FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Hier der neue Teil!
Tut mir Leid, das euch sagen zu müssen, aber ich kann ab jetzt nicht mehr jeden Tag einen neuen Teil posten, den alles Gute braucht seine Zeit, drum seid nicht böse wenn ihr mal zwei Tage warten müsst!
Aufmunterungen zum weiterschreiben tun aber immer gut, also Leute, postet was das Zeug hält!
Mann wenn ich wieder zu reden anfange, ich sollte Politiker werden
:D

Als das Kame Hame Ha endete, sah Son Goku erstaunt auf Ken: „Du bist ziemlich stark, wenn du wütend bist. Das wollte ich testen, also sei mir nicht böse, weil ich deine Eltern beleidigt habe. Versuch doch nochmal ohne Adrenalinstoß so eine Energie zu bündeln!“ Ken nun wirklich nicht mehr wütend, doch er wusste jetzt, wie man Kraft und Energie miteinander verbindet. Er versuchte es noch einmal: „Kame Hame Ha!“ Der Energiestrahl flog auf Son Goku zu, dieser sah, wie es auf ihn zuraste, doch anstatt es auf sich prallen zu lassen, schlug er mit der Faust darauf und der Energiestrahl flog auf Ken zurück. Dieser war erschrocken und konnte sich gerade noch mit einem Sprung retten. „Sehr gut!“ lobte ihn Son Goku. „Du kannst hier noch ein bisschen trainieren, ich hole derweil Kwen und Kyen.“ Son Goku wandte kurz die momentane Teleportation an und tauchte vor Kwen und Kyen auf, die gerade ein KameHameHa aufeinander abschossen. Son Goku stand genau dazwischen, er konnte sich zwar ducken, doch ein Stück des KHH verbrannten ihm ein Stück seiner Haare. Er merkte es jedoch erst später, denn er musste den beiden Brüdern zuschauen, wie sie mit ihrer vollen Kraft gegeinander kämpften. Kyen war allerdings etwas stärker als sein kleinerer (von der Größe her) Bruder und konnte somit mehr Kraft in sein KHH stecken als Kwen. Kwen musste dem KHH von Kyen ausweichen, da dieses sein eigenes besiegt hatte, doch noch während er in der Luft war, bereitete er wieder ein neues KHH vor. Er schoss es auf Kyen ab, doch da stand Son Goku, den die beiden Brüder noch gar nicht bemerkt hatten, Kyen und stoppte den Strahl. Kwen landete nun auch neben Kyen und Son Goku, schaute sich Son Goku etwas genauer an und lachte dann los: „Ha Ha Ha, deine Haare!“ Son Goku fasste sich an den Kopf und bemerkte, dass dort etwas fehlte: „Ach du scheiße! Meine Haare sind weggebrannt!“

Super Teil Majin, schade das du nicht mehr so oft weiterschreiben kannst!:bawling:
Ich schaff es manchmal auch nicht meine FF weiter zuschreiben, also brauchst du dir keine vorwürfe oder so zu machen, es gibt auch andere!:D
Kwen landete nun auch neben Kyen und Son Goku, schaute sich Son Goku etwas genauer an und lachte dann los
Nur eine Frage das klingt irgendwie komisch der Satz, hast du dich da verschrieben?
Also schreib einfach weiter wenn du kannst!;)

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Super Teil Majin, schade das du nicht mehr so oft weiterschreiben kannst!:bawling:
Ich schaff es manchmal auch nicht meine FF weiter zuschreiben, also brauchst du dir keine vorwürfe oder so zu machen, es gibt auch andere!:D

Nur eine Frage das klingt irgendwie komisch der Satz, hast du dich da verschrieben?
Also schreib einfach weiter wenn du kannst!;)

CU!;)

Ohh, da habe ich wohl zu viel meiner Heimatsprache(Dialekt) eingebracht. Bei uns auf der schwäbischen Alb sagt man loslachen!
Denk dir einfach: fing an zu lachen!:D
Ich hoffe das gilt jetzt*schwitz*

Wieder mal unschlagbar. Toll Teil!!! Mach weiter!!!!

@Majin-SSJVegeta: Wenn deine Politik so gut wie deine FF ist würde ich dich glatt als Bundeskanzler nominieren :D

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Ohh, da habe ich wohl zu viel meiner Heimatsprache(Dialekt) eingebracht. Bei uns auf der schwäbischen Alb sagt man loslachen!
Denk dir einfach: fing an zu lachen!:D
Ich hoffe das gilt jetzt*schwitz*

Klar, fast jeder spricht Dialekt!!
Und so schlimm ist es nicht!!
Man sagt auch in anderen Bundesländer "loslachen"!!!
Also bitte mach weiter!

hmmm.....
wenn du politisierst, kann ich das auch:
ich starte somit eine petition mit der überschrift:
einen teil pro tag
hier die unterschriften:
daskon

ist zwar noch etwas leer, .....

ach ja, und wies in der politik halt so ist, dran halten musst du dich nicht unbedingt, schliesslich ist qualität wichtiger als quantität.

mal allen hier :xyxwave:

!Einschreibung vom FFBundeskanzler höchstpersönlich!

Also, mal noch so eine Frage(da ich ja jetzt FF Politiker dieses Threads bin:D :
Soll ich eigentlich weiterhin vom Training erzählen (das macht wirklich Spaß) oder gleich das Ende schreiben(dann habt ihr aber nichts mehr zu lesen)
Euch bleibt eigentlich nicht viel zum Wählen, jeder hat eine Stimme, einander bestechen, drohen oder sonstige Wahlbeeinflussungen sind strengstens untersagt!
Bitte seid fair und schlagt euch nicht die Köpfe ein!
Jeder soll bitte ehrlich sein und nicht einfach den anderen Nachreden!

Euer Majin:D

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
!Einschreibung vom FFBundeskanzler höchstpersönlich!

Also, mal noch so eine Frage(da ich ja jetzt FF Politiker dieses Threads bin:D :
Soll ich eigentlich weiterhin vom Training erzählen (das macht wirklich Spaß) oder gleich das Ende schreiben(dann habt ihr aber nichts mehr zu lesen)
Euch bleibt eigentlich nicht viel zum Wählen, jeder hat eine Stimme, einander bestechen, drohen oder sonstige Wahlbeeinflussungen sind strengstens untersagt!
Bitte seid fair und schlagt euch nicht die Köpfe ein!
Jeder soll bitte ehrlich sein und nicht einfach den anderen Nachreden!

Euer Majin:D

Ich bin für das Schreiben vom Training und bitte weiterschreiben!!

Bitte berichte vom Training, wir brauchen alle etwas mehr Lesestoff!:D
Also erhöre unsere Bitte, achso ne Stimme abgeben!
*Stimme abgeb* Mit freundlichen Grüssen von F. GOD!:D

CU!;)

hmmm.....

wenn du den schluss schreibst, erwartet uns vielleicht ne neue ff. das wäre dann ein ziemlich gewichtiges argument.

aber es ist einfach zu spassig und spannend vom trainign zu hören.

ich stimme für das training:biggthump

Also, mal auswerten*Stimmzettel einholt*
Hmm...4 Antworten für das Training, und eine Enthaltung(wie einfallslos)
@daskon: Nach dem Ende kommt nichts mehr:D Ende heißt Ende!
.
.
.
.und ich bin lieb und geb' euch noch einen neuen Teil, da morgen keiner kommen kann!:bawling: :bawling:

Viele Antworten bitte!

Ach egal als Super...ähm...als Suppenesser werden meine Haare gleich nachwachsen.“ Son Goku nahm die Hand hinter den Kopf und grinste die beiden Brüder an und sagte dann zu ihnen: „Fasst mich an der Schulter, ich werde euch zu eurem Bruder bringen.“ „Aber wir können doch alleine flie...“ Son Goku packte Kyen und Kwen am Arm und teleportierte sich mit ihnen zu Ken.
Das Training bei Bardock
„Nein, so sollst du doch nicht zu hauen, das könnte ja sogar ein Babysaiyajin abwehren. Du musst immer die Stelle treffen, die gerade am ungedecksten ist. Du musst halt mal überlegen. Der Gegner hat ca. 12 Stellen am Körper, die richtig schmerzen, aber nur zwei Hände um sich zu verteidigen. Also darfst du nicht gerade auf die Stelle schlagen, die mit seiner Hand verdeckt ist. Also nochmal von vorn.“ rief Bardock seinen Schüler an. So ging das schon den ganzen Morgen über. Bardock musste jedem einzelnen erklären, wie er sich entweder zu verteidigen hat, oder angreifen muss. Bardock lief weiter und zählte die Leute die schon so weit waren, um zu Borg zu gehen. Als es 12 Uhr war rief Bardock: „So, eine Stunde Mittagspause. Ihr könnt tun was ihr wollt, aber wer in einer Stunde nicht wieder da ist und zu seinem Kampfpartner geht, der bekommt mich als Partner, und ich warne euch, mit mir ist nicht zu scherzen, sind wir uns einig?“ „Ja!“ kam es aus etwa 160 Saiyajinkehlen, die nun doch schon gelernt hatten zu gehorchen. Bardock flog zu Borg, da die Trainer ausgemacht hatten sich bei ihm zu treffen.
Das Training bei Borg
„Auf jetzt etwas mehr Dampf will ich sehen! Haut mal richtig rein!“ rief Borg seinen Schülern zu. Diese hatten sich um ihn versammelt, um zu versuchen, die ungeschützten Stellen, die Bardock ihnen gezeigt hatte, von Borg zu treffen. Dieser wehrte die Schläge entweder alle mit der Hand ab, teleportierte sich mal ganz schnell weg oder wich den Schlägen ganz schnell aus. So ging das etwa eine Stunde, dann stoppte Borg die Schüler, die kein einziges Mal getroffen hatten und erklärte ihnen den Sinn der Übung. „Ich wollte euch zuerst einmal klarmachen, wie stark ich bin. Ihr habt gesehen, ihr mich nicht einmal besiegt, obwohl ihr dreißig war. Außerdem hatte die Übung einen weiteren Sinn, ich wollte, dass ihr euch anschaut, in welche Richtungen ein Gegner ausweicht, wenn ihr in treffen wollten und drittens wollte ich euch in der Ausdauer trainieren. Das ist mir auch gelungen. Also, jetzt geht ihr immer zu viert zusammen und kämpf zwei gegen zwei. Wenn ihr dabei angreift, spielt keine Rolle, ihr könnt gegeneinander kämpfen, oder zu zweit auf einen los oder ihr könnt euch vermöbeln lassen, solange sich euer Partner konzentriert. Nun denn, ich will dass in zwei Minuten alles steht und bereit ist, und ihr zwei, Tageta und Rodock, ihr kommt mit mir mit, da ihr schon etwas stärker und beweglicher als die anderen seid.“ Die Saiyajins stellten sich auf und waren nach zwei Minuten kampfbereit. Borg gab ihnen das Zeichen zum Start und lief mit Tageta und Rodock zu einem etwas abgelegeren Plätzchen.

Zurück
Oben Unten