Fanfic zu dbz

Oh man da is man mal 2 tage ned auf dem Board und dann schreibst du weiter, aber wenn man da is dauert es immer ewigkeiten bis mal etwas neues da is!!!!

West

Jetzt gehn alle auf Schatzsuche.:p Arme Veto. Der Tritt in den Rücken tat sicher weh... Schnell weiter! Wieder mal super geschrieben.

Leider habe ich bedingte Internetsperre. Das heißt ich darf nicht mehr so oft und so lange ins net.:bawling: Aber dafür hab ich immer schön viel zu lesen wenn ich nach mehreren Tagen mal wieder vorbei schau:D :biggrin2:
Die letzten teile waren (wieder mal) verdammt gut. Und es freut mich, dass die FF noch so lange weiter geht!

Mal ne Frage: Alle setzen ihre Hoffnungen auf Veto. klar, wenn sie sich da wie ein verbockter Esel aufführt, so ne Last ist ja nicht einfach zu tragen. Aber sie braucht trotzdem die unterstützung der Anderen. Also, zu Anfang der Geschichte hat Firenze doch von drei mächtigen Techniken geredet.: die Genkidama, das Triportal und die letzte kannte er nicht. Kommt diese vieleicht auch noch vor? Ist nur ne vage Vermutung, könnte aber doch sein, dass diese dritte Technik denn unterschied macht, und gegen Bannin eingesetzt werden kann?!?

Warscheinlich verrätst du mir die Antwort aber soweiso nicht. Der Ausgang soll ja spannend bleiben :p

Bis dann
Epona ;)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Arme Veto. Der Tritt in den Rücken tat sicher weh... Schnell weiter! Wieder mal super geschrieben.

der damit verbundene riss in ihrem stolz wahrscheinlich noch mehr, von dem grünling überlistet :p

enemy ich hätt ne bitte *mithundeaugenguck* machst du bitte weiter? ;)

Hui, wieder ein neuer Teil und ich habe es verpasst...ist nicht zu fassen,....

Was soll ich sagen, ist wieder mal superdupermegagenial*

Sorry, dass es nur ein Kurzkommentar ist, aber ich muss jetzt wieder mal meinen Lieblingsplatz aufsuchen :dodgy: *würg*

Falcons :kawaii: :knuddel:

yippie ... neuer teil ... super sache enemy :) echt toll das mit den diamanten ... hmm eigentlich könnten die doch aus kohlenstoff diamanten erzeugen ... das dürfte doch für die briefs clique kein problem sein oder!? *g* :)

schön das du jetzt auch deine prüfungen vorbei hast ... ich war heut in meiner zukünftigen arbeit ... kanns gar nicht mehr abwarten bis sep. ... is so geil dort!!! (Fachinformatiker)
:)

Geschickt gemacht. Keiner sitzt mehr dumm herum, alle wuseln geschäftig durch die Gegend. Na , wenns gegen Bannin hilft, dann solln sie doch.
Habe wieder mit Freude gelesen.
Und warte schon auf den nächsten Teil, denn ich bin ssssssssssooooooooooooo neugierig, wie es weitergeht.

So So. Die letzten beiden Wochen der Sommerferien. Kannst du mir sagen in welchem Bundesland du lebst damit ich feststellen kann wann du Ferien hast?

oh wei...ich bin spät dran, also entschuldigt heute eine verkürzte antwort.,......

die fragen...ähm...
@Epona......die dritte.....also.......das hat wieder mal gar nich soviel auf sich....:D......mir ist nur damals noch nichts eingefallen, also bleibt es meine überraschungskarte, die ich irgendwann mal, wenn ich lus und vor allem eine idee habe, ins spiel bringen kann.......;)

@Lord.....oh......ja...stimmt ja........eigentlich müssten sie das....wie stellt man diamanten denn her??? ich glaub ich lass aber lieber alle suchen, das is witziger, die haben was zu tun und ich muss mich nicht mit den herstellungsbeschreiben abmühen.....;)

so.....nochmal sorry, dass der rest unbeantwortet bleibt, aber ich kipp sowieso gleich über die tastatur...^^".....

aber wenigstens kommt euer teil heute noch........^^""""

Misslungenes Training

Veto brüllte auf und ließ augenblicklich los, was Piccolo die Gelegenheit gab seinen Halt und seine Balance wiederzufinden.
,,AAHHHH! Willst du mir das Genick brechen?!?! Dann habt ihr erst recht niemanden mehr gegen Bannin!!" presste sie mit verzerrtem Gesicht hervor.
Piccolo hielt sie ungerührt weiterhin in der Mangel.,,Du bist verdammt unkonzentriert. Ich weiß, dass dir dieses Training nicht passt, aber wenn du dich nicht endlich wirklich auf den Kampf einlässt, liegst du innerhalb der nächsten fünf Minuten kampfunfähig auf dem Boden." kündigte er ihr an.
,,Lass los!" verlangte Veto zornig.
,,Gib dir Mühe." Piccolos Lächeln verflog, als er den Griff um ihre Fußgelenke verstärkte, bis er die Knochen knacken hörte.
Veto keuchte und verzog schmerzvoll das Gesicht, ohne jedoch einen Laut von sich zu geben. Piccolo spürte, wie ein Beben durch ihren Körper lief.,,Gib du mir keine Befehle!!"brüllte sie ihn zornig an und die goldene Aura eines Supersaiyajins flammte auf. Dann zog sie die Beine an, riss Piccolo zu sich herab und rammte ihm anschließend die ausgestreckten Beine in den Bauch.
Zwar fing Piccolo sich augenblicklich wieder, aber sie war jetzt frei.,,Das war schon besser." gab er zu und richtete sich wieder auf.
Veto tat das gleiche, schien aber mit zwei gebrochenen Fußgelenken bei dieser Aktion so ihre Probleme zu haben. Schließlich zog sie leicht die Knie an und stellte sich scheinbar auf die Fußspitzen, aber Piccolo wusste, dass sie jetzt flog. Hier in diesem Raum war nur kein Unterschied zu erkennen.
,,Kämpfst du jetzt endlich etwas ernsthafter?" wollte er von ihr wissen.
Ihre Haare stellten sich noch höher, ihre Aura wurde stärker. Jetzt hatte sie zum zweifachen Supersaiyajin hochgepowert.,,Das...wirst du bereuen." Jegliche gute Laune und Langeweile waren aus ihrem Gesicht gewichen.
Piccolo fragte sich besorgt, ob er übertrieben hatte. Er hatte sie wütend gemacht, damit sie endlich richtig kämpfte, aber wenn sie sich nun auch noch in einen dreifachen Supersaiyajin verwandelte, konnte ihr Hass wirklich gefährlich werden. Vor allem für ihn.,,Komm her, ich bringe das wieder in Ordnung. Soviel zumindest kriege ich mit meinen Heilkünsten noch hin." versuchte er sie zu besänftigen.
Das Friedensangebot wirkte nicht.,,Das kannst du dir sparen." sagte sie kalt.,,Ich brauche deine Hilfe nicht. Jetzt kriegst du den Kampf, den du wolltest, aber ob du ihn überlebst ist fraglich. Jetzt ist Schluss mit lustig."
,,Aha..."
Ihr Angriff kam sofort, gnadenlos und mit aller Stärke.,,FINAL FLAAAASH!!!!!"
,,WAS?" Da die Attacke aus nächster Nähe abgeschossen worden war, blieb Piccolo keine Zeit zum Ausweichen. Er riss die Hand mit zwei ausgestreckten Fingern vor und feuerte gegen ihren Angriff eine Höllenspirale, hatte aber außer einen kleinen Explosion und einer kaum merklichen Verlangsamung des Energiestrahls keinen wirklichen Erfolg mit dieser Aktion. Für eine weitere hatte er keine Zeit.,,AAHHHHHHH!" Piccolo riss die Arme hoch. Das war scheiße....verdammt scheiße sogar!!Dieses Training lief irgendwie schief!
Schief verlief auch Vetos Angriff. Bevor er Piccolo traf, schwenkte er zur Seite und streifte ihn lediglich. Piccolo kam mit einem zerfetzten Umhang und einer Streifwunde an seinem Arm davon.
Als er einen Arm herunter nahm, stand Veto schon direkt vor ihm.,,Wir wollen es ja nicht ganz so schnell zu Ende bringen, nicht wahr, Piccolo? Ich lasse mich auf den Kampf ein und du hättest schon nach fünf Sekunden sehr kampfunfähig auf dem Boden liegen können." zischte sie ihn an.,,Vielleicht solltest du aufpassen, was du dir wünscht."
,,Und du solltest auf deine Deckung aufpassen." sagte Piccolo beherrscht, streckte den erhobenen Arm aus und feuerte eine zweite Höllenspirale ab.
,,Nein!" Veto krümmte sich zusammen und blockte den Angriff ab.
,,Ein Kraftfeld, was? Du kannst die Teile ja schon erstaunlich schnell produzieren. Aber dadurch wird deine Verteidigung auch nicht besser." teilte Piccolo ihr mit.
,,Dein Kampfstil wird durch deine klugen Sprüche doch auch nicht besser." gab sie kühl zurück. In ihren Augen erkannte er nur reine, zerstörerische, im Moment noch unterdrückte Wut. So lief das nicht, wie sollte er mit einer tickenden Zeitbombe trainieren?
,,Hör mal, Veto, das bringt uns beide nicht voran." fing er an.
,,Das ist der ernsthafte Kampf, den du verlangt hast."
,,Ich wollte nur ein ernsthaftes Training!" widersprach Piccolo.
,,Klar, deswegen ja auch das hier!" Ihre Stimme wurde schärfer, als sie anklagend auf ihr Fußgelenk deutete.,,Du hast es angefangen, jetzt bringen wir es zu Ende!"
Piccolo stöhnte resigniert und wich den Energiebällen aus, die gleich darauf folgten. Dann konzentrierte er sich und winkelte die Arme an, um Energie zu sammeln.
Veto flog mit einem Wutschrei auf ihn zu, Piccolo machte sich bereit - und auf einmal wurde er von hinten gepackt. Mit erstaunlicher Kraft riss sie seine Arme nach hinten. Knurrend spannte Piccolo seine Armmuskeln an und zog dagegen. Die einzige Reaktion darauf war ein äußerst schmerzhafter Schlag mit dem Knie in seinen Rücken.,,Okay, hast du dich jetzt revanchiert?" fragte er und versuchte den stechenden Schmerz zu ignorieren.
,,Noch lange nicht." war der erste Teil ihrer Antwort. Der zweite war ein weiterer Schlag mit dem anderen Knie.
Da er weitaus heftiger als der erste ausfiel, gelang es Piccolo diesmal nicht den Schmerzensschrei zu unterdrücken.,,AAAHHaaaa...." Scheiße, das waren zwei Rippen gewesen.,,So...du...du hast es nicht anders gewollt..." keuchte er, als er wieder Luft bekam, riss sich mit einem Ruck los und wirbelte herum um sofort einen Energiestrahl abzufeuern, aber Veto war schon wieder weg.
,,Diesen Kampf gewinnst du nicht." drohte sie ihm und richtete das Dreieck ihrer Hände auf ihn.
Piccolo wusste, was kommen würde, und ebenfalls, dass dies im Augenblick vielleicht seinen Tod, auf jeden Fall aber seine Niederlage bedeutete. Es schien nur eine Möglichkeit zu geben: er musste seine neue Spezailattacke einsetzen.
,,Tri..."Veto starrte ihn hasserfüllt an.
Aber dieser Angriff konnte sie umbringen. Das konnte er nicht riskieren. Aber selbst getötet wollte er auch nicht unbedingt werden. Was also dann?
,,..por..." Sie hasste ihn. Sie hasste ihn wirklich, anscheinend sogar mehr noch als Bannin. Piccolo war wirklich betrübt, dass ihre Zusammenarbeit nicht anders aussehen konnte, dass er sie ständig wütend machen musste, um zu erreichen, was er wollte. Wenn sie ihn in ihrem Portal hatte, würde sie dann wirklich nicht davor zurück schrecken ihm ein Ende zu setzen? Das Glitzern in ihren Augen sprach Bände. Piccolo musste handeln, entschloss sich aber, dies mit einer etwas weniger gefährlichen Attacke zu machen. Bevor sie die letzte Silbe aussprechen konnte, feuerte er einen Spezialdämonenstrahl voll konzentrierter Energie auf sie ab, der sich kurz nach seinem Abschuss in vier teilte und ihr so keine Ausweichmöglichkeit gab.
Veto sah überrascht auf, entkam durch ihr schnelles Reaktionsvermögen zweien, schoss sogar noch einen ab und wurde vom vierten getroffen. Was folgte, war die augenblickliche Verstärkung ihrer funkensprühenden Aura, ein langer, zorniger Schrei und eine gewaltige Explosion.
,,Verdammt, das war wohl doch zuviel!" Piccolo wich den Energiefunken aus.
Als das Licht um Veto herum verblasste, erkannte er, dass sie immer noch aufrecht vor ihm stand. Auf ihrer linken Wange hatte sie blutige Striemen, ebenso wie an der Schulter und am Arm. Dort musste der Strahl sie voll erwischt haben.,,Piccolo, du Vollidiot!! Jetzt schau dir an, was du angerichtet hast!!" fuhr sie ihn an.

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Veto ist schon ein bisschen Psycho, oder? Ein Fall für Doktor Wirwar! :D

Naja.....klasse Teil!

Zuletzt bearbeitet:
yeah cooler teil
ich kann mich nur nich entshceiden ob die schläge oder die sprüche besser sind :cool:
aber eins weiß ich: mach bitte sehr schnell weiter!

und zu den diamanten: kohlenstoff, also stink normale holzkohle etc., wird unter gewaltigem druck zu diamant.
son druck druck schafft normal nur ne tonnenschwere gesteinsschicht und nen paar millionen jahre, aber mittlerweile auch nen paar maschinen
aber für sayajins sollte es kein prob sein solchen druck zu erzeugen und für bulma wahrscheinlich auch nich, aber wir können ja sagen das firenze luppenreine, natürliche steine brauch und keien künstlichen :D

wieder ein mega cooler teil... war nicht anders zu erwarten...
schreib weiter... und schreib schnell...

schneller!!!

Zurück
Oben Unten