Entschuldigt bitte, dass ich euch so lange hab warten lassen. Hatte wenig Zeit und deswegen ist der Teil, der gleich folgt auch wirklich mickrig. Werde mich aber bemühen, gleich noch einen längeren zu schreiben, den ihr dann Morgen lesen werdet.
__________________________________________________________
Cell schien zu ahnen, was kommen würde und vergrößerte rasch den Abstand zu Vegeta um einige hundert Meter.
Kaum hatte er das getan, begann sich der Himmel zu verdunkeln und Blitze zuckten. Ein Erdbeben und umherfliegende Gesteinsbrocken verwandelten das umliegende Arial in eine karge und zugleich gefährliche Wüstenlandschaft.
Vegetas Körper begann sich unterdessen unter zittrigen Energiestößen zu verändern und seine SSJ4 Körperbehaarung nahm die gleiche Farbe an, wie einst Son Gokus, als er sich in den Supersaiyajin der fünften Stufe verwandelte. Somit hatte auch er, der Prinz der Saiyajin, den vierfachen Supersaiyajin überwunden und war nun auf der höchsten Stufe die ein Saiyajin bis dato erreicht hatte.
Vegeta spürt, wie eine neue, ungeahnte Kraft in ihm hochstieg. Eine Kraft, die er nie zuvor für möglich gehalten hatte. Eine Kraft, die ihn zum stärksten Krieger des Universums bestimmt hatte. Zumindest sagte sein Stolz das.
Trunks, der einige hundert Meter entfernt stand, hatte anscheinend mit einer derartigen Verwandlung gerechnet, denn spätestens, seit Son Goku diese geschafft hatte, wusste er, dass sein Vater es ihm gleich tun würde. Ruhig, aber auch neugierig auf dass, was kommen würde, stand er nun da und beobachtete seinen Vater, der sich nun wieder seinem Gegner zu widmen schien. Von den leichten Verletzungen, die Vegeta am Anfang des Kampfes erlitten hatte war nun nichts mehr zu sehen und auch Cell schwebte in der Luft, als war vorher nichts gewesen.
So sollte es nun in die nächste Runde gehen, in der Vegeta seine neu erlangte Kraft auf die Probe stellen wird.
__________________________________________________________
Bitte nicht böse sein.