Fanfic zu dbz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Supi Teil
Bitte Bitte mach hier weiter.
Wenn du woanders schreibst gehe ich
nicht mehr auf dieses Board.
Es hält einen nichts auser deine FF.
Bleib doch bitte...
Hope Hofft:D

Nja.....Firenze ist sau geil ...:D ...
...und Santio is doch a bissl blöd...:dodgy: ...alllein zu gehen ...was will er damit erreichen?? Wollte er, dass sich Firenze mal so richtig ausschläft?? Da hätte er aber diesen Teian mitnehmen können!!
...wär ja jetzt irgendwie klar wenn Santo irgendwuie umkommen würde oder sonst was in der Richtung ..

@Enemy: Zieh bitte nicht ins FSB um!!! Das kenn ich nicht mal ...da müsst ich mich ja dann auch anmelden ...
Ausserdem ist es umständlich eine Story auf zwei verschiedenen Boards zu haben ...oder?!

CU

@Hope: Wenn dich ausser der FF nichts hier hält, ist es doch gut, wenn du auch umziehst.;)
@Vega: Versteh ich nicht?????
Sie schreibt die FF nicht auf zwei Boards sondern entscheidet halt demokratisch wo es weitergehen soll.
Wollt ich nu mal gesagt haben.:rolleyes:
MFG

Super Teil !!
Ja, Firenze tut keine halben Sachen also fakelt er nicht nur den Rat ab sondern gleich die dazugehörige Stadt.
Die effektivste Metode den Rat zu überzeugen.

Von mir aus kannst du nur noch im FSF posten.

@Diamond...mal schaun, wenn es wirklich sehr unentschieden ist, werde ich das vielleicht machen. aber dann hätte ich insgesamt drei themen am laufen plus einen fc, in dem ich posten muss...*rofl*...
tja.....der rat ist weg......für den moment jedenfalls..>=)
@SSJ irgendwas..*lach*..okay, damit das so bleibt gehts auch weiter. ;)......und ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwann mal wieder im icq treffen.^^"
@MG.........das ist meine typische böse ironie. die schrecklichste zeit ist zugleich auch seine glanzzeit. >=)
freiluftsenat ist gut getroffen..*rofl*....als vorbild für den rat habe ich nämlich wirklich den senat ausgesucht.;)
@Rekama....geld kriegt er dafür sicher nicht,.....;)
und was brauch er unbedingt mal??? hm???? jetzt hast du schon damit angefangen, wie gehts weiter???
yo...dann heute auch nochmal einen relativ ruhigen teil, zur entspannung. aber wir steigern uns wieder...>=)
@Andromeda.....naja, wie ich sagte, wenn ich jeden tag poste, dauerts noch zwei wochen.
das du soviel vergisst, ist unwahrscheinlich. ;) außerdem rufe ich euch die wichtigen einzelheiten immer wieder ins gedächtnis, indem sich die charas selbst wieder daran erinnern. so einfach. :D
@Hope...*lach*......das andere board ist auch nicht schlecht. =), wirklich. vor allem nicht ganz so voll. aber deine stimmr zählt natürlich, also, noch ist nichts entschieden. ;)
@vega...erklärungen dazu kommen heute,....*lach*....
naja......auch nich umständlicher als dann in zwei boards gleichzeitig das gleiche zu posten, oder?? ;)
@Reaper.....jo...die waren aber ganz schön negativ beeidruckt. :D
@The Jumper.....*lach*....wenn ihm niemand widerspricht, heißt das noch nicht, dass er die leute überzeugt hat..~_^

tja, bisher sind es mehr stimmen für das FSB, aber wie gesagt, ich überlege, ob ich zeitgleich posten soll. aber wer liest das hier dann noch, wenn die meisten ja im FSB sind??

Teian interessierte das anscheinend herzlich wenig.,,Ja, ich habe ihm befohlen dich nicht aufzuwecken und schließlich meinte er, er könne nicht länger warten."
Die schlimme Vorahnung schien sich zu bestätigen. Firenze wankte zurück und hatte wirklich Mühe wieder Kontrolle über sich zu erlangen. Einen Moment lang wusste er nicht, ob er loslachen oder Teian erwürgen sollte. Beides hatte seinen Anreiz.,,Wie....wie lange habe ich geschlafen? Wann ist er losgezogen?"
,,Hm..." Teian setzte die Tasse ab.,,Geschlafen hast du jetzt sicher an die vier Tage und Santo ist vor drei aufgebrochen."
Dies war einer der seltenen Augenblicke, in denen Firenze einfach nur sprachlos war. Vier Tage? Vier Tage, in denen er die anderen im Stich gelassen hatte? Vier Tage, in denen Bannin wer weiß was angerichtet haben konnte?,,Warum hat mich niemand geweckt? Verdammt, ich habe Santo die Anweisung gegeben mich nach der einen Nacht aufzuwecken!"
,,Du darfst ihm keine Schuld geben." meinte Teian beschwichtigend und genauso ruhig wie am Anfang des Gespräches.,,Schließlich habe ich ihm befohlen dich schlafen zu lassen."
Die Variante loszulachen fiel weg. Blieb nur noch das Erwürgen. Firenze war wirklich nahe dran.,,Wieso hört er auf dich und nicht auf mich?" Aufgebracht riss er ein Schubfach einer Kommode auf und holte ein neues Paar Klingen heraus.
Teian beobachtete ihn belustigt.,,Ich bin immerhin ein Ratsmitglied. Ein Oberhaupt der Kasai."
,,Und gleich ein ‘Ohne Haupt'."drohte Firenze ihm an, während er seine alten Klingen gegen die neuen austauschte. Wenigstens hatte er seinen Hang zum Zynismus nicht gänzlich verloren. Er ließ auch die zweite Klinge in die Halterung an seinem Handgelenk einrasten. Das Metall dieser Klingen zählte zu den wohl widerstandsfähigsten der ersten Welt und das musste es auch sein, genau wie die Kleidung der Kasai, schließlich mussten die Klingen das Feuer aushalten. Durch die extreme Hitze beanspruchte Firenze seine immer sehr und musste sie häufiger als andere wechseln. Auch wenn sie noch so widerstandsfähig waren, irgendwann wurden sie immer spröde und brüchig. Und er achtete immer darauf, dass diese Waffen in Topform waren. Wenigstens das hatte er von Tanren gelernt.,,Hast du es schon vergessen? Der Rat existiert nicht mehr. Du hast überhaupt nichts mehr zu sagen."
Teian überging das.,,Und außerdem war er wie ich der Meinung, dass du ein bisschen Ruhe dringend nötig hast. Dein Körper ist keine Maschine mit der du alles machen kannst, Firenze. Du wendest dein Feuer über die Grenzen deines Körpers hinaus an, das ist nicht gut für ihn. Damit zerstörst du ihn nur. Wie willst du deinen Kameraden helfen, wenn du vor Müdigkeit zusammenbrichst?"
Er hatte genug von diesen Reden, vielleicht waren sie wahr, aber Teian kannte die andere Wirklichkeit dort draußen ja nicht.,,Na toll, und wie soll ich ihnen helfen, wenn ich hier verpenne?" spottete er.,,Du weißt gar nichts, Teian, überhaupt nichts! Wie ich es sagte, ihr sitzt im Rat rum und trefft eure Entscheidungen, aber keiner von euch weiß, was er damit anrichtet. Wisst ihr denn, was ein Beschluss von euch für Wirkungen hat?" Obwohl seine Worte ihren spöttischen Unterton behielten, meinte er sie bitterernst.,,Ist es nicht so? Ihr kommt irgendwann einmal vormittags zusammen, nehmt eure Plätze ein, hört euch die Probleme an und redet ein bisschen darüber. Ihr diskutiert, gebt eure bescheuerte Stimmwahl ab und dann ist die Sache weg vom Fenster und ihr habt eure Pflicht getan. Ihr geht abends mit gutem Gewissen nach Hause dem Volk der Kasai wieder einmal etwas Gutes getan zu haben. Oh ja, der Rat steht ja über uns allen. Aber was eure Entscheidung dann für Folgen hat, interessiert euch nicht, oder? Wie viel Bedeutung sie für die Leute haben können und wie viel Leid ihr manchmal damit über sie bringt." Firenze schluckt. Leute wie mich. Nein, er verfiel nicht in Selbstmitleid, die Zeit hatte er hinter sich, er musste nur an die Jahre denken, nachdem Tanren ihn zu seinem Portal geführt hatte.,,Für euch sind diese Entscheidungen nicht mehr als Worte, gut, vielleicht sogar überlegte Worte, denn ein bisschen Verstand will ich euch ja gar nicht absprechen, aber dennoch nicht mehr als das Ergebnis einer Unterhaltung. Für uns dagegen hängt eine Menge davon ab, denn nach eurem Wort richtet man sich. Wenn ihr Mist macht, müssen wir das ausbaden und leider macht ihr verdammt viel Mist." endete er und sah mit Genugtuung, dass Teians Ruhe verschwunden war. Nun starrte er ihn mit versteinertem Gesicht an. Firenze grinste ihn an.,,Hey, nimm's mir nicht übel, aber wenn das mit Bannin endlich vorbei ist, werd ich erst mal die Demokratie bei uns einführen. Wird Zeit, dass das Volk endlich einmal selbst entscheidet."
,,Wir vertreten das Volk." meinte Teian empört.
Jetzt lachte Firenze. Es war absurd. Bannin zerstörte Planeten und er hielt politische Gespräche. Allerdings, wenn nicht jetzt, wann sonst?,,Ach ja, natürlich." Er klopfte Teian auf die Schulter und erntete nur einen irritierten Blick.,,Wenn ich mich recht erinnere, gehöre ich zum Volk. Wann habt ihr mich je vertreten? Getreten vielleicht, oder verbannt, aber nie die Mischung aus beidem."
Auf einmal wurde Teian wieder ruhig, was Firenze ausgesprochen beunruhigte.,,Du gehörst nicht zum Volk, Firenze. Ist dir das immer noch nicht klar? Erstens bist du ein Torhüter, du hast für deine Pflicht zu leben, zweitens hast du die Führung der Kasai aufgelöst und drittens die größte Stadt dieses Volkes in eine Glasfläche verwandelt. Meinst du irgend jemand würde dich jetzt noch zum Volk zählen? Du bist dort nicht willkommener als Bannin, ganz egal was du täglich außerhalb der ersten Welt leistest. Du wirfst mir vor nicht zu wissen, was dort draußen vor sich geht. Nun, genauso wenig weißt du von unserer Gesellschaft Bescheid. Vielleicht bist du hinter den Portalen ein Held, hier wird bald jedes Kind auf deinen Namen spucken. Kein Ratsmitglied wird auf sich sitzen lassen, was du getan hast. Du hast dich mit den falschen Leuten angelegt."
Es war so verdammt ungerecht. Und leider war es wahr.
Firenzes Lächeln verschwand wie weggewischt. Teian hatte mit jedem Wort recht. Der Rat ließ sich nicht einfach auflösen, dazu hatten die Mitglieder zuviel Einfluss. Sie würden das Volk gegen ihn aufhetzen und das beste Argument dazu hatte er ihnen durch seinen Zornausbruch selbst geliefert. Dass er täglich sein Leben riskierte um der ersten Welt Sicherheit zu verschaffen, zählte ab sofort überhaupt nichts mehr. Sollte einer diese Welt verstehen, er tat es nicht.
,,Komm." befahl er Teian müde und war froh, als dieser ohne Widerspruch aufstand. Er wollte ihn nicht zwingen müssen.,,Du wirst sehen, dass ich selbst hinter den Portalen kein Held bin. Nur ein ewiger Verlierer."
In einem Kampf, den ich wegen dir für euch kämpfe.

Das Licht des Portals hinter seinem Rücken war das einzige, was die Umgebung zumindest ein bisschen erhellte. Ansonsten herrschte undurchdringliche Finsternis.
Firenze ließ den Blick wandern und versuchte sich zu orientieren. Vor knapp einer Woche war das hier noch ein freundlicher, belebter Planet gewesen mit einer strahlenden roten Sonne und fünf Monden, die selbst in der Nacht genug Helligkeit gespendet hatten.
,,Was hat das zu bedeuten?" Unsicher stolperte Teian zu ihm.,,Wieso ist es so finster?"
,,Bannin hat sich den allgemeinen Wohltätern angeschlossen und sorgt jetzt dafür, dass niemand mehr einen Sonnenbrand bekommen kann." Nur ein dummer Ausspruch der überdecken sollte, wie besorgt er eigentlich war.
,,Ich dachte..." fing Teian an, doch Firenze unterbrach ihn schnell.
,,Teian, nach was sieht es denn aus? Glaubst du wirklich er unterstützt jetzt die Nachsichtgeräteproduktion? Keine Sonne, kein Licht, keine Wärme, keine Pflanzen, kein Leben. Nur eine der vielen Möglichkeiten einen Planeten zu ruinieren. Komm jetzt, die anderen müssen irgendwo in der Nähe sein." Er ging voraus und bemühte sich die innere Unruhe zu unterdrücken, die mit jedem Schritt größer wurde.

cya enemy ;)

Jaja da wird wohl grad ein Planet ausgelöscht....und leider haben die Befreiungsarmeen da wahrscheinlich nur ne kampfkraft die an meine heranreicht. Ich glaube nämlich nicht, dass sie dort saiyajins oder Ähnliches haben. Und auch Firenze wird wieder einen Planeten sterben sehen.(wieso setze ich das alles voraus; wenn Firenze das tut weil er es sooft gesehen hat gehts ja noch, aber ich :rolleyes: )
Sonst super Teil.......hoffe mal das Santo noch lebt und das bannin diesen blöden Oberkasai tötet.
Bis denn.
MFG MG

Juchu, ich habs geschafft! Diese fast schon eeendlose FF bis hierher durchzulesen! Ich kann nur sagen: ABSOLUT GENIAL!!!
Wie kann man so ein Geschehen nur so gut rüberbringen? Und dann schreibst du immer sooo viel und sooo lang.. ich will gar nicht fragen, wie lang du an dieser FF schon schreibst, muss ja ne Ewigkeit sein! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil! Man kann dir zu der FF echt nur noch gratulieren :beerchug:

hey ENEMY!!!
ich lese schon ewig deine FF und kann nur sagen das sie wirklich GENIAL ist... ich glaub du bist eine Mischung aus Akira Toriyama und Shakespeare *g* aber nebenbei bermerkt ZIEH BITTE NICHT UM!!!! ich kenne das andere Board gar nicht!!! oder wenigstens hinterlasse uns armen adbler n link zu der Fortsetzungen der BESTEN FF die es je gab!!!!!

Also ich werde hier auf jeden fall weiter lesen
Na hoff mal du postest dann in beiden weiter! Bin echt scho auf genügend Boards.

Ach der Rat kommt wieder, dann hoff ich mal nen bessere :D

Genialer Teil und so schön lang :D
Firenze macht ihn ja a wenig fertig und dann er Firenze! Na das ist ja mal wieder was! Firenze hat aber eigentlich mehr recht über das was er sagt als Teian!
Wieder nen Planet ausgelöscht und auf dem soll sich Santo befinden, or wie?!
Mach schnell weiter

So, dein Held schwingt ja wirklich tole Reden, Mein lieber Hergesangsverein. Aber leider beeindruckt mich das nicht halb soviel wie seine Taten, also lass ihn wieder kämpfen und tatkräftig Probleme lösen.
Danke, deine Rekama.

So, ein paar Ankündigungen:

1. an alle, die diese "weiterschicken" pm bekommen haben, das scheint falsch verstanden worden zu sein. >_<
ich glaube NICHT dran, scheint nicht deutlich geworden zu sein.
es ist mir scheißegal, was ihr damit macht, ich dachte ihr könnt was damit anfangen.
ich habe es weder wegen diesem wunschkram noch wegen dieses sentimentalgelabers weitergeschickt.
also bildet euch nichts darauf ein wegen der message und macht damit, was ihr wollt.

2. da alles ziemlich unentschieden ist, poste ich in beiden foren. das heißt geteilte zeit und somit geteilter zeitaufwand. ich werde also nicht immer überall comments schreiben können. wenn euch das nicht weiter stört, wäre dieses problem auch abgehakt. punkt.

okay...*tiefeinatm*..... jetzt normal im programm....

@MG.....entweder du bist pessimist oder du kennst das orakel in delphi..;) *lach*
teian..*lach*....ich find den klasse. der würde nicht mal auf die idee kommen, dass irgend etwas an ihm liegen könnte...*rofl*
@ChibiTrunks....danke, ~_^....ich werd mich bemühen...;)
@Waving heart....O_ô....wow, hier im forum??? von der ersten seite an??? das ist ne leistung, gratuliere. umso mehr freue ich mich, dich hier willkommen zu heißen. =)
hm....als ich hier anfing, hatte ich schon zwanzig seiten. das war im januar oder so. *lach*..und seitdem schreibe ich, wenn ich halt zeit habe, aber auch nicht immer regelmäßig.
@SSJ5Goten.....*lach*...danke.....eine mischung aus denen bin ich sicher nicht *gg*, aber an beide habe ich mich jetzt schon angelehnt. ehrlich. toryama is ja klar, aber der gute alte shaky hat mich auch inspiriert. ihr solltet mal den sommernachtstraum lesen und vor allem auf puck achten...*pfeiff*
ach ja, ich werde hier am ende einen link erstellen, aber ich poste auch in diesem forum weiter, also kannst du selbst entscheiden, wo du liest..;)
@TheJumper...ja, noch...>=).......humor halt so lange es geht....>=))
@Diamond.....klar, seh ich ja auch ein, und dann bist du noch mod hier, also fast an das forum gebunden. *lach*
naja.....noch is gar kein planet ausgelöscht. steht ja alles noch. ;)
@Rekama....du hast meine frage nicht beantwortet. >=) ich weiß immer noch nicht, wie der satz weiterging.
jaaaaa......ich versuchs in grenzen zu halten, aber ich liebe reden. rhetorische fragen, anklage- und vertreidigungsreden, vor allem über die konflikte der charas.
aber ich geb mir mühe da nicht auszuschweifen, ich weiß ja, dass das nicht so interessant ist......

Als er gegangen war, war Bannin noch nicht hier gewesen. Das hatte sich nun geändert, wie unschwer zu erkennen war.
Als er gegangen war, hatte er fast 45 Torhüter zurück gelassen und Breve das Kommando übertragen.
Aber das war vor einer Woche gewesen und er wusste nicht, was mittlerweile alles vorgefallen war.
Firenze beschleunigte seine Schritte, Weg und Richtung schlug er wie immer instinktiv ein. Schließlich zog ihn die ungewisse Vorahnung immer stärker vorwärts und er stieß sich ab und flog die restliche Strecke. Teian folgte ihm nur mit Mühe.
Plötzlich stoppte er so abrupt, dass Teian beinahe in ihn hineinflog. Er hatte nicht gewusst, was ihn erwarten würde.
Nun sah er es.
,,Großer Tentai..." stammelte Teian geschockt.
Der hilft uns auch nicht, dachte Firenze bitter. Sonst hätte er sie nicht sterben lassen.
Ohne weiter nachzudenken ließ er sich herab fallen. Diese Leute hier waren seine Freunde gewesen, vielleicht sogar seine Familie. Sie hatten zusammen soviel durchgestanden, soviel Schrecken ertragen und verhindert. Und nun waren sie tot.
,,Santo..." flüsterte er, als er ihn erkannte.,,Du Dummkopf....wieso hast du nicht auf mich gehört?" Wie alle anderen Torhüter war auch er in Verteidigungsposition gestorben, aber es hatte ihm nichts gebracht. Bannin war stärker gewesen, das zeigten die Löcher, die seine Energiebälle hinterlassen hatte.
,,Verdammt, wieso nur?" Unglücklich ging er weiter. Sir, Hapu, Izon, er kannte sie alle. Chame, der immer noch mehr Blödsinn im Kopf gehabt hatte als er selbst, ständig ein breites Grinsen im Gesicht. Jetzt war es erloschen.
,,Oh nein...." Firenze stockte. Er stand vor Jilib. Sie war eine der ganz wenigen weiblichen Torhüter gewesen. Wie ihr Vater hatte sie immer zu ihm gehalten und wie ihr Vater war sie auf die gleiche Art und Weise gestorben. Vor ihm lag Milanos Tochter.,,Jilib...." Zum ersten mal drohte der Schmerz ihn zu übermannen, als er neben ihr nieder kniete. Sie war viel zu jung gewesen, sogar noch etwas jünger als er.
,,Firenze!" Ruckartig stand Firenze auf. Das war nicht Teians Stimme gewesen.
,,Hier hinten, Firenze!" kam eine Anweisung. Erst als Firenze sich suchend umdrehte, nahm er eine Bewegung war und seine Augen weiteten sich.,,Breve!!!" rief er freudestrahlend.,,Du hast überlebt! Oh Tentai, wenigstens du!"
Mit wenigen Schritten war er bei ihm und sofort verschwand das kurze Aufflackern von Freude wieder. Breve war mit dem Leben davon gekommen. Er hatte nicht einmal eine Verletzung. Aber schon in den Augen seines Freundes sah Firenze, was passiert war.
Breve steckte in einer Kraftfeldkugel fest.
Ein paar Augenblicke lang sah er ihn wortlos an.,,Na los, was sollst du mir ausrichten?" fragte er dann.
Obwohl Breve genau wusste, was er meinte, spielte er den Ahnungslosen.,,Ausrichten?"
Es brachte nichts sich aufzuregen.,,Ja, ausrichten." wiederholte er müde.,,Bannin hat dich doch nicht umsonst leben lassen. Was sollst du mir mitteilen?"
,,Das Übliche..." wich Breve aus.,,Du sollst das hier als letzte Warnung ansehen und dich nicht mehr einmischen. Ich glaube er hat es satt, dass du dich ihm immer in den Weg stellst." er lachte leise.
Firenze bewunderte ihn. Für jemanden, der in einer Kugel eingeschlossen war, blieb er erstaunlich ruhig, obwohl er genau wusste, dass es keinen Ausweg mehr für ihn gab. Er wandte den Kopf, sah erst zu den Toten und dann wieder zu Breve.,,Ist er noch hier?"
Breve zögerte und nickte dann widerwillig.,,Ja...aber Firenze, geh nicht! Bitte, es-"
,,Nicht doch, Breve." fiel Firenze ihm ins Wort. Ein spöttisches Lächeln lag wieder in seinem Gesicht, das den heißen Zorn in ihm überspielte.,,Mach dir keine Sorgen um mich. Ich muss Bannin nur noch schnell meine Antwort ausrichten." Damit ließ er sein Feuer aufflammen und verschwand in der Dunkelheit.

Breve sah ihm besorgt hinterher. So ruhig wie Firenze gerade tat, war er längst nicht, dafür kannte er ihn viel zu gut. Was Bannin hier angerichtet hatte, musste ihn sehr schwer getroffen haben.,,Ach...pass auf dich auf, Junge...."
Schritte lenkten ihn plötzlich an und er erkannte einen weiteren Kasai, den er bisher gar nicht wahr genommen hatte. Er stieß einen erstaunten Pfiff aus.,,Sieh an, Teian. Was treibt dich hierher?"
,,Breve?" Ebenso erstaunt kam Teian näher. Im Gegensatz zu Firenze stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben.,,Tentai sei Dank, du lebst!"
,,Dafür würde ich Tentai nun nicht unbedingt danken." murmelte Breve leicht bedrückt und klopfte gegen das Kraftfeld, das ihn einschloss.
,,Oh wie schrecklich." Teian meinte es offensichtlich ehrlich so.,,Ich habe davon gehört, aber bisher nicht wirklich daran geglaubt...." Er wechselte das Thema.,,Warum ich hier bin? Das habe ich deinem jungen Freund zu verdanken."
,,Firenze?" Breve lachte.,,Wieso?"
Teian verzog unwillig das Gesicht.,,Er hat mich hierher geschleift nachdem er die Hauptstadt der Kasai eingeschmolzen und den Rat aufgelöst hat. Du solltest ihm dringend raten sich mal aus der Politik herauszuhalten, das wird ihm nichts als Ärger bringen."
,,Die Hauptstadt?" Breve runzelte die Stirn. Dann zuckte er mit den Schultern.,,Wenn ich mich recht erinnere hat mir die Stadt sowieso noch nie gefallen. Was ist passiert? Er ist doch losgezogen um euch zu überzeugen."
,,Dann hat er eine ziemlich eigene Art den Leuten seine Meinung mitzuteilen." meinte Teian ironisch.,,Breve, wir können die Portale nicht schließen. Das wäre eine Katastrophe! Wir sind viel zu sehr auf sie angewiesen und mit den Saiyajins können wir schon gar nicht zusammenarbeiten!"
,,Tu mir den Gefallen und halt mir hier keine Reden, ich kann nämlich leider nicht flüchten." seufzend setzte Breve sich.,,Sieh dich doch um! Dazu hat Firenze dich doch schließlich hergebracht! Soll es so weiter gehen? Nur für diese dummen Portale, die diesen Ärger verursacht haben? Vielleicht ist der Kleine eine diplomatische Null, aber was er euch mitteilen wollte, stimmt auf jeden Fall. Bannin muss eingesperrt werden."
,,Ihr hättet jemand anderen schicken sollen um diesen Vorschlag zu machen. Dein junger Schützling hat schon allein durch sein Auftreten alles vermasselt. Von ihm wird man nicht einen Ratschlag mehr annehmen, egal ob er stimmt oder nicht. Wenn er Pech hat, stempelt man ihn wirklich als Staatsfeind ein und dann kann ihm schlimmeres als Verbannung drohen." warnte Teian.
Breve lehnte sich zurück gegen das Kraftfeld und schüttelte lächelnd den Kopf.,,Ihr könnt ihm gar nichts tun, Teian. Ihr braucht ihn. Eigentlich solltet ihr ihm die Füße küssen, so sehr seid ihr auf ihn angewiesen. Einst waren wir mehrere hundert Torhüter, übrig geblieben sind nun vielleicht noch 50, Firenze und mich eingeschlossen. Und ich sage dir, Firenze ist bei weitem der beste. Ich kenne keinen, der diese Arbeit mehr hasst als er. Er hasst diese Aufgabe mehr als Bannin. Und gleichzeitig lebt er für sie. Er verteidigt die verdammte erste Welt. Ich würde gerne sagen, dass wir Torhüter das machen, aber es stimmt nicht. Er macht es. Er ist der einzige, vor dem Bannin zumindest etwas Respekt hat. Es ist traurig, aber die meisten Torhüter glauben nicht, dass Bannin je besiegt werden kann. Hoffnungslosigkeit zu verbreiten ist Bannins größte Stärke. Bisher hat Firenze dafür gesorgt, dass sie weiter kämpfen. Der Tag, an dem er aufgibt, wird er Todestag der ersten Welt." Es waren Worte, die Breve dem Rat schon immer hatte mitteilen wollen, seit dem Tag, an dem er Firenze kennen gelernt hatte.
,,Pah, er ist absolut verantwortungslos." warf Teian ihm vor.
Breves Blick wurde hart.,,Du irrst." sagte er kühl.,,Und zwar sehr gewaltig. Für diese Gruppe hier hatte er die Verantwortung und er hat sie getragen."

cya enemy ;)

So 1. Hab ich grade gar net so verstanden
2. damit bin ich auch einverstanden :D und thx das du das so machst

Naja in allen Boards wo ich bin außer einem bin ich ja mod :D
Aber auf den Planeten ist ja das leben nicht schön mehr

So zum teil mal
Mh Teian will wohl echt net glauben das sie ohne firenze net so gut dran wären und was sie ihm so alles zu verdanken hat!
Aber jut das Breve da mal Partei für ihn ergreift!
Man kann dich iegentlich nur immer wieder loben für deine Schreibart! Sowas würde net jeder machen können!
Wart scho auf den nächsten Teil

Tja den Satz werde ich auch nicht beantworten, denn du nimmst alles viel zu ernst und da ist vieleicht mein Spaß, den ich da so hatte mit meinen Gedanken, nicht so ganz angebracht. *grins* Denk dir selbst etwas aus. *lacht*

Ach und was deine tolle pn betrifft. Sollte wir uns jetzt etwas darauf einbilden, dass wir die von dir bekommen haben?? *grins*

So und dann noch zu deinen rhetorischen Ausschweifungen. Die finde ich nicht uninterressant. Aber die Charas werden bei dir dann immer überhöht und einander immer ähnlicher, da ist nicht mehr zu unterscheiden war es Firenze, Veto oder vielleicht Tanren. Es läuft irgendwie alles nur auf Selbstbeschönigung heraus und das ist nicht so mein persönliches Ding. Aber lass dich da bloß nicht von mir beeinflussen. Wir wissen ja beide, dass unsere Ansichten, da sehr weit auseinandergehen. *lacht*

So und nun noch zu dem Teil, den du uns gerade präsentiert hast. Der war super. Frau, die Grausamkeit von Banin beschreibst du einmalig. *lob*
Ich freue mich schon auf den Kontakt von Firenze und Banin. Na, das wird doch was. *grins*

Was für eine Schande.....da hab ich doch glat einen Tag ausgelassen..........da bist du nicht die eintige die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat^^

@Diamond: Du bist Mod???? Glückwunsch!!
Das erste hab ich nicht ganz verstanden....genau wie Diamond gesagt hat, aber wahrcheinlich gehts mich nichts an und ich soll meine Nase nicht in Sachen stecken, die mich nicht angehen.Richtig????:rofl:
Jaja.....ich glaub der Teil war der Höhepunkt des Specials.....perfekt. Wirklich perfekt. Und bei allen FF's die ich schon gelesen hatte, hatte ich nie so ein beklemmendes Gefühl bei einem Gegner.(obwohl ich weiss, dass Bannin's Dasein erlischen wird)
Der ist schrecklicher als alles andere.....und das Breve so ruhig bleibt find ich bewundernswert und traurig. Traurig weil er überleben sollte. (ich steiger mich da in was hinein; das sind immerhin Figuren, die aus ner fantasie entsprungen sind)
Naja.....ich glaube ich sollte auch mal ne FF schreiben....(wer lacht da??:rofl: )
Zwar werde ich immer im Schatten einiger Großen stehen,(will keinen angucken)aber......was schreib ich hier eigentlich???
(interessiert ja eh keinen....hab morgen nur wieder Schule und muss mich hier irgendwie ablenken(ersten beiden latein:rolleyes: könnte nicht besser anfangen)
Ich laber Mist, deshalb sach ich, dass ich mich freu, dass du die Fortsetzung im FSF schreibst.
Ja.....das wärs dann erstmal.
Weida.(immer weiter, munter weiter)
MFG

Yuhh endlich wieder im Land und gleich soviele Neue teil(welche auch super gut waren)Der arme Breve jetzt stirbt er
ODER???????????????????????sag mal bitte.

@Diamond..*lach*...du warst nicht angesprochen damit.;)
okay, dann mache ich es so, das ist ja dann für alle befriedigend geregelt..=)
fast überall? mir wäre ja schon eins zu stressig....^^"
@Rekama......was heißt alles viel zu ernst.....wenn du den witz nicht bringst, wie soll ich dann spaß verstehn?

du scheinst gerade nicht sehr auffassungsfähig zu sein, denn mein satz besagt, dass ihr das nicht tun sollt, oder?

veto und tanren kannst du miteinander vergleichen, firenze nicht.
es geht nicht um selbstbeschönigung, aber jeder handelt nach seinen ansichten. firenze hat versucht seine klar werden zu lassen. also muss er von ihnen überzeugt sein. wenn jemand von sich glaubt im recht zu sein, ist das dann selbstbeschönigung?
keine sorge, ich lasse mich weder in deutsch in irgendwelche formalien quetschen, die ich einhalten sollte, noch hier von jemandem beeinflussen.

und nu entscheide dich mal, frau. sei sauer auf mich, kritisiere mich oder bring positive punkte an, aber nicht alles auf einmal. so schnell wechsle ich stimmungsmäßig nicht.

@SSj irgendwas..*lach*..so schlimm ist das auch nich....okay......dann hoffen wir zusammen..~_^
@MG.....nix höhepunkt...^^" der kommt noch....=)
tja.....die figuren sollen aber realistisch rüber kommen, und ich sehe sie sowieso fast als real an....*jetztnichlachen*...^^"
wieso?? :D...ich bin dafür, dass du mal eine ff schreibst, aber was ist mit deiner arbeitsscheu, um nicht faulheit zu sagen?? :D....viele, viele wörter aneinander reihen MG, ne menge arbeit...>;))
@Falcon15...musste lesen........;).......*gg*........dauert nich mehr so sehr lange, bis du das weißt.....

Firenze hielt inne und ließ den Blick über einige Städtchen schweifen. Zu seinem Entsetzen waren sie noch nicht verlassen. Warum flohen diese Narren nicht?
Hin und hergerissen zwischen seinem Wunsch Bannin für die Ermordung seiner Freunde büßen zu lassen und seinem Pflichtbewusstsein die Leute zu retten, entschied er sich schweren Herzens für die Pflicht. Er war ein Torhüter und hatte für Sicherheit zu sorgen. Gefühle mussten hinten anstehen.
Er landete auf einem freien Platz, auf dem ängstliche Vertreter eines Volkes herum wuselten, das er nicht kannte.
,,Ich rate euch zu fliehen!" durchbrach er die Hektik.,,Ihr seid hier nicht sicher, egal was ihr auch macht! Sucht das Portal auf und bringt euch in Sicherheit!"
Niemand hörte auf ihn, er wurde nicht einmal beachtet. Auch das noch.
,,Habt ihr verstanden? Wenn ihr mal ein einmaliges Schauspiel sehen wollt, könnt ihr natürlich auch warten, bis Bannin diesen Planeten pulverisiert. Mein Filmtip für diese Woche, aber ich warne euch, garantiert nicht jugendfrei." spottete er in der Hoffnung dass sie zumindest darauf reagieren würden, aber auch diesmal war es nicht der Fall.
Seine Ratlosigkeit verwandelte sich langsam in Ärger. Wenn sie nicht auf ihn hören wollten, bitte. Anscheinend hielt es sowieso niemand für nötig ihm auch nur ein Wort zu glauben, ob es nun der Rat war oder Leute, denen er helfen wollte. Er war es leid ständig ignoriert zu werden. Okay, er war zwar ein Kasai und damit fast zwei Köpfe kleiner als die meisten Rassen, aber unsichtbar war er auch nicht!
,,Verdammt, zum letzten mal: ihr solltet machen, dass ihr hier weg kommt!" Wütend ließ er sein Feuer aufflammen.
Und plötzlich waren alle Augen auf ihn gerichtet.
Wer bist du? Was willst du von uns?
Weißt du was diese Dunkelheit verursacht?
Bringst du Rettung?

Auf einmal hörte er Hunderte von Stimmen. In seinem Kopf.
Firenze klappte das Kinn runter. Kein Wunder, dass niemand auf ihn gehört hatte. Die Leute waren ja auch taub! Die verständigten sich nur durch Telepathie! Da musste man erst mal drauf kommen.
Und jetzt? Telepathische Fähigkeiten hatte er nicht, aber vielleicht war dieses Volk so empfänglich dafür, dass seine Gedanken reichten. Firenze konzentrierte sich und versuchte möglichst klar zu denken. Also, hört mal...
Alle sahen ihn nur erstaunt an. Wieder brauchte Firenze ein paar Sekunden um darauf zu kommen, dass es ein Wort wie hören in ihrer Sprache gar nicht geben konnte.
Also denkt mal, von mir aus, Bannin verursacht diese Finsternis und ihr solltet jetzt wirklich so schnell wie möglich abhauen, bevor er euren Planeten zerstört. Rettet euch durch das Portal in die erste Welt, dort seid ihr sicherer als hier. teilte er ihnen gedanklich mit.
Durch den großen Lichtbogen? fragten einige nach.
Besonders helle waren die ja anscheinend nicht. Ja, das Portal. bestätigte er und flog unruhig hoch. Er musste zu Bannin, mehr Zeit konnte er nicht verschwenden.
Bleib bitte, Licht! Bitte bleib!
Geh nicht fort, Licht! Lass uns nicht in der Finsternis.

Sehnsüchtig sah man ihn an. Seine Flammen mussten wohl was Besonderes sein. Mein Gott, hatten die noch nicht mal das Feuer entdeckt? Normalerweise hätte Firenze über die Vorstellung, dass er Leute anzog wie Licht die Motten, nur gegrinst, aber dieses Volk drückte echte Verzweiflung aus und irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie gleich alle Selbstmord begehen würden, wenn er sie verließ.
Ich kann nicht länger bleiben! Ich muss versuchen ihn aufzuhalten! Vielleicht kann ich euren Planeten retten! Aber Feuer kann ich euch dalassen.... Firenze formte hastig eine Feuerkugel und ließ sie hinab gleiten. Nehmt sie, sie ist nicht heiß. Aber sie gibt euch Licht. Und jetzt macht`s gut!
Oh, danke, Lichtbringer!
Danke, Flammengeist, vielen Dank!
Wir wünschen dir Glück und Licht!

Firenze drehte sich um sich selbst, bis von ihm wieder nur eine Feuerspirale zu sehen war und düste dann ab. Er musste Bannin finden. Super....wenn Bannin mich auch einmal in ein Kraftfeld sperrt, werde ich diesen Leuten ein tolles Teelicht abgeben....ging ihm durch den Kopf und er grinste.
Doch der kurze Anflug von Heiterkeit verschwand ganz schnell wieder, als er Bannins dunkle Aura wahr nahm.
,,Du wirst bereuen, was du getan hast, du Monster. Chame, Santo....Jilib...." Tränen der Wut stiegen in ihm auf, als er an all die Opfer dachte, die ihm so nahe gestanden hatten, doch sie verdampften sofort auf seinen glühenden Wangen.,,Ich beherrsche das Feuer nicht, ich bin Feuer." Aber nicht das Licht. Feuer konnte fesseln, aber Bannin nicht zerstören. Warum gab es nur niemandem mehr, der dieses verfluchte Triportal beherrschte? Die großen Schöpfer der Portale, wohin waren sie verschwunden? Vor sehr langer Zeit hatten sie neue Verbindungen geschaffen, aber nun blieb es anderen überlassen sich um die Folgen zu kümmern. Warum übernahmen nicht diejenigen die Verantwortung, die dafür zuständig waren?
Weil sie tot waren, ganz einfach. Vor langer Zeit wieder von der Erdoberfläche der ersten Welt verschwunden. Warum nur hatte Bannin nicht einfach mit ihnen verschwinden können?
,,Tentai, nur eine Person, die das Triportal beherrscht, ich flehe dich an, nur eine! Jemanden, der diesen Wahnsinn stoppen und uns retten kann. Einen Schlüssel, eine Waffe gegen Bannin. Oh bitte, eine Person, die unsere Waffe gegen ihn wird. Von mir aus lass sie kalt oder grausam sein, aber sie muss Bannin besiegen können!" Aber Tentai schwieg nur und machte keine Anstalten einzugreifen.

,,Und genauso trägt er seine Verantwortung für jedes weitere Opfer, jede Familie, jedes Haus, jede Stadt, jeden weiteren Planeten, für deren Vernichtung Bannin verantwortlich ist. Für all das übernimmt er die Verantwortung...und die Schuld." flüsterte Breve mittlerweile fast tonlos.,,Teian, du kannst dir nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn dein Versagen den Tod unzähliger Lebewesen zur Folge hat, wenn ein ganzer Planet zerstört wird, weil du zu schwach bist, machtlos. Schuldgefühle, Vorwürfe. Du hast gesehen in welchem körperlichen Zustand die Torhüter sind, der psychische ist noch tausendmal miserabler. So viele sind daran zusammen gebrochen und nicht weil sie verletzt waren. Firenze ist stark, aber diese Last ist sehr schwer. Er ist bei weitem nicht so leichtfertig wie es den Anschein macht. Ich meine bloß, dass ihr ihn nicht auch noch fertig machen müsst. Das macht Bannin und das macht er mit sich selbst. Er nimmt Schuld auf sich, weil er sich verantwortlich fühlt, dafür, dass Bannin kein Unheil anrichtet. Es ist diese Einstellung die ihn so fanatisch Bannin bekämpfen lässt, aber sie ist nicht gut für ihn. Glaub mir, Firenze hätte schon längst sein Leben geopfert, liebend gern sogar, nur um sich Bannin in den Weg zu stellen mit all seiner Kraft, aber er kann nicht. Wer würde dann seine Stelle einnehmen? Er muss leben um seine Aufgabe auszufüllen. Eine Aufgabe an die du ihn gefesselt hast." Breve hatte die Ungerechtigkeit des Rates beinahe noch mehr beschäftigt als Firenze selbst. Er selbst war ja wie alle anderen freiwillig ein Torhüter geworden, aber man konnte doch niemanden zwingen. Erst recht keine so freiheitsliebende Person wie Firenze.
Teian zuckte gleichgültig mit den Schultern.,,So wie du mir das erzählst, war meine Entscheidung doch goldrichtig, schließlich nennst du ihn selbst den besten Torhüter, den es gibt."
,,Ja sicher..." Breve schnaubte bitter.,,Für uns alle und vor allem für die erste Welt war es die beste Entscheidung, die du je getroffen hast, aber für Firenze selber war es die schlechteste."
Bei dieser Aussage lächelte Teian nur unverbindlich.,,Ich bin Politiker, ich denke an das Gemeinwohl. Und für das Gemeinwohl ist es am besten, wenn Firenze weiterhin seinen Job macht, für den er bestimmt ist und die Portale offen bleiben."
,,Und du nennst ihn verantwortungslos?" brachte Breve hervor.,,Du bist es hier, der sich vor seiner Verantwortung drückt. Es ist nicht nur allein Sache der Torhüter, schließlich kämpfen wir doch für euch! Damit euch nichts passiert und ihr in Sicherheit seid! Was machst du, wenn Bannin in die erste Welt gelangt? Auf wen willst du die Schuld dann abschieben? Auf Firenze? Wie ich den Kleinen kenne, wird er sich wahrscheinlich wirklich die Schuld geben, aber es stimmt nicht. Ihr werdet schuld sein. Ihr und all die, die nicht auf ihn hören wollten."
,,Warum nimmst du ihn so in Schutz? Du redest schon genauso wie Milano." stellte Teian leicht belustigt fest. Auf die Vorwürfe ging er nicht ein.,,Ich glaube nicht, dass irgend jemand sich für ihn einsetzen muss, schließlich vertritt er sich selbst doch recht gut."
Breve antwortete nicht mehr. Dieses Gespräch hatte keinen Sinn. Er hatte Teian davon überzeugen wollen, dass seine festgefahrene Meinung von Firenze vollkommen falsch war, aber er hatte wohl höchstens erreicht, dass Teian sie noch verstärkte. Breve machte sich wirklich Sorgen. Er würde hier drin bald sterben und dann war Firenze ganz allein und konnte nirgendwo mit Unterstützung rechnen.
Ach Kleiner, Tentai muss noch einiges mit dir vorhaben, wenn er dir so harte Prüfungen auferlegt.

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten