blick genügte Trunks, um zu erkennen, was Son Goku vor hatte und so hob er ihn an einem Arm hoch und hielt ihn fest. Dieser zog nun Zeige- und Mittelfinger zur Stirn und teleportierte alle drei zu Dende.
Dort angekommen hellten sich die Gesichter der sich dort befindenden Personen schlagartig auf. Es schien noch mal alles gut gegangen zu sein.
Der einzige, der noch auf Cell achtete, war Piccolo. Er allein starrte weiterhin von der Plattform hinab zur Erde. Je weiter die Zeit fortschritt, desto grimmiger schaute er drein und begann sogar zeitweise leise zu knurren. Schließlich drehte er sich zu den anderen um und schrie grimmig nach Trunks und Goten. Diese schauten gerade zu, wie Vegeta von Dende geheilt wurde und kurz darauf, von seinen Verletzungen befreit, wieder aufstand.
Erschrocken sahen sie zu Piccolo, obwohl sie ahnten, was kommen würde. Goten blickte noch einmal fragend zu seinem Vater, der nun ebenfalls von Dende seine verlorene Energie zurückbekommen hatte, und empfing nur ein Kopfnicken.
„Beeilt euch. Cell fängt schon an, die Gegend zu zerstören, um seine Gegner wieder ins Spiel zu holen“, sagte Piccolo in einem sehr aggressiven Tonfall.
Trunks und Goten sahen sich nur schweigend an und nickten sich schließlich zu.
Sie nahmen Aufstellung und fingen mit den Schritten an. Dazu sagten sie synchron „Fu-sion-Ha“. Als sich schließlich ihre Fingerspitzen berührten, begann der Eigentliche Fusionsprozess. Beide wurden von einem hellen Licht umgeben und vereinigten sich zu einem neuen Kämpfer: Gotenks.
__________________________________________________________