FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Ich bin auch dafür das du mit den Training weiter machst. Könntest du auch mal ein paar Levels angeben? z.B. Tageta 10000. Da kan man sich doch besser vorstellen wie stark sie sind.
Ansonsten war es wieder mal ein spitzen Teil. Mach weiter!!!

P.S. Was macht den Vegetas Palast?

supi, das training geht weiter. *freu*:D

ich hoffe nur das nicht plötzlich chichi auftaucht, irgendwie hatte die bis jetzt immer das mieseste timing unter allen dbz chars...

na dann, bis zum nächsten bombastischen teil.

PS: bist du sicher, dass du keine weitere FF mehr schreiben wirst :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Sorry das ich erst jetzt Antworte, war noch am Final Fantasy zocken! (war leider nicht FF X)
Der Teil war mal wieder Super schreib bitte ganz schnell weiter!

CU!;)

Es kommt immer anders als man denkt, darum höre ich auch hier und da an dieser Stelle auf die FF zu schreiben:D
Ne Quatsch, ich wollte euch nur sagen, dass hier der neue Teil kommt, ich hoffe ihr habt euch nicht schon zu sehr auf das Ende gefreut:D *labber labber*
Bitte lobt und kritisiert!!!
Majin
(Ich glaube ihr seid euch einig, dass ich noch etwas über das Training berichten soll!)
@Andrax: Kommt noch(die Liste)
@daskon: Kommt nicht(Chi Chi) ich weiß einfach nicht, wie ich die jetzt noch reinbauen soll!
@all! Lest bitte auch die weiteren Teile! Und die baldige Fortsetzung(habe schon genaue Pläne darüber);) ;) ;)

„Also, da ihr zwei schon etwas stärker seid als die anderen, werdet ihr nach der Mittagspause schon zu Son Goku gehen können, um bei ihm weiterzutrainieren. Nun könnt ihr euch noch ausruhen, in ein paar Minuten ist Mittagspause.“ Borg lief noch mal zurück zu seinen anderen Schützlingen, die ziemlich hart trainierten und rief ihnen zu: „So, ihr habt jetzt eine Stunde Pause. Ihr könnt euch solange ausruhen. Sollte einer schwerverletzt sein, soll er dohc bitte zu mir kommen, ich habe die Fähigkeit, Saiyajins von ihren Wunden zu heilen.“ Es kamen tatsächlich zwei Saiyajins, die ziemlich vermöbelt aussahen: „Ahhh...bitte heile uns!“ „Was ist denn mit euch passiert, waren eure Gegner wirklich so stark?“ „Wir hatten nur einen Gegner, der war stärker als wir zusammen. Nun heil uns endlich!“ Einer der Beiden fiel plötzlich ohnmächtig um, Borg erkannte den Ernst der Lage und fing an, die beiden Saiyajins zu heilen. Danach schritt er auf den starken Saiyajin zu und fragte ihn allerlei Sachen, zum Beispiel auch seinen Namen. Danach sagte er ihm: „So Trattitz. Du kannst dort hinter den Hügel gehen. Dort stehen auch Tageta und Rodock, die ebenfalls wie du zu Son Goku kommen werden, um dort zu trainieren.“
In dem Moment traf Bardock bei ihm ein und fragte ihn, wie es denn im Training aussehe, dann diskutierten sie über ihre Schüler und allerlei anderer Dinge, bis auch Son Goku mit seinen drei Schülern eintraf: „Na Vater, wie läuft es? Oh... hallo Borg!“ „Meine Schüler sind der Horror! Nichts machen sie richtig, alles muss ich ihnen zigmal erklären...ach... es ist zum Heulen!“ Son Goku wollte lieber nicht in die Details eingehen, sondern wollte lieber von Borg erfahren, wie es denn weitergehen sollte:

Was eine Fortsetzung :eek2: Is den schon Weihnachten. :D
Dein neuer Teil war wieder mal super!!!

Kleine Kritik hab ich trotzdem. Und zwar die Namen. Es werden immer mehr. Wird langsam schwierig nachzuvollziehen wer nun stärker ist und wer nicht.

Mach weiter!!!!

@Andrax: Gleich wirst du sehen, wie stark manche sind!
Euch anderen beschenke ich natürlich auch mit einem neuen Teil!!
Nur so eine kleine Entschuldigung, weil ich euch mit meinem Geschwatze so nerve! Und weil der alte so klein war!

Dieser erzählte es ihm auch: „So, jetzt wird erstmal durchgewechselt, würde ich sagen, oder meint ihr nicht? Ich habe hier drei junge Leute, die schon ziemlich stark sind, sie können zu dir gehen Son Goku und mit dir...“ „Aahhh!“ „Aua. Lass‘ uns abhauen!“ Plötzlich kamen Tageta und Rodock auf die drei Trainer zugeflogen und sahen ziemlich zugerichtet aus. „Meister Borg, ihr müsst uns helfen, dieser Irre den sie da zu uns geschickt haben, hat uns plötzlich angegriffen, wir konnten uns nicht dagegen wehren.“ „Was, dieser Trattitz soll so stark sein? Warum habe ich das nicht früher bemerkt? Wartet mal, Bardock, dort hinten steht ein Saiyajin, er soll doch bitte mal herkommen.“ „Ist ok Borg.“ Bardock flog hinter den Felsen und sah den Saiyajin, der in einer Art physischer Konzentration stand. Bardock erkannte ihn sofort: „Trattitz, ich wusste doch, dass ich den Namen schon einmal gehört habe. Was willst du hier? Wieder nur Unruhe in die Reihen bekommen? Hat das nicht gereicht, dass du mal drei Saiyajinfrauen getötet hast, nur weil sie an dir vorbeiliefen ohne zu grüßen?“ „Bardock, ich wusste ich würde dich hier treffen. Hättest du mich damals nicht ins Gefängnis in die hintersten Ecken des Landes gebracht, ich wäre heute der König. Ich war schon damals sehr viel stärker als die meißten Saiyajins, nur du musstest mich immer übertrumpfen. Das macht mich krank. Doch heute wird der Tag der Rache sein. Da ich so böse bin hatte mir der Devil Kaio meinen Körper zurückgegeben, doch leider ist dieser Herr tot, die Jenseits Armee hat ihn getötet. Er hat mir damals meinen Körper zurückgeholt und ihn mir gegeben, mit dem Auftrag ich solle trainieren und irgendwann die Macht des Universums an die dunkle Seite bringen. Ich habe seine Wunsch befolgt und Tag und Nacht trainiert, und heute wird der Tag der Rache gekommen sein. Iaaaaahhh! Ich habe im Jenseits viel von bösen Leuten gelernt, doch die besten Sachen haben mir Freezer und Cell beigebracht, auf sie bin ich in der Hölle gestoßen! Ich kann nun vieles was viele nicht können. Ha Ha...Jahhhhhhhh!“ Trattitz verwandelte sich zur Verwunderung von Bardock tatsächlich in einen SSJ. „Ich wusste, Borg würde dich schicken um mich zu holen! Und nun ist dein Ende gekommen.“ Bardock wusste, dass er nicht lange mit einem SSJ mithalten kann, darum versuchte er, sich erstmal ein bisschen auf seine eigene Deckung zu achten. Derweil bemerkte Son Goku, dass hinter dem Hügel nun eine ziemlich große Kraft sein musste, er berichtete dies Borg und flog gemeinsam mit ihm zu der Stelle hin.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil Majin, ging ziemlich schnell mit dem weiter schreiben!:D
Nur eine Frage hab ich noch du hast geschrieben
.........mir der Herr der Unterwelt meinen Körper zurückgegeben, doch leider ist dieser Herr tot........
Ähm der Herr der Unterwelt würde doch so etwas nie tun, jemand der so böse war seinen Körper wieder geben. (mal abgesehen von Vegeta) Oder hast du etwa jemanden anders mit dem Herrn der Unterwelt gemeint?
Ich hoffe du schreibst bald weiter!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Toller Teil Majin, ging ziemlich schnell mit dem weiter schreiben!:D
Nur eine Frage hab ich noch du hast geschrieben

Ähm der Herr der Unterwelt würde doch so etwas nie tun, jemand der so böse war seinen Körper wieder geben. (mal abgesehen von Vegeta) Oder hast du etwa jemanden anders mit dem Herrn der Unterwelt gemeint?
Ich hoffe du schreibst bald weiter!

CU!;)

Es gibt doch den Dai Kaio! Der kann doch entscheiden, welchem guten Krieger er den Körper wiedergibt. Dann gibt es diesen Riesen Typ da, der darf das auch. Und ich habe einen erfunden, der wie der Dai Kaio, nur für die Bößen funktionieren soll. Nur gibt es den nicht mehr, wie gesagt, und darum hat auch kein anderer seinen Körper bekommen! (Es ist ja eine Fanfic, und ich glaube, ich nenne in Devil Kaio! Genau das mache ich!)

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Es gibt doch den Dai Kaio! Der kann doch entscheiden, welchem guten Krieger er den Körper wiedergibt. Dann gibt es diesen Riesen Typ da, der darf das auch. Und ich habe einen erfunden, der wie der Dai Kaio, nur für die Bößen funktionieren soll. Nur gibt es den nicht mehr, wie gesagt, und darum hat auch kein anderer seinen Körper bekommen! (Es ist ja eine Fanfic, und ich glaube, ich nenne in Devil Kaio! Genau das mache ich!)
Aha, also hast du doch jemand anders damit gemeint!
Ich war nur durch einander weil du den Herrn der Unterwelt erwehnt hattest.

CU!;)

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Achso!!
Na dann!!
Erfinde ruhig weiter einige Kleinigkeiten, dann ist es mehr deine eigene ff und nicht mehr tendierend zu den Episoden!!
Also viel Glück!

Original geschrieben von FutureGOD

Aha, also hast du doch jemand anders damit gemeint!
Ich war nur durch einander weil du den Herrn der Unterwelt erwehnt hattest.

CU!;)

Ja, ich hatte auch wirklich den Hernn der Unterwelt gemeint.
Aber dann ist es mir eingefallen, und dann habe ich halt den Devil Kaio erfunden(cooler Name oder?)

Zurück
Oben Unten