Goku_SSJ_Stage2
A great Fighter & Jedi-M.
Wieder ein toller Teil Majin.
Freu mich schon auf den Nächsten.
Freu mich schon auf den Nächsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm der Herr der Unterwelt würde doch so etwas nie tun, jemand der so böse war seinen Körper wieder geben. (mal abgesehen von Vegeta) Oder hast du etwa jemanden anders mit dem Herrn der Unterwelt gemeint?.........mir der Herr der Unterwelt meinen Körper zurückgegeben, doch leider ist dieser Herr tot........
Original geschrieben von FutureGOD
Toller Teil Majin, ging ziemlich schnell mit dem weiter schreiben!
Nur eine Frage hab ich noch du hast geschrieben
Ähm der Herr der Unterwelt würde doch so etwas nie tun, jemand der so böse war seinen Körper wieder geben. (mal abgesehen von Vegeta) Oder hast du etwa jemanden anders mit dem Herrn der Unterwelt gemeint?
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
CU!![]()
Aha, also hast du doch jemand anders damit gemeint!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Es gibt doch den Dai Kaio! Der kann doch entscheiden, welchem guten Krieger er den Körper wiedergibt. Dann gibt es diesen Riesen Typ da, der darf das auch. Und ich habe einen erfunden, der wie der Dai Kaio, nur für die Bößen funktionieren soll. Nur gibt es den nicht mehr, wie gesagt, und darum hat auch kein anderer seinen Körper bekommen! (Es ist ja eine Fanfic, und ich glaube, ich nenne in Devil Kaio! Genau das mache ich!)
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Es gibt doch den Dai Kaio! Der kann doch entscheiden, welchem guten Krieger er den Körper wiedergibt. Dann gibt es diesen Riesen Typ da, der darf das auch. Und ich habe einen erfunden, der wie der Dai Kaio, nur für die Bößen funktionieren soll. Nur gibt es den nicht mehr, wie gesagt, und darum hat auch kein anderer seinen Körper bekommen! (Es ist ja eine Fanfic, und ich glaube, ich nenne in Devil Kaio! Genau das mache ich!)
Original geschrieben von FutureGOD
Aha, also hast du doch jemand anders damit gemeint!
Ich war nur durch einander weil du den Herrn der Unterwelt erwehnt hattest.
CU!![]()