FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Mach umbedingt weiter Majin-SSJVegeta!!!!!

Ich finde auch das in einer FF geschrieben werden kann was man will. Und es geht ja nicht darum einen Nachfolger von GT zu schreiben. :mad: :mad:

@ Kid Buu :finger: Wenn es dir net gefällt les' sie doch nichts! *wütendsein*

Hier der neue Teil, 4 Stimmen haben mich überzeugt!
Jetzt aber mehr Antworten bitte!!!!!

Wieder bei den Kämpfern
Bardock war nun inmitten den Kämpfern und erklärte ihnen mal die wichtigsten Dinge: „Also, zuerst müsst ihr einmal beachten, dass ihr nur auf Stellen draufschlägt, die richtig weh tun, denn solange ihr nur Schläge anwendet, die dem Gegner nichts ausmachen, kann euer Gegner euch selbst angreifen. Die wichtigsten Stellen sind das Gesicht, der Magen, die Rippen und die Leber. Wenn ihr eine dieser Stellen richtig trifft, kann sich der Gegner vor Schmerzen kaum verteidigen, schlägt ihr nur auf die Arme, Beine oder den mittleren Bauch ein, kann es sein, dass es eurem Gegner nichts ausmacht. Ich werde euch nun einmal die verschieden Schläge vormachen:“ Bardock griff einen aus der Menge am Handgelenk und zog ihn zu sich herüber: „mit ihm werde ich jetzt ganz normal kämpfen. Dabei werde ich euch gute Treffer, und nicht so gute Treffer vormachen, ich will, dass ihr gut aufpasst, so dass ihr die Reaktionen meines Gegners darauf erkennt.“ Bardock schlug mit einer blitzschnellen Schlagsalve aus den Arm seines Gegners ein, doch außer ein paar blauen Flecken war nichts zu sehen, im Gegenteil, Bardocks Gegner konnte selber angreifen, und das ist schlecht. „So, ihr habt jetzt gesehen, was passiert, wenn ihr nur die falschen Stellen trefft. Nun will ich euch mal eine gute Stelle vormachen.“ Bardock wandte sich wieder seinem Gegner zu und schlug ihm blitzschell in den Magen, ins Gesicht und auf die Rippen. Sein Gegner hatte keine Chance, nach diesen drei Schlägen lag er auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen. „Habt ihr jetzt gesehen wie wichtig es ist richtig zu treffen? Ich hoffe es doch, denn sonst werdet ihr verloren sein, wenn es hart auf hart kommt. Ihr werdet nun zu zweit zusammengehen und versuchen immer nur die verletzbaren Stellen zu treffen. Und du da, du der auf dem Boden liegt, steh‘ endlich auf, so stark habe ich nun auch nicht wie zugeschlagen!“ Die SJ’s teilten sich langsam auf und fingen an gegeneinander zu kämpfen. Bardock schwebte durch die Reihen und gab hier und da immer wieder Ratschläge. Nachdem er durch war flog er zu Son Goku und Bardock und besprach die Lage: „Jetzt hören diese SJ’s endlich zu, ich dachte schon, ich schaff das nie mehr. Eigentlich wollte ich...“ „Hör mal zu Vater, wie bist du so stark geworden, du konntest doch nicht im Jenseits trainieren oder?“ „Nun, eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber ich bekam den gleichen Sonderbonus wie du, da ich als einzigster versucht hatte, gegen Freezer anzutreten, leider schoss er in dem Moment in dem ich zu seinem Schiff fliegen wollte seine Energiekugel, ich stemmte mich dagegen, war jedoch zu schwach um sie aufzuhalten. Der Daio Kaio persönlich gab mir die Erlaubnis meinen Körper behalten zu dürfen, ich versteckte mich in der hintersten Ecke des Jenseits und trainierte Tag und Nacht. Darum bin ich auch nie im Jenseits auf dich getroffen

hi, die teile waren echt genial! lass dich nicht von solchen spinnern wie diesen kid buu verarschen! der hat wahrscheinlich noch nie ne ff geschrieben! also mach auf alle fälle weiter!
mfg

Cool, das ging ja wieder schnell. Deine Qualität hat durch Kid Buu auch nicht hachgelassen. Obercool.
Bin schon gespannt was für ne Truppe Goku, Bardock und Borg zusammenprügeln. *freu*
Mach weiter!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Andrax
Mach umbedingt weiter Majin-SSJVegeta!!!!!

Ich finde auch das in einer FF geschrieben werden kann was man will. Und es geht ja nicht darum einen Nachfolger von GT zu schreiben. :mad: :mad:

@ Kid Buu :finger: Wenn es dir net gefällt les' sie doch nichts! *wütendsein*

:laugh1:

Wer ist dafür, dass es bei 620 Antworten eine Party im Chat:
silbermond.mainchat.de gibt???:naughty:
Hier der neue Teil(heute war ich aber fleißig hmm?)

„Ach so ist das, denn du müsstest nun schon so stark sein um gegen Freezer bestehen zu können, ja, du musst normalerweise sogar schon den SSJ erreichen.“ Bardock zuckte mit den Schulter und wandte sich seinen Schülern zu, teilte die Stärkeren und die noch etwas Schwächeren in einzelne Gruppen und gab weiterhin Tipps. Son Goku fand sein Vater machte seine Sache gut, denn einen Haufen SJ’s so unter Kontrolle zu kriegen ist nicht einfach. Auf jeden Fall nicht so einfach wie ein neues Imperium aufzubauen.
Wieder auf der Baustelle
Als Vegeta aus seinem traumlosen Nickerchen erwachte, drehte er sich um und erschrak. Die Mauer rund um das Fundament war nun schon eine Meter hoch, hatte sogar schon kleinere Löcher für kleine Fenster und es war sogar schon ein riesiges kreisrundes Loch zu erkennen, in das eine überdimensionale Fensterscheibe rein sollte. Vegeta lief auf Bulma zu und fragte diese, wie sie die SJ’s dazu gebracht hatte, so schnell zu arbeiten. Diese antwortete ihm: „Nun ja, es ist so, dass ich dir eine Freude machen wollte, indem ich die Arbeiter dazu brachte schneller zu arbeiten. Ich musste mir kurz überlegen, wie ich den Arbeitseifer der SJ’s steigern könnte und na ja, nur für dich und deine Burg, habe ich ein paar sexy Fotos von mir in die Menge geworfen. Seitdem arbeiten die SJ’s wie der Teufel, da sie hoffen, sie bekommen noch mehr.“ Vegeta blieb der Mund offen. Sein Wut brach in einem Schreianfall heraus: „WWWWWWaaaaaaaasssssssss????? Du hast ihnen Nacktfotos von dir gegeben?? Willst du mich nicht mehr haben.“ Vegeta war den Tränen nahe, halb aus Wut, halb aus Angst, er könne Bulma verlieren. Diese aber nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich habe es doch für dich getan, damit du endlich deinen Regierungssitz hast!“ Vegeta gingen beleidigt davon, setzte sich ins Gras und konzentrierte sich ein wenig. Nachdem er sich drei Stunden konzentriert hatte, wurde es ziemlich dunkel und er ging mit Bulma in das Raumschiff um dort zu übernachten. Dvor hatte er aber noch die erschöpften Arbeiter mit reichlich Matratzen und Schlafsäcken beschenkt, damit sie nicht in der Kälte schlafen mussten.
Am nächsten Tag beim Training
Als alle erwacht waren und von den SJ Frauen ein riesiges Frühstück bekommen hatten, ließ Bardock die 200 SJ’s in einer Reihe aufstellen und prüfte sie mit dem Scouter, den Bulma ihm gestern für das Training gegeben hatte. Viele SJ’s waren noch nicht einmal so stark wie Son Goku’s Kinder kurz nach der Geburt, diese wurden nochmal zur Trainigseinheit von Bardock geschickt. Es gab aber auch einige, die schon genug Kraft besaßen, um mit Borg zu trainieren um besser zuhauen zu können. Und es gab drei SJ’s die schon so stark waren, um KiAttacken zu erlernen. Wie Bardock feststellte, mussten sie schon gestern so stark gewesen sein, denn diese Kraft bekommt man nicht durch einen Trainingstag. Außerdem waren sie Drillinge und wie Son Goku feststellte, waren sie im Gegensatz zu den meißten anderen Saiyajins sehr friedlich.
Als die Gruppen vollends eingeteilt waren, begann Bardock mit dem Training seiner Schüler, er gab ihnen große Felsen auf die sie einschlugen durften so viel sie wollten. Borg teilte seine Gruppe mit 30 SJ’s in zwei Gruppen auf und ließ immer zwei von ihnen unter der Aufsicht der anderen Kämpfen. Son Goku ließ er eher ruhig angehen und sprach mit den Drillingen: „Warum seid ihr schon so viel stärker als die anderen, oder bevor wir über so etwas reden, wie heißt ihr überhaupt?“ Der Größte von machte einen Schritt auf Son Goku zu und begrüßte ihn: „Mein Name ist Ken! Das hier ist Kyen! Und er hier ist Kwen! Warum wir so stark sind weiß ich leider auch nicht, vielleicht liegt es daran, dass wir uns schon von kleinauf verprügelt haben.“ Son Goku nickte mit dem Kopf zum Zeichen, dass er alles verstanden hatte, und gab den Dreien nun die Aufgabe, zu versuchen ihr Fluidum etwas verstärkt aus sich zu holen. Zu seinem Erstaunen gelang es den Dreien sehr schnell eine Fußballgroße Energie in die Hand zu bekommen. Son Goku erklärte ihnen nun, wie es weitergehen sollte: „Ihr habt alle drei schon ein sehr großes Potenzial an innerer Kraft und Überlegenheit. Als erstes will ich euch das Kame Hame Ha beibringen.“ Son Goku machte ihnen die Ausgangsstellung vor, legte seine Handballen aufeinander und fuhr mit seinen Händen hinter den Körper. Die drei Drillinge machten es ohne Probleme nach.
„Nun müsst ihr die Energie des Fluidums mit roher Kraft verbinden. Das ist schwer, aber ich bin mir sicher mit eurem Talent packt ihr es.“

Das war mal wieder ein klasse Teil Majin, bist wirklich schnell mit schreiben! Waren ziemlich viele Teile heute!;)

CU!;)

da ist man kurz weg und wird schon mit 2 teilen beglückt

:bawling: vor lauter freude

achja, ich meinte die sig von Kid Buu, nicht deine

Zurück
Oben Unten