So, ein paar Ankündigungen:
1. an alle, die diese "weiterschicken" pm bekommen haben, das scheint falsch verstanden worden zu sein. >_<
ich glaube NICHT dran, scheint nicht deutlich geworden zu sein.
es ist mir scheißegal, was ihr damit macht, ich dachte ihr könnt was damit anfangen.
ich habe es weder wegen diesem wunschkram noch wegen dieses sentimentalgelabers weitergeschickt.
also bildet euch nichts darauf ein wegen der message und macht damit, was ihr wollt.
2. da alles ziemlich unentschieden ist, poste ich in beiden foren. das heißt geteilte zeit und somit geteilter zeitaufwand. ich werde also nicht immer überall comments schreiben können. wenn euch das nicht weiter stört, wäre dieses problem auch abgehakt. punkt.
okay...*tiefeinatm*..... jetzt normal im programm....
@MG.....entweder du bist pessimist oder du kennst das orakel in delphi..

*lach*
teian..*lach*....ich find den klasse. der würde nicht mal auf die idee kommen, dass irgend etwas an ihm liegen könnte...*rofl*
@ChibiTrunks....danke, ~_^....ich werd mich bemühen...

@Waving heart....O_ô....wow, hier im forum??? von der ersten seite an??? das ist ne leistung, gratuliere. umso mehr freue ich mich, dich hier willkommen zu heißen. =)
hm....als ich hier anfing, hatte ich schon zwanzig seiten. das war im januar oder so. *lach*..und seitdem schreibe ich, wenn ich halt zeit habe, aber auch nicht immer regelmäßig.
@SSJ5Goten.....*lach*...danke.....eine mischung aus denen bin ich sicher nicht *gg*, aber an beide habe ich mich jetzt schon angelehnt. ehrlich. toryama is ja klar, aber der gute alte shaky hat mich auch inspiriert. ihr solltet mal den sommernachtstraum lesen und vor allem auf puck achten...*pfeiff*
ach ja, ich werde hier am ende einen link erstellen, aber ich poste auch in diesem forum weiter, also kannst du selbst entscheiden, wo du liest..

@TheJumper...ja, noch...>=).......humor halt so lange es geht....>=))
@Diamond.....klar, seh ich ja auch ein, und dann bist du noch mod hier, also fast an das forum gebunden. *lach*
naja.....noch is gar kein planet ausgelöscht. steht ja alles noch.

@Rekama....du hast meine frage nicht beantwortet. >=) ich weiß immer noch nicht, wie der satz weiterging.
jaaaaa......ich versuchs in grenzen zu halten, aber ich liebe reden. rhetorische fragen, anklage- und vertreidigungsreden, vor allem über die konflikte der charas.
aber ich geb mir mühe da nicht auszuschweifen, ich weiß ja, dass das nicht so interessant ist......
Als er gegangen war, war Bannin noch nicht hier gewesen. Das hatte sich nun geändert, wie unschwer zu erkennen war.
Als er gegangen war, hatte er fast 45 Torhüter zurück gelassen und Breve das Kommando übertragen.
Aber das war vor einer Woche gewesen und er wusste nicht, was mittlerweile alles vorgefallen war.
Firenze beschleunigte seine Schritte, Weg und Richtung schlug er wie immer instinktiv ein. Schließlich zog ihn die ungewisse Vorahnung immer stärker vorwärts und er stieß sich ab und flog die restliche Strecke. Teian folgte ihm nur mit Mühe.
Plötzlich stoppte er so abrupt, dass Teian beinahe in ihn hineinflog. Er hatte nicht gewusst, was ihn erwarten würde.
Nun sah er es.
,,Großer Tentai..." stammelte Teian geschockt.
Der hilft uns auch nicht, dachte Firenze bitter.
Sonst hätte er sie nicht sterben lassen.
Ohne weiter nachzudenken ließ er sich herab fallen. Diese Leute hier waren seine Freunde gewesen, vielleicht sogar seine Familie. Sie hatten zusammen soviel durchgestanden, soviel Schrecken ertragen und verhindert. Und nun waren sie tot.
,,Santo..." flüsterte er, als er ihn erkannte.,,Du Dummkopf....wieso hast du nicht auf mich gehört?" Wie alle anderen Torhüter war auch er in Verteidigungsposition gestorben, aber es hatte ihm nichts gebracht. Bannin war stärker gewesen, das zeigten die Löcher, die seine Energiebälle hinterlassen hatte.
,,Verdammt, wieso nur?" Unglücklich ging er weiter. Sir, Hapu, Izon, er kannte sie alle. Chame, der immer noch mehr Blödsinn im Kopf gehabt hatte als er selbst, ständig ein breites Grinsen im Gesicht. Jetzt war es erloschen.
,,Oh nein...." Firenze stockte. Er stand vor Jilib. Sie war eine der ganz wenigen weiblichen Torhüter gewesen. Wie ihr Vater hatte sie immer zu ihm gehalten und wie ihr Vater war sie auf die gleiche Art und Weise gestorben. Vor ihm lag Milanos Tochter.,,Jilib...." Zum ersten mal drohte der Schmerz ihn zu übermannen, als er neben ihr nieder kniete. Sie war viel zu jung gewesen, sogar noch etwas jünger als er.
,,Firenze!" Ruckartig stand Firenze auf. Das war nicht Teians Stimme gewesen.
,,Hier hinten, Firenze!" kam eine Anweisung. Erst als Firenze sich suchend umdrehte, nahm er eine Bewegung war und seine Augen weiteten sich.,,Breve!!!" rief er freudestrahlend.,,Du hast überlebt! Oh Tentai, wenigstens du!"
Mit wenigen Schritten war er bei ihm und sofort verschwand das kurze Aufflackern von Freude wieder. Breve war mit dem Leben davon gekommen. Er hatte nicht einmal eine Verletzung. Aber schon in den Augen seines Freundes sah Firenze, was passiert war.
Breve steckte in einer Kraftfeldkugel fest.
Ein paar Augenblicke lang sah er ihn wortlos an.,,Na los, was sollst du mir ausrichten?" fragte er dann.
Obwohl Breve genau wusste, was er meinte, spielte er den Ahnungslosen.,,Ausrichten?"
Es brachte nichts sich aufzuregen.,,Ja, ausrichten." wiederholte er müde.,,Bannin hat dich doch nicht umsonst leben lassen. Was sollst du mir mitteilen?"
,,Das Übliche..." wich Breve aus.,,Du sollst das hier als letzte Warnung ansehen und dich nicht mehr einmischen. Ich glaube er hat es satt, dass du dich ihm immer in den Weg stellst." er lachte leise.
Firenze bewunderte ihn. Für jemanden, der in einer Kugel eingeschlossen war, blieb er erstaunlich ruhig, obwohl er genau wusste, dass es keinen Ausweg mehr für ihn gab. Er wandte den Kopf, sah erst zu den Toten und dann wieder zu Breve.,,Ist er noch hier?"
Breve zögerte und nickte dann widerwillig.,,Ja...aber Firenze, geh nicht! Bitte, es-"
,,Nicht doch, Breve." fiel Firenze ihm ins Wort. Ein spöttisches Lächeln lag wieder in seinem Gesicht, das den heißen Zorn in ihm überspielte.,,Mach dir keine Sorgen um mich. Ich muss Bannin nur noch schnell meine Antwort ausrichten." Damit ließ er sein Feuer aufflammen und verschwand in der Dunkelheit.
Breve sah ihm besorgt hinterher. So ruhig wie Firenze gerade tat, war er längst nicht, dafür kannte er ihn viel zu gut. Was Bannin hier angerichtet hatte, musste ihn sehr schwer getroffen haben.,,Ach...pass auf dich auf, Junge...."
Schritte lenkten ihn plötzlich an und er erkannte einen weiteren Kasai, den er bisher gar nicht wahr genommen hatte. Er stieß einen erstaunten Pfiff aus.,,Sieh an, Teian. Was treibt dich hierher?"
,,Breve?" Ebenso erstaunt kam Teian näher. Im Gegensatz zu Firenze stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben.,,Tentai sei Dank, du lebst!"
,,Dafür würde ich Tentai nun nicht unbedingt danken." murmelte Breve leicht bedrückt und klopfte gegen das Kraftfeld, das ihn einschloss.
,,Oh wie schrecklich." Teian meinte es offensichtlich ehrlich so.,,Ich habe davon gehört, aber bisher nicht wirklich daran geglaubt...." Er wechselte das Thema.,,Warum ich hier bin? Das habe ich deinem jungen Freund zu verdanken."
,,Firenze?" Breve lachte.,,Wieso?"
Teian verzog unwillig das Gesicht.,,Er hat mich hierher geschleift nachdem er die Hauptstadt der Kasai eingeschmolzen und den Rat aufgelöst hat. Du solltest ihm dringend raten sich mal aus der Politik herauszuhalten, das wird ihm nichts als Ärger bringen."
,,Die Hauptstadt?" Breve runzelte die Stirn. Dann zuckte er mit den Schultern.,,Wenn ich mich recht erinnere hat mir die Stadt sowieso noch nie gefallen. Was ist passiert? Er ist doch losgezogen um euch zu überzeugen."
,,Dann hat er eine ziemlich eigene Art den Leuten seine Meinung mitzuteilen." meinte Teian ironisch.,,Breve, wir können die Portale nicht schließen. Das wäre eine Katastrophe! Wir sind viel zu sehr auf sie angewiesen und mit den Saiyajins können wir schon gar nicht zusammenarbeiten!"
,,Tu mir den Gefallen und halt mir hier keine Reden, ich kann nämlich leider nicht flüchten." seufzend setzte Breve sich.,,Sieh dich doch um! Dazu hat Firenze dich doch schließlich hergebracht! Soll es so weiter gehen? Nur für diese dummen Portale, die diesen Ärger verursacht haben? Vielleicht ist der Kleine eine diplomatische Null, aber was er euch mitteilen wollte, stimmt auf jeden Fall. Bannin muss eingesperrt werden."
,,Ihr hättet jemand anderen schicken sollen um diesen Vorschlag zu machen. Dein junger Schützling hat schon allein durch sein Auftreten alles vermasselt. Von ihm wird man nicht einen Ratschlag mehr annehmen, egal ob er stimmt oder nicht. Wenn er Pech hat, stempelt man ihn wirklich als Staatsfeind ein und dann kann ihm schlimmeres als Verbannung drohen." warnte Teian.
Breve lehnte sich zurück gegen das Kraftfeld und schüttelte lächelnd den Kopf.,,Ihr könnt ihm gar nichts tun, Teian. Ihr braucht ihn. Eigentlich solltet ihr ihm die Füße küssen, so sehr seid ihr auf ihn angewiesen. Einst waren wir mehrere hundert Torhüter, übrig geblieben sind nun vielleicht noch 50, Firenze und mich eingeschlossen. Und ich sage dir, Firenze ist bei weitem der beste. Ich kenne keinen, der diese Arbeit mehr hasst als er. Er hasst diese Aufgabe mehr als Bannin. Und gleichzeitig lebt er für sie. Er verteidigt die verdammte erste Welt. Ich würde gerne sagen, dass wir Torhüter das machen, aber es stimmt nicht. Er macht es. Er ist der einzige, vor dem Bannin zumindest etwas Respekt hat. Es ist traurig, aber die meisten Torhüter glauben nicht, dass Bannin je besiegt werden kann. Hoffnungslosigkeit zu verbreiten ist Bannins größte Stärke. Bisher hat Firenze dafür gesorgt, dass sie weiter kämpfen. Der Tag, an dem er aufgibt, wird er Todestag der ersten Welt." Es waren Worte, die Breve dem Rat schon immer hatte mitteilen wollen, seit dem Tag, an dem er Firenze kennen gelernt hatte.
,,Pah, er ist absolut verantwortungslos." warf Teian ihm vor.
Breves Blick wurde hart.,,Du irrst." sagte er kühl.,,Und zwar sehr gewaltig. Für diese Gruppe hier hatte er die Verantwortung und er hat sie getragen."
cya enemy