Tut mir Leid, dass ich lange nichts geschrieben habe, hier der neue Teil!
Bitte Lob und Kritik!
Bardock drehte sich nun wieder den 200 Saiyajins zu und schrie sie an: „In meinem Training will ich nicht unbedingt auf Stärke achten, sondern vor allem auf Disziplin. Was nützt es euch, wenn ihr sehr stark seid, aber nicht zueinander haltet? Euer neuer König ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie mir Borg erzählt hat. Obwohl er ein Saiajin ist, ließ er sich von meinem Sohn helfen, gegen Borg anzutreten, weil er genau wusste, dass er alleine keine Chance hat.“ Leises Gemurmel brach aus, und plötzlich schrie einer: „Buuuhhh! Wir wollen keinen König, der schwächer ist als dieser Opa hier.“ „Wer hat das gesagt?“ rief Bardock zornig in die Menge. „Der König ist wahrscheinlich so stark wie ihr alle zusammen. Ich glaube ihr seid alle noch zu doof um zu kapieren, dass dieser „Opa“ hier, der legendäre SSJ ist! Ihr könnt ja mal gegen ihn antreten.“ Sofort ging wieder ein Tuscheln durch die Menge, denn bei weitem hatten nicht alle den Kampf von Gogeta und Borg gesehen. Bardock schrie wieder damit alle verstummten, dann fuhr er fort: „Der Punkt, auf den ich hinauswollte ist, dass euer König sofort merkte, dass sein gegenüber stärker ist als er selber, darum ließ er sich auch durch eine komische Technik, die auch mir noch nicht bekannt ist, helfen. Ich übergebe euch nun das Wort an meinen Sohn, da er mehr über das Kämpfen Bescheid weiß als ich.“ Son Goku wusste zuerst nicht was er sagen sollte, dann fing er wie folgt an: „Nun ja, ich werde euch wohl das meißte erst erzählen, wenn ihr soweit seid, dass ihr es anwenden könnt. Nur zur Fusion kann ich euch etwas sagen: Es ist eine Technik, die zwei Menschen oder Saiajins miteinander verschmelzen lassen, allerdings nur für eine halbe Stunde. Durch diese Technik werden die Kräfte der beiden Fusionierten multipliziert.“ (fragt mich nicht woher Son Goku dieses Wort kann wahrscheinlich hatte da Gohan seine Finger im Spiel) Die SJ’s wussten wohl alle nicht, was dieses multipliziert nun heißen sollte und riefen zu Son Goku: „Was issn das, multiplizert?“ „Nun ja, das ist so viel ich weiß...hmm...wenn...also...wenn zwei starke Kämpfer...nein...wenn ein Kämpfer die Kampfkraft 5000 hat...und... ein anderer die Kampfkraft 5000...dann haben sie nach der Fusion eine Kampfkraft von 25000, also ein Vielfaches von ihrer ursprünglichen Kraft. Nun, mehr habe ich euch auch nicht zu sagen, außer dass der König wirklich der zweitstärkste Kämpfer dieses Planeten ist.“ Die Kämpfer waren erstaunt darüber, das Son Goku ihnen erzählt hatte, denn sie hatten nicht einmal geahnt, dass es so etwas wie die Fusion geben könnte.
*Zur selben Zeit auf der Baustelle*
Vegeta war überhaupt nicht zufrieden mit den SJ’s: *diese laschen Gestalten sollen einmal zu meinem Fussvolk gehören? Dass ich nicht lache. So ungeschickt habe ich mich nicht einmal angestellt, als ich Bulma über den Weg gelaufen bin. * Vegeta war ziemlich sauer über die Arbeiter, denn schon die ersten Zentimeter der Mauer wurden häufig falschherum angelegt und mussten wieder abgerissen werden. Vegeta redete auf Bulma, die neben ihm stand, ein: „Hör mal Bulmaschatz, wie wärs, wenn wir ihnen mal den Affenschwanz rasieren würden? Verdient hätten sie es.“ „Nein, mach das bloß nicht, du würdest dich auch nicht geschickter anstellen, hätte ich dir nicht alles beigebracht.“ Vegeta drehte sich um und lief mit einem wütenden Blick davon, steuerte auf eine flache Stelle hin, hockte sich hin und machte ein Nickerchen.