so....hi!! *alleknuddel*...

...ich bin zurück...*lach*....ich war tatsächlich schon sonntag zurück, aber dann war der isdn-anschluss im eimer und net hat nich geklappt, deswegen folgt erst heute die fortsetzung, sorry, wieder einmal schicksalsschläge...~_^
@Diamond....dann wünsche ich dir auf jeden fall mal viel glück bei den aufnahmeprüfungen..an welche schule willst du denn da?? bildet die was spezielles aus??
*lach*..ich kann mir vorstellen, dass du die glitzersteine magst....aber kennst du jaspis?? die sind noch schöner...*g*
@Ramu Janbo....naja, soviele muskeln sehen bei einer frau komisch aus.....ihr solltet mal die anfangsentwürfe für veto sehn, oh mann, da erkennt man nur mit viel viel mühe, dass sie überhaupt eine frau ist..*g*
und du liegst richtig, kiai kam im flugzeug schon vor..=)
ach..ich rate gerne...aber was???? was war denn die frage??^^" hab ich was verpasst??
@SSJ irgendwas....japp, die familie und vor allem die kleine kiai hab ich ins herz geschlossen, mit ihr dürft ihr nochmal rechnen..

@Deus...also, wir später klar wird.*g*...eine stunde von stuttgart weg....
das ist ja auch nicht so wichtig, ich muss ja gar keine lobreden hören..ich freu mich auch so immer total, wenn man sich einfach nur mit mir unterhält...

@BadVegeta....sicher, ich würde es ja wirklich gerne an at schicken, aber bei der fanpost, die er sicher täglich gekommt, liest er meins erst in jahren, wenn überhaupt...*lach*
ein weilchen musst du noch warten.....*gg*...aber dafür hab ich mir extra mühe gegeben....^^"...ich hoffe, es gibt hier keine mr. satan fans...
@Rekama.....die stinknormalos kommen in der serie ja auch immer vor und irgendwie ist es witzig das ganze mal aus einer völlig anderen sicht zu schreiben, wie leute es sehen, wenn sie völlig ahnungslos sind.
also ehrlich, ich würde das kleid auch nie im leben anziehen....*schluck*...aber so stell ich mir halt ein absolutes kitschballkleid vor...*lach*
hm, naja, bei dem bild hab ich mich zielich streng an das gehalten, was ich schonmal von ihr als erwachsene hatte, nur eben jetzt als ssj...
dass man beim zeichnen spaß hat, ist ja das wichtigste..*gg*..genau wie beim schreiben...
ach ja...ich glaube nicht wirklich, dass "schreibtalent" jetzt viel mit dem alter zu tun hat, oder??? so hab ich auch schon vor drei jahren geschrieben und es nur etwas ausgefeilt...naja.....und vielleicht sind jetzt weniger rechtschreibfehler drin..*rofl*....
@Michiko...*gg*....ich lasse mir nur dann zeit, wenn ich dazu gezwungen werde......ansonsten bin ich ein seeeehr ungeduldiger mensch, ich will ja mit der geschichte voran kommen..^^"
@Mystik Angel...okay...*freu*..eine zustimmung mehr...*lach*...danke.

@West..and....same to you....~_^
also ehrlich, wenn ich bei dir ankomme, muss ich immer an unseren mathelehrer denken ( nichts gegen dich *rofl*) aber der heißt west....der war auf der klassenfahrt echt cool drauf, aber leider haben wir es nicht geschafft ihn mit der lehrerin zu verkuppeln...*g*
@Falcon15....das wörtchen immer ist eine ganz schön leichtfertige aussage...

......wartet mal ab, ich wette in drei jahren kennt mich hier niemand mehr.....
@Majin-Piccolo....das wäre ja mein seifenblasentraum..*gg*...~_^....aber ich glaub nicht, dass der große meister mit sowas zeit verschwendet...
@Lord.....suuuuuuuper!!! *mitglückwünschenüberhäuf*..mann, hast du es gut, du hast es geschafft.......=_=".....ich hab noch DREI!!! jahre schule vor mit...*schluck*....
naja...was willst du jetzt machen, hm??? schon berufsziele?? =)
@CC....äh.....okay und danke....äh.......

.....*lach*....
@Demon Piccolo......mal echt..*gg*...deine komplimente sind spitze,.ganz der gentleman, was?? >=)
@Sendrik....hm...ich glaub dich kenn ich noch nich???, jedenfalls hi...

*lach*
ich denke es spielt auch eine rolle, ob man jetzt den grundkurs oder mathe als leisungskurs wählt, jedenfalls ist das bei uns so...
@Panterboy...und noch ein neues gesicht...naja, nich ganz, das ava kenn ich schon...

...*lach*...danke, für deine antwort!
@Epona...*gg*...ich hätte es ja weinrot machen können wie mein abschlussballkleid...( =_=* oops..jetzt hab ich mich geoutet, selbst ich hab schon mal ein kleid getragen)...aber rosa kommt einfach schrecklicher rüber...ich versteh überhaupt nicht, wieso das als mädchenfarbe abgestempelt wird...
so....uff....bin durch....jetzt noch der allgemeine kram: *rofl*
genauer als bei stuttgart und sch.hall bekommt ihr es nicht ~_^....das ist schon sehr genau...andere wissen nicht mal, dass ich in deutschland wohne...
eine diskussion, ich schließe mich an:
db oder mangas und anime allgemein haben gaaar nichts mit dem alter zu tun! ich stimme euch voll zu!!aber es sind eben die kleineren kinder, die diesem vorurteil dieses image geben, wenn die an jeder bushaltestelle mit einem kamehame-ha die passanten beschießen und sich dabei cool vorkommen..*sark*
meine eltern schaun mich immer nur mitleidig an, wenn ich irgend etwas zeichne oder schreibe, das mit db zu tun hat.....ich schaue dann mitleidig zurück..wie kann man nur nicht fan davon sein??
ansonsten sieht man hier bei wenigen im forum ja das alter, deswegen kann man das teilweise schlecht einschätzen. ich werde z.B. hier oft älter geschätzt und bei rekama hätte ich höchstens auf 20 getippt...~_^...
by the way: wie alt seid ihr denn alle so???
so...und jetzt endlich endlich der nächste teil..^^"
Mr. Satans Helfer
Trunks war es schon seit ihrer Landung aufgefallen, dass jemand sie verfolgte, aber er war sich nicht völlig sicher gewesen, da den anderen keine Anzeichen anzumerken gewesen waren. Jetzt allerdings hatte sich sein Verdacht bestätigt. Vor ihm huschte ein schwarzer Schatten mit erstaunlicher Behendigkeit durch die Gassen. Anscheinend kannte sich die Person vor ihm - es war eindeutig ein Mensch - in der Stadt sehr gut aus, sonst hätte Trunks sie schon längst erwischt. So aber konnte er nur der Aura nachspüren und immer, wenn er versuchte den Flüchtling zu ergreifen, bog dieser in eine weitere Seitengasse und Trunks musste immer rechtzeitig abbremsen.
,,Bleib stehen, verdammt! Ich will dir doch gar nichts tun!" rief er nach vorne, jedoch ohne Erfolg.
Er startete einen weiteren Versuch:,,Bitte, wir könnten sogar deine Hilfe gebrauchen! Also hör auf wegzulaufen!" Irgendwie erzielten seine Worte nicht so recht den gewünschten Erfolg. Die Person vor ihm beschleunigte nur. Klang er etwa wirklich so bedrohlich? Das konnte doch gar nicht sein.
Für einen Menschen war das eigentlich ein ganz erstaunliches Tempo, aber das würde ihm auch nicht helfen. Entschlossen konzentrierte Trunks sich auf die Aura und sprang dann vor.
Diesmal erwischte er den Flüchtling und stieß ihn nieder.,,Jetzt hab ich dich!"
,,Ahh!!!" Die Person, die er zu Boden drückte, stieß einen hellen, kurzen Schmerzensschrei aus und Trunks lockerte den Druck hastig.
,,Hörst du jetzt auf wegzurennen? Dazu gibt es nämlich gar keinen Grund."
,,Wenn du aufhörst mich zu verfolgen. Dazu gibt es nämlich auch keinen Grund." Trunks erkannte erstaunt, dass die Stimme weiblich war. Als sie aufstand, bestätigte sich seine Vermutung.
Seltsam, irgendwie kam sie ihm bekannt vor...doch bevor er weiter überlegen konnte, riss sie die Augen auf.,,DU???" Trotz den Dunkelheit spürte er, dass sie ihn verblüfft musterte.,,Dich kenn ich doch!"
Jetzt war es Trunks, der sie anstarrte. Aber erst, als sie etwas aus dem Schatten heraus trat, erkannte er sie an ihren feuerroten Haaren wieder.
Nachdem sich ihr Erstaunen gelegt hatte, wurde sie wieder locker und strahlte ihn augenzwinkernd an.,,Na, war die Mission mit dem Doc erfolgreich? Der Rest hat mir später erzählt, dass du ja eine tolle Rede gehalten haben musst, von wegen Weltrettung und so." Sie lachte.,,Macht ihr das immer noch? ... Jetzt wäre es vielleicht nötig."
Ihre Stimmung veränderte sich wieder und das strahlende Lächeln wich Traurigkeit.,,Was dieses Schattenwesen tut, ist furchtbar. Fast alle haben die Stadt verlassen, aber ich...ich bin hier geblieben. Es ist sowieso egal. Die Stadt, in der ich gewohnt habe....sie wurde zerstört...zusammen mit...." sie stockte und drehte den Kopf zur Seite. Trunks hatte die Tränen trotzdem gesehen und wünschte sich unbehaglich, dass er sie nicht verfolgt hätte.,,Meine Eltern...sie haben dort gewohnt...oh Mist, ich wollte doch nicht heulen...." Sie wischte sich mit dem Arm über das Gesicht und schaffte es ein tapferes Grinsen aufzusetzen.
Trunks bewunderte ihre Einstellung insgeheim. Für einen Menschen, der mit seiner Schwäche und mit seiner Ahnungslosigkeit weder die Möglichkeit zur Rache, noch zur Wiederbelebung der Verstorbenen durch die Dragonballs hatte, musste so ein Unglück viel grausamer sein, als für die Mitglieder des Z- Teams.,,Wieso hast du dich nicht in Sicherheit gebracht?" fragte er sie nachdenklich.,,Es kann gut sein, dass diese Stadt als nächstes zerstört wird. Hier bist du in Gefahr."
,,Und wenn schon. Ich glaube, das bin ich überall. Außerdem hat das alles jetzt sowieso bald ein Ende. Mr. Satan hat versprochen uns zu helfen!" teilte sie ihm hoffnungsvoll mit.
,,Ähm ja..." Trunks wollte ihr diese Hoffnung nicht nehmen und ließ ihr also diese Vorstellungen. Statt dessen kam ihm eine andere Idee.,,Hast du die Rede von ihm gehört? Er hat gesagt, dass er Diamanten für den Verstärker, äh, ich meinte, die Wunderwaffe benötigt. Kannst du mich zu den Juweliergeschäften dieser Stadt führen?"
,,Wow! Du bist einer von Mr. Satans Helfern? Wirklich?" wollte sie bewundernd wissen.
Tja, da musste Trunks wohl in den sauren Apfel beißen, auch wenn es ihm nicht so ganz passte.,,Ja...der große Champion," er schnitt eine Grimasse.,,schickt mich persönlich. In seinem Auftrag soll ich die Diamanten einsammeln."
,,Is ja irre! Außer mir sind noch ein paar andere in der Stadt geblieben und wir haben alle unseren Schmuck gesammelt, bis Mr. Satan jemanden zu uns schickt. Und nun bist du gekommen! Komm mit, die anderen werden sich sicher riesig freuen, dass sie dem Champion helfen können. Oh Klasse! Du musst dich ja wirklich geehrt fühlen, dass du diesen Auftrag für den großen Mr. Satan ausführen darfst."
,,Äh...ja...ich freu mich riesig..." quälte Trunks sich heraus.
,,Und ich erst. Ich platze fast vor Glück, dass ich dem Retter der Menschheit zu Diensten sein kann."kam plötzlich eine Stimme aus der Dunkelheit und Son Goten tauchte mit breitem Grinsen vor ihm auf.,,Wir sind schon richtige Glückspilze, was Trunks?"
Die Rothaarige kniff argwöhnisch die Augen zusammen.,,Verspottet ihr etwa den großen Champion?"
,,Aber nie im Leben." Gotens Grinsen nahm diesem Satz jegliche Glaubwürdigkeit.
,,Na..ist ja auch egal. Arbeitet ihr jetzt für ihn oder nicht?"
,,Ja, tun wir." Trunks sah Son Goten eindringlich an und formte mit den Lippen das Wort ‘Ernsthaft'.
Son Goten grinste nur noch breiter.
,,Gut, dann folgt mir. Ach ja, ich heiße übrigens Kaji und ihr?" Flink lief sie vor ihnen durch die Gassen, zwar nun langsamer, aber dennoch häufig so unverhofft verschwindend, dass Trunks und Son Goten Mühe hatten ihr zu folgen.
,,Trunks." nannte Trunks nur knapp den Namen.
Son Goten war gesprächiger.,,Ich heiße Son Goten und stell dir vor, mein großer Bruder ist mit der Tochter des großen Champions verheiratet." er konnte es einfach nicht lassen.
Trunks rammte Goten den Ellenbogen in die Seite.,,Mach dich nicht so über sie lustig."
Der zuckte nur kurz zusammen.,,Stimmt doch aber alles." verteidigte er sich empört.
,,Ihre Eltern wurden von Bannin getötet. Mr. Satan ist in ihren Augen die letzte Hoffnung. Nimm sie ihr nicht."
Vegeta und Son Goku fanden tatsächlich einen Schmuckladen, wenn auch nicht nach zehn Metern, sondern am Ende der langen Straße.
Ohne viel Aufhebens zu machen, schlug Vegeta die Glasscheibe der Tür ein und öffnete sie dann.,,Keine Bedienung. Der Service lässt zu wünschen übrig." war sein sarkastisches Kommentar.
,,Dann ist wohl Selbstbedienung angesagt." Son Goku schnappte sich eine Einkaufstüte und ging zu den Vitrinen, in denen die Schmuckstücke sorgsam aufgereiht funkelten.,,Was genau sind davon jetzt eigentlich Diamanten?"
,,Woher soll ich das wissen? Trage
ich so etwas?" meinte Vegeta verächtlich und fegte mit einem Wisch eine ganze Reihe in den Beutel.,,Wir nehmen einfach alles mit, Bulma wird das schon aussortieren."
,,Okay." Son Goku warf Armbanduhren, Bernsteine, vergoldete Sonnenbrillen, Jadebroschen und einfach alles, was ihm unter die Hände kam, dazu, Vegeta griff angewidert nach kleinen Ohrringen, Diademen, schmalen Halsketten und versilberten Haarspangen und fragte sich, wie in Gottes Namen, man so etwas freiwillig tragen konnte. Das einzige Schmuckstück, das er jemals getragen hatte, war ein Potara Ohrring gewesen und selbst diese Aktion war einmalig gewesen. Bulma hatte ihm einmal die Sache mit den Hochzeitsringen erklärt, was für ihn ein weiterer Grund gewesen war, nicht zu heiraten. Jetzt aber blieb sein Blick an einem zierlichen, silbernen Ring hängen, den ein funkelnder Stein zierte und er beschloss ihn einzustecken, statt ihn zum Rest zu werfen. Er hielt davon zwar nichts, aber Bulma war mit so etwas immer zu begeistern. Den würde er ihr geben, wenn sie das nächste Mal sauer auf ihn war. Aus irgend welchen unerfindlichen Gründen, die er selten verstand, war sie das ziemlich oft und aus für ihn noch unerklärlicheren Gründen wurde ihre Laune dann wieder besser, wenn man sie lobte, tat was sie wollte oder ihr etwas schenkte. Vegeta machte alle drei Dinge nicht allzu oft und dementsprechend oft war sie dann auch verärgert. Frauen.
,,Ich glaube das reicht. Wir haben alles." Son Goku verknotete die Enden des Beutels, der mittlerweile prall gefüllt war, und warf ihn sich über die Schulter.,,Jetzt haben wir sogar schon mehr, als Firenze braucht."
,,Mhm..." Vegeta verschränkte die Arme, verließ hinter Son Goku den Laden und fragte sich, wozu dieser Kobold Armbanduhren und sonstigen Kram brauchte.
,,Jetzt müssen wir nur noch die Jungs wieder einsammeln." Son Goku blieb auf der Straße spähen und tastete nach ihren Auren. Als er sie gefunden hatte, stieß er sich ab und nahm, gefolgt von Vegeta, Kurs darauf.
cya enemy