FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Hier kommt mal wieder ein neuer Teil, ich hoffe er ist nicht zu langweilig.
----------------------------------------------------------------------
Unterdessen hatte Bebidi die Lichtwand erreicht und streckte vorsichtig die Hand nach ihr aus. Kaum hatte er sie berührt durchführ ihn ein komisches, unbehagliches Gefühl und eine Art Lichtblitz nahm ihm die Sicht.
Als er seine Augen wieder öffnete befand er sich inmitten einer grünen Landschaft, die allerdings beim Blick zum Horizont ein jähes Ende nahm. In einigen hundert Metern Entfernung sah er nur noch Hochhäuser. Vorsichtig landete er auf einem der zahlreichen Wege und wurde prompt von einer jungen Dame über den Haufen gerannt.
„Kannst du nicht aufpassen“, ertönte es von ihr, während sie sich umdrehte. Doch als sie Bebidi sah, entführ ihr kurzzeitig ein mittellauter, durchdringender Schrei, der schließlich in ein beherztes Lachen wechselte.
„Meine Güte hast du mich erschreckt, Kleiner. Halloween ist doch gerade erst gewesen.“
Mit diesen Worten lächelte sie ihrem kleineren Gegenüber noch ein letztes Mal zu und lief dann beherzt weiter. Bebidi schüttelte nur ungläubig den Kopf.
„Vielleicht sollte ich mich doch ein wenig anpassen, wenn ich hier nicht auffallen will“, dachte sich der Magier und ging in die Richtung, aus der die junge Frau gekommen war.
Es schien, als hätte er sich im Bezug auf die Größe des Parks ein wenig verschätzt, denn er schien kein Ende zu nehmen. Bebidi selbst kam allerdings auch nicht sehr schnell voran, denn er war noch immer bemüht, allen entgegenkommenden Läufern auszuweichen, damit ihm derartige Zusammenstoße, wie der bei seiner Ankunft erspart blieben. Letztlich erreicht er doch das Ende des Parks und stand nun am Rande einer großen Straße.
Er drehte sich einmal um die eigen Achse, um zu sehen, wo er sich überhaupt befand und erspähte am Eingang zum Park, aus dem er gerade kam ein Schild mit der Aufschrift „Central Park“.
Als er sein Blick jedoch entlang der Straße schweifen ließ erspähte er einen etwas älteren Mann, um die vierzig. Als die beiden auf gleicher Höhe waren sprach er ihn an und setzte dabei absichtlich eine kindliche Stimme auf.
„Schönen Guten Tag, mein Herr. Könnten sie mir eventuell helfen? Mein Freund hat sich im Park eine Verletzung zugezogen und braucht Hilfe.“
„Nein, keine Zeit“, kam nur als Antwort und der Mann verschwand schnellen Schrittes wieder.
Enttäuscht, aber auch erneut motiviert, beschloss Bebidi, einen neuen versuch zu starten. Keine Minute später erspähte er auch schon ein neues Opfer am Ende der Straße. Diesmal wollte er seinen Auftritt aber etwas glaubwürdiger gestallten und begann „Hilfe“ schreiend auf die Person zuzurennen. Je näher die beiden sich kamen, um so mehr konnte Bebidi den besorgten Gesichtsausdruck des Herren erkennen. Auch er trug einen Anzug und sah sehr elegant aus, war aber gute zehn Jahre junger, als der andere.
Nachdem Bebidi den gleichen Spruch, allerdings etwas weniger höflich, dafür aber total hektisch, erneut losgelassen hatte, wurde er aufgefordert, dem Mann die Stelle des Unglücks zu zeigen und so begab er sich erneut in den Park.
Er führte den Mann an eine eher abgelegene Stelle und sagte schließlich „Da sind wir.“
„Aber ich sehe niemanden“, gab der Mann zurück und suchte dabei mit seinen Augen die gesamte Gegend ab.
„Stimmt, hier ist auch niemand. Niemand außer dir und mir!“
„Was soll das? So was lass ich doch nicht mit mir machen. Jetzt wirst du sehen, was du davon hast.“
Mit diesen Worten kam er auf Bebidi zu und erhob wütend seine zur Faust geballten Hand. Bebidi hingegen grinste nur und streckte seinerseits einen Arm aus. Es schien, als wäre sein Gegenüber nun erstarrt, denn er schaffte es trotz größer Anstrengung nicht, weiter auf Bebidi zuzugehen. Mit einer weiteren Handbewegung brachte Bebidi ihn nun zum schweben und trieb ihm so einen Ausdruck blanken Entsetzens ins Gesicht.
„Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich mir deinen Körper mal ne Zeit lang ausleihe, oder?“
Unter dem diabolischen Lachen Bebidis begann der nun schwebende Mann zu weinen, und schrie dabei nur ständig: „Ich will nicht sterben, bitte, ich will noch nicht sterben!“
Doch Bebidi ließ das alles kalt und er begann, den Zauber zu vollziehen. Blitze zuckten und ein grelles Licht nahm erneut beiden die Sicht. Mit der Zeit begannen die Umrisse von Bebidis Körper zu schwinden, bis schließlich nur noch der schwebende Mann zu sehen war. Vom ängstlichen Ausdruck in seinem Gesicht fehlte aber nun jede Spur. Stattdessen sah man nur noch ein diabolisches Grinsen.
----------------------------------------------------------------------
Ich bitte um zahlreiche Kommentare. :rolleyes:

Hi mein Schatz...
soll ich mal ganz ehrlich sein?
Der Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen...:D

Ich liebe dich... :kiss:

Deine Leeah

Is wieder mal ein super Teil. Ich versteh nur nicht, warum Bebidi einen so schwachen (wenn es überhaupt ein schwacher ist) Menschen bezaubert... Schreib mal weiter!

Wichtige Mitteilung:
Die nächsten drei Teile meiner FF stammen alle aus der Feder meiner geliebten Freundin, die so nett war, für mich weiterzumachen. Ganz großes Dankeschön an Leeah! :knuddel:
Ich hoffe, euch gefallen die Teile, ich find sie allesamt super gelungen und möchte euch bitten, fleißig zu Antworten!
Anschließend werde ich dann wieder für euch in die Tasten hauen, sofern ihr das dann überhaupt noch wollt. :rolleyes: sweatdrop

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MFG Mystic Goku

So ihr lieben, damit ihr nicht so lange warten müsst, kommt hier schon mal der erste von meinen drei Teilen, die ich aus Berechnung geschrieben habe...
*grins*
schließlich will ich auch noch was von meinem Schatz haben!!!
:goof:
Ich hoffe es gefällt euch!!!
Viel Spaß!!!
Bebidi konnte den fremden Körper um sich spüren. Er fühlte sich schwach an, aber für sein Vorhaben würde er dennoch reichen. Seine Augen sahen anders als Bebidis Augen es taten und er brauchte ein wenig Zeit um sich an die Veränderung zu gewöhnen.
Irgendwo mußte der dritte Stein sein. Nur wo in dieser Dimension konnte er versteckt sein?
Bebidi konnte zwei junge Frauen im Gras sitzen sehen. Eigentlich interessierten sie ihn nicht, aber eine von diesen beiden Frauen sprach unentwegt von den „wunderschönen“ Museen, die New York so zu bieten hätte und was für „Kostbarkeiten“ dort ausgestellt seien.
„Kostbarkeiten,“ dachte Bebidi, „der dritte Stein ist ebenfalls eine Kostbarkeit. Nur wo finde ich hier Museen?“
Bebidi sah sich fragend um und machte zaghafte Schritte.
„Dieser Körper fühlt sich eigenartig an,“ dachte er und ging langsam weiter.
„Stadtpläne,“ schrie eine Stimme hinter ihm und Bebidi drehte sich schnell um. Das war die Idee, in einem Stadtplan würde er alle Museen finden.
Grinsend sah Bebidi zu der Stimme hin und er konnte einen schwarzen Mann Mitte vierzig erkennen, der mit einem Zettel hin und her wedelte. Langsam ging er zu ihm hin und setzte sein diabolisches Lächeln wieder auf.
„Ich hätte gern einen Stadtplan,“ sagte Bebidi und erschrak etwas bei dem ungewohnten Klang der menschlichen Stimme.
Der Farbige begann zu lächeln. „Aber sicher, Kumpel. Macht 3 Dollar!“
Bebidi runzelte die Stirn. „Dollar? Was ist Dollar?“
Etwas verunsichert starrte der Farbige Bebidi an. „Äh, vielleicht siehst du mal in deiner Tasche nach?“
Bebidi sah zu sich hinunter und sah eine leichte Wölbung in seiner rechten Hosentasche (nein, es ist nicht das was ihr denkt!!!) und griff hinein. Langsam zog er eine braune Geldbörse hinaus und begann wieder zu lächeln. Er reichte dem Farbigen die Geldbörse und sagte, „Bekomme ich jetzt einen Stadtplan?“
Der Farbige griff zu der Geldbörse und zog ein paar Hundert Dollar Scheine heraus. „Sicher, kannst all haben wenn du willst!“
Bebidi schüttelte den Kopf und nahm sich einen Stadtplan, dann ging er weg. Der Farbige sah ihn verblüfft hinterher. „Hey, du hast dein Geld vergessen!“
Er ging, ohne auf das Geschrei des Verkäufers zu achten, weiter und öffnete den Stadtplan.
Sofort entdeckte er das „Metropolitan Museum of Art“ und entschließ sich dort zuerst hin zugehen. Als er die Fifth Avenue betrat konnte er das Gebäude schon von weitem sehen und eine kindliche Vorfreude wurde in ihm wach.
„Bald werde ich ihn in meinen Händen halten!“ dachte er und konnte den glitzernden Stein schon vor sich sehen.
Schnell betrat er das Museum, wurde aber von einer Frau aufgehalten, sofort hin ein zu stürmen.
„Hey,“ rief sie und lief auf Bebidi zu, dieser fuhr erschrocken zusammen, „sie haben nicht bezahlt!“
„Was?“ fragte Bebidi und begann, nachdem er realisiert hatte, was die Frau von ihm wollte an zu lächeln. „Ach so, Dollar?“
Die Frau sah ihn irritiert an und nickte. Bebidi wollte schon selbstsicher in seine Hosentasche greifen, als ihm einfiel, dass er das Geld bereits dem Stadtplanverkäufer gegeben hatte.
„Mist,“ dachte er und spürte wie sich Schweißperlen auf seiner Stirn ausbreiteten.
„Was mach ich denn jetzt?“
Die Frau vor ihm wurde immer ungeduldiger und sah zu einem der Wachmänner, die vor der großen Eingangshalle standen. Bebidi mußte sich schnell etwas einfallen lassen. Er war so nah dran und dufte nicht so dicht vor seinem Ziel aufgeben. Er hob seine linke Hand und legte seinen Zeigefinger an die Lippen der Frau. Diese wollte zurück weichen, starrte ihn aber nur mit leblosen Augen an. Bebidi murmelte etwas vor sich hin und die Frau begann zu nicken. Langsam nahm er seinen Zeigefinger von ihren Lippen und begann zu lächeln.
„Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Museum,“ sagte die Frau verschlafen und ging weg.

Na? Wie fandet ihr`s denn so? Bitte um ehrliche Kritik!!!
:D
Alles liebe Leeah

Prima, MystikGoku. Ich finde du bemühst dich sehr und deine ff gewinnt dadurch. *teilegerneles*
Ich freue mich auf die Gastteile, aber dann will ich wieder dich hören. Denn deine Art zu schreiben, hat so etwas eckiges und skurriles. Gefällt mir.

Hey, warum dauert schreiben nur so lange. Inzwischen ist Leeah angekomen.
Du schreibst Spitze. Bebidi der Schussel, sollte mal ein Großstadttraining veranstalten.*grins*

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinst du wohl jemand schreiben zu lassen der sich in New York auskennt? Guter Teil. Detailiert beschrieben. Bin gespannt auf den nächsten Teil.;)

Original geschrieben von Rekama
Prima, MystikGoku. Ich finde du bemühst dich sehr und deine ff gewinnt dadurch. *teilegerneles*
Ich freue mich auf die Gastteile, aber dann will ich wieder dich hören. Denn deine Art zu schreiben, hat so etwas eckiges und skurriles. Gefällt mir.

Hey, warum dauert schreiben nur so lange. Inzwischen ist Leeah angekomen.
Du schreibst Spitze. Bebidi der Schussel, sollte mal ein Großstadttraining veranstalten.*grins*

Eckig und Skurril? :rolleyes:
Ich weiß zwar nicht, was ich mir genau drunter vorstellen soll, aber danke für's Kompliment.
Neue Teile von mir sind in Arbeit und kommen nach Leeahs Trilogie.:)

Original geschrieben von Leeah
So ihr lieben, damit ihr nicht so lange warten müsst, kommt hier schon mal der erste von meinen drei Teilen, die ich aus Berechnung geschrieben habe...
*grins*
schließlich will ich auch noch was von meinem Schatz haben!!!
:goof:
Ich hoffe es gefällt euch!!!
Viel Spaß!!!

Berechnung?!?
Was versteht man bei ner FF unter Berechnung?
Wieviel Rechtschreibfehler pro 100 Wörter vorkommen?

Aber der Teil war recht gut.

Original geschrieben von Son-Goku85

Berechnung?!?
Was versteht man bei ner FF unter Berechnung?
Wieviel Rechtschreibfehler pro 100 Wörter vorkommen?

Aber der Teil war recht gut.

Mit Berechnung ist gemeint, dass sie das tut (für mich weiterschreiben), damit ich weniger Zeit am PC sitze und mehr Zeit für sie habe. [Steht in ihrem Beitrag zwei Zeilen tiefer.]

Davon mal abgesehen steht sie sowieso an Nummer eins. :love:

Bis dann..

Die letzten Teile waren klasse!!!!

Ha ha... das mit der Berechnung ist schon ganz gut... kenn ich auch... mein Freund meckert auch schon immer wenn ich mal wieder zu lange vorm PC sitz!

So ihr lieben, hier kommt schon mal der nöchste Teil...
Aber ersteinmal... vielen Dank für die lieben Commis!!!

@Majin-Piccolo: ähm, eigentlich war ich noch nie in New York, habe nur einen tollen Atlas!!! :goof:
@Gogeta X: ich mache das hier freiwillig... naja, wie schon gesagt, aus Berechnung... :biglaugh:
So... nu wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen...
Doch auch hier fand er nichts.
Enttäuscht und wütend wanderte er durch den Central Park auf das „Museum of Natural History“ zu, da dies ihm am nächsten schien.
Als er dort angekommen war, spürte er eine mächtige und erschreckende Aura. „So,“ lächelte er, „ein Sohn der Finsternis in dieser Dimension? In dieser Stadt? Dann kann der dritte Stein nicht weit sein.“
Erfreut lief er in das Museum, kam aber nach kurzer Zeit wieder hinaus.
„Nein, hier ist er auch nicht.“
Enttäuscht sah er wieder auf seinen Stadtplan. Ein Museum hatte er noch nicht besucht, das „Museum of Modern Art“, nur war es etwas weit von ihm entfernt und er hatte keine Lust mehr zu laufen. Er sah sich um und konnte ein Schild erkennen auf dem U-Bahn stand.
„Mhm, dann werden wir mal sehen, ob es dasselbe ist, wie bei uns!“ dachte Bebidi und ging auf das Schild zu.
Langsam stieg er die Stufen hinab und sah plötzlich eine riesige Menschenmenge. Ein paar Polizisten trugen einen schwarzen Plastik Sack hinaus und eine dunkelhäutige Frau versuchte mit zwei Obdachlosen zurecht zu kommen. Ein junger Mann, den Bebidi als Polizist in Zivil erkennen konnte, sah ihm direkt in die Augen. Von ihm ging etwas eigenartiges aus, und Bebidi merkte sofort was es war.
„Furchtbar,“ dachte Bebidi, „dieser Mann hat ein reines Herz. Furchtbar.“
Ein anderer Uniformierter Polizist kam auf ihn zu. „Mister, sie können da im Augenblick nicht hinein.“
Bebidi wurde ärgerlich, „Wieso nicht? Ich habe es eilig!“
„Tut mir leid, sie werden wohl warten müssen, hier ist ein Mord passiert. Bitte gehen sie darüber,“ sagte der Polizist und deutete auf eine Menschenmenge, die hinter einem gelben Band stand. Mit knirschenden Zähnen ging Bebidi zu der Menschenmenge hin.
„Ist das nicht cool,“ sagte ein Teenager neben ihn, „man, wenn ich das meinen Kumpels erzähle, die glauben mir kein Wort!“
Bebidi wurde ungewollt neugierig und wollte zu gern wissen, was ihn von seinem Vorhaben aufhielt.
„Was ist denn passiert?“ fragte er und der Teenager sah ich mit geweiteten Augen an.
„Man, Alter, hier wurde irgend so ein Juppi ermordet. Genauer gesagt, wurde er geköpft!“
Bebidi sah erstaunt zu den Polizisten.
„Ist das nicht abgefahren?“ fuhr der Junge fort, doch Bebidi verlor das Interesse an ihm. Nach einer Weile hatte man das hintere Abteil der U-Bahn abgekoppelt und die Menschen wurden aufgefordert zu gehen. Bebidi stieg mit den anderen in die U-Bahn ein und fuhr bis zum „Museum of Modern Art“.
Erfreut stieg er aus der U-Bahn und lief die Treppen hoch. Er sah sich suchend um und fuhr überrascht zurück, als er sah, dass er bereits vor dem Museum stand. Es wurde schon langsam dunkel und Bebidi wollte keine Stunde länger in dieser Welt bleiben. Schnell lief er in das Museum, doch auch hier konnte er den dritten Stein nicht finden. Der Verzweiflung nahe setzte Bebidi sich auf die Stufen vor dem Museum.
„Wo könnte er denn sein? Wo?“ fragte er sich.

Das war´s dann auch schon wieder... :D
Ich hoffe es hat gefallen und ich habe nicht allzu viele Fehlerchen reingehauen!!!

Alles liebe Leeah

@MyticGoku: Sorry, sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber ich les deine FF natürlich immer noch und find sie wie eh und je genial!!! deine letzten beiden teile die du noch geschrieben hast waren auch spitze und nicht langweilig, wie du gedacht hast!

@Leeah: Du schreibst wirklich klasse und ich find es echt nett von dir, dass du für deinen Freund ein paar teile geschrieben hast. Deinen Stil find ich spitze, da du so ausführlich und alles so anschaulich beschreibst, gefällt mir wirklich gut. Soviel ich weiß hast du auch noch eine eigene FF, an die ich mich gleich mal zu lesen machen werde!
Wie gesagt, deine beiden teile waren super und ich freu mich schon auf den nächsten von dir:D

aber natürlich freu ich mich auch schon rießig drauf, wenn MysticGoku wieder schreibt, denn ohne deine Kampfscenen komm ich einfach nicht aus:p Ich finde deinen Stil sowieso bewundernswert, das sind nicht nur die super Kampfscenen sondern auch alles drum herum, was mir gefällt!!

Also hoffentlich geht es bald weiter!!!:D

Original geschrieben von Leeah
So ihr lieben, hier kommt schon mal der nöchste Teil...
Aber ersteinmal... vielen Dank für die lieben Commis!!!

@Majin-Piccolo: ähm, eigentlich war ich noch nie in New York, habe nur einen tollen Atlas!!! :goof:

Oh? Na gut, dann hast nen tollen Atlas.:p Scheint aber gute Beschreibungen zu haben, dein Atlas. Das mitm Museum und so, kommt in etwa der Realität nahe. Is übrigens wieder ein guter Teil. Bin mal auf den letzten deiner Trilogie gespannt.

Der Teil war spitze! Du schreibst echt super! Bin auch schon wahnsinnig auf den nächsten gespannt!

Gruß Rebecca

Zurück
Oben Unten