FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Hier der neue Teile!
Bitte min. 10 Antworten! Mann bin ich gemein, das schafft ihr ja nie :D :D

Wenn ihr dann die Kraft in euer Fluidum gesteckt habt, müsst ihr die Kugel mit hoher Geschwindigkeit von euch abdrücken, damit sie schnell auf euren Gegner zufliegt. Ihr müsst aber auch ein kleines Stückchen von der Kugel in der Hand behalten, damit es ein Strahl wird und nicht irgendeine Kugel die auf den Gegner zufliegt. Nun versucht die Kugel zu bilden!“ Ken, Kyen und Kwen versuchten es etliche Male, bis es der kleinste von ihnen, Kwen, schaffte das KameHameHa in den Händen zu halten. Er erschrak darüber aber so sehr, dass er die Kugel versehentlich auf seinen Bruder schoss. Son Goku konnte gerade noch ein Unglück verhindern, indem er das KameHameHa durch ein eigenes ablenkte. Son Goku wandte sich nun Kwen zu, dieser glaubte er würde ihn nun schimpfen, doch wie wir es von Son Goku kennen, lobte er den Kleinen: „Gut gemacht, schaffst du es noch einmal eine Kugel zu bekommen? Wenn ja, dann versuche sie auf mich zu schiesen, keine Angst, mir passiert nichts.“ Der Kleine versuchte es noch einmal, schaffte es sogar und lenkte den Strah auf Son Goku. Dieser ließ das KameHameHa an sich abprallen um dessen Stärke zu testen. „Hmm du bist schon ziemlich stark. Du kannst nun dort drüben auf den Berg gehen um dort zu trainieren.“ Die Drillinge hatten Son Goku aber nicht zugehört, im Gegenteil, sie standen mit offenen Mündern und weit geöffneten Augen da und starrten auf Son Goku, da sie nicht glauben konnten, dass das KameHameHa ihm nichts ausmachte. Son Goku weckte sie aus ihren Gedanken: „He aufwachen, Kwen, du kannst nun dort drüben auf den Berg gehen und trainieren. Und ihr, Ken und Kyen, los weiterüben, heute Abend müsst ihr das können.“ Kyen, der eigentlich der stärkste von ihnen war, schrie auf einmal Son Goku zu: „Ich kann auch auf den Berg gehen! Kame Hame Haaaaaa!!!“ Kyen schoss den Energiestrahl auf Son Goku, dieser freute sich, dass er so gelehrige Schüler hatte und lies das KameHameHa an sich abprallen: „Wow, dieser Strahl war ja noch stärker als der von Kwen!“ Kyen stand mit einem Grinsen auf dem Gesicht da und fragte Son Goku: „Kann ich jetzt gehen?“ „Ja, klar!“
Kyen flog nun seinem Bruder hinterher und war bald nicht mehr zu sehen. Nur immer wieder sah man einen Lichtblitz auf dem Berg und verschieden große Felsen von ihm abbrechen. Son Goku wandte sich nun wieder Ken zu, der die letzen paar Minuten stumm dastand. Son Goku merkte schnell, dass Ken ein bisschen traurig war, und versuchte ihn aufzuheitern: „ Na komm, du packst das auch.“ Son Goku erinnerte sich daran wie er einmal Oob zu voller Stärke gebracht hatte und fuhr fort: „Na ja, du würdest es vielleicht schaffen, wäre dein Vater nicht so ein schwacher Trottel. Oder liegt es an deiner Mutter, dieser Schlampe? Hmm? Sag schon!“ In Ken stieg leichter Zorn auf, Son Goku’s Plan war aufgegangen. Ken ließ nun seine ganze Kraft in einer Druckwelle aus und schrie: „Du *****! Du bist nur gekommen, um meine Eltern zu beleidigen! Aber gleich darfst du wieder gehen! Kaammmee Haaamme Haaaaaaa!“ Ein Energiestrahl, der viel größer als der von Kwen und Kyen war flog auf Son Goku zu und traf ihn, Son Goku musste sogar einen Schritt zurück machen um der Energie zu wiederstehen!

Dein neuer Teil war wieder mal erste Klasse. Toll!!!!!
Mach weiter!!!!!!!!!!!!
Die 10 Antworten dürften für uns kein Problem sein :D

Es sind bisher erst 4 :devil
Also, wer will denn noch kommen?
Ich zähle nicht! :devil :devil

Wollt ihr nun ne Party oder net? Die letzte war doch nicht schlecht oder?

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Es sind bisher erst 4 :devil
Also, wer will denn noch kommen?
Ich zähle nicht! :devil :devil

Wollt ihr nun ne Party oder net? Die letzte war doch nicht schlecht oder?
Doch wir wollen eine Party, stimmt doch?
Wollt ich zwar vorhin schon sagen aber hatt ich vergessen, dann hab ich es eben jetzt gemacht!:D

CU!;)

Ha!! Noch drei Antworten. Die 10 bekommen wir schon noch voll:D . Von wegen "wer will den noch kommen".

Eh, kleine Frage noch. Wie willst du denn wissen ob die 10 Antworten voll sind, wenn du nicht zählst. Würde mich echt mal interessieren *lol*

Original geschrieben von Andrax

Eh, kleine Frage noch. Wie willst du denn wissen ob die 10 Antworten voll sind, wenn du nicht zählst. Würde mich echt mal interessieren *lol*

Eh, kleine Frage noch. Woher willst du wissen, dass ich nicht zähle?? Ach so, du hast auf meine Antwort geschaut! War ein bisschen blöd geschrieben, ich meinte eher, dass meine Antwort nicht gilt!:D :D
Noch 3 Antworten von drei verschiedenen Leuten!:D
Das schafft ihr nicht! Mann bin ich gemein:devil

Eh, kleine Frage noch. Woher willst du wissen, dass ich nicht zähle?? Ach so, du hast auf meine Antwort geschaut! War ein bisschen blöd geschrieben, ich meinte eher, dass meine Antwort nicht gilt!:D :D
Noch 3 Antworten von drei verschiedenen Leuten!:D
Das schafft ihr nicht! Mann bin ich gemein:devil
Also noch 3 Antworten, hm also das hier ist die 1/3.:D
Also brauchen mir noch zweie!

CU!;)

Ich meinte eigentlich von drei Leuten die noch nicht seit dem letzten Teil geschrieben haben! Sonst könnte ja jeder kommen!
1
2
3
4
.
.
.
:D
Das hättest du aber auch so schreiben sollen, naja gut dann antworte ich eben nur noch einmal!

CU!;)

Zurück
Oben Unten