Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch wir wollen eine Party, stimmt doch?Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Es sind bisher erst 4 :devil
Also, wer will denn noch kommen?
Ich zähle nicht! :devil :devil
Wollt ihr nun ne Party oder net? Die letzte war doch nicht schlecht oder?
Original geschrieben von Andrax
Eh, kleine Frage noch. Wie willst du denn wissen ob die 10 Antworten voll sind, wenn du nicht zählst. Würde mich echt mal interessieren *lol*
Also noch 3 Antworten, hm also das hier ist die 1/3.Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Eh, kleine Frage noch. Woher willst du wissen, dass ich nicht zähle?? Ach so, du hast auf meine Antwort geschaut! War ein bisschen blöd geschrieben, ich meinte eher, dass meine Antwort nicht gilt!![]()
![]()
Noch 3 Antworten von drei verschiedenen Leuten!![]()
Das schafft ihr nicht! Mann bin ich gemein:devil
Original geschrieben von FutureGOD
Also noch 3 Antworten, hm also das hier ist die 1/3.![]()
Also brauchen mir noch zweie!
CU!![]()
Das hättest du aber auch so schreiben sollen, naja gut dann antworte ich eben nur noch einmal!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ich meinte eigentlich von drei Leuten die noch nicht seit dem letzten Teil geschrieben haben! Sonst könnte ja jeder kommen!
1
2
3
4
.
.
.
![]()
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ich meinte eigentlich von drei Leuten die noch nicht seit dem letzten Teil geschrieben haben! Sonst könnte ja jeder kommen!
1
2
3
4
.
.
.
![]()
Original geschrieben von Andrax
Man ist das fies![]()
![]()
So dann meld ich mich mal.^^Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
1
2
3
4
.
.
.
![]()