FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

dein letzter teil war spitze!! Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich dich loben soll, also sag ich einfach mal mir fehlen die Worte!!!:eek: *sprachlosbin*

So jetzt kann ich wieder reden und freu mich auch schon daruaf, dass MysticGoku wieder weitermacht!!

Leeahs eigene FF ist wirklich megageil, ihr solltest sie alle lesen, sonst verpasst ihr was!! (nur so als tipp am rande!) :D
 
Deine ff ist um einen großen Beitrag bereichert worden. Habe alles in mich hineingesogen und bin begeistert. Ein dickes, fettes Lob an dich Leeah.
Es wird ja nun so langsam spannend. Wozu braucht Bebedi die Steine? Welche Kräfte besitzen sie? Was für Frauen hat er im Central Park getroffen?
Fragen über Fragen. *ungeduldigwart*
 
Hier mal wieder ein Teil von mir.
Da ich länger nicht geschrieben habe, könnt ihr leider keine Wunder erwarten, aber vielleicht gefällt's euch ja trotzdem.

@Rekama: Was es mit den Menschen auf sich hat, die Bebidi im Central Park getroffen hat erfährst du in Leeahs FF.

__________________________________________________________

Unterdessen begann sich die Lage auf der Erde langsam zu verschärfen.
„Komisch, wo ist Kakarott nur hin? Es ist doch sonst nicht seine Art, einfach so vom Ort des Geschehens zu verschwinden. Na ja, macht ja nichts. Dann erledige ich den Kerl halt selbst, der sieht zwar aus, wie frisch vom Grill, aber egal“, dachte Vegeta, während Trunks das ganze schon skeptischer betrachtete, aber nichts sagen wollte.
„Trunks, halt du dich raus, das regele ich allein“, befahl Vegeta noch seinem Sohn, ehe er sich nun Cell widmete.
Doch als sein Blick über den Boden in Richtung Cell glitt fiel ihm der leblose Körper von Freeza auf, der wie es schien recht wenig abbekommen hatte. Es verwunderte ihn, dass es nach so geringen äußerlichen Verletzungen zu einem KO gekommen war.
Wenige Augenblicke später wurde dieser Gedankengang aber auch schon wieder verworfen und das eigentliche Ziel fixiert.
Mit selbstsicherer Miene sah er zu Cell auf und sagte gelassen: „Ich werde das zu ende bringen, was Kakarott angefangen hat! Also mach dich auf dein Ende gefasst.“
Cell hingegen verzog bei dieser Drohung nicht mal die Mundwinkel. Er schwieg. Wie es schien hatte nur der Schock über Freezas plötzliches Ableben bei ihm einen Drang nach Konversation ausgelöst, den Vegeta mit seiner üblichen, charmanten Art nicht hervorzurufen vermochte.

Nachdem Vegeta nun keine Antwort erhalten hatte lächelte er nur auf eine ganz eigene, irgendwie finstere Art und ging in die Kampfstellung über. Er fühlte in diesem Augenblick nichts, außer der Kampfeslust, die jeder reinrassige Saiyajin vor einem Kampf spürte.. Diese Kampfeslust hatte vollkommen von ihm Besitz ergriffen und ließ ihn glauben, diesen Kampf mit Leichtigkeit gewinnen zu können.

Nun ging auch Cell in Kampfstellung und Vegeta begab sich langsam in die Lüfte, bis er schließlich die gleiche Höhe erreicht hatte, wie sein Gegner.
„Na dann zeig mal, was du kannst“, spottete Vegeta und verwandelte sich kurzerhand in einen SSJ2.
Doch kaum eine Zehntelsekunde später spürte er auch schon eine Faust in seinem Magen und krümmte sich nach vorne. Diese Reaktion war wohl mehr vom Schock, als vom Schmerz begünstigt worden, aber eines war sicher: Vegeta hatte seinen Gegner unterschätzt.
__________________________________________________________
Bitte um zahlreiche Kommentare.
 
der teil war doch spitze!!! Du schreibst immer noch so genial wie vorher und ich bin mir sicher, das wird ein spannender Kampf, da wird sich Vegeta wohl noch etwas anstrengen müssen:D
also ich hoffe du findest die zeit, dass es bald weitergeht!!
 
Hi Schatz!
Der Teil war doch klasse... was hast du nur?
Schreib schnell weiter!!!

Ich liebe Dich..
Leeah
 
Was hast du denn? Der Teil war megaklasse! Sei mal nicht so streng mit dir selbst! :D
Hoffe es geht bald weiter!
Gruß
 
Sorry, dass ich euch so lange warten lasse.
Ich habe heute Nacht angefangen Felidaes FF zu lesen und konnte einfach nicht aufhören, ehe ich durch war.

Nun bin ich fertig und werde, sobald ich die Zeit finde, weitermachen.
Bitte habt noch etwas Geduld.

PS: Vielen Dank für eure lieben Posts.
(Der nächste Eintrag ist Antwort Nr. 400.)
So viel hatte ich nie erwartet.
 
Hier nun zu später Stunde ein neuer Teil. Sorry, dass ihr so lange warten musstet.
__________________________________________________________
Zu seinem Glück setzte Cell nicht sofort nach und gab ihm somit die Gelegenheit, sich zu fangen. Er landete und atmete ein paar Mal tief durch und musste feststellen, dass der Schlag doch stärker gewesen war, als er vermutet hatte, denn er spuckte Blut. Es war zwar nicht viel, aber immerhin.
Wütend sah er seinen Gegner an und wischte sich nebenbei das Blut von Lippe und Nase ab. Zu seinem Glück hatte Trunks von der „Kleinigkeit“ nichts mitbekommen und er konnte nun ohne weiteres den Kampf wiederaufnehmen.
Mit einem zermürbenden Schrei brachte er die ganze Erde zum Beben und ließ seiner Energie freien Lauf. Erst als sie für die Verwandlung zum Supersaiyajin der vierten Stufe reichte, begann er, diese zu kontrollieren. Vegeta fühlte sich gut, denn er wusste, er könnte noch weiter gehen, was er aber noch nicht wollte. Sein Stolz erwachte. Der Stolz, Son Goku ebenbürtig oder ihm sogar überlegen sein zu können, auch wenn dieser nicht sein Feind war.
Er startet erneut eine Attacke und verwickelte Cell schnell in einen heftig geführten Schlagabtausch. Mit jedem weiteren Schlag steigerte er dazu noch Geschwindigkeit und Kraft.
Von seinem Stolz angetrieben schlug er immer wieder wie ein wilder auf Cell ein und es war ihm sogar zeitweise egal, ob er nun die Deckung traf, oder nicht.
Mit zunehmender Kampfdauer kam, was kommen musste. Vegeta wurde schwächer, er hatte sich ausgepowert. Allerdings brach er noch rechtzeitig ab und hielt schwer atmend eine Weile inne, um seinen Gegner zu beobachten.
Dieser schien weder erschöpft, noch in irgendeiner Weise verletzt zu sein. Obwohl mehr als drei viertel von Vegetas Schlägen ihr Ziel nicht verfehlt hatten, hatte sein Gegner nicht eine Sichtbare Wunde davon getragen.
Zu diesem Zeitpunkt begann Vegeta langsam zu realisieren, dass ihm sein Stolz bei diesem, wie auch bei so gut wie allen anderen Kämpfen, nicht wirklich hilfreich war. Er hatte sich umsonst ausgepowert, denn er hätte schon viel früher merken müssen, dass seinem Gegenüber auf die Art und Weise nicht beizukommen war. Dennoch beschloss er, noch einen letzten Angriff zu starten, um sich seiner Sache sicher zu sein.
Mit voller Geschwindigkeit und zum Körper gezogenen Armen flog er auf Cell zu und begann einige Meter vor ihm, mit dem rechten Arm auszuholen. Kurz vor dem eigentlichen Zusammenstoß ließ er diesen dann hervorschnellen und täuschte einen Schlag zu Cells Gesicht an. Reflexartig riss dieser nun die Hände zur Deckung hoch und gab damit seine mittlere Rumpfpartie frei. Somit hatte Vegeta die Chance, auf die er gewartet hatte und rammt ihm mit voller Kraft sein Knie in den Magen. Als sich Cell anschließend krümmte holte Vegeta aus und beförderte ihn mit einem heftigen Schlag zu dessen Schläfe in Richtung Erdboden. Und als ob es damit nicht genug gewesen wäre, setze er noch mit unzähligen Ki-Blasts nach, und verursachte so eine gewaltige Explosion.
Trunks, der sich mit der Weile doch etwas weiter entfernen musste, wohnte diesem Spektakel noch immer interessiert, aber dennoch etwas skeptisch bei. Er sah, wie sein Vater mit vor der Brust verschränkten Armen über dem Krater schwebte, den der sich verziehende Staub gerade freigab und er wusste, genau wie sein Vater, dass die Sache noch nicht vorbei war.
Wie erwartet kam auch einige Sekunden später Cell zum Vorschein, der am tiefsten Punkt des Kraters stand und sich den Staub von der pechschwarzen Rüstung abwischte. Es schien, als würde ihm der Grauton, den ihm der ganze Staub verpasst hatte, nicht wirklich zu gefallen.
Da Vegeta nun aber wusste, woran er war und ihm, wie es schien, keine Andere Möglichkeit mehr zur Verfügung stand, begann er ein weiteres Mal, seine Energie zu sammeln.
__________________________________________________________
Und, wie fandet ihr's?
 
Zurück
Oben Unten