Fanfic zu dbz

Oki hat ich mir scho fast gedacht gehabt
Supi von dir
Naja so stressig ist es gar net eigentlich

Na wer kommt scho darauf das die leute sich per Gedanken unterhalten! Wie sie ihn so vergöttern scho fast nu weil er Licht in die Dunkelheit bringt!
Breve redet echt umsonst da hilft nix mehr. Teian ist ja ganz schön naiv! Der denkt irgendwie das er alles richtig macht, wie ich solche leute hasse

Mach schnell weiter

Nein, ich entscheide mich nicht, denn es gibt kein gut oder schlecht, was deine ff angeht. Sie ist absolut brilant geschrieben, deine Sprache ist einmalig und darum auch so hinreißend zu lesen und das tue ich wirklich gerne.
Aber inhaltlich gehe ich nicht bei allem begeistert mit, weil ich andere Vorstellungen habe und sich etwas in mir gegen dieses Ungewohnte aufstellt. Aber das ist eben so. *schulternzuckt*

Dieser Teil hat mir wieder ziemlich gut gefallen. Aber der Wechsel zwischen Freude und Missbehagen, dass ist der Reiz den deine Story ausstrahlt und sie so anziehend macht.
Habe ich dir jetzt genug Honig um den Mund geschmiert? *grins*
Danke, deine Rekama.

Du sagst also, dass das noch nicht der Höhepunkt deines Schaffens ist.(Angeberin) Glaube ich dir gerne.....nur allzu gerne.:D
Dieser Breve ist erstaunlich.....dass man wen man auf jedenm Fall stirbt sich nur Gedanken um ander Macht ist echt unglaublich.Da denken manche nur ansGemeinwohl und solche wie Teian merkens nicht....erinern mich sehr gut an ein paar Erwachsene die ich kenne. :rolleyes:
Das mit meiner FF meine ich diesmal Ernst.....(das zieh ich durch) Hab schon 6 Seiten und ne Menge Ideen.(wusste gar nicht, dass ich zu sowas inner Lage bin.:D Mein Faultierdasein hat hiermit ein Ende......ach ja hast du schon mal wieder ins LQ von FSF geschaut. Keine Links.......*kopfschüttel* Bins Leid drauf aufmerksam zu machen.:rofl: *zuRekamaschiel*
Aber wer weiss....vielleicht ändern DIE es mal.:rofl: *Reka:knuddel:* Hat nichts mit dem Thema zu tun....mein Beitrag heute hatte eigentlich fast gar nichts mit dem Teil zu tun........sei es drum.:p
Auf,auf zum nächsten Teil.
MFG MG

P.S.: So sollte eine Sig von dir aussehen:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!!
Armer Firenze, der einzige Torhüter der etwas ausrichten kann gegen Bannin und gibt sich auch noch die ganze Schuld an allen die sterben, weil er nicht retten konnte. Naja immerhin sein Wunsch wird ja erfüllt werden, auch wenn erst in vielen Jahren.

@Diamond.....nich?? man muss doch alles durchlesen und schaun, dass kein mist geschrieben wird, oder??
jupp, die kennen halt keine dunkelheit. =) deswegen. das ist denen völlig fremd. kommt heute angedeutet vor.
haha...teian bekommt seinen denkzettel auch noch....*gg* ;)
@Rekama....ging doch gar nich um die ff ...sondern um den stimmungswechsel allgemein. du hattest drei verschiedene themen,...

hm.....aber zu dem, was du gesagt hast: der inhalt ist doch viel wichtiger. selbst wenn ein buch noch so gut geschrieben wäre, ich würde aufhören es zu lesen, wenn ich den inhalt nicht mag....*schulterzuck*
@SSJ irgendwas......wann ändern politiker schon ihre meinung?? :D....höchstens wenn sie abgesetzt werden..>=)
@MG.....mit höhepunkt meine ich den höhepunkt der story! *lach*... nicht: ich bin an der spitze meines werkes angelangt und ähnlichen schrott ;)
tja....ein bisschen ausgleich zu den ganzen unverständlichen typen brauchte ich halt, deswegen breve. aber tja..in der kugel kann er auch nich mehr viel ausrichten.
also echt?? worüber denn? hast du schon teile gepostet??
dein faultierdasein soll ein ende haben und im nächsten satz beschwerst du dich schon wieder über fehlende links...:D *rofl*

hm....sig also okay??? *rofl*...nur weil du's bist..*lach'...das sieht jetzt nämlich ungleichmäßig aus, weil nochwas dabei steht.*g*
@TheJumper......yeah!! dir ist es aufgefallen. das war schon eine andeutung auf veto, ihr dürft jetzt langsam mal verbindung zu Tentai aufbaun....*gg* *hinweisgeb*
@Hope.....äh....^^"....Machtwort??
@Falcon15...*rofl*..dass du gleich mit extremmaßnahmen kommst, ist ja klar...~_^....nicht alle sind so aggressiv..*gg*

hey, schaut mal, ob bei diesem teil irgendwelche erinnerungen wieder wach werden. mal schaun, ob es euch auffällt...~_^

Bannin, ganz nah, so nah.
Firenze spannte sich an und stoppte. Mörder, schoss es ihm immer wieder durch den Kopf. Ich habe sie im Stich gelassen, aber du hast sie umgebracht. Ich will, dass du leidest so wie ich es tue. Ich will, dass du Schmerz empfindest. Nur einmal sollst du selbst die Gefühle spüren, die du verursachst. Angst, Schmerz, Leid, Verzweiflung. Rache, Bannin. Ich kann es nicht, aber mir bleibt die Hoffnung, dass dich eines Tages doch jemand vernichten wird und wenn es soweit ist, werde ich mein möglichstes dazu beitragen.
Erst mit größter Anstrengung gelang es ihm seines Zornes Herr zu werden. Das war nicht die Einstellung, die ein Torhüter haben sollte.
Nachdem er sich einigermaßen zusammen gerissen hatte, flog er weiter.
Als er Bannin fand, ging dieser gerade einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Er zerstörte eine Stadt. Die meisten Bewohner stürzten Hals über Kopf davon, aber für etliche war es schon zu spät.
,,Schon wieder....schon wieder eine Stadt." Firenze wusste ganz genau, dass er diese nicht mehr retten konnte, aber er musste es zumindest versuchen! Er wollte seine Feuerfesseln um Bannin legen, bevor der ihn bemerkte, als ihn plötzlich eine Bewegung am Erdboden ablenkte. Da rannte ein kleiner Junge dieses seltsamen Volkes direkt auf die Stadt zu! Sah er denn nicht, dass ihn dort nur der Tod erwartete?
Ohne zu zögern entflammte er seine Feueraura und stellte sich dem Jungen in den Weg. Vielleicht konnte er keine Planeten retten oder er versagte bei der Abwehr von Städten, aber einen kleinen Jungen würde er nicht in seinen Tod laufen lassen.
Das Kind starrte ihn. Meine Eltern! Lass mich durch! Ich muss ihnen helfen!
Firenze sah ihm direkt in die Augen und er spürte erneut Schmerz. Die Eltern dieses Jungen waren höchstwahrscheinlich schon tot, das hatte er nicht verhindern können, aber zumindest ihr Kind wollte er retten! Es war ihm egal ob Bannin ihn sah, Firenze ließ seine Flammen heller und mächtiger aufleuchten und streckte die Arme aus. Verschwinde, Junge! Hier kannst du nichts ausrichten!übermittelte er ihm ernst. Bannin wird dich ebenfalls vernichten!
Der Junge hörte nicht auf ihn und versuchte an ihm vorbei zu stürmen, doch Firenze war sofort wieder vor ihm. Bitte, lass mich durch! flehte er. Sonst wird er ihnen noch etwas antun!
Firenze schluckte. Das hatte Bannin doch schon längst. Entgegen seiner inneren Stimmung teilte er dem Jungen harte Befehle mit, die keinen Widerspruch duldeten. Es gibt viele Opfer und wird noch viel mehr geben! Ihnen kannst du nicht mehr helfen! Verschwinde von hier und bring dich in Sicherheit! Noch immer machte der Junge keine Anstalten seinen Worten zu gehorchen. Es ist nicht deine Aufgabe! Hau endlich ab, bevor er dich auch noch erwischt! Flieh! Vielleicht können wir ihn nicht mehr aufhalten und die Welt wird untergehen....
Der kleine Junge sah sich panisch um und Firenze folgte dem Blick. Für ihn war es ein leider nur zu bekanntes Schreckensbild. Szenen, die er ständig vor Augen hatte. Seine Umgebung war eine Mischung aus Düsternis und Feuer und überall hörte er Schreie, Weinen, Verzweiflung. Überall rannten Leute um ihr Leben, er hörte Häuser einstürzen, spürte Erdbeben und überall diese Flammen, die im Gegensatz zu seinen eigenen eiskalt waren.
HUAAAHHHH!!!! Nicht einmal mehr die Wächter der Tore können mich jetzt noch aufhalten! Ihr seid machtlos! NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN!!! Bannin blähte sich auf und wollte mit seiner riesigen Faust ein ganzes Stadtviertel niederschmettern.
Der kleine Junge hatte sich zusammen gekauert und schrie. Firenze konnte sich nicht einmal die Ohren zuhalten, weil all die Hilfeschreie in seinem Kopf waren und ihm fast den Verstand raubten. Firenzes Blick wanderte weiter. Die Flüchtenden rannten verwirrt und ängstlich durch die Dunkelheit. Sie war etwas, das sie zuvor nicht gekannt hatten, denn die fünf Monde hatten selbst die Nacht strahlend hell erleuchtet. Andere saßen in ihren einstürzenden Häusern fest, wieder andere wurden von Bannins schwarzen Flammen erfasst. Viel zu viele. Wohin er auch sah, überall hätte er eingreifen müssen, aber er konnte nicht. Er war ganz allein. Die anderen Torhüter waren tot, nicht zur Stelle oder nicht einsatzfähig und er sah sich einem übermächtigen Alptraum gegenüber gestellt. Breve, Santo, Sir...er war nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen und nun stand er ganz allein da. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung....und ohne den Hauch einer Chance.
,,NEIIIINNN!!!" Zornig sprang Firenze auf, streckte einen Arm nach vorne und hinderte Bannin mit seinem Feuer daran das Stadtviertel wegzufegen. Mit dem anderen Arm schnappte er sich den Jungen und setzte ihn ein kleines Stücken entfernt wieder ab. Er konnte ihn nicht weit genug weg bringen, sonst konnte er das Feuer nicht halten.
Bannin hatte ihn jetzt auch bemerkt.
AHHH!!! DUU!!! Landplage! Nirgends hat man Ruhe vor dir! WAR MEINE WARNUNG NICHT GENUG??? Bannin ließ von der Stadt ab und kam zu ihnen geflogen.
Firenze schob sich schützend vor den Jungen, so dass sein Feuer sie beide umloderte.,,Nana, Bannin. Du hast dich aber an den falschen vergriffen. Ist dein Blick leicht verschleiert? Siehst du in deinem eigenen Nebel nichts? Warum musstest du sie umbringen? Mich willst du doch angreifen." spottete er um sich nicht von Bannin provozieren zu lassen.
Wo warst du? Ich hab dich schon vermisst. Mit bösem Lächeln hielt Bannin vor ihm an. Du bist doch sonst immer zur Stelle. Ich hätte dich in eine Kugel gesperrt und zusehen lassen, wie ich einen nach dem anderen umbringe. So hast du das Beste verpasst.
Firenze biss die Zähne zusammen.,,Dein Programm kenne ich sowieso schon auswendig. Und ich muss sagen, es ist absolut miserabel. Nicht zu empfehlen."
Bannin machte weiter. Ich habe sie leiden lassen, jeden einzelnen. Selbst wenn du da gewesen wärst, mit deinem kleinen Flämmchen hättest du mich sowieso nicht aufhalten können. Angefangen habe ich mit diesem Idioten Santo, den habe ich schon nicht leiden können, als er das Portal bewachte. Breve hat versucht sie zu verteidigen, aber du siehst, was es ihm eingebracht hat. Und diese Kleine, Jilib oder wie immer sie heißen mag, habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben. Schwarzes Schattenfeuer, die richtige Todesart für einen Kasai, nicht wahr? Genauso wie ich deinen alten Freund Milano umgebracht habe... Bannin lachte gehässig.
Das war genug. Firenze sah rot. Vernunft und Gelassenheit lösten sich in Flammen auf, der Hass in ihm brannte heißer als Feuer.,,MÖRDER!!" schrie er und stieß sich ab. Als eine einzige, gewaltige Feuerkugel schoss er auf Bannin zu.,,AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!"
Bannin grinste hämisch, löste sich auf und schoss einen Energiestrahl ab. Firenze warf sich herum, bis ihm die erschreckende Tatsache bewusst wurde. Der Schuss hatte nicht ihm gegolten.
,,NEIN!!!!!!" Er wirbelte herum, aber es war zu spät. Der kleine Junge sah ihn mit einer Mischung aus Schmerz und Verständnislosigkeit an, bevor er nach hinten taumelte und jedes Zeichen von Leben aus seinen Augen verschwand.
,,Nein...." Firenze landete neben ihm und sah hilflos auf das große Loch in der Brust des Jungen hinunter. Er hatte nicht einmal ihn beschützen können. Weil er seiner Wut freien Lauf gelassen hatte, war dieser kleine Junge nun tot, den er doch hatte retten wollen. Firenze hatte schon so viele sterben sehen, vor seinen Augen, in seinem Armen, aber nie war ihm mehr bewusst geworden, wie machtlos er war, als jetzt. Es hatte keinen Sinn mehr. Dieser Planet und seine Bevölkerung war verloren wie alle anderen, die Torhüter fast alle tot und er selbst so machtlos, dass weh tat. Er hatte es während all der Zeit nie wahr haben wollen, immer dagegen angekämpft, aber nun traf ihn die Erkenntnis doch mit voller Wucht. Er konnte rein gar nichts ausrichten. Er versagte. Es war hoffnungslos.
Firenzes Flammen erloschen.

cya enemy ;)

Also bis jetzt ist es mir noch net stressig geworden! Mh auf den zwei anderen Boards ist net so viel los, daher geht das mit sich alles anschauen! Und dort halten sie sich auch schön brav an die Regeln!
Das muss ja auch irgendwie schön sein keine Dunkelheit zu kennen *lacht* ajo jut
Na der Denkzettel muss aber groß sein für den arroganten :D
Was uns soll was bekannt vorkommen, mh mal gucken!

Endlich schreibste mal wieder was über Bannin!
Mh weiß jetzt net so recht an was mich das erinnern soll, vielleicht daran das Bannin immer das gleiche macht! Oder das Firenze seine Wut net zurückhalten kann! Oder vielleicht das er wieder wen net retten konnte! Oder vielleicht da wo Bannin fast Goten umgebracht hätte??
Ich glaub mir fällt es net ein!
Aber mach schön schnell weiter

Zuletzt bearbeitet:
Echt super Teile und sehr spannend!!!!
Ach und was ich noch sagen wollte: BITTE BITTE BITTE zieh nicht auf irgendein anderes Bord um!!! Da müßte ich mich ja wieder neu anmelden :couto: mach hier weiter das ist doch am unkompliziertesten, und hier kennen dich auch schon alle!!!!!

:mysmile: :goody:

Oh mann.....dieser blöde Bannin....der ist ja noch engstirniger als der Rat. Warum diese ganzen Opfer.....naja....wenisgetens weiss ich, dass er auch sterben wird.*muahahahaha*
Ich sach zu dem Rest des Teils mal nichts, denn dazu kann man nichts mehr sagen und loben is auch langsam blöd.:rolleyes:
Deshalb....mach weiter.;)
@Andromeda: Im FSF kennt sie auch jeder.:rofl: (da kann man nichts gegen machen)

Super Teil!!
Firenze verliert die Hoffnung? Das passt irgendwie nicht zu ihm, obwohl wenn man so viel Leid wie er erfahren hat, denke ich kann man schon mal die Hoffnung verlieren.

BBBBBBBAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN du Ar*** tötest kleine KINDER AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH:saiyan:
OOHHH man an Firenzes stelle wäre ich jetzt durchgesreht.
Es ist echt unglaublich ich reg mich hier auf und
krieg fast n Herzinfarkt Nur weil du(ENEMY)so gut
Schreiben musst

So, so, nun willst du wieder Honig um den Mund geschmiert haben, ja? *frechgrins*
Sonst hättest du mich ja kaum damit provoziert, das man nichts liest, was einem inhaltlich nicht gefällt. Und schon sind meine Worte mal wieder dreimal von dir umgedreht worden und so hingeschrieben, wie es dir gerade in den Kram passt. *lacht*
Also betone ich jetzt einfach mal, dass ich nur ff's lesen, die ich total mies finde, deine eingeschlossen. *fiesgrins*
Gerade inhaltlich müssen die absolut langweilig und unintteressant sein, sonst macht mir das Lesen überhaupt keinen Spaß. *grins*
So, nun bist du bestimmt auch wieder nicht zufrieden, aber lass dir sagen, ich kann wie ein Murmeltier schlafen.*lacht*

Muss ich meinen Stimmungswechsel jetzt immer vorher anmelden, oder wie jetzt??? *verwirrtschau* Wär doch mal was! *grins* Für dich mache ich es doch gerne. *lacht* Dann wirst du wenigstens nicht immmer so von mir geschockt. *grins*

Äh, ich wusste gar nicht das die Themenanzahl begrenzt ist?! Sorry!!! Kommt nicht wieder vor!! *sichentschuldigt*

Ach und dann habe ich da gerade so ein Teilchen von dir gelesen und muss sagen, es ist mal wieder grausam wie du uns mit diesen düsteren Bildern bombadierst. *heul*
Da kommen mir echt keine Erinnerungen. Aber vielleicht bist du ja so nett, uns mal auf die Sprünge zu helfen. *grübel*
Welche Frage muss ich denn stellen?
Wann hatte Firenze schon mal mit einem kleinen Jungen zu tun?
Oder meinst du die Stelle als Banin Gohan abschießt?
Oder die ähnliche Hoffnungslosigkeit bei Veto?
Also mir fällt da alles mögliche ein, aber bestimmt nicht das, woran du denkst. Denn meine Gehirnwindungen sind so anders gewickelt als deine. Das wird nichts wettten?! *lacht*

mal wieder sau geiler Teil.... ich bin gespannt an was ich mich erinnern sollte *g* ich tippe mal darauf dass sich am Ende der Firenze genauso wie Veto sich gefühlt hat als sie so im (halb-)sterben lag....

@Diamond......brave user??? *lach*...muss ja langweilig sein....~_^....was hat man dann als mod noch zu tun??
ich schätze mal die meisten hätten dabei schlafprobleme.... aber immerhin gäbe es keinen stromverbrauch für licht...=)
naja....um bannin sollte es ja eigentlich gehen....^^"...das davor ist etwas viel geworden....
@Andromeda..ich zieh nich um, ich teile mich..*rofl*...ich wusste ja schon immer, dass ich einmal ausreiche :D
die meisten, die mich hier kennen, kennen mich auch im anderen board..*rofl*..~_^
@SSJ irgendwas....das hatten wir doch schon mal....~_^...und was sagte ich damals?? beweise etwas taktgefühl, weil dende gerade tot ist..*g*
@MG.....is eigentlich richtig doof, weil ihr alle das ende schon kennt......da muss ich halt vorher möglichst viele überraschende wendungen reinbringen....*seufz*....:D
du kannst dir ja was lateinisches ausdenken, oh mein großer mitconsul...>=)
worums in deiner ff gehen soll, weiß ich immer noch nicht. ^^"
@The Jumper.....jupp, deswegen kommt es ja, weil es überhaupt nicht zu ihm passt. das zeigt ja wie extrem die situation ist, wenn es schon bei ihm so weit ist..*lach*
@Falcon15.............*schluck*.................^^"
ich glaube ich möchte nicht, dass du jemals auf mich sauer bist.....:D
*hust*..also..ich empfehle baldriantropfen vor dem lesen..:D ~_^
@Rekama.......steht bei mir in keinem wort da, oder?? wenn ja musst du wirklich perfekt zwischen den zeilen lesen können. ich habe es ganz sicher nicht nötig um lob zu betteln. >=)
ich habe MEINE meinung geschrieben, weil ich nicht verstehe, wieso du so viel wert auf den schreibstil legst. das ist ja wohl mit das uninteressanteste bei einer story. solange es nicht gerade schlimmstes schwäbisch ist, sondern lesbar, ist alles halbwegs okay...>=)....DARUM ging es. versuch doch nicht immer etwas in mich hinein zu interpretieren, vor allem da es andauernd falsch ist, meine liebe . :nono: :D
hm..schocken kannst du mich sicher nicht, dazu ist mehr nötig. du bringst vielleicht meinen zeitplan etwas durcheinander, weil ich pn's und solche comments beantworten muss, aber damit hat es sich schon. >=)
hat wohl eher nichts mit den gehirnwindungen zu tun, als damit, dass ich meine ff praktisch auswendig kann und mich an besagte stelle erinnere... *lach*
@SSJ5 Goten.....ähm...nicht ganz.....könnte man zwar vergleichen, aber ich spiele auf etwas anderes an.

also gut, dann kommt jetzt die auflösung. da denk ich mir was schriftlstellerisch so geniales aus, und dann klappt der transfer nicht, weil niemand sich erinnert. :D *rofl*

wisst ihr noch, wie alle bei son gokus haus versammelt waren? bevor doktor wirwar kam? da hatte son goten in der nacht einen traum. klingelt's? gleicher ablauf, GLEICHES GESPRÄCH, praktisch identische szene........naja.....so war es wenigstens nicht langweilig...*gg* ~_^

Bannin lachte weiter. Siehst du endlich ein, dass du mir nicht gewachsen bist? Als allerletzte Warnung für dich, Firenze, werde ich nun diese kleine Galaxie zerstören. SIEH HER!!!
Fast teilnahmslos sah Firenze zu, wie Bannin seine Form veränderte, aber er macht nicht den geringsten Versuch ihn daran zu hindern. Wozu auch? Es brachte ja doch nichts.
Gebrochen. Das was Tanren nicht geschafft hatte, hatte Bannin erledigt.
Irgendwo tief in seinem Inneren befahl ihm trotzdem eine leise Stimme zumindest Breve und Teian in Sicherheit zu bringen, wenn er schon nichts anderes unternahm. Eigentlich wollte er hier bleiben. Es war so einfach zu sterben. Einmal kurz Schmerz, der nichts war zu dem, den er bisher aushielt, und dann wäre es vorbei.
Es war die Verantwortung dieser gottverdammten Aufgabe, die ihm nicht einmal diesen Ausweg ließ. Er musste die beiden durch das Portal bringen.
Firenze flog los, diesmal ohne Feuer. Es war erloschen. An seiner Stelle herrschte nur schwarze Leere, das was er in sich fühlte.

Dieses Gefühl hielt auch an, nachdem er Breve mit aller Kraft durch das Portal gestoßen und Teian hinterher gezogen hatte. Zwei Leute hatte er gerettet und eine ganze Galaxie verloren. Dass Bannin seine Ankündigung wahr gemacht hatte, daran gab es für Firenze keine Zweifel. Wann immer er bloß in die Nähe des Portals kam, wusste er, dass dahinter nichts als unendliche Leere wartete.
,,Firenze, jetzt sag endlich, was los ist. Was ist passiert?" wollte Breve wissen.
Abgesehen von Teians empörten Protesten war dies der erste Satz, seit er die beiden erreicht hatte.
,,Ich bin kein Torhüter mehr." Mit leerem Blick sah Firenze in die Ferne und setzte sich neben die Kraftfeldkugel.
,,Das geht nicht, den Vorschriften zufolge kannst du dieses Amt nicht einfach nieder legen, wenn du Lust dazu hast." hielt Teian ihm streng vor.
Breve warf ihm einen wütenden Blick zu.,,Halt die Klappe, Teian. Das habe ich befürchtet. Firenze, du kannst jetzt nicht einfach aufgeben! Du warst es doch, der uns immer allen gesagt hat, dass wir die Hoffnung nicht verlieren dürfen. Es gibt so viele, die dich brauchen!"
Normalerweise hätte Firenze mit einem spöttischen Spruch auf diese Bemerkung gekontert, aber die Sprüche waren ihm vergangen.,,Und ich kann ihnen nicht helfen."
,,Du darfst nicht aufgeben! Denk daran, wie oft du das zu uns gesagt hast!" verlangte Breve eindringlich.
,,Ihr habt es ja trotzdem getan. Warum darf ich es dann nicht? Warum soll ich als einziger weiterkämpfen?" Firenze schloss die Augen und lehnte sich gegen das Kraftfeld. Er spürte Teians verständnislosen Blick auf sich und Breves flehenden auf seinem Rücken. Warum war es so schwer zu verstehen, wenn er die gleiche Einstellung wie sie hatte? Hielten sie ihn denn für einen Gott, der so etwas wie Verzweiflung nicht kannte?
,,Wenn du dich so entscheidest, bleibt auch mir keine Hoffnung mehr." meinte Breve traurig.
Firenze drehte den Kopf und sah den eingeschlossenen Kasai an. Er hatte sich die Klingen an den Hals gelegt und lächelte ihn traurig an.
,,Bitte, Breve, lass mich nicht auch noch allein." bat Firenze mit belegter Stimme.
,,Breve!!" erschrocken sprang Teian vor.,,Lass diesen Unsinn! Man kann dich sicher irgendwie da raus holen!"
Breve schüttelte matt den Kopf.,,Nein, das kann man nicht, dass wissen Firenze und ich nur zu gut, nicht wahr? Ich bin so oder so verloren und jetzt mache ich es wie du, Firenze. Ich gebe auf und erspare mir weiteres."
Warum konnte es nicht aufhören? Firenze wollte nicht viel. Kein Reichtum, keine Macht, selbst Ansehen war ihm egal. Er wollte einfach nur ein ganz normales Leben, in dem es keinen Bannin und keine Portale gab. War das zuviel verlangt? War sein Wunsch so unmöglich? Er beugte sich nach vorn, bis seine Stirn die Erde berührte und verschränkte die Arme über dem Kopf.,,Ich kann nicht mehr, Breve." flüsterte er.,,Keine Kraft mehr, keine Hoffnung. Nicht einmal mehr Feuer."
Er spürte Breves letztes trauriges Lächeln, bevor er mit den scharfen Klingen den schnellen, tödlichen Schnitt ausführte, hörte Teians entsetzten Aufschrei und seine Augen füllten sich mit heißen Tränen. Jetzt war er wirklich ganz allein.
Zum zweiten mal zerbrach sein Leben, doch diesmal war es noch schlimmer als beim letzten mal. Diesmal waren ihm nicht einmal mehr Scherben geblieben.
Diesmal ließ sich nichts wieder zusammenfügen, zwei Leben hatte er nun schon verloren.
Sich ein drittes aufzubauen, dazu fehlte ihm jegliche Kraft. Es war ja auch sinnlos.
Alle, die ihm je etwas bedeutet hatten, waren tot und seine Lebensaufgabe zerstörte ihn.
Zuviel Leid, zuviel Verzweiflung, zuviel Hoffnungslosigkeit, zuviel, was er ertragen musste. Es war immer nur eine Frage der Zeit gewesen, wann er daran zusammen brach.
,,Breve, verzeih mir bitte..."flüsterte er und schloss die Augen.,,Verzeiht mir, Santo, Sir, Chame... Jilib, es tut mir so leid....Milano...."
Er verschloss die Namen und Erinnerungen tief in sich. Vielleicht war ihm nichts geblieben als seine bloße, zweifelhafte Existenz, aber diese Bilder würde er nie verlieren. Niemand konnte sie ihm je nehmen.
Die Gegenwart und die Zukunft zerstört, also musste er sich wenigstens die Vergangenheit wahren.
Als er sich aufrichtete, stand Teian immer noch erschüttert und fassungslos vor der Kraftfeldkugel. Sie hatte sich mit dunkelrotem Blut gefüllt.
Wortlos sah Firenze zu Breve. Irgendwie sah er erlöst aus. Firenze wünschte sich, das gleiche von sich sagen zu können, aber ein gnädiger Selbstmord, der auch ihn endlich erlöste, war ihm nicht vergönnt. Auch wenn sein strahlendes Feuer erloschen war, so war doch ein winziger Funke zurück geblieben, der ihn daran hinderte.
Leben wollte er nicht, sich umbringen konnte er nicht.
Er empfand nicht einmal Ungerechtigkeit, höchstens Gleichgültigkeit. Wenn es sein Schicksal sein sollte, sein gnadenlos langes Leben auch weiterhin zu ertragen, dann würde er sich dem fügen. Er hätte sowieso nicht gewusst, bei wem er da Widerspruch hätte einlegen sollen.
Schweigend drehte er sich um und ging.
,,Fi...Firenze? Hey, wo gehst du hin? Du musst hier bleiben! Wer soll denn das Portal bewachen?!"rief Teian ihm hinterher.
,,Jemand der stärker ist als ich."
Ja, versuch doch jemanden zu finden, der meine Stelle einnimmt. Du wirst sehen, dass es niemanden gibt.
Wenn Feuer erlischt, bleibt nichts als Asche und Asche verweht der Wind. Firenze ließ sich treiben. Ohne bestimmtes Ziel setzte er seinen Weg fort.

cya enemy ;)

Jup sehr brave user, auf den einen werden eher mods entlassen anstatt user gekickt! Ist scho ganz schön lustig aber echt a wenig langweilig!
Na für Ordnung sorgen muss man trotzdem
Jup das kann ich mir auch so denken!
Stimmt scho, aber viel ist immer besser :D
Ach an den Traum sollte uns das erinnern, na dat hab ich ganz vergessen.

Das Firenze da so leicht aufgegeben hat, kann man einerseits verstehen, anderseits net, wenn man daran denkt wie er bei den DBZ-Team war. Sein Feuer wird scho wieder neu entfachen, aber wie das wird bestimmt spannend!
Breve hat wohl richig gehandelt wer will da scho sein leben lang in so nem kraftfeld sein, also ich net

Hui wow. Dass Firenze mehr oder weniger vorerst endlich mal an sein Ende angelangt ist... Aber eins versteh ich nicht gaanz so sehr: Hat sich der Breve jetzt just aus Hoffnungslosigkeit gekillt oder wollte er damit noch "was" bezwecken? Zum Beispiel aus Firenze noch ein paar letzte Emotionen hervorkitzeln, um zu sehen ob dem doch noch nicht alles vergangen ist.. schließlich wars ja ne dicke Freundschaft und Firenze hätte vielleicht aus seiner eigenen Reaktion erkannt, dass es doch noch irgendwo Sinn in seinem leben gegeben hätte.. hm, bissel konfus. Naja. Wurscht, ich freu mich auf den nächsten Teil und bin mal gespannt, wie du Firenze als nächstes handeln lässt ;)

Zurück
Oben Unten