FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

hi, der teil war super! und jetzt mal eine kleine prognose! ich meine, dass cell erst besiegt wird, wenn goku und vegeta fusionieren!
mfg
 
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, der teil war super! und jetzt mal eine kleine prognose! ich meine, dass cell erst besiegt wird, wenn goku und vegeta fusionieren!
mfg

Deine Prognose ist gut. Das wäre auch nach meinem Geschmack.
 
Die Prognose ist ziemlich gut. Mal schaun.
Aber eins kann ich euch versprechen: Vorher wird noch einiges passieren.

Gruß, MysticGoku

PS: Ich schreib gleich noch einen neuen Teil, den ich dann sofort poste.
 
oh man, dann kann ich den teil erst morgen lesen, weil ich jetzt wohl schlafen werde, aber ich freu mich trotzdem schon ganz doll drauf!!!
 
Hi ihr. Hab doch länger für den Teil gebrauch, als erwartet. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet.
__________________________________________________________
Vegeta entschied sich nun dafür, konzentriert anzugreifen und zu versuchen, die Schwachstellen seines Gegners herauszufinden. Allerdings hatte diese Änderung der Vorgehensweise ihn in keinster Weise an seinem Sieg zweifeln lassen und so begab er sich voller Selbstvertrauen wieder in den Kampf. Obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Idee hatte, wie er bei seinem Gegner eine Schwachstelle finden sollte, nahm er sich vor, nacheinander einige seiner wirkungsvollsten Angriffe einzusetzen.
Nachdem seine Augen das Angriffsziel anvisiert hatten begann er auch schon mit dem Angriff. Schlagbereit und mit sehr hohem Tempo näherte er sich seinem Gegner und verwickelte ihn ohne zu zögern in einen wilden Nahkampf. Blitze zuckten und waren zusammen mit den entstehenden Druckwellen noch meilenweit zu hören.
Vegetas erster Versuch, eine Schwachstelle zu finden bestand darin, Cell das Genick zu brechen. So tauchte er während des Schlagabtausches unter einem rechten Haken von Cell durch und trat ihm mit aller Kraft ins Genick. Doch anstatt eine Wirkung erzielt zu haben, hatte er sich selbst in eine missliche Lage gebracht, denn Cell hielt nun sein anderes Bein fest und wirbelte ihn herum. Nach einigen schnellen Drehungen ließ er ihn schließlich los und Vegeta flog Richtung Erdboden, konnte sich aber auf halber Strecke abfangen. Ohne lange abzuwarten deckte er Cell nun mit Unmengen von Ki-Blasts ein, was eine ziemlich heftige Explosion zur Folge hatte. Doch auch das zeigte keine allzu große Wirkung, obwohl Vegeta als SSJ5 kämpfte. Allein Cells Kopf sah etwas mitgenommen aus, mehr nicht. Dies war nun auch Vegeta aufgefallen und er machte diesen nun zum Primärziel seiner Angriffe.
Also wechselte er wieder in den Nahkampf und attackierte Cell mit Schlägen und Tritten. Allerdings merkte sein Gegner schnell, was Vegeta vor hatte und zog die Deckung hoch. Doch auch als Vegeta dann wieder den Körper und da vor allem den Rippenbereich in seine Angriff mit einbezog änderte Cell seine Deckung nicht. Es schien als würde er, mal abgesehen vom Kopfbereich, keinerlei Schmerzen spüren.
Der Prinz der Saiyajin befand sich nun in einer recht ausweglosen Lage und so beschloss er weiter zu kämpfen, bis sich im eine Möglichkeit bieten würde, die vermutete Schwachstelle zu treffen.
Einige Minuten und etliche Angriffe später hatte Vegeta es dann wenigstens geschafft, Cell in einem Würgegriff zu halten. Allerdings hatte er nun immer noch nicht die Chance, Cells Kopf zu treffen, denn seine beiden Arme hielten ja dessen Hals in einer Umklammerung, die trotz Vegetas enormer Kraftanstrengung wie erwartet keine Wirkung zeigte. Cell machte noch nicht einmal den Anschein, als würde ihm die Luft ausgehen. Stattdessen formte er einen Energieball zwischen seinen Händen und feuerte diesen wenig später auf den leicht geschockten Vegeta ab. Dieser hatte nämlich nicht im Traum daran gedacht, dass sich Cell wie es schien mühelos aus seinem Griff befreien konnte.
Allerdings schaffte er es noch, auszuweichen und feuerte aus Reflex einen Ki-Blast auf Cell. Dieser traf ihn zu Vegetas Verwunderung direkt ins Gesicht. Wenige Augenblicke später schlug dieser dann auf dem steinigen Erdboden auf und blieb regungslos liegen.
__________________________________________________________
Anmerkungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge bitte posten. Danke.
 
Wie? Vegeta hat ihn ganz alleine fertig gemacht???
*erstauntbin* :eek2:
Schreib bitte schnell weiter... das kann ja wohl nicht der ganze Kampf gewesen sein... :biglaugh:

Ich liebe dich von ganzem Herzen... :knuddel:
 
Vegeta macht sich super in dem Kampf. Endlich aufgewacht, das Prinzlein, aber hallo. Du lieferst uns mal wieder eine supermegastarke Kampfbeschreibung. *lob**wiederreinschau*
 
Ob das schon das Ende von Cell ist.... :D

Super Teil! Schnell weiter!!! *gespanntvormPCsitzundwartet* ^^
 
Hier kommt noch ein Teil. Da ich diese Woche Spätschicht hab, also immer von 14 bis 22 Uhr arbeite, wird es heute wohl keinen neuen Teil mehr geben. Aber erstmal viel Spaß mit diesem.
__________________________________________________________
Diese plötzliche Wendung verursachte allerdings nicht nur erfreute Gesichter. Denn Piccolo uns Son Goku waren skeptisch, da sie noch nicht annahmen, dass das alles gewesen sein sollte. Selbst als die umstehenden, Son Gohan und Goten eingeschlossen, schon in kleine Freudengesänge einstimmten, blieben sie stumm und beobachteten die Erde.
Auch Trunks, der dem Spektakel ja schließlich aus nächster Nähe beigewohnt hatte, war skeptisch, denn er spürte noch immer eine negative Energie von dem scheinbar leblosen Körper Cells ausgehen.
Unterdessen war Vegeta siegessicher und, wie so oft mit vor der Brust verschränkten Armen, vor Cell gelandet. Unter einem höhnischen Lachen sagte er schließlich: „Du hättest dich halt nicht mit dem Prinzen der Saiyajin anlegen....“
Doch weiter kam er nicht. Stattdessen wich die Freude aus seinen Augen und sein Gesicht ward ganz blass. Fast zitternd starrte er nun auf Cells Körper herab. Aber nicht nur ihm, sondern auch allen anderen stockte zu diesem Zeitpunkt der Atem.
Cell hatte sich anscheinend erholt und hatte nun mit seiner rechten Hand Vegetas Schienbein fest im Griff. Erst als er den Griff immer weiter schloss und schließlich ein leises Knacken zu hören war, erwachte Vegeta aus seiner Starre und beförderte Cell mit einem Tritt seines anderen, noch freien Fußes einige hundert Meter von sich.
Doch als er sich dann wieder auf dem Boden niederließ und sein Körpergewicht auf seine beiden Beine verteilte, merkte er schon, dass sein linkes Schienbein einen Knacks bekommen hatte. Allerdings ließ er sich dieses Handicap nicht weiter anmerken, was wohl auch daran lag, dass er kaum Schmerzen verspürte, solange er das Bein nicht belastete.
Als reine Vorsichtsmaßnahme begab er sich schließlich wieder in die Lüfte und sammelte seine noch verfügbaren Energien, um seinem Gegner erneut entgegenzutreten. Aber im Gegensatz zu ihm, schien sein Gegner keine merkbaren Rückschritte gemacht zu haben. Nachdem er seinen Kopf unter einem ekeligen Knacken ausgeschüttelt hatte, griff er diesmal an. Vegeta hatte damit nicht gerechnet und hatte nun alle Mühe, die schnellen Angriffe abzuwehren und gleichzeitig sein linkes Bein zu schützen. Doch dann geschah es. Cell blockte einen rechten Haken von Vegeta und den darauffolgenden Tritt mit dem rechten Bein. Mit einem Kinnhaken brachte er dann Vegeta in Rücklage, um dessen verletztes Bein zu fassen. Als er nun das gestreckte Bein festhielt, holte er mit dem Ellenbogen aus und schlug zu. Vegeta schrie auf und spürte seinen Knochen förmlich brechen.
__________________________________________________________
Keine Haftung für Rechtschreib- und andere Fehler.
 
Ha ha! Wußte ich doch, dass Cell sich nicht so leicht geschlagen gibt!!!
Armer Veggi! *schluchz*

Knick knack Beinchen ab, was? :D :D

Super Teil! Weiter!
 
boa, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter, echt eklig (ich kann es gar nicht hören wenn Knochen knacksen!), aber der teil war super beschrieben, wie schon gesagt konnt man sich super in den Kampf reinversetzen!!;)

also ich wünsch dir viel spass in der arbeit:D und hoffe, dass später noch ein teil kommt!!
 
Hhm... na so was...
als hätte ich mir das nicht gedacht!!! :D
Der Teil war wirklich klasse, mein Schatz!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!

Ich liebe dich von ganzem Herzen!!!
 
Ok, ich lese jetzt seit 45min. an deiner Fiction. und bin erst bei Seite 8!!!
Ich muss schon sagen, diese Geschichte ist genial, fantastisch....
Habe jetzt leider keine Zeit mehr und kann erst am Freitag weiterlesen.
Note 1
 
Zurück
Oben Unten