Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine Frage das klingt irgendwie komisch der Satz, hast du dich da verschrieben?Kwen landete nun auch neben Kyen und Son Goku, schaute sich Son Goku etwas genauer an und lachte dann los
Original geschrieben von FutureGOD
Super Teil Majin, schade das du nicht mehr so oft weiterschreiben kannst!![]()
Ich schaff es manchmal auch nicht meine FF weiter zuschreiben, also brauchst du dir keine vorwürfe oder so zu machen, es gibt auch andere!
Nur eine Frage das klingt irgendwie komisch der Satz, hast du dich da verschrieben?
Also schreib einfach weiter wenn du kannst!
CU!![]()
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Ohh, da habe ich wohl zu viel meiner Heimatsprache(Dialekt) eingebracht. Bei uns auf der schwäbischen Alb sagt man loslachen!
Denk dir einfach: fing an zu lachen!![]()
Ich hoffe das gilt jetzt*schwitz*
Original geschrieben von Andrax
Wieder mal unschlagbar. Toll Teil!!! Mach weiter!!!!
@Majin-SSJVegeta: Wenn deine Politik so gut wie deine FF ist würde ich dich glatt als Bundeskanzler nominieren![]()
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
!Einschreibung vom FFBundeskanzler höchstpersönlich!
Also, mal noch so eine Frage(da ich ja jetzt FF Politiker dieses Threads bin:
Soll ich eigentlich weiterhin vom Training erzählen (das macht wirklich Spaß) oder gleich das Ende schreiben(dann habt ihr aber nichts mehr zu lesen)
Euch bleibt eigentlich nicht viel zum Wählen, jeder hat eine Stimme, einander bestechen, drohen oder sonstige Wahlbeeinflussungen sind strengstens untersagt!
Bitte seid fair und schlagt euch nicht die Köpfe ein!
Jeder soll bitte ehrlich sein und nicht einfach den anderen Nachreden!
Euer Majin![]()