Fanfic zu dbz

juhu... super ein neuer Teil... *spring*
ich glaube an dich Enemy... ich glaube an deinen PC...
fest davon überzeugt, dass jetzt jeden Tag ein neuer Teil da ist... oder so!!!
was das wohl für eine Eigenschaft ist??? mal überlegen.... hmm mir fällt jetzt grad nix ein...
*grins*:D

mach einfach weiter...

Na das Kleid ist jetzt bestimmt auch reißfest.*grins*
Goten als kleiner Kuppler, wie passend. Dem Hoch auf Mister Satan schließe ich mich heute mal an. *evilgrin* Irgendeiner hier im thread musss ja die Fahne hochhalten.
Veto wird immer besser, echt zum knuddeln, die kleine, hi, hi. *wiederreinschau*

Original geschrieben von Ramu Janbo
@gotenks: nein ich hatte den knick, sorry. und die begrüßung war ja mehr verstecktes lob für enemy als willkommensgrüße an dich :D
Danke schön. Das schätze ich sehr.:p

Schöner Teil Enemy. Ich hatte also doch recht, obwohl ich eigentlich dachte, dass Trunks sich mit Frauen besser auskennt.
Bei der Mutter.:D

Ohje was hat Piccolo nu schon wieder mit dem Kleid angestellt...die arme Veto :D

War wieder ein spitzen Teil, was anders hab ich auch nicht erwartet ^^

Hähä. Diesmal ist das Kleid wahrscheinlich unzerstörbar, d.h. sie kann es nicht mehr zerreißen.:p Super Teil! Langsam wiederhole ich mich...;)

OOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCHHHHHHHHHH die arme Veto bin ja ma gespannt was picollo sich da einfallen lassen hat.Der teil war wieder mal sehr gut und zum:rofl: :laugh:
2 tage noch dann bin ich endlich 16 juhu

Klasse Teil!
Bin gespannt, was Piccolo jetzt mit ihr gemacht hat....

PS: Vergesst nicht für die FF-Charts zu voten! (am besten für diese FF :D)

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen dank enemy ... wieder nen super teil :)
hmm was wird den noch an dem kleid sein? eine schleppe oder irgendwas anderes störendes *g*

WEITER ;)

Hallole!
Habe beschlossen, mal mich hier zu melden.

Ich habe fast Luftsprünge gemacht: Enemy hat ein Bisschen kitschige Sache mit Verabredungen angesprochen!
Da ich weiß, wie du zu Romantik stehst, wollte ich dir dafür nochmal danken!

Felidae

Oh man jetzt kommt auch noch so ne Liebes geschichte dazu :skull:!!!!
Bitte mach net so ein Scheiß mit dieser Wunderbaren geschichte:D :D :D
Achja.....MACH WEITER!!!!!!

Ex Westraucher

Original geschrieben von Westraucher
Oh man jetzt kommt auch noch so ne Liebes geschichte dazu :skull:!!!!
Bitte mach net so ein Scheiß mit dieser Wunderbaren geschichte:D :D :D
Achja.....MACH WEITER!!!!!!

Ex Westraucher

Na na, was ist denn da? Noch ein Gegner von Romantik? Was habt ihr denn, Leute?

Ich glaub nicht, dass Enemy die FF in ne Schnulze umformt. Aber vielleicht kann ein bißchen Romantik diese FF noch perfekter machen, als sie eh schon ist. Aber bitte, bitte, bitte Romantik schön und gut, aber alles muss Grenzen haben, ausser die Länge dieser FF. :D (Das soll ne Aufforderung sein.)
@West: Das Beste um einer Sucht zu entkommen, ist sich mit einer anderen Sucht abzulenken. Und ich glaub, da bist du hier richtig.:p

Ich glaub nicht, dass Enemy die FF in ne Schnulze umformt. Aber vielleicht kann ein bißchen Romantik diese FF noch perfekter machen, als sie eh schon ist. Aber bitte, bitte, bitte Romantik schön und gut, aber alles muss Grenzen haben, ausser die Länge dieser FF. (Das soll ne Aufforderung sein.)

Keine Sorge, Enemy wird ihre FF nicht in ne Schnulze verwandeln. Da bin mir ziemlich sicher. Und was die länge betrift haben wir noch einiges vor uns

....heute reicht es wieder nicht für die beantwortung eurer kommentare, tut mir leid....=_=*
trotzdem danke, dass ihr alle geantwortet habt, der neue teil kommt zwar erst heute, weil ich übers wochenende kaum da war, aber er ist etwas länger.
haha.....was picco mit dem kleid gemacht hat, hätte man sich doch fast denken können......>=).....macht er bei sich ja genauso....

@Falcon15...alles gute nachträglich zum geburtstag! das einzig gute daran sind weitere freiheiten in sachen kinofilmen, an die man sich vorher sowieso nie gehalten hat...:D

und nochwas muss ich klarstellen:
ich werde 100% KEINE schnulze schreiben. nie im leben.
daran hindert mich schon allein eine wette (*ssj irgendwas angrins* ;) *g*)
kann sein, dass wie bisher ein ganz klitzekleines bisschen romantik vorkommt, aber es hält sich in maßen, so dass man schon mit der lupe durchgehen muss...;).....ich denke, das braucht ihr wirklich nicht so, dafür gibt es genug B/V oder V/K oder sonstwelche geschichten....*lach*

Eine klare Meinung
Veto sackte augenblicklich zu Boden.,,Was...hast du jetzt schon wieder gemacht!" Unter sichtbaren Anstrengungen richtete sie sich wieder halbwegs auf.
,,Schwere Klamotten. Und da du sowieso schon an hohe Schwerkraft gewöhnt bist, hab ich dir besonders viel Gewicht rauf gepackt." erklärte Piccolo leichthin.,,Erster Trainingspunkt morgen wird Geschwindigkeit sein. Wenn du deine alte wieder erreicht hast, verdoppeln wir die Gewichte."
,,Das ist nicht dein Ernst!" Mit zusammengebissenen Zähnen stand sie langsam auf.,,Das ist Anfängertraining!"
,,Anfängertraining für Fortgeschrittene."
,,Ich bin Profi!"
,,Hah, noch lange nicht."
Ihre Stimmung wurde zusehends schlechter.,,Wenn es schon sein muss, dann verpass mir wenigstens einen schweren normalen Kampfanzug!"
,,So macht es doch viel mehr Spaß." sagte Piccolo scheinbar gleichgültig.
,,Nein!!!!!!" brüllte sie ihn an und verwandelte sich wieder in einen zweifachen Supersaiyajin.,,Das hat Firenze sicher nicht mit Unterstützung gemeint!"
,,Wovon redest du?" Wie kam sie darauf, dass Firenze irgend etwas gemeint hatte?
,,Er hat mir versprochen, dass alle hinter mir stehen werden. Unterstützung eben, aber damit kann er nicht dich gemeint haben." sagte sie kalt.,,Du behinderst mich nur. Würdest du mir endlich etwas Anständiges verpassen und mich einfach nur trainieren lassen, wäre ich schon längst viel weiter! Ich trainiere sonst auch immer nur allein!"
,,Du hast immerhin schon den dreifachen Supersaiyajin hinbekommen. Schaffst du das auch allein ohne meine Kommentare?"
Ihr Blick wurde kälter.,,Da brauche ich nur dich und dieses Kleid anschauen."
Piccolo verschränkte missmutig die Arme. Seine Pläne gingen immer noch nicht auf und seine für kurze Zeit leicht gehobene Stimmung verschwand genau wie ihre.,,Na toll, und was machst du, wenn du Bannin gegenüberstehst?"
,,Dann stell ich mir einfach deinen Kopf als Zielscheibe vor." zischte sie ihn an.
Langsam aber sicher hatte er die Schnauze wirklich voll. Das hier war kein kleiner Son Gohan, der ehrfürchtig und respektvoll machte, was man ihm befahl. Seit er das erste mal ihre Stärken wahr genommen hatte, hatte er sie trainieren wollen, aber vielleicht hatte sie recht. Vielleicht brauchte sie ihn nicht als Lehrer. Aber konnte er riskieren, dass Bannin siegte, nur weil sie nicht genügend vorbereitet war? Weil sie sich letzendlich doch durchgesetzt hatte? Es ging einfach um viel zu viel. Hier entschied sich ja nicht etwa ein Turniergewinn, hier ging es um das Schicksal der Erde und er konnte nicht einfach auf ihre Launen Rücksicht nehmen. Piccolo entschied sich. Wieder streckte er die hand vor und verpasste ihr einen neuen Trainingsanzug wie den alten, nur um ein vielfaches schwerer, dazu braune, kaum anhebbare Stiefel und ebenso schwere Handschuhe.
Im ersten Moment konnte Veto nicht vermeiden, dass die Gewichte sie in die Knie zwangen, aber sie fing sich recht schnell wieder. Schweigend sah sie Piccolo an.
Piccolo sah zurück und konnte trotz all des Ärgers, den er mit ihr gehabt hatte, ein leises Bedauern nicht unterdrücken, als er sich umdrehte und sie gehen ließ.

Veto blieb noch ein paar Augenblicke stehen. Es war kein wirklicher Sieg, den sie gerade errungen hatte, obwohl er sich ihrem Willen gefügt hatte.
Piccolo gab ihr eine Chance. Nun konnte sie beweisen, dass sie ihn wirklich nicht brauchte.
Sie warf ihm einen letzten Blick zu, dann stieß sie sich ab und flog mit ungewohnter Last hinaus in die unendlichen Weiten des Lichtozeans.
Vier Tage zum Trainieren, die sie endlich ohne Einschränkungen nutzen konnte.
,,Verdammt, ich werde dir beweisen, dass ich gut bin! Piccolo, du wirst mich nicht mehr wieder erkennen."
Komisch, jetzt, da er nach gegeben hatte und nicht mehr darauf bestand, dass sie sich unterordnete, fehlte ihr regelrecht etwas. Der Widerstand, gegen den sie die ganze Zeit angekämpft hatte, war plötzlich weg.

Er konnte nicht einmal mehr ihre Aura spüren. Sie schien wirklich so weit wie möglich von ihm weg zu wollen. So müde wie schon lange nicht mehr begab er sich in seine Meditierhaltung, obwohl er sich ziemlich sicher war, sich jetzt nicht konzentrieren zu können. Es passte Piccolo nicht, so untätig zu bleiben, aber er hatte ja keine Wahl.

,,Wir haben auch eine ganze Menge zusammen bekommen." teilte Kuririn Son Gohan mit und schüttete das Säckchen auf den kleinen Haufen.
,,Hm..." Firenze sah sich das an.,,Aber es reicht noch lange nicht. Nicht mal annähernd."
,,Mach dir mal keinen Kopf." meinte Yamchu zuversichtlich.,,Son Goku, Vegeta und die Jungs kommen ja auch noch und außerdem haben wir noch etwas Zeit."
,,Zeit habt ihr sicher." mit spöttischem Gesicht sah Firenze in die Runde.,,Aber wer weiß schon, ob sie auch ausreichen wird."
,,Erzählst du schon wieder so unsinniges Zeug?" Bulma kam in die Küche.,,Das müsst ihr euch mal vorstellen: den ganzen Nachmittag musste ich mir sowas anhören. Und dabei soll man konzentriert arbeiten, pah. Unmöglich." Vernichtend funkelte sie den Kobold an und bekam als Gegenreaktion ein breites Grinsen.
,,Son Goku und die anderen kommen!" die nächste Person, die die Küche betrat, war Dende.,,Dann wären wir ja wieder vollzählig."
Ein wenig später traten die restlichen Saiyajins ein. Son Goku schmiss den vollgefüllten Beutel auf den Haufen.,,Wir haben eine ganze Menge Klimperzeugs gefunden. Scheint, als hätten wir genug." meinte fröhlich.
,,Wo habt ihr so viele Diamanten her?" fragte Tenshinhan erstaunt und leerte den Sack aus.
Bulma schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.,,Was habt ihr denn da mitgebracht? Das sind doch keine Diamanten! Das ist ein Haufen für uns wertloses Zeugs!"
,,Aber es glänzt doch!" verteidigte sich Goku.
,,Son Goku!" mischte sich jetzt ChiChi verärgert ein und wies ihren Mann zurecht.,,Ich hab dir doch schon einmal gezeigt, wie Diamanten oder Brillanten aussehen! Bei unserer Hochzeit, als ich einen Ehering haben wollte!"
,,Das ist doch schon ewig her..."
Da ChiChi sich nun um Goku kümmerte, wandte Bulma sich an Vegeta.,,Was ist mit dir? Zumindest du hättest doch zwischen diesem Krimskrams und richtigen Edelsteinen unterscheiden können müssen!"
Vegeta sah sie vernichtend an.,,Ich bin Kämpfer, wen interessieren da schon so bescheuerte Diamanten?"
Bevor es wirklich zu einer Diskussion kam, retteten Son Goten und Trunks die Lage.,,Hey, wir haben ja auch noch etwas mitgebracht. Das dürften diesmal wirklich Diamanten sein." Trunks zog das Säckchen hervor und leerte es.
,,Ja, sind es." Son Gohan besah sie sich genauer.
,,Die Ausbeute war doch für heute ganz gut." Kuririn gähnte.,,Mann, bin ich müde."
,,Ja, die Suche geht morgen weiter, jetzt weiß ja jeder, was Diamanten sind." sagte Yamchu lachend zu Son Goku.
,,Das ist ein Wort." ChiChi sah in die Runde.,,So, Männer und Frauen, wer hat Hunger? Das Essen ist fertig."
Unter dem allgemeinen Geschrei verstand man zwar keine einzelne Antwort, aber ChiChi wusste auch so, was gefordert wurde.

,,Komm schon Pan, es ist dunkel, du musst schlafen gehen." forderte Videl ihre Tochter auf und führte sie in ihr Zimmer.
,,Mama, es ist immer dunkel." nörgelte sie, legte sich dann aber doch hin.
Nur kurze Zeit danach löschte auch der Rest des Z-Teams die Lichter und suchte die Betten auf. Der Tag morgen würde noch anstrengender werden als der heutige.

Zwei Leute im Palast fanden keinen Schlaf.
Piccolo ging unruhig auf und ab. An Meditieren war im Augenblick nicht zu denken. Die Versuche hatte er schon längst aufgegeben. Wie war die Stimmung wohl gerade draußen? Wie weit war Bannin nun schon mit seinem Zerstörungswerk?
Immer wieder blieb er stehen und sah hinaus in die Weiten des blauen Lichts. Dieses Abwarten war schrecklich. Jetzt hätte er sogar lieber Vetos Gesellschaft in Kauf genommen, als nur darauf zu warten, dass die Zeit verging.
Aber Veto tat das, was sie schon die ganze Zeit getan hatte: Sie richtete sich nicht nach seinen Anweisungen, Ratschlägern oder Befehlen. Sie ging ihren eigenen Weg und da Piccolo nun nicht fähig war diesen taktisch vorauszuplanen, wusste er auch nicht, wo und vor allem wie er enden würde.
Piccolo erkannte, was ihn wirklich angetrieben hatte, Veto trainieren zu wollen. Er legte sein Schicksal nicht gerne in die Hände eines anderen. Er wollte gerne selbst bestimmen, wie die Dinge liefen und die Möglichkeit haben sie zu ändern.
Na, Gott? Was sagst du dazu?
Es folgte ein langes Schweigen seiner inneren Stimme.
Ich sage, ihr seid euch ähnlich.
Leicht verblüfft hielt Piccolo an. Das war eine Beleidigung!

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten