FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

hi, war wieder ein genialer teil! deine kampfbeschreibungen werden von mal zu mal besser! ich hoffe du schreibst schnell weiter!
mfg
 
He, da muss ich mal in meiner Wörterkiste kramen.
Excellent
Du schreibst fantastisch. Die Beschreibungen zu Vegetas Einstellungen und auch zum Kampfgeschehen echt überwältigend. Lass deine kreative Phase andauern. bitte.
Bin neugierig was Vegeta wohl so vor hat, habe gerade mal keine gute Idee dazu.
 
Hallo mein Schatz...
der Teil war wiedermal klasse!!!
Schreib bitte schnell weiter... damit ich was zu lesen hab!!!

Ich liebe dich,
deine Leeah
:love:
 
KLASSE!!!

der teil war einfach wieder genial!!!

ich bin jedesmal von neuem erstaunt und verblüfft wie du nur so super Kämpfe beschreiben kannst, da bleibt mit echt die Luft weg. Diese ganzen Wörter wie "Rumpfpartie" oder so, darauf würde ich gar nicht kommen, ich kann dir wirklich nur ein mega fettes Lob ausprechen und sagen!!:

Mach bitte ganz schnell weiter!!
 
Hi!
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Also wie du die Kämpfe beschreibst... total anschaulich! Echt klasse! *Respekt*
 
Hammer Teil! Den Kampf hast du gut beschrieben. Ich würd sagen Vegeta verwandelt sich jetzt in einen SSJ5. Schreib schnell weiter.
 
Entschuldigt bitte, dass ich euch so lange hab warten lassen. Hatte wenig Zeit und deswegen ist der Teil, der gleich folgt auch wirklich mickrig. Werde mich aber bemühen, gleich noch einen längeren zu schreiben, den ihr dann Morgen lesen werdet.
__________________________________________________________
Cell schien zu ahnen, was kommen würde und vergrößerte rasch den Abstand zu Vegeta um einige hundert Meter.
Kaum hatte er das getan, begann sich der Himmel zu verdunkeln und Blitze zuckten. Ein Erdbeben und umherfliegende Gesteinsbrocken verwandelten das umliegende Arial in eine karge und zugleich gefährliche Wüstenlandschaft.
Vegetas Körper begann sich unterdessen unter zittrigen Energiestößen zu verändern und seine SSJ4 Körperbehaarung nahm die gleiche Farbe an, wie einst Son Gokus, als er sich in den Supersaiyajin der fünften Stufe verwandelte. Somit hatte auch er, der Prinz der Saiyajin, den vierfachen Supersaiyajin überwunden und war nun auf der höchsten Stufe die ein Saiyajin bis dato erreicht hatte.
Vegeta spürt, wie eine neue, ungeahnte Kraft in ihm hochstieg. Eine Kraft, die er nie zuvor für möglich gehalten hatte. Eine Kraft, die ihn zum stärksten Krieger des Universums bestimmt hatte. Zumindest sagte sein Stolz das.
Trunks, der einige hundert Meter entfernt stand, hatte anscheinend mit einer derartigen Verwandlung gerechnet, denn spätestens, seit Son Goku diese geschafft hatte, wusste er, dass sein Vater es ihm gleich tun würde. Ruhig, aber auch neugierig auf dass, was kommen würde, stand er nun da und beobachtete seinen Vater, der sich nun wieder seinem Gegner zu widmen schien. Von den leichten Verletzungen, die Vegeta am Anfang des Kampfes erlitten hatte war nun nichts mehr zu sehen und auch Cell schwebte in der Luft, als war vorher nichts gewesen.
So sollte es nun in die nächste Runde gehen, in der Vegeta seine neu erlangte Kraft auf die Probe stellen wird.
__________________________________________________________
Bitte nicht böse sein.:(
 
Hei mein Schatz...
wie heißt es noch so schön: In der Kürze liegt die Würze!!!
Der Teil war super...
schreib schnell weiter... auch wenn ich deine einziger Leserin sein sollte *nervösumherschaut*!!!

Ich liebe dich...
 
Ich gehe gespannt in die nächste Runde, Mal sehen, ob Vegeta als SSJ4 eine Chance gegen die Magie von Bebidi(?) hat, mit der Cell ja gestärkt wurde. Und was dann überhaupt?
*wiederreinschau*
 
Hi!!

Bin auch mal gespannt wie Vegeta jetzt weiter machen wird!!!
War ein spitzen Teil! (wie die komplette FF... aber ich glaube ich wiederhol mich... ;) )
 
Asche über mein Haupt. Bin ich doch glatt nach der Arbeit eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht. Sollte doch nur ne halbe Stunde werden. sweatdrop
Habe aber wie zugesagt noch einen Teil geschrieben, der euch hoffentlich gefällt.

__________________________________________________________
Unterdessen hatten Son Gohan und Son Goten ihr Training im Jenseits ebenfalls erfolgreich abgeschlossen und warteten nun auf ihren Vater, der sie ins Diesseits zurückbringen sollte. Kaum hatte Meister Kaio mit diesem Kontakt aufgenommen erschien Son Goku auch schon unmittelbar vor seinen Söhnen. Allerdings legte er diesmal nicht die Gemütlichkeit an den Tag, die man von ihm gewohnt war, sondern forderte seine Söhne zur Eile auf. Doch bevor er seine Söhne berührte, um sie via momentaner Teleportation mitzunehmen, richtete er kurz ein Dankeschön an Meister Kaio, der aber nicht die Zeit hatte, zu antworten, denn mit der Weile stand er allein da.
Kaum waren alle drei wieder im Diesseits und noch dazu in Dendes Palast, hetzte Son Goku, gespannt wie ein kleines Kind, zu Piccolo und den anderen, um der Spektakel auf der Erde von Rand der Plattform zu beobachten und sah zu seinem Erstaunen, dass Vegeta ebenfalls die Stufe zum fünffachen Supersaiyajin erreicht hatte.

Auf der Erde ging es unterdessen zur Sache, denn Vegeta hatte den ersten Angriff gestartet und schoss auf Cell zu. Diesem blieb so schnell keine Chance zu reagieren und so geriet er erst mal in Bedrängnis. Vegeta deckte ihn mit einer Vielzahl von Schlägen ein, von denen die meisten auch trafen. Er schlug sämtliche links – rechts – Kombinationen abwechseln zum Kopf oder zum Bauch und deckte Cell regelrecht mit einem Trommelfeuer von Schlägen ein. In diesen ersten Sekunden des Kampfes schien es, als würde sein Gegner nicht mehr als ein königlicher Boxsack für den Prinzen der Saiyajin sein, doch das sollte sich noch ändern.
Vegeta selbst genoss diesen ersten Teil des Kampfes zusehends und schien regelrecht Spaß daran zu haben, seinen Gegner so zu attackieren. Von seinem wiedererwachten Stolz getrieben blieb er nun eine bei dieser Straßenschlägertaktik und merkte dabei erneut nicht, dass er sich auf diese Weise nur auspowerte, während Cell gar keine Anstalten mehr machte, die Schläge, die nicht ins Gesicht gingen, zu blocken.
Für Trunks, der dem Kampf noch immer aus nächster Nähe beiwohnte schien es, als würde Cell unterhalb seiner Schlüsselbeine keinen Schmerz spüren, denn all diese Schläge steckte er problemlos weg, ohne überhaupt zu versuchen, sie abzuwehren. Doch er war anscheinend der einzige, dem dies Auffiel, denn sein Vater schien es bis dato nicht gemerkt zu haben und so schlug er weiterhin auf Cell ein, bis er schließlich durch eine rechte Gerade von Cell zum Nachdenken animiert wurde.
Nachdem er dazu noch das Kopfschütteln seines Sohnes wahrgenommen hatte fiel es auch ihm auf und so änderte er seine Kampftaktik, ohne bisher dafür bestraft worden zu sein. Mal abgesehen, von dem Energieverlust, den er jetzt zu kompensieren hatte.
__________________________________________________________
Wie wär's mal wieder mit ein wenig Kritik? Ist vielleicht ganz hilfreich.

PS: Danke für die vielen Antworten auf den kleinen Teil. Ist echt lieb von euch.
 
Hallo mein Schatz...
der Teil war, um ehrlich zu sein, richtig klasse... :D
Also, schreib ganz schnell weiter, sonst... *grins*
Ich liebe dich von ganzem Herzen...

PS: Schreib schnell weiter, los... mach...!!!!!

:knuddel:
 
Mir hat er auch wieder sehr gut gefallen. Cell als Boxsack, stelle ich mir gerade so bildlich vor. Aber dann das aufgepumpte Etwas aus der Cell-Saga. *grins*
Tja, Veggi hat ein oft nicht so mit dem Denken, aber er kann auch recht scharfsinnig sein, z. B. wenn es in die Story passt. *wiederreinschau*
 
sorry, aber Kritik hab ich keine, da ich den teil wieder superfand! auf deine Kampfbeschreibungen kann man einfach nicht verzichten, die sind immer wieder einzigartig!!!
Also ich hoffe Vegeta powert sich nicht zu stark aus (denk aber mal schon) und dann hoffe ich, dass es bald weitergeht!!
 
Der Teil war, wie alle anderen auch, total spitzenklasse!
Also langsam wird es ja langweilig sich immer wiederholen zu müssen.... :D

Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten