Fanfic zu dbz

DEr Teil war wieder Super.... Hier wäre eine passende gelegnheit gewesen mich in deine Geschichte reinzubringen (ich wollte mein Taschengeld schon immer ein wenig aufbessern):D :D

wow....DA hat sich ja JEDE Sekunde des Wartens gelohnt!!!!....einfach unerreicht!!!!

Ach..ICH und n Kavalier??:rofl:...ja...ich überreich Verwarnungen immer SOOO galant und höfflich...:rolleyes: :D

achja...ich bin 21;)...IRRE alt...:rolleyes:

Ich habe so ganz unverhofft hier hineingespäht und was entdeckt mein lechzendes Augen. Einen neues Stück Geschichte um Bannin und sein Zerstörungswahn. *freu*
Habe mich gut amüsiert, Goten der Schlingel. *zeigefingerheb*
Das Vegeta nichts weiß, ist ja wohl ein Gerücht, der will einfach nichts wissen, stimmts. Aber ob man über Frauen so viel wissen muss, ist ja auch die Frage. *lacht*
Aber ich will mehr hören. okay. *wiederreinschau*

Ich bin dann ja wohl irrwitzig alt, mit 31. *grins*

jawohl... endlich ein weiterer grandioser, genialer Teil... und dann noch so lang...
wow kann ich da nur sagen... ich freue mich schon auf einen weiteren teil... wann auch immer der kommen mag!!!

sonst sag ich jetzt mal spontan nichts mehr!!! *grins*

JAAAAAAAAAAA ENDLICH NACH UNZÄHLIGEN TAGEN DES WARTENS GEHTS WEITER!!!!!!
Man das war echt ein Spitzen Teil!!!!! Sowas haben wir hier alle gebraucht!!!!1
Bin 19 und sehe mich mehr als "Jung" als "Alt"

West

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal ein deutscher Künstler dazu bewegen würde ein paar FFs zu zeichnen. Deiner wäre sicher dabei! ;) Wieder ein super Teil mehr! Is man mit 20 schon alt???:p

Zuletzt bearbeitet:
Servus Enemy. Ich hab jetzt schon so viel von deiner FF gehört und wollte sie jetzt mal lesen. Aber bei Seite 14, oder so, bin ich eingebrochen. Hättest du, oder jemand anders vielleicht eine Zusammenfassung. Wäre sehr zum Vorteil. Schickt sie gerade hier hin Danke im vorraus.
PS: Im Sep. bin ich 22. (Alter Sack der ich bin)

juhu ic hhatte sowieso schon gute laune (grad die 12 mit nem anstöndigen zeugnis geschafft und 6 wochen frei vor mir)
und dann darf ich auch noch nen neuen teil von der einzigartigen enemy lesen *freu*
der übrigens auf gewohnt gutem sogar hervorragendem nivau (wie wird das doch gleich geschrieben?) war.
mmm ich glaub mein hirn hat sich berreits verabschiedet....
woher kennt trunks die rothaarige? mein gedächnis öhnelt einem sieb :D

achja ich bin 18. ein schönes alter ;)
und was du raten sollest war: weiter machen!

Super die Teile waren mal wieder der Hammer .Aber vegeta weiß nicht was Diamanten sind ???das Son Goku nicht weiß was Diamanten sind war ja klar aber Vegeta als Prinz????:rolleyes: Ne war nur Spaß
Achja in 3 Tagen werde ich 16 JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU:D :D :D

Ich wette Kaji wird irgendwann was mit Trunks anfangen weil er ja einen Freund hat, dessen Bruder mit der Tochter des großen Weltretters verheiratet ist.:p Könnt ich mir vorstellen.
P.S.: Wieso werde ich als neues lesemitglied nicht begrüßt wie die anderen.:bawling:

Original geschrieben von Meister Gotenks
Wieso werde ich als neues lesemitglied nicht begrüßt wie die anderen.:bawling:

Du bist neu??? Das wusst ich gar nicht!!!
Sei willkommen bei der größten, besten, genialsten FF, die es im ganzen Universum gibt!!

Also Aufnahmeprüfung darf ich auf ner besonderen 10. machen in Deutsch und Mathe da ich da ne Note schlechter war als ich gebraucht habe! Danke fürs Glückwünschen!
Glitzersteine funckeln so schön aber jaspis kenne ich net!

Zum Teil der war wieder klasse! Was Vegeta und Son-Goku so einstecken, ich bezweifel irgendwie das da genüg Diamanten dabei sind^^
Aber um das zu wissen musste weiter machen ^^

Ach ja ich bin 17 Jahre alt, bin mit dem Alter zufrieden!
Naja meine Eltern regen sich nur auf das ich mich für so was interessiere, aber mir egal :D

Original geschrieben von Meister Gotenks
Wieso werde ich als neues lesemitglied nicht begrüßt wie die anderen.:bawling:

sorry must du shcon laut schreien das du neu bist, hier sind so viele.. ;)
*prof aus futurama nachmachend* Willllkooommeen, in der Zuukunft!! ach mist falscher text, nocham.
Willllkooommeen bei der unglaublichen enemy und ihrer noch unglaublichereren ff, die so gut wie der name schlicht is!!! :D

und ich hab endlich das rothaarige mädchen wiedergefunden.
was erwartest du eigentlich von unserem gedächnis, enemy??
ma ganz ehrlich wer wusste sofort das enemy das eine mädchen aus der uni meinte das trunks den weg zu son gohan gezeigt hat??? (und nich kiai, die ja noch nen ganz kleines kind is. ich glaube die hast du verwechselt, oder gotenks?)

Hab ih jetzt einen Knick in der Optik oder hat sich die Rothaarige nicht als Kaji offenbart. Wenn dem nicht so ist werde ich wohl die ganze FF noch mal von vorne durchlesn müssen. :( (Das wird dauern.
@Champ Goku und Ramu Janbo:
Danke für die Begrüssung. Aber so überschwänglich hätte es nicht sein müssen. sah verzweifelter aus als ich eigentlich bin.;)

super teil enemy !! DANKE!!!

Hab schon meinen Traum Beruf in meiner Traum Firma -> Fachinformatiker *megaultrakrassverrücktgigantischfreu*

@CC....*gg*...das hab ich mir auchgedacht....alerdings wären dann ja wohl wie bei jedem selbstbedienungsladen überwachungskameras angebracht und wenn man denen dann erzählt, dass man mit brillies die welt retten will, landet man nich mal im knast sondern in der gummizelle....;)
ich weiß jedenfalls, dass ich auch als erwachsener noch anime und mangas gut finden werde..~_^
@SSJ irgendwas..*lach*.das gleiche argument wie oben....du kommst noch, aber das dauert....:D
@Demon Piccolo......da stand in gedanken ja auch ein riesengroßes neonleuchtendes *SARK* dahinter...;)...aber als emanzipierte frau halte ich von dem kavaliergetue sowieso rein gar nichts....:D *lach*
21 ist doch das beste alter....und ab dann nicht mehr älter werden...
@Rekama....goten kann sich das ja erlauben, er gehört ja praktisch mit zur familie...~_^
hm...es ging vegeta ja darum, dass er nicht versteht, worüber sich bulma immer aufregt.....und hey, das versteh ja nicht mal ICH!! *rofl*
@Michiko....*lach*..der nächste kommt heute, der pc ist gerade brav und spielt mit.....^^"
@West....menno....mit 19 wäre ich jetzt mit der schule fertig..*seufz*....
naja...also alt sind bei mir leute ab..äh....44....^^"
@Shen Lao.....serve, grüß dich...>=)
klar, ich schick es dir, no prob......ich hätte auch keine lust stundenlang an den pc gefesselt zu sein, zumal das meine net-kosten nich mitmachen....
aber sag ma...wie macht ihr das? jeder schreibt mir, dass er schon soviel von mir gehört hat...*lach*....du meinst die sigs, oder?? werbeplakate hab ich hier nämlich noch nicht entdeckt.~_^
@Ramu janbo....boah...habt ihr eure zeugnisse schon??? wir natürlich noch nicht...aber bei den meisten fächern wissen wir, was wir kriegen....
@Falcon15..hm....ehrlich, wenn du vor dir einen haufen durchsichtiger steine liegen hast, weißt du dann, was diams sind?? ich glaub nich, dass ich das bestimmen könnte..^^"...ich unterscheide die höchsten in der farbe....*g*
in drei tagen??? okay, ich merks mir...;)
@Meister Gotenks......*arrgghhh*.........sorry !!! ^^*****
ich WUSSTE, dass ich gestern noch irgend etwas vergessen hatte....kommt nicht nochmal vor..^^"
jetzt aber: ich freu mich wirklich, dass ein neuer leser seinen weg zu uns und meiner ff gefunden hat....*lach*....sei willkommen, setze dich in unsere reihen und lass dich vom nächsten teil überraschen......okay....willkommensreden sind nicht mein fachgebite, ich weiß...~_^
etwas mehr zu deiner vermutung erfährst du ja gleich nachher...*g*
@Diamond....jaspis....äh....entweder rot, blau oder grün.....oder irgendwiesowas...^^"...okay, ich weiß bloß noch, dass er mir gefallen hat....
deswegen schick ich ja auch goten und trunks los, damit wenigstens etwas ausbeute dabei ist..*lach*
@Lord....wow, du hast schon deinen job und ich noch nichtmal meine berufsrichtung...=_=*

ähm...okay, ich wollte euch nicht zuviel zumuten, aber die meisten haben ja gewusst, wer das mädchen war..*lach*
daran solltet ihr euch gewöhnen....es kommen bei mir andauernd sachen vor, die später wieder auftauchen, auch wenn sie beim ersten mal völlig unwichtig gewirkt haben..*g*

jetzt jedenfalls, damit alles klar ist:

Kaji [jap. heißt ne ganze menge, in diesem fall aber Brand], ca. 18, taucht zum ersten mal in der uni auf, wo sie trunks den weg zu gohan beschreibt. merkmale, rote haare, grüne augen.
Kiai [jap. Stimmung, Laune], ca.4-5, taucht zum ersten mal im flugzeug auf, dem goten zuwinkt. merkmale: kleines, liebenswertes mädchen mit wuschelfrisur......

Ein Date für Trunks

Unter der Führung Kajis erreichten Son Goten und Trunks einen großen Hinterhof, auf dem einige Zelte standen und ein Feuer brannte.
Soweit Trunks es erkennen konnte, waren tatsächlich nur ein paar Handvoll in der Stadt geblieben.
,,Hey Leute!! Schaut doch mal, wen ich mitgebracht habe!" begrüßte Kaji die versammelten Leute aufgeregt. Einige sahen vom Feuer auf, andere krochen aus den Zelten.
,,Kaji? Bist du wieder in der Stadt rumgelaufen?" Ein müde aussehender älterer Mann erhob sich vom Feuer und kam auf sie zu.,,Du weißt doch, dass das viel zu gefährlich ist. Wir müssen hier bleiben um rechtzeitig in den Bunker fliehen zu können."
,,Ich....ich glaube ein Bunker wird euch nicht viel bringen, wenn Bannin angreift." teilte Trunks ihnen unbehaglich mit. Die Leute hier lebten anscheinend in dem Fehlglauben sich durch ein unterirdisches Betongebäude vor Bannins tödlichen Energieattacken schützen zu können.
Der Mann schenkte ihm überrascht mehr Aufmerksamkeit.,,Hat Kaji euch aufgelesen? Warum seid ihr nicht aus der Stadt geflohen, wenn ihr es für zu gefährlich haltet?"
,,Das sind keine Flüchtlinge, Greg! Das sind Mr. Satans Helfer! Unser großer Retter macht seinen Plan wirklich wahr, ist das nicht fantastisch? Es kann nicht mehr lange dauern, bis alles wieder wie früher wird!"
Greg lächelte hoffnungsvoll.,,Dann war es wohl ein Glücksfall, dass unsere sprunghafte Kaji euch aufgelesen hat." Trunks machte sich nicht die Mühe ihn zu verbessern, wer da wen aufgelesen hatte.,,Wir haben Mr. Satans Bitte befolgt und alle Diamanten gesammelt, die wir besitzen. Hier ist das Beutelchen." Er zog einen Stofffetzen aus der Innenseite seiner Jacke und reichte ihn Trunks.,,Hoffen wir, dass das dem Champion weiter helfen wird. Er hat, weiß Gott, eine schwere Aufgabe vor sich, aber dass er sich so heldenhaft für die Rettung der Menschheit einsetzt, werden wir ihm nie vergessen. Richtet ihm aus, dass wir an ihn glauben und dass er von uns jede nur erdenkliche Unterstützung erwarten kann." schloss Greg.
,,Ein Hoch auf Mr. Satan, unseren Retter." riefen daraufhin einige, der um sie herum versammelten Menschen.
Trunks seufzte, sah dann aber die Begeisterung und Hoffnung in ihren Augen und sagte sich, dass dieser Aberglaube der einzige Trost zu sein schien, den diese Menschen hier hatten. War es eigentlich nicht auch egal, von wem sie gerettet wurden?
,,Wir richten ihm aus, dass es noch starke Menschen gibt, die den Mut nicht aufgegeben haben." sagte Son Goten zuversichtlich.,,Macht euch keine Sorgen, wir...ich meine, Mr. Satan kriegt das schon hin. Und nun müssen wir los. Macht's gut und gebt die Hoffnung nicht auf."
Trunks stimmte dem nur nickend zu.
,,Passt auf euch auf. Und hey..." Kajis funkelnden, grünen Augen fixierten Trunks.,,...ich habe das damals ernst gemeint. Wenn das alles hier vorbei ist und wir noch leben, dann musst du unbedingt nochmal hier vorbei schauen. Versprochen?"
,,Was? Ich...äh....ich meine..." Trunks spürte schon wieder, wie er rot wurde.
,,Klar, macht er das!" mischte Son Goten sich ein und schlug Trunks spöttisch auf die Schulter.,,Er wird dir sogar ein Autogramm vom großen Champion mitbringen."
,,Sag mal, spinnst du? Ich..." setzte Trunks an, aber Son Goten zog ihn einfach mit sich.
,,Lass uns abzischen, Cassanova." kommentierte er und hob ab.
Knallrot folgte Trunks ihm und wich den erstaunten Blicken aus, die ihnen folgten.
,,Was sollte das denn? Verdammt, ich kann ganz gut alleine reden!" zischte Trunks ihn an, nachdem sie außer Hörweite waren.
,,Hab ich gemerkt." Son Goten grinste.,,Ich....äh....ich meine...." ahmte er ihn nach. Trunks warf ihm daraufhin einen finsteren Blick zu.
,,Hey, reg dich doch nicht auf! Ich hab dir ein Date arrangiert! Vertrau einfach dem Meister und lass mich mal machen. Nichts gegen dich, Kumpel, aber in Sachen Frauen bist du eine Niete." lachte Son Goten.
Das half nicht unbedingt um Trunks Stimmung wieder zu heben.,,Na danke auch. Dafür bist du im kämpfen schlechter als ich."
Son Goten zuckte gleichgültig mit den Schultern.,,Na und? Kämpfen ist schließlich nicht alles."
,,Aber es sollte das Wichtigste im Leben eines Saiyajins sein!" erklang vor ihnen Vegetas Stimme.,,Wo ward ihr so lange?"
,,Wir haben Diamanten von den restlichen Stadtbewohnern erhalten." informierte Trunks seinen Vater.
,,Gut! Dann lasst uns jetzt weiter fliegen!" meinte Son Goku und flog wieder voran.

Nachdem sie stundenlang getobt, ihn verflucht und Attacken auf ihn abgeschossen hatte, saß Veto nun mit tödlichem Blick und verschränkten Armen von ihm abgewandt und redete nicht mehr mit ihm.
Piccolo hatte endlich wieder Zeit tief durchzuatmen. Ihr Wutausbruch war doch erstaunlich heftig ausgefallen und er war mehrmals nur ganz knapp ihren Angriffen ausgewichen, während er gleichzeitig dafür gesorgt hatte, dass sie nie dazu kam das Triportal auszuführen.
,,Ab morgen werden wir konzentriert und ohne Unterbrechungen trainieren. Wir haben nicht mehr viel Zeit." Piccolo überkreuzte die Füße und ließ sich nieder.
Veto antwortete mit beharrlichem Schweigen.
,,Ich hoffe du bist dir im Klaren, was das bedeutet: Wortwörtlich heißt das, dass ich die Befehle gebe und die sie gefälligst auch einhältst. Verstanden? Wir müssen voran kommen." erklärte er es noch deutlicher um alle Missverständnisse vorzubeugen.
Ein lautes Reißen ließ Piccolo hoch schrecken. Er drehte sich um und sah, dass Veto den Saum und die Rüschen des Kleides abriss. Bitterböse sah sie zu ihm herüber.,,Ich mache gar nichts, bevor du mich nicht endlich aus diesem Fummel befreist."
Piccolo lachte spöttisch. So leicht ließ er sich die Zügel nicht aus der Hand nehmen.,,Und ich werde dich nicht eher davon befreien, bis wir mit dem Training fertig sind. Im übrigen ist das schon Teil des Übungsprogramms."
Veto kniff die Augen zusammen, öffnete ganz langsam die Hand und schloss sie dann wieder, ohne etwas zu unternehmen. Vor einer viertel Stunde hätte sie jetzt einen Energiestrahl abgeschossen, aber wahrscheinlich hatte sie mittlerweile erkannt, dass es nichts brachte. So begnügte sie sich damit ihm einen Vogel zu zeigen.
,,Doch, wirklich. Bewegungseinschränkung. Bisher scheinst du ja gut damit zurecht zu kommen."
,,Wenn sie so viel bringen, warum unterziehst du dich dann nicht auch deinen Trainingsmaßnahmen?"fauchte sie ihn an und riss einen weiteren Streifen des Kleides ab.
,,Mach ruhig weiter, wenn du lieber nackt rumrennen willst." meinte Piccolo trocken.,,Vielleicht ist das erste noch zu einfach, wir machen es schwieriger." Er streckte die Hand in ihre Richtung aus.
Hastig sprang sie auf und wich zurück. Inzwischen hatte sie wohl doch etwas Respekt vor ihm bekommen....vielleicht auch eher vor seinen Zauberkünsten.,,Ich warne dich!"
Piccolo zuckte mit den Schultern und stellte das schon arg mitgenommene Kleid wieder her, gab ihm diesmal jedoch eine weitere Eigenschaft hinzu.

cya enemy ;)

Ach muss mir mal einen jaspis anschauen, muss mal schauen vielleicht finde ich ja einem im Internet :D

Der Teil war klasse! Also dann weiß ich ja schonmal das wenigstens die zwei Diamanten haben, mal sehen was da bei Vegeta und Goku alles noch drin ist :D
Son Goten hat für Trunks nen Date arrangiert, echt klasse :D
Veto ist wohl immer noch net mit dem Kleid einverstanden, naja bei der Farbe wäre ich das auch!

Mach schnell weiter, brauche den nächsten Teil :D :lol2:

PS: ach jetzt hab ich gesehen was ein jaspis ist!
Sehen echt schön aus, aber mir gefallen Diamanten besser^^

Zuletzt bearbeitet:
.... fast 1. gewesen.....

egal. enemy du hast mit diesem 2. teil meinen tag perfekt gemacht!
einfach super wie du die freundschaft zw. trunks und goten rüber bringst und auch die beziehung zw. veto und piccolo (jetzt nich falsch verstehen..;))
kanns schon jetzt nicht mehr erwarten den nächsten teil zu lesen
du bist aber auch gemein zwei ähnliche namen zu benutzen...
und ja, ich hab heut mein zeugnis bekommen.

@gotenks: nein ich hatte den knick, sorry. und die begrüßung war ja mehr verstecktes lob für enemy als willkommensgrüße an dich :D

Zurück
Oben Unten