Fanfic zu dbz

@SSJ irgendwas...*lach*...recht haste..aber hab dir ja meine gründe genannt, das wirkt eindrucksvoller.;)
@Kockica...warum sollte ich auch meckern? *lach*...du hast mir doch schon ein sehr ausführliches kommentar zur geschichte geschrieben, das ich ganz klasse fand, das jedes mal wiederholen wäre ja unsinn. ;)
die comments zeigen mir ja hauptsächlich, das es leute gibt, die sich für die ff interessieren.*freu*..und dann ist es mir egal, wie die jetzt formuliert sind...*lach*
@Lord....*rofl*...immer das gleiche...im net werd ich älter und im rl jünger geschätzt.....:D
auch 16? klasse, wann denn?
@Diamond....*g*....ja, vegeta kommt heute schon etwas zum zug...:D
@CC....naja.....es stimmt, es ist nicht der RvGuZ, soviel is klar....aber auf die auflösung muss man noch ein ganzes weilchen warten.;)
ach ja, hab schon gesehen, dass irgendwer für mich gestimmt hat, danke, wer auch immer es war! ^^"
@Demon Piccolo.....der raum is ja noch zerstört....;)..und vor bannin nicht sicher, da war er ja schon...




Vegeta räumt auf

Gleichzeitig zogen Son Goku und Vegeta tiefer. Das war nötig um halbwegs den Überblick zu behalten. Plötzlich zuckte Son Goku zusammen.,,Son Goten!!"
Vegeta hatte das Verschwinden der Aura auch wahr genommen.,,Ihn hast du geschickt um Bannin zu verfolgen? Scheint, als hätte er ihn gefunden."
Son Goku sagte nichts, aber sein Gesicht nahm einen verbissenen Ausdruck an und er wurde merklich langsamer. Der wollte doch jetzt nicht etwa zurück fliegen?
,,Hör schon auf, Kakarott. Ich bin mir sicher, dass Son Goten noch lebt. Wahrscheinlich ist er nur K.O.. Wenn du seine Aura nicht wahrnimmst, kannst du dich auch nicht hinteleportieren und es ist Blödsinn jetzt umzudrehen. Son Gohan ist ihm sowieso viel näher, er wird schon nachschauen gehen."redete Vegeta auf ihn ein. Das klang ja schon richtig kumpelhaft. Mann, sollte dieser Psychologe am Ende etwa doch einen freundlichen netten ‘Menschen' aus ihm gemacht haben? Eine grauenhafte Vorstellung! Nein, das eben war reine Faktenzusammenfassung gewesen.
Kakarott schien zu überlegen. Vegeta sah förmlich, wie sich die kleinen Rädchen seiner Gedankenwindungen drehten. Schließlich nickte er.,,Son Gohan wird ihm sicher zu Hilfe kommen. Lass uns weiter fliegen, bis zur Stadt kann es ja nicht mehr weit sein."
Vegeta zog eine Augenbraue hoch. Diese Aufforderung brauchte er nicht.
Nach der langen Strecke in der Dunkelheit wirkten die Lichter der Stadt regelrecht erholsam, auch wenn keine Straßenlaterne ein Umfeld von mehr als zwei Metern erhellte.
Sie steuerten auf das höchste Gebäude der Stadt zu. Den Fernsehturm.
,,Oha..." sagte Son Goku als sie davor landeten.,,Ist ja ganz schön voll hier."
Es stimmte. Der ganze Parkplatz vor dem Gebäude war bis auf den letzten Zentimeter vollgestellt. Wie die Autos hier überhaupt wieder rausfahren sollten, war fraglich.
,,Muss wohl irgendwas Wichtiges geben, sonst wäre doch schon längst Feierabend." mutmaßte Vegeta und ging zum Eingang.

Ab hier übernahm Son Goku wieder die Führung. Er öffnete und betrat den Empfangssaal.,,Oh Dende, ich glaube wir haben einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt!" brachte er heraus.
Der Empfangssaal war, wenn das überhaupt möglich war, noch voller als der Parkplatz. Hunderte von Reportern, Kameramännern, Assistenten und anderen Leuten der Presse wurden ihrem Namen gerecht und pressten sich angespannt zusammen. Son Goku kam sich vor wie auf einer Hühnerfarm, bevor das Futter ausgestreut wurde.
Als er und Vegeta herein kamen, stürzten sich sofort einige dieser Presseheinis auf sie und schossen wie wild Fotos von ihnen. Son Goku war noch immer zu verdutzt von dem ganzen Aufmarsch um überhaupt zu reagieren, aber Vegeta knurrte wütend und fing an sich durch die Menge zu boxen.
Der erste Reporter, den er zur Seite schubste, wäre sicher drei Meter weit geflogen, wenn er nur soviel Platz gehabt hätte. So kam er zwar nicht sehr weit, riss dafür aber noch fünf andere Reporter mit sich mit.,,Ah! Was sind denn das für Typen??"
,,Keine Ahnung! Wie Reporter sehen sie jedenfalls nicht aus!"
,,Und benehmen tun sie sich auch nicht so!"
,,Vegeta, bitte etwas unauffälliger." flüsterte Son Goku ihm zu.,,Wir fallen sowieso schon auf!"
,,Na und? Ist mir doch egal." gab Vegeta patzig zurück.,,Die Leute wollen doch eine Sensation. Gut, die können sie haben, wenn sie sich mit mir anlegen."
,,Wir sind hier um Schlimmeres zu verhindern und nicht um noch mehr Chaos auszulösen, denk daran!" warnte Son Goku eindringlich.
,,Wenn's sein muss." es klang gelangweilt und nicht gerade einsichtig.
Dank Vegetas leicht rabiaten Fortbewegungsmethoden erreichten sie die Aufzugstür sehr zügig.
Unter wilden Geschimpfe erkämpfte sich der Prinz einen Platz hinten im Fahrstuhl und verschränkte ungeduldig die Arme. Son Goku stellte sich neben ihn. Beide ignorierten die merkwürdigen Blicke, die ihnen zugeworfen wurden.
Der Fahrstuhl fuhr aber noch immer nicht los, da sich immer mehr Menschen in ihn drängten. Zu guter letzt versuchte sich noch ein sehr beleibter Mann hinein zu quetschen. Als es nicht ging, drückte er einfach die Leute zusammen, was in einem empörten Protest endete.
Son Goku bekam einen Schlag in den Rücken ab und wurde gegen Vegeta gepresst, ohne etwas dagegen machen zu können.
Dem riss endgültig der Geduldsfaden.,,Jetzt reicht's mir aber! Sofort alles raus hier, sonst sprenge ich das Teil in die Luft!!" brüllte er und verwandelte sich in einen Supersaiyajin.
,,Wahh!! Ein Bombenleger!!" Die entsetzte Menge verließ fluchartig den Aufzug.
,,Der Kerl ist ja verrückt! Bloß raus hier!!" Sogar der dicke Klops brachte sich mit unerwarteter Schnelligkeit in Sicherheit.
,,Musste das sein?" fragte Son Goku resigniert.
Vegeta antwortete nicht und hieb mit der Faust auf den Knopf um den Aufzug in Bewegung zu versetzen. Die Metallwand hatte danach eine Delle, aber es ging tatsächlich aufwärts.
Irgendwo in der Mitte hielt der Aufzug, weil Leute dazu steigen wollten, aber Vegeta machte ein grimmiges Gesicht und so ließen sie es bleiben. Vielleicht hatten sie Angst mit so einem Typen stecken zu bleiben, was wahrscheinlich reinstem Selbstmord glich.
Mit einem Klingen hielt der Aufzug wieder. Diesmal hatten sie die oberste Etage erreicht.
Auch hier standen Reporter und Journalisten, aber viel weniger als unten.
Ein kleiner Mann kam auf sie zu.,,Entschuldigung, haben Sie einen Presseausweis? Wenn Sie auch ein Interview wollen, müssen Sie sich schon eintragen lassen, wir haben heute sehr viel Andrang."
Vegeta hatte sich mit verschränkten Armen zur Seite gedreht und Son Goku übernahm das Reden.,,Wir haben keine Ausweise, aber wir müssen dringend eine Durchsage machen. Wo ist das Studio?"
Ganz kurz sah der Typ zum Ende des Raumes, wo sich eine große Flügeltür befand. Dort musste also das Studio sein. Son Goku und Vegeta setzten sich in Bewegung.
Das schien dem kleinen Kerl gar nicht zu gefallen. Eilig trippelte er vor sie.,,Das geht nicht! Sie können nicht dort rein! Der große Mr. Satan führt gerade ein sehr wichtiges Interview!!"
,,Mr. Satan?????" wiederholte Son Goku. Was suchte der denn hier?,,Es ist aber wichtig! Wir müssen eine Warnung durchgeben! Es müssen sofort alle größeren Städte evakuiert werden!"
,,Sind Sie wahnsinnig?" Die Stimme des Mannes überschlug sich fast.,,Wir haben gerade die Einschaltquoten des Jahrhunderts! Alle wollen wissen wie Mr. Satan die Welt retten wird und Sie kommen hier mit so einem verrückten Vorschlag an!"
,,Hörn Sie, Bannin wird diese Städte nicht einfach nur angreifen, er wird sie auslöschen!" erklärte Son Goku ernst und ging an dem Typen vorbei.
,,Hey! Security Guards!! Diese Typen haben keine Zutrittserlaubnis! Nehmt sie fest!" quietschte der Typ.
Sofort kamen zwei bullige Sicherheitsmänner auf sie zu.
,,Oh Mann! So ein Mist, was soll denn das? Wir müssen die Städte retten!" drängte Son Goku.
,,Mitkommen." Die Sicherheitsmänner traten hinter sie und rammten ihnen einen Pistolenlauf in den Rücken. Vegeta hielt die Arme weiterhin verschränkt und drehte nur leicht den Kopf um nach hinten zu sehen.
,,Vegeta, wehe!" warnte Son Goku sofort.,,Rühr sie nicht an!"
,,Der kleine Gartenzwerg soll uns gefährlich werden?" höhnte einer der beiden.
,,Ich hab genug von der Scheiße." sagte Vegeta lässig und ging auf die Tür zu.
,,Hey! Sofort stehen bleiben oder ich schieße!" rief der Sicherheitsmann ihm hinterher.
,,Tu's doch." Vegeta ging weiter.
Son Goku verdeckte mit einer Hand das Gesicht....
Der Typ vom Sicherheitsdienst schoss. Vegeta legte den Kopf leicht schief und die Kugel traf die Wand. Im Gesicht des Typen erschienen Schweißtropfen.,,Verflucht, daneben." Dann schoss er eine ganze Salve ab, ohne Vegeta ein einziges Mal zu treffen.
Sein Kollege schloss sich an und versuchte auch Vegeta abzuknallen, traf aber nur daneben.,,Das gibt's doch nicht! Was ist denn das für einer?" Er schoss noch einmal, Vegetas Hand zuckte hoch und schon hatte er die Kugel in der Hand. Er ließ sie fallen.
,,Vegeta! Verstehst du das unter unauffällig?" Son Goku stand noch immer neben den Sicherheitsmännern, die verdattert ihr leeres Magazin betrachteten.
Vegeta lächelte höhnisch und marschierte unaufhaltsam weiter.
,,So tu doch einer was! Haltet den Kerl auf! Haltet ihn!" Der kleine Mann hüpfte umher.,,Ein Anschlag auf Mr. Satan! Haltet ihn auf!"
Doch niemand wagte es, sich Vegeta in den Weg zu stellen. Alle wichen hastig und ängstlich zur Seite aus, als er an ihnen vorbei schritt. Dann hatte er das Studio erreicht. Noch immer schrie der Kerl im Hintergrund sinnloses Zeug vor sich hin.
Vegeta achtete gar nicht darauf. Er schmetterte beide Flügeltüren gleichzeitig auf und trat ins Studio.
,,Na, was solls...." Son Goku zuckte mit den Schultern und ging hinterher.,,Ach ja, das tut uns wirklich Leid, aber die Evakuierung ist dringend!" entschuldigte er sich.
Die Sicherheitsmänner starrten ihn in Todesangst an.
Im Studio waren ein Tisch und zwei bequeme Sessel aufgebaut. Auf dem vorderen Rand des einen saß ein grauhaariger Nachrichtensprecher, auf dem anderen thronte in entspannter Haltung und natürlicher Überlegenheit Mr. Satan. Außer diesen beiden waren im Studio zahlreiche Manager, Fernsehleute und Anhänger vom großen Champion anwesend. Als Vegeta in die Aufnahme platze, verstummte alles und sah ihn überrascht an.

cya enemy ;)
 
danke für den teil heute ... echt wieder mal cool :)
anschlag auf mister satan *g* :)
cool :)

ich werd im feb. 17
aba in 3wochen in schule vorbei!!! *megafroi**
ACHJA :


ERSTER?!??!?!?!!!! :)
 
:rotfl: Der Teil war ja fast zum tot lachen :rotfl:

Ich habe da mall ein par Probleme bei einer anderen ff gehabt, die haben siech beschwert das mann immer gleiche kommentare schreibt. Desshalb frage ich erst nach, oder schreibe einfacht nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich noch sagen der Teil war supi und lustig!!!
So und da mir nix mehr einfällt warte ich hier ungeduldig auf den nächsten Teil!! :lol2:
 
@Lord.....in drei wochen habt ihr schon ferien??? oh mann...wir müssen noch länger schuften..^^"
bätsch, ich werd dieses jahr schon 17 >=) *lach*
@SSJ irgendwas....hm....naja, vegeta is vor laufender kamera nich so gesprächig....*lach*
@Demon Piccolo...*g*...mit vegeta an der seite wird er nicht unbedingt dazu kommen schwachsinn zu machen..:D
@CC..hey, danke!! dank dir steh ich in der liste....*freu*
@Kockica.....*rofl*..:D..also ich werd mich grad noch beschweren....
ein schreiber kann nämlich noch so toll sein, ohne leser bringt ihm das gar nichts, deswegen: ehre allen lesern und repostern.....;)
@Diamond....*lach*...ja, mir fällt jetzt auch kein richtiges comment ein, deswegen folgt jetzt der teil..;)



Chaos im Studio

Mr. Satans Erstaunen und Empörung über diese Störung seiner wichtigen Unterhaltung verwandelte sich schlagartig in Entsetzen, als er erkannte, wen er da vor sich hatte.
Vegeta kam näher, genau auf ihn zu und neigte den Kopf.,,Wiedersehen macht Freude, nicht wahr?" Er lachte böse.


,,Oh mein Gott! Was macht Vegeta denn da?" Bulma sah ungläubig auf den Bildschirm. Sie hatte nur zufällig den Fernseher angeschaltet, weil heute ein großes Interview von Mr. Satan kommen sollte und Bulma schon lange keine Komödie mehr gesehen hatte, aber nun war Vegeta im Fernsehen!,,Du wirst doch nicht irgendwas Dummes machen, nicht wahr, Vegeta?" hoffte sie inständig.
Diesem Angeber Mr. Satan schlotterten jedenfalls die Knie, und das fand Bulma ganz in Ordnung.


Son Gohan hatte ein ungutes Gefühl.,,Hast du es auch gemerkt? Irgend etwas ist mit Son Goten, ich spüre seine Aura gar nicht mehr!!"
,,Das war Bannin. Todsicher." sagte Firenze unruhig.
,,Dann müssen wir zu ihm!! Wo ist er??" Son Gohan flog los, auf den Punkt zu, an dem er seinen Bruder das letzte Mal wahr genommen hatte.


,,Wa...Was wollen Sie?" stotterte Mister Satan und sank tiefer in seinen Sessel. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Dieser Verrückte schon wieder! Und durch die Tür kam ja noch einer von denen!!
,,Was sollte ich vom Retter der Welt schon wollen?" fragte Vegeta boshaft.
Mr. Satan riss die Augen auf. Der Schweiß lief ihm nur so herunter und das lag nicht an der Studiobeleuchtung.
,,He ihr Idioten! Wir sind gerade auf Sendung! Da können Sie doch nicht einfach so herein platzen!"rief ein Kameramann.
,,Machen Sie sofort, dass Sie dort weg kommen, aber dalli!" befahl einer der im Raum anwesende Manager.
Vegeta ignorierte sie und behielt weiterhin die Person im Sessel vor ihm im Auge.
Oh Mann, was machte er jetzt bloß? Mr. Satan kam diese Unterbrechung sehr ungelegen. Die ruinierten seinen großen Auftritt.
,,Vegeta, lass gut sein. Wir müssen nur auf Sendung." mahnte der größere Typ der beiden.
Nun stand der Nachrichtensprecher bedächtig auf.,,Bitte meine Herren, das ist ein wichtiges Interview. Ich muss Sie auffordern zu gehen. Sie werden sonst Ärger bekommen."
Im Hintergrund rief ein Manager schon den Sicherheitsdienst an, was Mister Satan im ersten Moment beruhigte, aber dann fiel ihm ein, dass er stärker als alle diese Sicherheitsheinis zusammen war, und ihn niemand von denen beschützen konnte.
,,Mir müssen eine wichtige Durchsage machen." erklärte Son Goku und stellte sich vor die Kamera.
,,Mister Satan! So tun Sie doch etwas! Schmeißen Sie die Typen, die sich mit Ihnen anlegen wollen, raus!!" rief der Fanclub.
,,Ja! Genau! Haun Sie denen eins über, damit die lernen was Anstand ist!" bestätigte der Manager.
,,Ähm...ja....nun...." jetzt kam Mister Satan in Verlegenheit. Warum konnten ihn diese Idioten nicht einfach in Ruhe lassen?
,,Ja!!! Mister Satan! Kicken Sie die aus dem Studio! Das machen Sie doch mit links!" wurde er wieder angefeuert.
Mister Satan gab sich einen Ruck und stand auf.,,So! Verlassen Sie sofort das Studio!" fuhr er Vegeta todesmutig an.,,Also raus hier, bevor ich ungemütlich werde!" Dabei sah er entschlossen in die Kamera, damit auch ja alle Zuschauer seine Kühnheit mitbekamen.
,,Setzen, bevor ich ungemütlich werde."zischte Vegeta ihn gefährlich leise an, so dass nur Mister Satan es hörte.
Er setzte sich wieder.
,,Bin ich....bin ich jetzt im Fernsehen?" Son Goku wedelte fragend vor dem Kameramann rum.


,,Was macht dieser Idiot denn da? Wie kann er es wagen einen Fernsehauftritt zu machen, wenn er hier zum Essen sein sollte???" regte sich ChiChi auf.
Muten Roshi, Pool und die Schildkröte sahen sich an.
,,Er ist NIE pünktlich, selbst wenn er es verspricht! Er sollte doch die Jungs suchen gehen, und was macht er??? Er strebt zusammen mit Vegeta seine Fernsehkarriere an!!! Es ist zum verrückt werden!!"führte sie auf.
,,ChiChi, ganz ruhig bleiben."sagte der Herr der Schildkröten, obwohl er wusste, dass er keinen Erfolg haben würde.,,Die anderen sind ja auch noch nicht da..."
,,EBEN!!!! WIE SOLL ICH DA RUHIG BLEIBEN!?!?!" Mit zerbrochener Brille landetet Muten Roshi an der Wand und bereute seinen Einwand bereits.
Die Schildkröte zog den Kopf ein und Pool verwandelte sich in einen Wecker.


,,Mama!! Opa ist im Fernsehen!!" holte Pan ihre Mutter ins Zimmer.
,,Was? Son Goku? Im Fernsehen?" verblüfft sah Videl sich das an.,,Was macht er denn da?"
,,Er benimmt sich blöd und winkt rum." Bra legte sich auf den Boden.,,Hey!! Mein Vater ist auch da! Er ist auch im Fernsehen!"
,,Was haben sie wohl vor?" rätselte Marron.,,Wozu brauchen die beiden einen Fernsehauftritt?"
,,Vielleicht erfahren wir es, wenn ihr etwas leiser seid und den Fernseher lauter schaltet." sagte C18 ungeduldig.
Darauf hin herrschte allgemeine Stille, während alle auf das Fernsehgerät starrten.


,,Herrgott nochmal!! Ja!!" fuhr ihn der Kameramann an und schüttelte wütend eine Faust.,,Also verschwinden Sie da endlich!! Das wird alles übertragen!"
,,Gut." sagte Son Goku und überlegte sich, wie er seine Warnung den Leuten mitteilen sollte.
,,GUT?" der Kameramann schien einem Nervenzusammenbruch nahe.,,Mister Satan! Diese Idioten wollen nicht abhauen und stehen im Bild rum!"
,,Ja, Mister Satan! So tun Sie doch endlich etwas!" schaltete sich der Fanclub wieder ein.

cya enemy ;)
 
............. Ja Mister Satan so tun Sie doch endlich was:D :D :D
Jetzt wird es wieder Zeit für seinen berühmten Rauchgranatenauftrit die dann mit einem Ausrutscher enden
 
Der Teil war einfach zum :rotfl: :laugh: :lol2: :laugh: :rotfl:

Du hast dich ja nicht beschwert (noch nicht ?). Jemand hat halt gemeint das wenn man siech wiederhollt, es nicht ernst meint. Ich habe glat eine kriese gekriegt. So frage ich erst, wenn ich es nicht vergesse :D


Die Ehre gehoert ganz dir, fuer diese geniale ff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe....uhhhhhh....Mr. Satan wird BÖSE!!!:rofl:
Naja...da bin ich ja gespannt, wie er versucht sein Unvermögen zu vertuschen....:rolleyes:

Der Teil war wieder spitzenmässig!!!!:D
 
hehehe.... Mr.Satan.... hoffentlich kriegt er diesmal ein paar aufs (na ihr wisst schon :dodgy: ).
Und hoffentlich erkennen die Menschen endlich, was er für ein Arrogantes (ihr wisst, was hier kommen würde :D ) ist!

(Ich glaube zwar nicht, dass Enemy das einbauen wird, aber man kann ja mal seine Intimsten Hoffnungen offenlegen...)

Achja, eh ichs vergess: Geile FF :beerchug: (wurde glaub ich schon ein paar mal gesagt :dodgy: )
 
Der Teil war supi toll und lustig!!!
Mal gucken wie sich Mr.Satan mit den zwei anlegen will!! :D
Schon wieder nix mehr einfällt, naja dann sag ich halt wie immer weiter :D :lol2:
 
ähm, sorry, heute nich genügend zeit für vorgespräche..^^"



Son Gokus Durchsage


Jetzt geriet Mr. Satan sehr in Verlegenheit. Einerseits hatte er einen Ruf zu verteidigen, andererseits ließ dieser Typ vor ihm nicht mit sich reden. Er sah ihn noch immer höhnisch an.
Aber sein Ruf war wichtiger! Als Champion war er für seine Fans da! Mister Satan stand wieder auf.,,Jetzt..ähm...reicht es aber wirklich." Schwitzend sah er Vegeta entgegen, dessen Miene sich sofort unheilverkündend verfinsterte.,,Ähm...nehmen Sie das nicht persönlich, aber das ist ein Studio...und...naja....eine Aufnahme, da gefällt es den Leuten sicher nicht so, wenn Sie hier einfach reinplatzen, das verstehen Sie sicherlich....oder nicht?" Er machte kurz halt und wartete Vegetas Reaktion ab. Sie kam nicht.,,Also....ich verstehe es natürlich, wenn Sie den Zuschauern etwas mitteilen wollen." fuhr er hastig fort.,,Aber dafür brauchen Sie einen Termin. Ich kann meine Beziehungen spielen lassen und Ihnen einen Termin sofort nach meinem besorgen. Ist das nicht was?"
Vegeta bewegte sich nicht, während er Mister Satan ausdruckslos ansah. Dann zuckte seine Faust kaum erkennbar vor und schon sackte der Champion wieder auf seinem Sessel zusammen.,,Uhhaa...ahh...wie gemein..." keuchte er.
Vegeta grinste.,,Du hältst dich besser an die Regeln, sonst war dies das letzte Interview, das du gegeben hast, du arroganter Großkotz, kapiert?"
Mr. Satan atmete noch immer schwer und nickte starr, während er sich die Hände auf den Bauch presste. Dabei hatte der Tag so viel versprechend begonnen....
,,Kakarott, jetzt schlag keine Wurzeln und stammle endlich deinen Text runter, bevor ich der Versuchung unterliege dem großen Champion wirklich mal eins auszuwischen."
Son Goku räusperte sich und sagte dann ernst:,,Wie alle sicher schon mitbekommen haben, wird es nicht mehr hell. Das hat nichts mit der Sonne zu tun, sondern mit einem Schattenwesen, das man Bannin nennt. Außerdem hat Bannin vor die dreißig größten Städte zu zerstören, also warne ich alle dringend: Verlasst die Stadt! Sucht irgendwo Zuflucht, aber bringt euch in Sicherheit!"
Nachdem er diese Worte losgeworden war, herrschte im Studio Stille. Alle starrten ihn.
,,Das....das ist doch ein Scherz, nicht wahr? Das meinen Sie nicht ernst." stotterte ein Manager.
,,Doch, das meine ich ernst." wiederholte Son Goku bekräftigend.,,Bannin hat schon mindestens zwei Städte zerstört, das können Sie überprüfen. Um die anderen Bewohner in Sicherheit zu bringen, müssen die Städte evakuiert werden."
,,So ein Schwachsinn!" Ein anderer Manager sprang empört auf und stürmte auf die Aufnahmefläche zu.,,Zischen Sie jetzt endlich ab!!! Mit hirnrissigen Schwachköpfen verschwenden wir keine Zeit! Man sollte Sie in die Klapse stecken, da gehören Sie hin!!!"
Vegeta richtete ohne zu zögern seine Hand auf den Manager um ihn aus dem Studio zu fegen.
,,Nein! Vegeta!" schrie Son Goku und wirbelte herum.


,,Haahh!! Er wird ein Massaker anrichten! Jetzt dreht er wieder durch!!" ChiChi sank auf dem Stuhl zusammen.,,Er wird als Mörder abgestempelt werden!! Und Son Goku gleich mit ihm! Bloß weil Vegeta sich nie beherrschen kann!"
,,Oh je, oh je..." Muten Roshi sah besorgt auf den Bildschirm.,,Es kommt sicher nicht gut, wenn er auf Sendung einen Menschen verletzt. Und das mit Bannin.....mein Gott, dreißig Städte! Dieses Monster ist wirklich unaufhaltbar."


,,Und was macht mein Papa da??" fragte Bra jetzt mit großen Augen. Sie kannte diese Haltung von seinen Trainingskämpfen.
,,Er wird ihn umbringen." sagte Videl entsetzt.,,Warum greift denn Son Goku nicht ein?!"


Bulma schrie fassungslos auf.,,Vegeta, du Trottel! Bist du denn bescheuert!?" Sie beugte sich vor und krallte die Finger in den Stuhl. Er würde doch nicht...Unfähig sich zu bewegen starrte sie auf den Fernseher.
Dort verharrten scheinbar alle in der gleichen Haltung. Nur zwei Leute waren in Aktion: Son Goku und Vegeta. Son Goku schien versuchen wollen das schlimmste zu verhindern, aber er kam zu spät.
Vegetas Grinsen wurde breiter, Bulma nahm an ihm das leichte Anspannen wahr, wenn er einen Energiestrahl abschoss und - ... nichts passierte.
Son Goku blieb verblüfft stehen und im Fernsehen wurde Vegetas ebenso verblüfftes Gesicht als Großaufnahme heran gezoomt.
Dann wurde wieder das normale Bild gezeigt. Vegeta öffnete und schloss probeweise die Finger und hielt sie sich vor das Gesicht. Dann rang er sich ein Lächeln ab.
Im gleichen Augenblick fing Bulma an zu lachen.,,Ich..oh Mann, Vegeta...ich krieg mich nich mehr...hahaha..." Sie konnte gar nicht aufhören zu lachen. Zum einen aus Schadenfreude, zum anderen weil die ganze Anspannung von ihr abfiel.



Diese verfluchten Bänder. Naja, was sollte es. Vegeta dachte wieder etwas klarer. Er musste keine Energie an diesen unnützen Typen verschwenden.,,Mach dich vom Acker, bevor ich dir jemanden empfehle, der dich in die Klapse steckt. Danach wirst du dir wünschen kurz und schmerzlos umgebracht zu werden." drohte er.
Der Manager musste wohl erkannt haben, dass er gerade nur haarscharf seinem Tod entkommen war und setzte sein Leben nicht noch einmal aufs Spiel. Entsetzt stolperte er zurück und rannte aus dem Studio.
Von den restlichen Leuten im Studio bekam Vegeta jetzt ungeteilte Aufmerksamkeit, was in etwa hieß, dass niemand es mehr wagte sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
,,Was sollte das? Mensch, Vegeta wir wollen nicht noch mehr Ärger!" wies Son Goku ihn zurecht.
,,Reg dich nicht auf, Kakarott. Ist doch nichts passiert. Dieser mickrige Erdling hatte verdammt Glück." er rieb sich die Handgelenke und versuchte die Bänder abzustreifen. Es ging nicht.
,,Vegeta? Was ist los?"
Vegeta zerrte jetzt kräftiger und wurde langsam nervös.,,Der Schrott geht nicht ab. Verflucht, Bulma!!!"


Bulma hörte auf zu lachen und zuckte zusammen. Was war da los? Das hatte sie nicht eingeplant.,,Hm...so hatte ich mir das nicht gedacht. Eigentlich sollten die Bänder ganz leicht wieder abgehen. Ob seine Kräfte wohl zu stark für sie waren?..." Unruhig ging sie die technischen Eigenschaften der Erfindung durch.,,Junge, Vegeta wird kochen vor Wut."
Während sie weiter grübelte, kam ihr ein anderer Gedanke.,,Die dreißig größten Städte?...AHH! Dann kommt dieses Vieh sicher auch zu uns!!"
Sofort drehte sie sich um, um ihren Eltern Bescheid zu geben und dann das Weite zu suchen. Aber wohin sollte sie? Wieder einmal zu Dende? Vielleicht war es das Beste.


,,Geht nicht ab?" Son Goku verstand gar nichts mehr. Erst recht nicht, warum Vegeta wie wild an diesen Teilen rumzerrte. Aber das war ja jetzt auch nebensächlich.,,Ist die Meldung durchgekommen?" fragte er den Nachrichtensprecher.
Von den ganzen Leuten blieb er am ruhigsten.,,Vermutlich ja. Aber ich weiß nicht, was Sie damit bezwecken. Alle werden Sie für Verrückte halten. Sie erwarten doch nicht wirklich, dass jemand auf Sie hört?"


Im ganzen Land saßen die Leute vor den Fernsehern. Niemand hatte Mr. Satans großes Interview verpassen wollen, und nun störten diese Idioten seinen großen Auftritt!
,,Warum werden die nicht endlich rausgeschmissen? Schläft denn der Sicherheitsdienst??" fluchten die einen.
Bei sich zu Hause erklärte eine Großmutter gerade ihren Enkelkindern:,,Seht euch das an! So etwas hätte es früher nie gegeben! Da wäre man nie einfach so ins Studio geplatzt!"
,,Hm...die Typen kommen mir bekannt vor." grübelten andere.,,Waren die nicht mal beim großen Turnier? Und jetzt wollen sie Mr. Satan die Schau stehlen! Lachhaft!"
,,So ein Schrott!" einer hieb auf den Fernseher ein.,,Warum können die nicht endlich abhauen? Ich will hören wie Mr. Satan uns retten wird!!"
,,Jemand will die Städte zerstören? Aus welcher Irrenanstalt sind die denn ausgebrochen." wollte eine Frau von ihrem Ehemann wissen.
,,Sind garantiert Bombenleger, die ihre Attentate ankündigen." murmelte der gelangweilt und trank das Bier aus.
Im großen und ganzen erreichte Son Goku also nicht unbedingt das, was er sich erhofft hatte. Man regte sich über ihn und Vegeta auf, verfluchte sie, erkannte sie wieder, verfluchte sie noch mehr, gab sinnlose Kommentare über sie ab, aber man nahm sie nicht ernst.


Son Gohan hoffte, dass sein Vater Erfolg haben würde. Er wollte nicht, dass so viele Menschen umgebracht wurden. Aber was zum Teufel war mit Son Goten????
,,Meinst du er ....lebt noch?" fragte er Firenze zaghaft.
Der grinste unglücklich.,,Naja...dazu bräuchte ich deine Definition von leben....Bannin nehme ich jedenfalls auch nicht mehr wahr."
,,Scheiße! Dann müssen wir uns beeilen, bevor er Goten niedermacht!! Niemand macht meinen kleinen Bruder alle!" kündigte Son Gohan wutentbrannt an, obwohl er natürlich gar nichts machen konnte.
,,...Ich denke er hat Son Goten schon niedergemacht." baute Firenze ihn auf.
,,Ja...nein...MIST!! Kannst du nicht vor fliegen und nach ihm sehen? Du bist viel schneller als ich. So kommen wir auf jeden Fall zu spät!"
,,Schlechter Witz. Im Moment ist mit Turbo nichts drin. Ich bin froh, dass ich mich überhaupt in der Luft halten kann." entgegnete der Kobold.


Yamchu und Kuririn war mulmig zumute.
,,Ich glaube wir verpassen gerade alles." ärgerte sich Yamchu.
,,Worauf du wetten kannst. Ich spüre Son Gokus Aura in einiger Entfernung, Vegeta ist bei ihm und...na klar, Trunks! Der ist ganz in unser Nähe!"
,,Ja, jetzt wo du es sagst, seine Energie spüre ich auch." gab Yamchu ihm recht.,,Komm, wir schauen mal bei ihm vorbei, vielleicht weiß er was passiert ist."
Kuririn steuerte schon längst auf die Aura des Saiyajins zu. Warum hatten sie sich getrennt? Was war da vorgefallen? Ihm bereitete dieser plötzliche Energieanstieg von vorhin Kopfschmerzen. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er vermuten, dass Vegeta irgend eine Spezialattacke abgeschossen hatte. Aber das war nicht möglich, weil der Saiyajin seine Energie nicht hatte ansteigen lassen und außerdem wo ganz anders war. Und was war mit Vetos Aura passiert? Er hatte noch mitbekommen, wie sie immer schwächer geworden war und dann hatte er ihre Energie verloren.,,Meine Güte, hoffentlich hat Bannin sie nicht erwischt."
,,Was sagst du?" rief Yamchu zu ihm herüber.,,Wen erwischt?"
,,Na Veto. Ihre Aura ist weg." rief Kuririn zurück und sah zu Yamchu.,,Ich verstehe nicht, was da los ist! Aber irgend etwas läuft da gewaltig schief!"
Yamchu antwortete nicht, sondern bremste statt dessen abrupt ab.
,,Was ist? Du siehst aus als..." Kuririn bemerkte seinen ausgestreckten Arm und sah nach vorne.
,,Das könnte man gewaltig schief laufen nennen." brachte er heraus. Herr im Himmel, wo war die Stadt hin?!?


,,Sie werden nicht auf mich hören?" wiederholte Son Goku baff.,,Aber wieso nicht?"
,,Kakarott, gib's auf. Ein paar Menschen mehr oder weniger, wir müssen uns endlich etwas gegen Bannin überlegen. Hier hast du es versucht, wenn die bekloppten Menschlinge nicht hören wollen, haben sie eben Pech gehabt." sagte Vegeta, während er weiter an den Bändern rumfummelte.
,,Nein...so schnell nicht." Entschlossen ging Son Goku zu Mr. Satan. Der sank augenblicklich tiefer in seinen Sessel.,,Hören Sie, das mit der Evakuierung meine ich ernst. Die Leute werden sterben, wenn sie nicht fliehen. Sagen Sie es ihnen, schließlich sind Sie ihr großer Held." verlangte er.
Mr. Satan rappelte sich jetzt doch auf.,,Ich soll meinen Zuschauern diesen Blödsinn bestäti gen? Diesen Quatsch werden sie ja nicht mal mir abkaufen, und überhaupt, warum sollte ich das tun?"
Vegeta sah nur kurz auf und warf ihm einen scharfen Blick zu, was genügte um Mr. Satan umzustimmen.,,Schon gut, schon gut, ich mache es. Aber ich kann nichts garantieren."
Er trat vor die Kamera.,,Ähm...liebe Zuschauer....wie Ihnen diese beiden ...ähm.....meine Assistenten..." - er fing sich einen weiteren bösen Blick von Vegeta ein, machte aber tapfer weiter- ,,schon mitgeteilt haben, sind die größeren Städte in höchster Gefahr! Ich, der große Mr. Satan, sage euch, dass euch nichts passieren wird, wenn ihr jetzt vernünftig eure Sachen packt und die Städte verlasst. Keine Panik, meine treuen Fans! Ich werde derweil nachsehen, welche Bedrohung uns diesmal heimsucht und dann....hau ich diesem Städtevernichterer eins über!!" Er stemmte die Arme in die Hüften und lachte schallend.


,,Oh!!!" Alle Leute, die vorher nur gespottet und gelacht hatten, gerieten jetzt doch in Pa nik.,,Es stimmt tatsächlich!! AHH!! Wir müssen sofort hier weg, hat Mr. Satan gesagt!!"
Nachdem das Interview zu Ende war, folgte auch prompt eine Blitznachricht, die alle Zu schauer mit Entsetzen erfüllte.
,,Es ist katastrophal! Sehen Sie selbst, liebe Zuschauer! Vor wenigen Minuten schreckte eine Erschütterung die Bewohner um Ringelstadt auf, alle Verbindungen zu der Stadt brachen plötzlich ab! Ein Hubschrauberteam zeigt Ihnen erste Bilder des schrecklichen Geschehens!" Luftaufnahmen der weggefegten Stadt wurden eingeblendet.,,Von der Stadt ist nichts mehr übrig. Wir gehen nicht davon aus, dass es überhaupt noch Überlebende gibt. Aber wer oder was kann diese Zerstörung verursacht haben? Dieser gewaltige Krater...vielleicht lässt er auf einen Bombenanschlag schließen, aber...auch mir, liebe Zuschauer, fehlen die Worte..." der Sprecher hielt inne. Als er weiter sprach, hörte ihm niemand mehr zu.
,,Es stimmt wirklich! Nichts wie raus aus den Städten!!" Die allgemeine Panik nahm weiter zu.
,,Terroranschläge!!"
,,Bomben werden abgefeuert!!"
,,Das ist das Ende!!"
Geschäftsführer riefen sich einen Privathubschrauber, die Taxis waren überfüllt, Polizisten sorgten nicht mehr für Verkehrsordnung, da sie selbst so schnell wie möglich die Stadt verlas sen wollten, alte Rentner schlossen sicherheitshalber die Wohnungstüren ab, Familien stopften ihre Kinder in die Autos, hektische Frauen packten die letzten Kleider in den Koffer und wieder andere fingen an zu beten. Die ein zu Gott, die anderen zu Mr. Satan. Das Chaos war perfekt.
Die Nachricht verbreitete sich überall wie ein Lauffeuer.
Viele unschuldige Menschen hatten schon ihr Leben gelassen, und das nur, weil sie zwischen die Fronten geraten waren.
Fronten, deren eine Seite ein gewaltiges den Menschen unbekanntes Schattenwesen, und deren andere Seite ein ebenso unbekanntes nunmehr machtloses Mädchen bildeten.

cya enemy ;)
 
Das war ja diesmal richtig viel! GEIL!!!!!
Und der Inhalt war mal wieder phänomänal (schreibt man des so?) Unglaublich wie du es immer wieder schaffst, alles perfekt zu beschreiben, die geschichte spannend zu erhalten und oft lustige szenen einzubauen.
ich wiederhole mich gerne: wenn es eine perfekte FF gibt, dass ist es diese!
 
supi spitzen klassse aufregend fetzig geil genial spanned lustig hyper intressant cool :)

echt danke für den "langen" teil :) voll schön *g*

*auf neuen teil wart*
 
Zurück
Oben Unten