FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiter

oh man bin ich süchtig!!
also:
weiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiterweiter weiter weiter weiter

Hier der neue Super[kleine] Teil!

Vegeta fuhr nun fort nachdem sich die anderen beruhigt hatten: „Nun werden ich und Bulma mit den Arbeitern zum Bauplatz gehen, während die drei Ausbilder noch ein paar Worte an die Kämpfer richten werden.“
Vegeta nahm Bulma an der Hand und flog zu dem riesigen Fundament und die Arbeiter folgten ihnen.
Zur selben Zeit schritt Borg auf das Mikrofon zu und sprach zu der kommenden Armee: „Euren ersten Trainings werdet mal nur bei Bardock haben. Bardock wird dann entscheiden, welche Kämpfer schon so gut sind, mit mir ihre Kampftechnicken zu verfeinern, ganz wenige unter euch werden sogar schon so stark sein um mit Son Goku (Borg nannte ihn beim irdischen Namen) Ki-Attacken zu erlernen. Folgt nun Bardock zum Kampfring.“
Bardock flog vorne weg und die meisten SJ’s flogen auch hinterher, doch eine kleine Gruppe wollte sich wiedersetzen: „Wir wollen nicht zur Armee gehören. Da wollen wir nicht dabei sein. Vor allem, woher sollen wir wissen, dass wir nicht sowieso schon stärker sind als ihr?“
Son Goku hielt kurz inne und drehte sich um, dann bemühte er sich die Gruppe durch gutes Zureden zu beeinflussen, schaffte es aber nicht. Nur Bardock, der keineswegs so gutmütig wie sein Sohn war, flog mit rasender Geschwindigkeit auf die Gruppe zu und schlug jeden von ihnen in eine andere Richtung. Dies alles geschah so schnell, dass sich die SJ’s nicht einmal wehren konnten und voll getroffen wurden. Bardock war noch nicht fertig: „Ich hoffe ihr gehorcht jetzt! Wir können uns es einfach nicht leisten, so viel Zeit zu verlieren. Ihr kennt mich nicht, aber wenn ihr nicht gehorcht, ich werde euch versprechen alle zu töten.“ Son Goku schaute staunend zu, und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen:* Er müsste mit seiner Stärke und Schnelligkeit kurz vor dem SSJ Status stehen*
Son Goku schritt auf Bardock zu und wollte noch etwas von ihm wissen: „Kannst du deine Stärke eigentlich auch in einer Ki-Attacke zum Vorschein bringen?“ Bardock antwortete ihm, indem er einen Ki-Ball auf seinen Sohn schoss. Son Goku freute sich darüber und schob die Kugel beiseite.

FF vom feinsten, so wie wir sie alle leiben (abgesehen von den rechtschreibefehlern in der letzten ausgabe)

gib uns mehr.

diese willensschwachen sj's hast du sehr gut dargestellt. es ist halt schon so, das sie zwar kampfstark sind, aber willenschschwach (naja, nicht alle --> :kaioken: Vegeta :kaioken:)

schliesslich waren sie früher ja auch nur freezers marionetten.

diese FF ist einfach genial!
:biggthump

Mehr, mehr, mehr!!!!!!!!!!!!! Wir wollen mehr:biggrin2: :biggrin2: !!!!!!!!!
Mach einfach nur weiter!!! So was Geniales mach süchtig!!!!

War ein Super Teil, mach schnell weiter!
Sorry das ich erst jetzt geantwortet habe, aber ich hab wirklich nicht mit bekommen das schon ein neuer Teil da ist!

CU!;)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also mal wieder nicht zu toppen!Weiter so!!!!!!!

He GMD,
ich wollte dir gerade eine PM schicken, ging aber nicht. Danke, dass du meine FF so in deiner Sig erwähnst. Das ist wirklich toll!!!!!! Vielen Dank, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :rolleyes:
Bist du du eigentlich der gleiche wie GMD2000??
Den gibt es nämlich auch!
Jetzt muss ich aber wirklich schnell einen neuen Teil schreiben!
In 1-2 Stunden hab' ichs!

Tut mir Leid, dass ich lange nichts geschrieben habe, hier der neue Teil!;)
Bitte Lob und Kritik!

Bardock drehte sich nun wieder den 200 Saiyajins zu und schrie sie an: „In meinem Training will ich nicht unbedingt auf Stärke achten, sondern vor allem auf Disziplin. Was nützt es euch, wenn ihr sehr stark seid, aber nicht zueinander haltet? Euer neuer König ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie mir Borg erzählt hat. Obwohl er ein Saiajin ist, ließ er sich von meinem Sohn helfen, gegen Borg anzutreten, weil er genau wusste, dass er alleine keine Chance hat.“ Leises Gemurmel brach aus, und plötzlich schrie einer: „Buuuhhh! Wir wollen keinen König, der schwächer ist als dieser Opa hier.“ „Wer hat das gesagt?“ rief Bardock zornig in die Menge. „Der König ist wahrscheinlich so stark wie ihr alle zusammen. Ich glaube ihr seid alle noch zu doof um zu kapieren, dass dieser „Opa“ hier, der legendäre SSJ ist! Ihr könnt ja mal gegen ihn antreten.“ Sofort ging wieder ein Tuscheln durch die Menge, denn bei weitem hatten nicht alle den Kampf von Gogeta und Borg gesehen. Bardock schrie wieder damit alle verstummten, dann fuhr er fort: „Der Punkt, auf den ich hinauswollte ist, dass euer König sofort merkte, dass sein gegenüber stärker ist als er selber, darum ließ er sich auch durch eine komische Technik, die auch mir noch nicht bekannt ist, helfen. Ich übergebe euch nun das Wort an meinen Sohn, da er mehr über das Kämpfen Bescheid weiß als ich.“ Son Goku wusste zuerst nicht was er sagen sollte, dann fing er wie folgt an: „Nun ja, ich werde euch wohl das meißte erst erzählen, wenn ihr soweit seid, dass ihr es anwenden könnt. Nur zur Fusion kann ich euch etwas sagen: Es ist eine Technik, die zwei Menschen oder Saiajins miteinander verschmelzen lassen, allerdings nur für eine halbe Stunde. Durch diese Technik werden die Kräfte der beiden Fusionierten multipliziert.“ (fragt mich nicht woher Son Goku dieses Wort kann wahrscheinlich hatte da Gohan seine Finger im Spiel) Die SJ’s wussten wohl alle nicht, was dieses multipliziert nun heißen sollte und riefen zu Son Goku: „Was issn das, multiplizert?“ „Nun ja, das ist so viel ich weiß...hmm...wenn...also...wenn zwei starke Kämpfer...nein...wenn ein Kämpfer die Kampfkraft 5000 hat...und... ein anderer die Kampfkraft 5000...dann haben sie nach der Fusion eine Kampfkraft von 25000, also ein Vielfaches von ihrer ursprünglichen Kraft. Nun, mehr habe ich euch auch nicht zu sagen, außer dass der König wirklich der zweitstärkste Kämpfer dieses Planeten ist.“ Die Kämpfer waren erstaunt darüber, das Son Goku ihnen erzählt hatte, denn sie hatten nicht einmal geahnt, dass es so etwas wie die Fusion geben könnte.
*Zur selben Zeit auf der Baustelle*
Vegeta war überhaupt nicht zufrieden mit den SJ’s: *diese laschen Gestalten sollen einmal zu meinem Fussvolk gehören? Dass ich nicht lache. So ungeschickt habe ich mich nicht einmal angestellt, als ich Bulma über den Weg gelaufen bin. * Vegeta war ziemlich sauer über die Arbeiter, denn schon die ersten Zentimeter der Mauer wurden häufig falschherum angelegt und mussten wieder abgerissen werden. Vegeta redete auf Bulma, die neben ihm stand, ein: „Hör mal Bulmaschatz, wie wärs, wenn wir ihnen mal den Affenschwanz rasieren würden? Verdient hätten sie es.“ „Nein, mach das bloß nicht, du würdest dich auch nicht geschickter anstellen, hätte ich dir nicht alles beigebracht.“ Vegeta drehte sich um und lief mit einem wütenden Blick davon, steuerte auf eine flache Stelle hin, hockte sich hin und machte ein Nickerchen.

naja ich finde sie nicht so gut also gut du hasst dir mühe gegeben aber die geschichte ist einfach unrealistisch wer von euch mal dragonball gt gesehen hat weiss das nur wegen den dragonballs fast die ganze erste zerstört wurde und fast niemand gegen evil shenlong nr.1 ankam nun ja deswegegn werden goku und vegeta nich so einfach die dragonballs benutzten auchsserdem hat songoku sie absorbiert es gibt sie also gar nicht mehr nun abgesehen davon vegeta wollte niie auf seinen heimatplaneten zurück naja das zum thema geschichte ausserdem fällt mir gerade ein das es songoku gar nicht mehr gibt er ist mit shenlong wegeflogen und hat ja auhcdabei die dragonballs absorbiert die ihn 7mal so stark machen oder sowas naja und er kommt erst nach 100jahren oder vieleicht schon etwas früher wieder zurück naja abgesehen davon sind die character nicht so gut getroffen vegeta würde nich so viel reden und nicht so er ist immer der coole der weiss was er tut und goku labert nich NUR vom essen es gibt auch wichtigeres zumal sich das kindlich und das normale in ihm nach der ssj4 verwandlung wieder vereind hatten
naja ansonsten lasst das lieber mit den geschichten das wird nur sowas wie db af und das ist ********

Original geschrieben von Kid Buu
naja ich finde sie nicht so gut also gut du hasst dir mühe gegeben aber die geschichte ist einfach unrealistisch wer von euch mal dragonball gt gesehen hat weiss das nur wegen den dragonballs fast die ganze erste zerstört wurde und fast niemand gegen evil shenlong nr.1 ankam nun ja deswegegn werden goku und vegeta nich so einfach die dragonballs benutzten auchsserdem hat songoku sie absorbiert es gibt sie also gar nicht mehr nun abgesehen davon vegeta wollte niie auf seinen heimatplaneten zurück naja das zum thema geschichte ausserdem fällt mir gerade ein das es songoku gar nicht mehr gibt er ist mit shenlong wegeflogen und hat ja auhcdabei die dragonballs absorbiert die ihn 7mal so stark machen oder sowas naja und er kommt erst nach 100jahren oder vieleicht schon etwas früher wieder zurück naja abgesehen davon sind die character nicht so gut getroffen vegeta würde nich so viel reden und nicht so er ist immer der coole der weiss was er tut und goku labert nich NUR vom essen es gibt auch wichtigeres zumal sich das kindlich und das normale in ihm nach der ssj4 verwandlung wieder vereind hatten
naja ansonsten lasst das lieber mit den geschichten das wird nur sowas wie db af und das ist ********
Das ist doch ne Fanfiction und da kann man sich alles ausdenken, was man will! Ich habe auch ein paar GT Folgen gesehen, aber warum sollte es danach nicht weiter gehen? Also mir gefällt diese FF, wenn sie dir nicht gefällt dann brauchst du sie ja nicht zu lesen! Mir ist eigentlich egal wie weit das mit den GT Folgen zusammenhängt, hauptsache ist das es mal etwas neues von Dragonball ist! Also wie gesagt das is ne FF und da kann man alles einbauen, sie muss nicht im zusammenhang mit den GT oder DBZ Folgen hängen.

CU!;)

Original geschrieben von Kid Buu

Machen wir halt eine Umfrage:
Also Leute, ihr habt gesehen, wie sch... meine FF ist, wer dafür ist, dass ich aufhören soll damit, der kann es ja ins Forum posten!!! :cool:

unbedingt weiter machen!

das ist ja der witz einer FF, dass es nicht genau nach der geschichte von dbz bezw. db gt geht!

denn dass nach db gt goku und die dragonballs weg sind macht es unmöglich mit eben diesen charakteren eine geschichte zu schreiben.

klar stört es anfangs irgendwie, das goku plötzlich da ist und sie ohne zu zögern die dragonballs benutzen, aber eben dies muss man halt als teil der ff akzeptieren.
mein vorschlag an Kid Buu: schreib selber ne ff, in der du alles berücksichtigst. wir kontrollieren sie dann. und ansonsten, wenns dir diese hier nicht gefält, musst sie nicht lesen.

PS: zu vegeta. ich finde ihn gut getroffen. schliesslich weisst du ja was er goku am schluss (oder war es schon früher) von db GT anvertraut hat. und das passt ja auch gar nicht zu ihm, ansonsten.

PPS: und änder mal deine sig. so ein schrott gehört nicht hierhin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten