Fanfic zu dbz

Super Teil !!
Zum Glück postest du hier auch noch weiter.
Das Special ist super genial.
Und jetzt heizt Firenze dem alten Rat entlich richtig ein, muß sich ja viel Wut in den letzten 1200 angestaut haben, obwohl seine Wut wahrscheinlich hauptsächlich so groß ist ,weil der Rat nichts gegen Bannin tut als deswwgen weil der Rat ihn ins Exil geschickt hat.
 
@Rekama.....und es wird noch heißer..>=)
*gg*...sagen wir, er wird seinem feuerelement gerecht...;)
@Diamond....hm....kannst du mir vielleicht mal vorher bescheid geben, bevor die so ein backup machen? dann speicher ich das hier ab und setze alles später wieder rein, mit euren antworten...
...*lach*,,....firenze vertritt meine meinung von politik...>=)
@Michiko.....hab ich mir überlegt, ob ich das bringe...aber dann wäre das alles noch viel länger geworden. außerdem hätte ich dass diesen effekt des zeitsprungs nich gehabt. :D. nur soviel: bannin ist jedenfalls nicht durch firenzes portal entkommen...;)
@MG....klasse...*lach*.....mir hat das schreiben des specials auch wahnsinnig spaß gemacht, ich konnte mich später kaum noch davon losreißen ( gestern hab ich wieder angefangen an der hauptff, zu schreiben. ist total ungewohnt jetzt wieder so viele charas - ergo perspektiven zu haben..^^")
echt?? änder ich um, versprochen. =)
@SSJ irgendwas....>=).....bist gut im wetten...
@The Jumper...tja....bannin ist jetzt seit ca. 470 jahren frei...klar, dass firenze da schon eine ganze menge mitangesehen hat und sauer ist...;)






yeah...das ist heute wieder einer meiner lieblingsteile. ;)...
sorry, wenn ich vielleicht sogar übertreibe, aber ich musste ihm einfach nochmal einen großen auftritt gönnen, wo er doch später.......naja.......werdet ihr lesen...





,,Du bist verrückt." hielt ihm einer der Kasai vor.,,Das darf nicht passieren!"
,,Alle Verbindungen würden zusammenbrechen. Wir wären abgetrennt von Planeten, mit denen die erste Welt wichtige Bündnisse hat."
,,Was wäre mit der Wirtschaft? Wenn die Portale als Handelsweg wegfallen, hätte das katastrophale Auswirkungen."
,,Bannin hat katastrophale Auswirkungen!!" unterbrach Firenze ihn wütend.,,Die Mächte der ersten Welt stimmen größtenteils zu. Die Planeten, die übrig geblieben sind, erklären sich ebenfalls bereit. Natürlich werden unsere Verbindungen alle abbrechen, aber wenn wir nicht endlich etwas gegen Bannin unternehmen, dann haben wir sowieso keine Portale mehr nötig. Im Moment stellen sie für uns eher eine Gefahr als Nutzen dar. Wir kommen gar nicht dazu Bannin aufzuhalten, schon ist er wieder durch ein Portal verschwunden. Und da wir nicht wissen, für welches er sich auf der anderen Seite entscheidet, ist es so gut wie unmöglich ihn zu erwischen." Das war das Problem. Ein Portal führte zu mehreren anderen, und jetzt, da Bannin die Verläufe der Zwischenwelten nicht mehr steuerte, war es schwierig, dorthin zu kommen, wohin man wollte. Wenn sie nun also wieder einmal vor einem Portal standen, durch das Bannin verschwunden war, entschieden sich die meisten Torhüter für das falsche und gelangten einen ganz anderen Ort. Es war Firenze, der das beste Gespür hatte. Zu seinem eigenen Leidwesen fand er Bannin so gut wie immer, aber das machte es auch nicht einfach.,,Und selbst wenn wir ihn aufspüren..." fuhr er leiser fort.,,Was können wir schon tun? Die Kasai haben ihr Feuer, andere ihre Lichttechniken, wieder andere Magnetwellen oder sonstiges Zeug, mit dem man Bannin etwas ärgern und zurück halten kann. Aber man kann ihn damit nicht wirklich aufhalten."
,,Die Portale zu schließen ist trotzdem völlig unmöglich." erklärte Teian ruhig.,,Erstens sind es unzählig viele und zweitens dringt Bannin durch jeden Widerstand durch, das wissen wir doch schon."
,,Die Saiyajins kennen eine Möglichkeit. Sie würden uns helfen!" widersprach Firenze.
Wieder kam Protest von den Ratsmitgliedern.,,Die Saiyajins? Hilfe von diesen Mördern?"
,,Das sind doch unzivilisierte Affen! Die wissen noch nicht einmal, was ein Portal ist, wie wollen sie es da versiegeln?" höhnte einer.
,,Eine Stimme dagegen!"
,,Eine zweite Stimme! Die Schließung der Portale ist keine Lösung."
,,Ebenfalls eine Stimme dagegen. Vorschlag abgelehnt."
Stimmwahl von Idioten die nicht sahen und nicht hörten, was in der Welt vor sich ging. Firenze schloss tief einatmend die Augen.
,,Eine bescheuerte Idee. Und dafür haben wir kostbare Zeit geopfert. Selbstverständlich dagegen."
,,Abgelehnt."
Wann immer er die Augen schloss, die gleichen Bilder. Ein toter Planet nach dem anderen, Tausendmal Zerstörung, Tausendmal Tod. Es lief ab wie ein Film, den Firenze weder anhalten noch abschalten konnte. Nicht er. Die Stopptaste hieß Versiegelung.
,,Eine weitere Stimme dagegen."
,,Schließe mich an. Dagegen."
Fast noch schlimmer als die Bilder waren die Geräusche. Todesschreie, das Wimmern unter Schmerzen, das Weinen der Kinder, das Brüllen derer, die Bannin in Kugeln einschloss, damit sie wahnsinnig wurden. Und immer wieder Bannins grausames, höhnisches Lachen.
,,Wieso hat dieser Narr von einem Torhüter überhaupt Redeerlaubnis erhalten? Von dem nehme ich keinen Vorschlag ernst. Natürlich eine Stimme dagegen!"
,,Keine Saiyajins. Das sind doch die reinsten Monster, die holen wir uns nicht freiwillig her. Aber vielleicht sollten wir den da zu ihnen schicken. Dagegen!"
Wenn er kämpfte, sah er es, wenn er schlief, träumte er davon, wenn er wach war, ließ ihn das Geschehen auch nicht los. Ein nicht endender Teufelskreis.
,,Dagegen. Warum überhaupt dieser große Aufstand? Bannin hat der ersten Welt doch noch nie Schaden zugefügt."
Firenze platze der Kragen.
Keine flammende Aura, sondern eine gewaltige Feuersäule schoss empor, fegte über den Steinfußboden und ließ ihn dort, wo er nicht sofort schmolz, vor Hitze zerspringen.
Auch wenn die Kasai so gut wie unempfindlich gegen Hitze waren, hoben jetzt doch sehr viele schützend die Arme. Santo hatte sich schon längst in Sicherheit gebracht.
,,WAS MEINT IHR, WARUM BANNIN SICH NOCH NIE ZU UNS GEWAGT HAT?!?" Seine Stimme klang durch die Hitze verzerrt und beängstigend. Das Feuer, das er ausstrahlte, spürte er tief in sich. Heiß. Rastlos. Ungebändigt.,,WARUM WOHL?? WEIL WIR IHN ABHALTEN!!! DER RAT IST UNFÄHIG DIE GEFAHR ZU ERKENNEN!! IHR HABT NOCH NICHT GESEHEN, WAS ICH GESEHEN HABE! WER VON EUCH HAT NUR SCHON MAL EINEN PLANETEN UNTERGEHEN SEHEN??? NUR EINEN EINZIGEN???" Heiß. Zu heiß. Die Hitze verzehrte ihn genauso wie seine Wut. Firenze ignorierte das Brennen in seinem Körper.,,Ich habe so viele gesehen, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Bannin wird nie damit aufhören. Die Portale zu schließen ist der einzige Weg und ich werde es durchsetzen, ob mit oder ohne Zustimmung des Rates. Aber jeden, der mir widerspricht, werde ich zwingen mich zu begleiten, wenn wir morgen wieder aufbrechen. Ihr sollt selbst sehen, wie ein toter Planet aussieht. Ausgelöschtes Leben, tote kahle Erde, ihr sollt selbst erleben, wie Bannin mit einem Wink belebte Städte wegfegt, wie er die Welten in Dunkelheit und Kälte hüllt, wie er jeden Funken Hoffnung zerstört. Erst, wer diese Erfahrungen gemacht hat, kann es überhaupt wagen mir zu widersprechen." Auch, wenn er wieder beherrschter sprach, fachten Zorn und Wut das Feuer weiter an. Er übertrieb es. Wenn er sich nicht zusammen riss, würde er gleich vor Erschöpfung zusammen brechen.
,,Wo sind unsere verdammten Wachen? Bei Tentai, dieser Kasai bedroht uns!" brüllte ein Ratsmitglied hektisch.
,,Der ist verrückt! Vollkommen durchgedreht!" stammelte ein anderer Kasai.
Firenze fing an verschwommen zu sehen. Lösch die Flammen, bevor sie dich verbrennen, hörte er immer wieder Milanos Ratschlag, aber es gelang ihm nicht. Jedes Mal, wenn er es versuchte, sah er wieder die Bilder vor sich, hörte wieder die Todesschreie und sein unbändiger Zorn schürte das Feuer.
,,Sperrt ihn weg. Dem hat Bannin wohl gehörig zugesetzt." meinte einer.
,,Der soll endlich das Feuer löschen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet."
,,Ihr wisst nichts. Ihr wisst gar nichts." Langsam breitete Firenze die Arme aus. Seine Stimme hatte einen gefährlich leisen Klang angenommen. Spott und Ironie waren gänzlich aus ihr gewichen. Einmal kein zweites Mal. Er würde sich keiner weiteren Entscheidung fügen. Hier hatten sie über sein Schicksal entschieden und nun wurde es Zeit ihnen das Ergebnis zu zeigen. Er musste ein erschreckendes Erscheinungsbild abgeben, mit seinem überanstrengtem, ausgezehrten Gesicht, den flammen gleichen Augen mit den tiefen dunklen Augenringen, den langen zerzausten und nunmehr stumpfen Haaren, den gefährlichen Klingen und dem in Feuer gehüllten Körper.
Santo jedenfalls starrte ihn entsetzt an.,,Bitte nicht, Firenze." flehte er schon fast.,,Lass das, das bringt doch nichts...."
Firenze hörte nicht auf ihn. Er spannte sich an und ballte die Hände. Dann richtete er den Blick nach oben. Sieh dir an, Tentai, was sie aus mir gemacht haben. Einen Feuerdämon. Jetzt sollen sie die Folgen tragen.
Firenzes Zornschrei hörte man kilometerweit. Hass, Zorn und Verzweiflung eines ganzen Jahrtausends entluden sich mit einem mal. Sie brannten heißer als seine Flammen.


cya enemy ;)
 
Ich hoffe auch mal, dass der rat gut versichert ist.
Bei Firenze hat der Ausdruck "Ich werde denen Feuer unterm Hintern machen" eine ganz andere Bedeutung, ist mir grad aufgefallen. Und wer weiss: Vielleicht rührt es ja auch daher.
Eins ist sicher.....er hat kein Ratsmitglied getötet, denn sonst wäre er selber tot gewesen. Aber hoffentlich hat er ein paar Oberkasais mal ordentlich die haare angesengt.
ich hoffe, dass es bald weitergeht. ;)
 
wieder ein wundervoller neuer teil... einfach genial...
hmm also wenigsten ist bannn nicht aus firenzes tor gekommen... sehr gut

jetzt ist firenze aber ganz schön sauer... kein wunder bei diesen diletanten.... da würde auch ich ausflippen... die sind wohl schon zu lange in ihrem rat drin um noch etwas ausserhalb zu erkennen... ich sehe es so wie in der politik... überall dort wo die politiker schon fast das "komposti" stadium erreicht haben sind sie unfähig etwas neues unbekanntes zu wagen...

wenn sich firenze da nur mal nicht übernimmt und am schluss keine kraft mehr hat sich gegen die zu wehren...

schreib schnell weiter
 
Ja, das Inferno, ich konnte es direkt spüren. Also Firenze glaubt doch nicht wirklich, dass er diese stolzen Ratspupser überzeugen kann, ob mit Feuer oder ohne. Aber seine Wut war prima nachzuvollziehen. *sorgenfaltenwegreib* Da muss ich direkt üben, wieder freundlich zu schauen. *lacht*
Danke, deine Rekama.
 
so ich antworte auch mal wieder.....
und alles was du schreibts ist so unglaublich gut wie eh und je
seine wut- einfach super rübergebracht und hoffentlich bekommt der rat jetzt ordentlich einen druf
bin zum zerreissen gespannt wies weitergeht
 
Super Teil !!
Jetzt heizt Firenze dem Rat richtig ein:kaioken: , aber es ihm das hilft den Rat umzustimmen bezweile ich. Naja dann muß er halt die Portale ohne Zustimmung des Rates schließen, mit Hilfe der Saiyajins.
 
mh wann nen backup gemacht wird, weiß ich auch net aber es soll keins mehr geben, naja hoff ma mal

Das war aber nun echt nen genialer Teil
Der Rat ist ja echt blöde! Firenze kann da einem scho leid tun was er so erlebt hat, aber immo glaub ich tut mir der Rat mehr leid! Wer weiß was er nun mit dennen anstellt!
Mach schnell weiter ist grad zu spannend
 
***Grins***

Hi
Dein FF ist einfach Super............
Eine Frage: Wann schreibst du die Geschichte
mit Son-Goku und co weiter?
Freu mich schon!!!!!!!!!!
Bye bye Hope:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich mal wieder die Zeit gefunden deine neuen Teile zu lesen!! ...sie sind...GROTTENSCHLECHT!! ..und zwar das Gegenteil davon!!!!!! :D (hab leider keine Wörter mehr in meinem Repertoir, die deine FF angemessen positiv ausdrücken...lol )

Mich würde auch interessieren wann Firenzes Vergangenheit zu Ende beschrieben ist und du mit der 'Jetzt-Zeit' weiter machst!! Das soll nicht heissen, dass mir die Teile über Firenze nicht extrem gefallen (was sie ja tun! )und du damit fertig werden sollst :D
 
megahammergeil!!!!

deine Story ist MEGASUPER HYPER - GEEEEIIILLL!!! Ich krieg einfach nicht genug. dein schreibstil ist Millirdenmal besser als mein eigener!!!!
w
e
i
t
e
r
!
!
!
!
!
!
 
@Reaper....*lach*.....für den moment trifft das zu...;)
@Meister Gotenks...=)....das ist das beste daran,...dass diese ganzen genialen wortspielchen alle funktionieren. firenze sagte ja, er würde dem rat gehörig einheizen. *rofl*
hey, klasse....:)...deine schlussfolgerung ist absolut korrekt...
@Michiko....:D.....ja....lange ist gut....*rofl*...manche von denen sind schließlich an die 20000 jahre alt, da verliert man schonmal den durchblick..;)
@Rekama.....stimmt vollkommen.....dampf oder feuer kann er ablassen so viel er will.....>=)......aber es hat alles folgen.
@Ramu.....*lach*..und hi..;).......wut ist eine der leichtesten emotionen, kann man sich wahnsinnig gut hineinversetzen..;)
@The Jumper....*rofl*.....ja, würde er liebend gerne machen, aber so läuft das in der politik nicht. das wäre so, als ob du alle grenze zu unseren nachbarländern zumachen und uns völlig abschotten würdest. kannst du nie ohne polit. erlaubnis. ;)
@SSJ irgendwas...*rofl*..na dende sei dank. das wäre ja langweilig, wenn jemand genau die gleichen ideen hätte wie ich...~_^
@diamond....halt, wir sind noch gar nicht an der stelle, an der er euch leid tun soll, das kommt noch. ich bin ja steigerungsfähig. >=)
der rat...*ggg*.....klar, sein tolles regieungsgebäude is ja nun futsch..;)
@Hope....bald, versprochen. =).....sobald ich hier fertig bin, kommt die sofort, als keine sorge, dass ich die vergesse. ;)
@vega....hm..ein bisschen dauerts noch. 1-2 wochen müsst ihr sicher rechnen....ich weiß.....-_-"..ist wieder alles viel zu lang geworden....aber dafür mal ich euch für die zweite saga sogar ein titelblatt als wiedergutmachung. =)
@vegeta.girlie.........^^"...ähm..kann ich leider nicht beurteilen, ich kenne deinen schreibstil gar nicht, aber dass ich viel besser bin, glaube ich nicht. =)



so.......jetzt noch eine frage vor dem teil:

wenn ich hier mit dem f-special fertig bin, wo soll ich dann die zweite saga posten? hier oder, wie von einigen gewünscht wurde, im final showdown board? das müsst ihr abstimmen, mir ist es relativ egal.
FSB oder ADB. ich poste dort, wofür mehr leser sind. is fair, oder?










Die Tempel des Rats, der große Versammlungssaal, sie waren verschwunden, als Firenze endlich die Arme sinken ließ.
Und mit ihnen die gesamte Hauptstadt der Kasai.
Zu Staub verbrannt, was brennbar gewesen war, der Rest geschmolzen und verdunstet. Glühende Hitzewellen ließen noch immer die Luft einer riesigen zu Glas geschmolzenen Fläche flimmern.
Die Kasai, die ihm am nächsten gewesen waren, hatten tatsächlich Brandverletzungen. Eigentlich eine Sache der Unmöglichkeit. Den restlichen Stadtbewohnern ging es wohl gut, genau konnte Firenze das nicht erkennen, seine Aufmerksamkeit galt sowieso den Ratsmitgliedern.
Das nackte Entsetzen stand ihnen ins Gesicht geschrieben, als sie sahen, was Firenzes Flammen ausgerichtet hatten.
,,Der Rat ist hiermit aufgelöst." erklärte Firenze kühl und musterte jeden einzelnen durchdringend. Keiner hielt seinem flammenden Blick lange stand, alle senkten sie die Köpfe.,,Ab sofort werdet ihr dafür sorgen, dass Bannin auf seinen Zerstörungszügen durch die Portale nicht in dieses Gebiet der ersten Welt gelangt. Wir werden euch nicht mehr schützen."
,,Das...das kannst du nicht machen..." meinte Teian fassungslos.
,,Glaubst du etwa, dass irgend jemand hier mich daran hindern kann?" konterte er leicht drohend. Niemand sah so aus, als hätte er das vor. Alle wichen sie ängstlich zurück. Firenze fragte sich ganz kurz, ob er schon genauso wie Tanren war, verwarf den Gedanken aber dann wieder. Tanren war grausam und machtbesessen, er dagegen musste sich für ein Ziel einsetzen.,,Und du Teian, wirst mich begleiten."
,,Aber.."
,,Du hast mich zu einem Torhüter gemacht, ich werde dir zeigen, was es heißt einer zu sein." unterbrach Firenze ihn scharf. Er fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgebrannt, aber noch musste er durchhalten.
,,So..." zum Schluss erlaubte er sich sogar ein flüchtiges spöttisches Lächeln.,,Eine Stimme für die Schließung der Portale. Irgendeine Stimme dagegen?"
Diesmal kam kein Widerspruch mehr.


Gegen Ende des Tages erreichte Firenze mit Santo und Teian im Schlepptau endlich das 73. Portal. Da es in früherer Zeit einer der zentraleren Durchgänge gewesen war, standen die Hotels, Restaurants und Bahnhöfe noch. Damals waren hier jeden Tag endlose Ströme von Leuten, Händlern, Reisenden und Verfolgten durch das Portal ein und ausgegangen. Es war ein zentraler Reisepunkt gewesen, nicht einer der größten, aber doch ein recht wichtiger. Nun war selbst hier alles wie ausgestorben. Jeder, der nur ein Fünkchen Verstand hatte, mied die Portale so gut es ging, in ihrer Nähe wollte niemand bleiben, geschweige denn wohnen.
Die Gebäude waren jedoch geblieben wie sie waren. Entweder sie würden eines Tages wieder bewohnt werden, oder sie würden langsam zerfallen. Naja, vielleicht würde Bannin sich auch die Mühe machen sie zu zerstören.
Nachdem Firenze Santo die Anweisung gegeben hatte, sich um Teian zu kümmern, schloss er die Tür seines Zimmers und ließ sich rücklings ins Bett fallen.
Er wurde gebraucht, das war ihm bestens bewusst. Gerade jetzt im Augenblick gab es sicher wieder Tausende, die seine Hilfe nötig hatten. Seine Gedanken wanderten zu jenen Torhütern, die er und Santo zurück gelassen hatten, als sie zur ersten Welt aufgebrochen waren. Längst nicht alle Torhüter waren Kasai. Andere Planeten mit anderen Rassen hatten andere Leute für diese Aufgabe bestimmt. Selbst in der ersten Welt gab es noch eine Vielzahl weiterer Torhüter, die alle irgendwelche Fähigkeiten hatten, die zumindest etwas Wirkung gegen Bannin hatten. Viele kannte Firenze nun mittlerweile schon, viele von ihnen hatte er jedoch auch fallen sehen. Von den Torhütern, die sich damals aus dem ganzen Universum zusammen geschlossen hatten, als Bannin aus den Portalen ausbrach, waren nur noch erschreckend wenige übrig. Und wer konnte schon sagen, wie viele es noch waren, wenn er zu ihnen zurück kam? Auch wenn er es nicht gewollt hatte, richteten sie sich nach ihm. Er wusste, wohin Bannin verschwand, wie man am besten hingelangte, wie auf die Situationen zu reagieren war, wie man Bannin den Weg abschnitt, wenn er zu einem neuen Planeten gelangen wollte. Und als einziger von ihnen konnte er Bannin ganz allein Paroli bieten, wenn auch nur für kurze Zeit. Das waren Eigenschaften, die ihm Respekt und Ansehen eingebracht hatten. In dieser düsteren, schweren Zeit brauchte man jemanden, der die Entscheidungen traf, auch wenn sie längst nicht immer richtig waren. Ohne es zu wollen, war er zum Anführer der Torhüter geworden. Wer immer von ihnen sprach, tat dies nicht ohne seinen Namen zu nennen. Im Moment gehöre ich zu den mächtigsten Personen des Universums und doch versage ich jämmerlich. Nicht nur, dass ich Bannin nicht aufhalten kann, mir gelingt es ja nicht einmal den Rat zu überzeugen, einen so winzigen, unbedeutenden Entscheidungsapparat in der ersten Welt.
Verdammt, er war todmüde und gerade unfähig auch nur den kleinen Finger zu heben und trotzdem fand er keinen Schlaf. Wie viele sterben jetzt gerade, weil ich nicht eingreife? Wie viele werden nächste Woche sterben, weil ich Bannin nicht aufhalten kann? Wie weit wird es kommen, wenn auch ich die Hoffnung verliere?
Firenze war kein Kämpfer, das hatte er nie sein wollen, aber man ließ ihm keine Wahl. Jetzt lassen mich die Zweifel nicht in Ruhe und morgen muss ich doch wieder Zuversicht ausstrahlen, damit sie weiter machen. Einen Kampf weiterkämpfen, von dem ich ebenso gut wie sie weiß, dass wir ihn nicht gewinnen können. Dass er sinnlos ist.
Endlich sank er in einen tiefen, aber unruhigen Schlaf und entkam so seinen Gedanken.
Aber nicht seinen Träumen.

Firenze erwachte mit einem unguten Gefühl. Ruckartig sprang er aus dem Bett und stellte alarmiert fest, dass er sich zum ersten mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder ausgeruht fühlte. Allerdings erfüllte ihn das nicht im geringsten mit Zufriedenheit.
Er stürmte aus seinem Zimmer, schmetterte die Tür zu Santos auf und fand es leer vor. Herrje, wie spät war es eigentlich? Er hatte jedes Zeitgefühl verloren. Da ihm nichts Besseres einfiel, machte er sich auf den Weg zur Lobby des Hotels und prallte dort beinahe mit Teian zusammen, der sich einen Tee bereitet hatte.,,Nana...endlich wach?" fragte der ältere Kasai.
Firenze beachtete ihn gar nicht. Seine Blicke suchten die Eingangshalle nach Santo ab, doch er konnte ihn nirgends entdecken.,,Wo ist Santo? Wieso lässt er dich unbeaufsichtigt?" wollte er ärgerlich wissen.
,,Weil ich sowieso keinen Versuch zu fliehen unternehme." Teian lächelte spöttisch.,,Ich will ja nicht riskieren, dass du noch eine Stadt abfackelst."
Das saß. Firenze bereute diesen Ausrutscher selbst schon mehr als genug, da musste man ihm das nicht auch noch vorhalten.,,Wo ist Santo?" wiederholte er.
,,Schon voraus gegangen." Teian trank langsam seinen Tee.
Firenze starrte ihn an.,,WAS? Er ist ohne mich durch das Portal gegangen?"


cya enemy ;)
 
Was der wird mir noch leider tun? Na darauf bin ich mal gespannt!
Ui der Rat ist weg na das ist jut!

Wäre jut wenn auf ADB weiter postest, denn ich bin von den zwei boards nur hier und unbedingt auf ein weiteres board will ich net! Also bitte hier posten!! Vielleicht könntest es ja machen das du bei beiden Boards postest :rolleyes2

Ui die Auflösung des Rates hat er ja jut gemacht! Jetzt wiederspricht ihm ja keiner mehr :D
Mh aber ohne Firenze wüprde ich net durchs Portal gehen, aber supi das er mal wieder normal schlafen konnte!
Der Anführer der Portale net schlecht

ui mal wieder erster wie schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.......Firenze ist ja ein richtig Wichtiger. Wichtigster im Universum. Mr. Universe also!!! :dodgy:
Wie ich schon mal erwähnt hatte, liebe ich dieses Special...Ich liebe auch Firenze.....und ich liebe den Freiluftsenat.(muahahahaha)
Ach ja...ich bin dafür daste die FF im FSF postest. Mich hält ausser den unbeendeten FF's nichts mehr in diesem Forum.
MFG MG ;)
 
Oh, Firenze macht Karriere. *grins* Ob es dan auch mehr Geld gibt??? *lacht* Denn er brauch unbedingt mal ... Ach das gehört hier nicht her. *lacht*

Eh, der Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn auch wenn Firenze vielleicht die größten Probleme deer Welt am Hals hat, gibt es doch wieder Raum zum Atmen und Luftholen. Entwarnung der Seele und Kraftschöpfen bis zum nächsten Ausholen. Yeah.
Danke, deine Rekama.

Poste für mich bitte im FS. Danke.
 
Dein Spezial ist echt super!!!!!!
Zu wissen was Firenze gemacht hat bevor er auf die Z-Gruppe gestoßen ist.
Nur.........naja ich trau`s mich fast nicht fragen...................
aber wann schreibst du denn denn zweiten Teil von der richtigen geschichte? Ich bin so gespannt ob Veto wieder wiederbelebt werden kann und wie sich die Freunde in der Welt von Firenze zurechtfinden!
Wenn du noch lang wartrest hab ich bald den ersten Teil der Geschichte wieder vergessen:bawling:

Mach bald weiter
cu Rommy:wavey:
 
Zurück
Oben Unten