@Rekama.....und es wird noch heißer..>=)
*gg*...sagen wir, er wird seinem feuerelement gerecht...

@Diamond....hm....kannst du mir vielleicht mal vorher bescheid geben, bevor die so ein backup machen? dann speicher ich das hier ab und setze alles später wieder rein, mit euren antworten...
...*lach*,,....firenze vertritt meine meinung von politik...>=)
@Michiko.....hab ich mir überlegt, ob ich das bringe...aber dann wäre das alles noch viel länger geworden. außerdem hätte ich dass diesen effekt des zeitsprungs nich gehabt.

. nur soviel: bannin ist jedenfalls nicht durch firenzes portal entkommen...

@MG....klasse...*lach*.....mir hat das schreiben des specials auch wahnsinnig spaß gemacht, ich konnte mich später kaum noch davon losreißen ( gestern hab ich wieder angefangen an der hauptff, zu schreiben. ist total ungewohnt jetzt wieder so viele charas - ergo perspektiven zu haben..^^")
echt?? änder ich um, versprochen. =)
@SSJ irgendwas....>=).....bist gut im wetten...
@The Jumper...tja....bannin ist jetzt seit ca. 470 jahren frei...klar, dass firenze da schon eine ganze menge mitangesehen hat und sauer ist...
yeah...das ist heute wieder einer meiner lieblingsteile.

...
sorry, wenn ich vielleicht sogar übertreibe, aber ich musste ihm einfach nochmal einen großen auftritt gönnen, wo er doch später.......naja.......werdet ihr lesen...
,,Du bist verrückt." hielt ihm einer der Kasai vor.,,Das darf nicht passieren!"
,,Alle Verbindungen würden zusammenbrechen. Wir wären abgetrennt von Planeten, mit denen die erste Welt wichtige Bündnisse hat."
,,Was wäre mit der Wirtschaft? Wenn die Portale als Handelsweg wegfallen, hätte das katastrophale Auswirkungen."
,,
Bannin hat katastrophale Auswirkungen!!" unterbrach Firenze ihn wütend.,,Die Mächte der ersten Welt stimmen größtenteils zu. Die Planeten, die übrig geblieben sind, erklären sich ebenfalls bereit. Natürlich werden unsere Verbindungen alle abbrechen, aber wenn wir nicht endlich etwas gegen Bannin unternehmen, dann haben wir sowieso keine Portale mehr nötig. Im Moment stellen sie für uns eher eine Gefahr als Nutzen dar. Wir kommen gar nicht dazu Bannin aufzuhalten, schon ist er wieder durch ein Portal verschwunden. Und da wir nicht wissen, für welches er sich auf der anderen Seite entscheidet, ist es so gut wie unmöglich ihn zu erwischen." Das war das Problem. Ein Portal führte zu mehreren anderen, und jetzt, da Bannin die Verläufe der Zwischenwelten nicht mehr steuerte, war es schwierig, dorthin zu kommen, wohin man wollte. Wenn sie nun also wieder einmal vor einem Portal standen, durch das Bannin verschwunden war, entschieden sich die meisten Torhüter für das falsche und gelangten einen ganz anderen Ort. Es war Firenze, der das beste Gespür hatte. Zu seinem eigenen Leidwesen fand er Bannin so gut wie immer, aber das machte es auch nicht einfach.,,Und selbst wenn wir ihn aufspüren..." fuhr er leiser fort.,,Was können wir schon tun? Die Kasai haben ihr Feuer, andere ihre Lichttechniken, wieder andere Magnetwellen oder sonstiges Zeug, mit dem man Bannin etwas ärgern und zurück halten kann. Aber man kann ihn damit nicht wirklich
aufhalten."
,,Die Portale zu schließen ist trotzdem völlig unmöglich." erklärte Teian ruhig.,,Erstens sind es unzählig viele und zweitens dringt Bannin durch jeden Widerstand durch, das wissen wir doch schon."
,,Die Saiyajins kennen eine Möglichkeit. Sie würden uns helfen!" widersprach Firenze.
Wieder kam Protest von den Ratsmitgliedern.,,Die Saiyajins? Hilfe von diesen Mördern?"
,,Das sind doch unzivilisierte Affen! Die wissen noch nicht einmal, was ein Portal ist, wie wollen sie es da versiegeln?" höhnte einer.
,,Eine Stimme dagegen!"
,,Eine zweite Stimme! Die Schließung der Portale ist keine Lösung."
,,Ebenfalls eine Stimme dagegen. Vorschlag abgelehnt."
Stimmwahl von Idioten die nicht sahen und nicht hörten, was in der Welt vor sich ging. Firenze schloss tief einatmend die Augen.
,,Eine bescheuerte Idee. Und dafür haben wir kostbare Zeit geopfert. Selbstverständlich dagegen."
,,Abgelehnt."
Wann immer er die Augen schloss, die gleichen Bilder. Ein toter Planet nach dem anderen, Tausendmal Zerstörung, Tausendmal Tod. Es lief ab wie ein Film, den Firenze weder anhalten noch abschalten konnte. Nicht er. Die Stopptaste hieß Versiegelung.
,,Eine weitere Stimme dagegen."
,,Schließe mich an. Dagegen."
Fast noch schlimmer als die Bilder waren die Geräusche. Todesschreie, das Wimmern unter Schmerzen, das Weinen der Kinder, das Brüllen derer, die Bannin in Kugeln einschloss, damit sie wahnsinnig wurden. Und immer wieder Bannins grausames, höhnisches Lachen.
,,Wieso hat dieser Narr von einem Torhüter überhaupt Redeerlaubnis erhalten? Von dem nehme ich keinen Vorschlag ernst. Natürlich eine Stimme dagegen!"
,,Keine Saiyajins. Das sind doch die reinsten Monster, die holen wir uns nicht freiwillig her. Aber vielleicht sollten wir den da zu ihnen schicken. Dagegen!"
Wenn er kämpfte, sah er es, wenn er schlief, träumte er davon, wenn er wach war, ließ ihn das Geschehen auch nicht los. Ein nicht endender Teufelskreis.
,,Dagegen. Warum überhaupt dieser große Aufstand? Bannin hat der ersten Welt doch noch nie Schaden zugefügt."
Firenze platze der Kragen.
Keine flammende Aura, sondern eine gewaltige Feuersäule schoss empor, fegte über den Steinfußboden und ließ ihn dort, wo er nicht sofort schmolz, vor Hitze zerspringen.
Auch wenn die Kasai so gut wie unempfindlich gegen Hitze waren, hoben jetzt doch sehr viele schützend die Arme. Santo hatte sich schon längst in Sicherheit gebracht.
,,WAS MEINT IHR, WARUM BANNIN SICH NOCH NIE ZU UNS GEWAGT HAT?!?" Seine Stimme klang durch die Hitze verzerrt und beängstigend. Das Feuer, das er ausstrahlte, spürte er tief in sich. Heiß. Rastlos. Ungebändigt.,,WARUM WOHL?? WEIL WIR IHN ABHALTEN!!! DER RAT IST UNFÄHIG DIE GEFAHR ZU ERKENNEN!! IHR HABT NOCH NICHT GESEHEN, WAS ICH GESEHEN HABE! WER VON EUCH HAT NUR SCHON MAL EINEN PLANETEN UNTERGEHEN SEHEN??? NUR EINEN EINZIGEN???" Heiß. Zu heiß. Die Hitze verzehrte ihn genauso wie seine Wut. Firenze ignorierte das Brennen in seinem Körper.,,Ich habe so viele gesehen, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Bannin wird nie damit aufhören. Die Portale zu schließen ist der einzige Weg und ich werde es durchsetzen, ob mit oder ohne Zustimmung des Rates. Aber jeden, der mir widerspricht, werde ich zwingen mich zu begleiten, wenn wir morgen wieder aufbrechen. Ihr sollt selbst sehen, wie ein toter Planet aussieht. Ausgelöschtes Leben, tote kahle Erde, ihr sollt selbst erleben, wie Bannin mit einem Wink belebte Städte wegfegt, wie er die Welten in Dunkelheit und Kälte hüllt, wie er jeden Funken Hoffnung zerstört. Erst, wer diese Erfahrungen gemacht hat, kann es überhaupt wagen mir zu widersprechen." Auch, wenn er wieder beherrschter sprach, fachten Zorn und Wut das Feuer weiter an. Er übertrieb es. Wenn er sich nicht zusammen riss, würde er gleich vor Erschöpfung zusammen brechen.
,,Wo sind unsere verdammten Wachen? Bei Tentai, dieser Kasai bedroht uns!" brüllte ein Ratsmitglied hektisch.
,,Der ist verrückt! Vollkommen durchgedreht!" stammelte ein anderer Kasai.
Firenze fing an verschwommen zu sehen. Lösch die Flammen, bevor sie dich verbrennen, hörte er immer wieder Milanos Ratschlag, aber es gelang ihm nicht. Jedes Mal, wenn er es versuchte, sah er wieder die Bilder vor sich, hörte wieder die Todesschreie und sein unbändiger Zorn schürte das Feuer.
,,Sperrt ihn weg. Dem hat Bannin wohl gehörig zugesetzt." meinte einer.
,,Der soll endlich das Feuer löschen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet."
,,Ihr wisst nichts. Ihr wisst gar nichts." Langsam breitete Firenze die Arme aus. Seine Stimme hatte einen gefährlich leisen Klang angenommen. Spott und Ironie waren gänzlich aus ihr gewichen. Einmal kein zweites Mal. Er würde sich keiner weiteren Entscheidung fügen. Hier hatten sie über sein Schicksal entschieden und nun wurde es Zeit ihnen das Ergebnis zu zeigen. Er musste ein erschreckendes Erscheinungsbild abgeben, mit seinem überanstrengtem, ausgezehrten Gesicht, den flammen gleichen Augen mit den tiefen dunklen Augenringen, den langen zerzausten und nunmehr stumpfen Haaren, den gefährlichen Klingen und dem in Feuer gehüllten Körper.
Santo jedenfalls starrte ihn entsetzt an.,,Bitte nicht, Firenze." flehte er schon fast.,,Lass das, das bringt doch nichts...."
Firenze hörte nicht auf ihn. Er spannte sich an und ballte die Hände. Dann richtete er den Blick nach oben.
Sieh dir an, Tentai, was sie aus mir gemacht haben. Einen Feuerdämon. Jetzt sollen sie die Folgen tragen.
Firenzes Zornschrei hörte man kilometerweit. Hass, Zorn und Verzweiflung eines ganzen Jahrtausends entluden sich mit einem mal. Sie brannten heißer als seine Flammen.
cya enemy