FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Super Teil, mach schnell weiter!
@Goku: So kurz war der Teil nun auch wieder nicht!
@Majin: Dein Bild ist gut!

Und wann kommt der nächste Teil?

CU!;)

Hoffe bekomme keinen Ärger wegen Doppelpost!

wow.
soeben alles am stück gelesen.

*sprachlos*

kleine kritik: seit wann können sj's auren orten? ich mein vegeta hat es ja auch erst von goku auf der erde abgeschaut. aber ist ja ne ff, und nicht weiter schlimm.

wann kommt der nächste teil?
wann?
wann?
*kannichtmehrwarten*:scatter:

Hier der neue Teil, das ist alles was ich noch habe!
Bis Donnerstag müsst ihr aber mit einem weiteren warten, es sei denn, es sind richtig viele Antworten drin!!

Nachdem alle fertig gegesen hatten, beschloss Vegeta, sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen, und bot ihm an, dass er ihm beim Bau eines neuen Palastes helfen könnte, oder zumindest die Leute dazu bringen könnte, einen zu bauen. Der König nahm die Entscheidung und fügte noch etwas hinzu: „Sobald der Palast fertig ist, wirst du als König herschen, da du um so vieles stärker bist als ich.“ „Ja meinetwegen.“ War das einzige das Vegeta zu sagen hatte, es klang zwar etwas uninterresiert, doch innerlich freute sich Vegeta wie noch nie. So machten sich Vegeta, sein Vater, Son Goku, Bardock und Borg auf die Suche nach einem geeigneten Platz und planten allerlei was sie denn so alles machen könnten. Bulma half auf ihre Weise, indem sie kochte und versuchte einen Eisenradar zu entwickeln, damit man den Baustoff besser aufspüren konnte. Nach zwei Tagen waren die Vorberitungen abgeschlossen, es war genug Eisen gefunden worden, das riesige Fundament wurde kurzerhand von Borg aus einem Stein geschlagen (wie Cell als er seinen Ring baute) und Vegeta und sein Vater flogen über den Planeten um allerlei Leute anzuheuern, die entweder bauen oder trainieren sollten, da Vegeta eine Armee haben wollte. So versammelten sich nun 500 Saiyajins, die bereit waren den Palast zu bauen und weitere 200 Saiyajins, die bereit waren zu trainieren. Die fünf Haupt-sayijins standen auf einem Hügel und hatten dort ein Podest errichtet, von dort man den Leuten die Arbeit zuteilen sollte. Vegeta ging als erstes vor und sprach zu seinem Volk: „Hört mir zu, Saiyajins! Euer Leben habt ihr einzig und allein einer sehr sehr hohen Macht zu verdanken, die ich und Kakarot aufgespürt haben, um euch das Leben zurückzugeben. Nun wollen wir von euch, dass ihr euch dafür bedankt, indem ihr einen Regierungssitz baut, der alles andere übertreffen soll, das es bisher gab. Meine Frau Bulma und ich werden euch die Pläne in einer persönlichen Sitzung erklären. Die Armee wird von Kakarot, Bardock und Borg ausgebildet. Es wird drei Gruppen geben: Borg wird euch in der Erfahrung trainieren, Bardock wird euch einfach Schläge, Tritte und Griffe beibringen, Kakarot lehrt euch Ki-Attacken anzuwenden.“ Bei dem Wort Ki-Attacke ging ein Flüstern durch die Menge, da die meisten Leute meinten, sie hätten schon einmal dieses Wort gehört, wussten aber nicht mehr, was es bedeutet. Vegeta versuchte wieder die Menge unter Kontrolle zu bekommen: „Kakarot wird euch nun einmal eine Ki Attacke zeigen, eine sehr mächtige, die ihr im Verlauf eures Trainings auch noch erlernen werdet.“ Son Goku machte sich zu einem KameHameHa bereit. ER ging in Stellung und rief: „Kaaaammeee-Haaaaaameeee-Haaaaaaaaaaa!“ Der blaue Energiestrahl traf auf einen Berg und zerstörte diesen, die Menschen staunten und schrien, einige liefen wie wild durcheinander und wieder andere flogen in den Himmel um den Schaden besser sehen zu können.

Super Majin, mach bitte schnell weiter!
Ähm wieviel Antworten wünschst du denn, bist du weiterschreibst?
Ein Saiyajin Volk unter der herschaft von Vegeta, na wenn das mal gut geht!:D

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
Super Majin, mach bitte schnell weiter!
Ähm wieviel Antworten wünschst du denn, bist du weiterschreibst?
Ein Saiyajin Volk unter der herschaft von Vegeta, na wenn das mal gut geht!:D

CU!;)

Na ja, auf jeden Fall will ich mehr Antworten als bisher da sind:mad:
2 Stück, das ist ja zum :facepuke:

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Na ja, auf jeden Fall will ich mehr Antworten als bisher da sind:mad:
2 Stück, das ist ja zum :facepuke:

Hey, las das Forum bitte sauber:p

Hab deinen neuen Teil eben erst gelesen. Meiner Meinung fehlt jetzt noch eine Person die den Saiyajins mal ordentliche Manieren beibringt. Was hilft es denn den Saiyajins wenn sie gut kämpfen können, dies aber nur dazu nutzen um alles klein zu hauen.
Aber trotzdem, mach wweeiitteerr!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten