FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen, aber ich habe die nächste Woche von Montag auf Freitag Internetverbot :bawling: :bawling: :bawling:
Also kann ich euch nur noch heute und morgen neue Teile beschehren.
Hier mal der von heute! Bei vielen Antworten geht es weiter!

Vegeta schaute in den Krater hinab um nachzusehen, ob Trattitz überhaupt noch lebte. Als er sah, dass dieser sich langsam aufrichten wollte, rief Vegeta ihm zu: „Du bist wirklich ein ganz schlimmer SJ! Bardock hat mir gerade deine Geschichte erzählst. Dafür musst du leider sterben. Ein Angriff auf einen der Trainer wird mit dem Tod bestraft. Nun denn, steh auf, dann können wir weiter kämpfen!“ Trattitz hatte wirklich nicht mehr viel Kraft und Energie, trotzdem versuchte er sich nicht vorführen zu lassen. Er flog, wenn auch ein klein wenig unsicher zu Vegeta hinauf und stellte sich vor ihn hin. Nun konnte man erst den Größenunterschied der beiden erkennen. Trattitz war sicherlich einen Meter größer wie Vegeta, trotzdem ließ er sich vermöbeln. Trattitz fiel auch jetzt erst auf, dass Vegeta gar kein SSJ war: „Was, du bist kein SSJ. Und ich lass‘ mich von dir vermöbeln? Ha, dass ich nicht lache!“ Schwankend schrie er weiter: „Das war nur die Aufwärmphase du Wicht.“ Vegeta antwortete ihm belustigt: „Du hast Recht, ich bin längst kein SSJ, ich bin ein fünffacher SSJ. Darum ist auch mein Normalzustand um das 20fache stärker als dein SSJ-Status. Sei froh, dass ich gerade so viel Spaß habe, denn wenn ich gerade schlecht gelaunt wäre, dann würde ich mich zum 5 fachen SSJ verwandeln, und dann wäre ich 100 Mal so stark wie du. Aber, lass‘ uns lieber weiter kämpfen.“ Trattitz flog mit rasender Geschwindigkeit auf Vegeta zu, wie ein Stier auf den Torero, doch wie zu Erwarteten „flüchtete“ ganz schnell 100 Meter in die Luft. Trattitz war verwirrt, denn eigentlich hätte er Vegeta treffen müssen. Trattitz flog wieder auf Vegeta zu, doch dieser flog nun wieder ganz schnell zur Erde. Trattitz zweifelte so langsam an seinem Verstand, doch er gab nicht auf. Ja, er war sogar so stolz wie Vegeta früher. „Ja los, was hast du, fang mich doch.“ höhnte Vegeta wieder. Trattitz flog so schnell er konnte auf Vegeta zu, dieser flüchtete diesmal nicht, sondern ließ sich von Trattitz ins Gesicht schlagen. Trattitz prügelte wie wild auf Vegeta ein, doch diesem machte das gar nichts aus, er spottete nur immer weiter: „Na los, schlag endlich zu, ich hasse es wenn ich gestreichelt werde, da brennen bei mir die Sicherungen durch.“ Trattitz schlug nach diesen Worten noch wilder auf Vegeta ein, doch dieser machte immer weiter: „Noch sanfter kannst du nicht zuschlagen wie? Na gut, hättest du im Training besser aufgepasst, ich zeig dir mal wie das geht.“ Vegeta schlug Trattitz in den Bauch, mit beiden Händen auf den Kopf und dann mit einem Fusskick in die Luft. Doch das war noch nicht alles, Vegeta flog unter ihnen, schoss ein paar Ki Bälle auf Trattitz und schickte ihn dann mit einem weitern Fusskick wieder zur Erde. Kurz vor dem Aufprall fing Vegeta sein Opfer aber auf und warf es an den nahegelgen Felsen. Als Trattitz an der Wand lehnte, feuerte Vegeta seine Handschellentechnik (die Technik, die Majin Vegeta mal beim Kampf gegen Son Goku einsetzt) und fesselte ihn somit an die Wand. Trattitz war nun wirklich ziemlich KO, und nach 10 Sekunden verwandelte er sich auch wieder zurück, da er nun bewusstlos war. Vegeta schüttelte den Kopf und rief Son Goku zu: „Kakarot, hast du noch eine magische Bohne?“ „Ja, hab ich Vegeta, hier fang!“ Vegeta fing die magische Bohne und presste sie Trattitz in den Mund. Als dieser die magische Bohne verschluckte, kam er wieder zu vollen Kräften doch erst nach wenigen Sekunden erninnerte er sich daran, in welcher Situation er war. Er mühte sich nach Leibeskräften ab, doch ihm gelang nicht sich aus der Fesselung zu befreien. Vegeta beachtete ihn nicht weiter und sprach zu Borg: „Borg, hör zu, was steht bei dir heute Mittag auf dem Trainingsplan?“ „Hmm...“antwortete Borg. „also vorerst mal zwei gegen zwei, dann noch Schlagkraftstraining...“ „Schlagkraftstraining ist das Stichwort.“ Sagte Vegeta, „lass deine Jungs ein bisschen auf ihn einschlagen.“ Nun meldete sich Trattitz zu Wort: „Das wird ihnen noch Leid tun König Vegeta, ich werde sie umbringen!“ „Komm du lieber mal aus der Entfesslung raus, ach so, noch was Borg, du darfst natürlich auch ein bisschen reinschlagen, aber lass ihn am Leben!“ sagte Vegeta, solange er in die Luft stieg. „Ich muss nun wieder zurück zu den Bauarbeitern. Ciao!“ Vegeta flog mit einem lauten Knall davon und war schon nicht mehr zu sehen.

Toller Teil Majin, hat geklappt so wie du es gesagt hast, jetzt kann ich endlich Antworten!;)
Also mach schnell weiter! Lass Trattitz aber nicht so leiden, er hat es zwar verdient, trotzdem kann man auch mal nachgeben und ihn wieder ins Jenseits schicken, oder?

CU!;)

endlich kann man wieder lesen und posten!!

nun, mich nimmts wunder was son goku dazu sagt?? der ist ja auch noch da und sicher nicht einverstanden, und borg wohl auch nicht, oder?

Son Goku und Borg können es schon verstehen, denn immerhin wäre Trattitz so boshaft gewesen und hätte Son goku's Vater umgebracht. Und Borg ist mit Leib und Seele ein Untergesetzter von König Vegeta, der hat keine Einwände von Vegetas Handeln.
Außerdem hat Vegeta Trattitz ja auch nicht getötet:D :D
Nur fast:D

Wieder cooler Teil!Aber das mit dem "Ciao", hört sich ein bisschen komisch an!Na ja ist ja egal!Wird dein FF garnicht mehr von Goku_SSJ_Stage2 bewertet?

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich glaube schon GMD!
Bloß ein paar Mods sagen es einem nicht, wenn sie einen Verwarnen oder Ermahnen!
Ja da habe ich schon erfahrung mit!Willst du auch, dass eine Party gemacht wird?

Wie viele Teile werden noch geschrieben?

Party+Bild

Ich würde sagen, wir machen nächsten Samstag um 19:00 Uhr eine Party im Chat von Luna(falls sie es uns erlaubt)

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Re: Party+Bild

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ich würde sagen, wir machen nächsten Samstag um 19:00 Uhr eine Party im Chat von Luna(falls sie es uns erlaubt)

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Und welcher Chat ist das?Laß doch wieder deb alten Chat nehmen!

Hallo Majin-SSJVegeta! Danke für deine Zusammenfassung per PN (@alle:Ätsch! so was hab nur ich (glaub ich mindestens)) Ich habe erst angefangen und bin schon an der Stelle nach dem Kampf gegen das Höllenvieh. Die FF ist echt geil! Wollte schon immer wissen wieso Vegeta nicht mit den Dgragonballs seinen Planeten nicht wiederhergestellt hat.

Original geschrieben von Vegetader1
Hallo Majin-SSJVegeta! Danke für deine Zusammenfassung per PN (@alle:Ätsch! so was hab nur ich (glaub ich mindestens)) Ich habe erst angefangen und bin schon an der Stelle nach dem Kampf gegen das Höllenvieh. Die FF ist echt geil! Wollte schon immer wissen wieso Vegeta nicht mit den Dgragonballs seinen Planeten nicht wiederhergestellt hat.

Was sollst nur du haben?

Original geschrieben von Vegetader1

Was sollst nur du haben?

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
He Majin, geht es heut noch weiter???
Und dies ist für dich!!
Als AVA!!

Laß ihn doch Zeit!Er ist der einzigste, der so schnell und so viel schreibt den ich kenne!Warum änderst du dein ava?Das alte war besser!!!Echt!

Zurück
Oben Unten