Wer ist dafür, dass es bei 620 Antworten eine Party im Chat:
silbermond.mainchat.de gibt???

Hier der neue Teil(heute war ich aber fleißig hmm?)
„Ach so ist das, denn du müsstest nun schon so stark sein um gegen Freezer bestehen zu können, ja, du musst normalerweise sogar schon den SSJ erreichen.“ Bardock zuckte mit den Schulter und wandte sich seinen Schülern zu, teilte die Stärkeren und die noch etwas Schwächeren in einzelne Gruppen und gab weiterhin Tipps. Son Goku fand sein Vater machte seine Sache gut, denn einen Haufen SJ’s so unter Kontrolle zu kriegen ist nicht einfach. Auf jeden Fall nicht so einfach wie ein neues Imperium aufzubauen.
Wieder auf der Baustelle
Als Vegeta aus seinem traumlosen Nickerchen erwachte, drehte er sich um und erschrak. Die Mauer rund um das Fundament war nun schon eine Meter hoch, hatte sogar schon kleinere Löcher für kleine Fenster und es war sogar schon ein riesiges kreisrundes Loch zu erkennen, in das eine überdimensionale Fensterscheibe rein sollte. Vegeta lief auf Bulma zu und fragte diese, wie sie die SJ’s dazu gebracht hatte, so schnell zu arbeiten. Diese antwortete ihm: „Nun ja, es ist so, dass ich dir eine Freude machen wollte, indem ich die Arbeiter dazu brachte schneller zu arbeiten. Ich musste mir kurz überlegen, wie ich den Arbeitseifer der SJ’s steigern könnte und na ja, nur für dich und deine Burg, habe ich ein paar sexy Fotos von mir in die Menge geworfen. Seitdem arbeiten die SJ’s wie der Teufel, da sie hoffen, sie bekommen noch mehr.“ Vegeta blieb der Mund offen. Sein Wut brach in einem Schreianfall heraus: „WWWWWWaaaaaaaasssssssss????? Du hast ihnen Nacktfotos von dir gegeben?? Willst du mich nicht mehr haben.“ Vegeta war den Tränen nahe, halb aus Wut, halb aus Angst, er könne Bulma verlieren. Diese aber nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich habe es doch für dich getan, damit du endlich deinen Regierungssitz hast!“ Vegeta gingen beleidigt davon, setzte sich ins Gras und konzentrierte sich ein wenig. Nachdem er sich drei Stunden konzentriert hatte, wurde es ziemlich dunkel und er ging mit Bulma in das Raumschiff um dort zu übernachten. Dvor hatte er aber noch die erschöpften Arbeiter mit reichlich Matratzen und Schlafsäcken beschenkt, damit sie nicht in der Kälte schlafen mussten.
Am nächsten Tag beim Training
Als alle erwacht waren und von den SJ Frauen ein riesiges Frühstück bekommen hatten, ließ Bardock die 200 SJ’s in einer Reihe aufstellen und prüfte sie mit dem Scouter, den Bulma ihm gestern für das Training gegeben hatte. Viele SJ’s waren noch nicht einmal so stark wie Son Goku’s Kinder kurz nach der Geburt, diese wurden nochmal zur Trainigseinheit von Bardock geschickt. Es gab aber auch einige, die schon genug Kraft besaßen, um mit Borg zu trainieren um besser zuhauen zu können. Und es gab drei SJ’s die schon so stark waren, um KiAttacken zu erlernen. Wie Bardock feststellte, mussten sie schon gestern so stark gewesen sein, denn diese Kraft bekommt man nicht durch einen Trainingstag. Außerdem waren sie Drillinge und wie Son Goku feststellte, waren sie im Gegensatz zu den meißten anderen Saiyajins sehr friedlich.
Als die Gruppen vollends eingeteilt waren, begann Bardock mit dem Training seiner Schüler, er gab ihnen große Felsen auf die sie einschlugen durften so viel sie wollten. Borg teilte seine Gruppe mit 30 SJ’s in zwei Gruppen auf und ließ immer zwei von ihnen unter der Aufsicht der anderen Kämpfen. Son Goku ließ er eher ruhig angehen und sprach mit den Drillingen: „Warum seid ihr schon so viel stärker als die anderen, oder bevor wir über so etwas reden, wie heißt ihr überhaupt?“ Der Größte von machte einen Schritt auf Son Goku zu und begrüßte ihn: „Mein Name ist Ken! Das hier ist Kyen! Und er hier ist Kwen! Warum wir so stark sind weiß ich leider auch nicht, vielleicht liegt es daran, dass wir uns schon von kleinauf verprügelt haben.“ Son Goku nickte mit dem Kopf zum Zeichen, dass er alles verstanden hatte, und gab den Dreien nun die Aufgabe, zu versuchen ihr Fluidum etwas verstärkt aus sich zu holen. Zu seinem Erstaunen gelang es den Dreien sehr schnell eine Fußballgroße Energie in die Hand zu bekommen. Son Goku erklärte ihnen nun, wie es weitergehen sollte: „Ihr habt alle drei schon ein sehr großes Potenzial an innerer Kraft und Überlegenheit. Als erstes will ich euch das Kame Hame Ha beibringen.“ Son Goku machte ihnen die Ausgangsstellung vor, legte seine Handballen aufeinander und fuhr mit seinen Händen hinter den Körper. Die drei Drillinge machten es ohne Probleme nach.
„Nun müsst ihr die Energie des Fluidums mit roher Kraft verbinden. Das ist schwer, aber ich bin mir sicher mit eurem Talent packt ihr es.“