Fanfic zu dbz

jep das bild is echt super *neidischaufbegabungsein*

mmm aber ein klein bisschen konstruktive kritik hab ich doch noch. die beine sehen sehr nach lady, nicht nach veto aus, passen irgendwie nich zum rest
bei mir würd nen bild aber mehr nach strichmännchen aussehen deshalb bin schon wieder ruhig ;)

Respekt!

enemy, meine hände zittern schon wieder, ich glaub ich bin zu süchtig......

das bild sieht echt super aus @ rekama ... nur die haare und das gesicht sind etwas "entstellt" :) aba sonst .. der moment der aufnahme is super getroffen!!! ... RESPEKT!!!!

Die Prüfungen sind ja vorbei, aber halt net die Noten so ausgefallen wie ich sie bräuchte!
Jetzt muss ich Aufnahmeprüfung machen bei der Schule wenn ich die net schaffe muss ich mal nach ner Arbeit suchen!

Zum Bild hast du gut hinbekommen!

Der Teil war klasse! (ich liebe Diamanten :D)
Mr. Satan ist ja doch noch für was gut :D
Bin gespannt wenn da Trunks verfolgt und wie es nun weiter geht!
Dann wart ich mal brav auf den nächsten Teil!!

@Rekama dein bild war auch klasse!

Ui supi bin mal erste :D :lol2:

wie? wie? wie? wie schaffst dus nur so zu schreiben, dass selbst nen teil in dem eigentlich ja gar nichts so viel passiert sooo gut ist?
naja, egal wie, hauptsache es ist so. und ganz bestimmt auch beim nächsten teil der höffentlich sehhhr bald kommt ;)
bitte bitte

und das bild is genauso super (die arme könnten nen ticken mehr muskeln haben. tut mir leid ich nehms mal wieder viel zu genau :rolleyes: )

gebt mir ein W ! gebt mir ein E ! gebt mir ein I ! gebt mir ein T ! gebt mir ein E ! gebt mir ein R !

Der Teil war wieder spitzenmäßig. Das mit der Familie war ne super idee!!!................und das Bild ist Perfekt

Zuletzt bearbeitet:
ach jetzt wo SSJ irgendwas es erwähnt.
ist das kleine mädchen nicht das gleiche wie aus flugzeit?
oder vertu ich mich im namen?

Tja, was soll ich denn noch sagen. Es gab schon Vorschläge, diese FF an AT zu Senden. Es wurde schon oft gesagt, dass diese FF die geilste, beste usw. ist. Ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll. Diese FF hat einfach alles, was es braucht. Die Charaktere sind perfekt eingefangen, ihr Verhalten wird perfekt beschrieben und in Szene gesetzt. Die Situationskomik ist unübertroffen (außer in FF’s die speziell darauf ausgelegt sind). Mit Rechtschreibfehlern muss man sich nicht rumquälen (obwohl ich sie bei meinem Grammatikwissen sowieso nicht entdecken würde). Spannungstiefen scheinen in deiner FF ebenfalls ein Fremdwort zu sein, ebenso wie langweilige Teile. Logisch aufgebaut ist sie sowieso, da kann man auch nichts mehr drüber sagen.... Was soll ich nur machen? Ich hab echt nichts, was ich hier reinschreiben könnte! (Das, was ich oben erwähnt habe, wurde bestimmt auch schon X-mal erwähnt....)
Aber was mich immer noch freut ist, dass Mr.Satan (hoffentlich bald) richtig auf die *_*_*_* fliegt! Jaaaa, dass wird ein Highlight!
Na dann, SeeYa!

@Enemy: He, es geht weiter. Wie spannend: Wer beobachtet die vier? Ich glaube die Idee mit den Edelsteinen wird noch irre mühselig. Deine Zwischeneinlagen mit den Stinknormalos sind immer zum piepen, ganz nach meinem Geschmack. *freu* *freu*
Dein Bild ist auch sehr gut. Du hast einen ganz anderen Zeichenstil als ich. Aber die Kleidkreation ist echt super, ich würde es aber trotzdem nicht anziehen. ROSA IST ECHT ÄTZEND.
Ich habe gedacht, dass Veto als Frau vielleicht etwas längere Haare hat, deshalb sieht das ganze dann so ssj3-mäßig aus, naja ich habe beim Zeichnen auf alle Fäölle meinen Spaß gehabt.
Übrigends ich bin doppelt so alt wie du. Respekt, für dein Alter schreibst du einfach fantastisch. Rekama

@LoRDsTaR: Ich zeichne Bilder generell in A3 und dann muss ich das ganze runtertransferieren, damit ich es posten kann, dann leidet natürlich alles ein bisschen. Und mein Zeichenstil ist sowieso nicht jedermans Geschmack.
@DeusSaiayinGoku: Nein, sie wohnt eine Stunde von Stuttgart entfernt. Ein aufmerksamer Leser bist gerade nicht.

Original geschrieben von Rekama
Übrigends ich bin doppelt so alt wie du.

ich glaub das würd mir hier im haus(eltern&bruder) niemand glauben, das eine 'wirklich' erwachsene person (also nich grade 18 und 'hey ich bin erwachsen') anime fan is. und da bist du ja noch nicht mal allein....
mein bruder wundert sich ja schon bei mir.... :D

Respekt, für dein Alter schreibst du einfach fantastisch.
kann ich mich nur anschliessen

@DeusSaiayinGoku: Nein, sie wohnt eine Stunde von Stuttgart entfernt. Ein aufmerksamer Leser bist gerade nicht.
ich auch nicht. ignoriert meinen letzten beitrag bitte ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo

ich glaub das würd mir hier im haus(eltern&bruder) niemand glauben, das eine 'wirklich' erwachsene person (also nich grade 18 und 'hey ich bin erwachsen') anime fan is. und da bist du ja noch nicht mal allein....
mein bruder wundert sich ja schon bei mir.... :D

Ich bin aber nicht mal die älteste in diesem board. Staune ruhig weiter.

ich bin sprachlos... wow... einfach wow

super.... also wie gehabt... schön viel zeit lassen...

schreib langsam weiter.... nicht hetzen lassen

freu mich auf den nächsten teil...

Hey Enemy wie kommst du darauf das ICH parteisch wäre so was würde mir nie im traum einfallen. Und zur FF kann ich nur Sagen das sie immer noch mein Favorit ist.Und es auch immer bleiben wird

Also ich würde echt gern mal was zum Meckern haben:p . Aber leider gibts nichts zu meckern;) . Wie immer ein super Teil. AT wäre da glatt motiviert zu zeichnen, wenn erdiesen FF lesen würde.:D

Zuletzt bearbeitet:
hmm super teil danke!!!! und super bild!!!

hab ABSCHLUSS!!!!
MATHE : 2
RechnungsWesen : 2
English : 3
Deutsch : 3

*MEGAFROI*

@ rekama : wollte dir nicht zu nahe treten, ich finde das bild echt GUT!!!

Zurück
Oben Unten