@LoRDsTaR.....^^"....der mund is schon da, aber ziemlich weit oben..*lach*.....dieser querstrich gehört nich zur nase...~_^
@BadVegeta..schön dich auch mal wieder zu sehen.

.....ich brauche ja auch gar keine lobreden, ich freu mich sowieso über jeden, der mal vorbeischaut.

@Kockica....^^"...
@Falcons....*ganzdurchgeknuddeltis*...ich finde deine musen echt cool...

wieso musste denn noch zum arzt?? *hoffdassnichtsernstesis*
@Diamond...*superhappyis*....wirkt wie im fernsehen? oh..suuuuuper, das wollte ich erreichen...dass man sich in die personen und charas hineinversetzen kann...
so, und diesmal müsst ihr gar nich lange warten.

@CC...*lach*..das bild hab ich schon voll ewig...hab gestern erst wieder eins von nem neuen chara gemalt...aber das wird noch so ewig dauern, bis ihr das zu sehen kriegt...-_-"
das wäre dann, wenn die saga und die darauffolgende abgeschlossen sind, für die gt fortsetzung geplant...jedenfalls, wenn bis dahin noch jemand weiter lesen will...*lach*....
d.h., ich setze es frühestens in einem jahr rein ^^"
@SSJ irgendwas...*gg*.ich kann natürlich noch nichts sagen....außer, dass wir den gleichen geschmack haben.

@Demon Piccolo....naja...*gg*..bloß für den hintergrund hat die zeit nich gereicht...^^"
so, jetzt aber weiter...:
Veto in der Klemme
Muten Roshi starrte zum Fenster hinaus.,,Irgend etwas geht dort vor sich." teilte er Pool und der Schildkröte mit.
ChiChi reichte Pool sorgenvoll das Handtuch.,,Und Son Goku und die anderen sind immer noch nicht zurück. Dabei hat er mir doch versprochen sich zu beeilen und sofort zurück zu kommen. Wenn Son Goten jetzt etwas passiert, ist er dran."
Dazu sagte der Herr der Schildkröten nichts. Aber diese starke Aura ging nicht von Son Goten aus, soviel war sicher.
C18 spürte es. Die ganze Zeit schon. Aber sie wurde nicht schlau daraus.
,,Dir ist es auch nicht entgangen, nicht wahr?" Videl kam auf sie zu.,,Eine sehr starke Energie..."
,,Ja, aber ich verstehe nicht was das soll. Wir haben doch schon heraus gefunden, dass es egal ist, wie hoch die ki ist, weil man Bannin damit trotzdem nicht besiegen kann. Welcher Idiot versucht es da noch einmal?" grübelte C18.
Videl zuckte mit den Schultern.
Es passierte gar nichts. Zuerst jedenfalls.
Und als dann doch etwas geschah, war es nichts, was Son Gohan erwartet hätte.
Vetos Aura sank gewaltig, ohne dass er mitbekommen hätte, dass sie ihre Energie irgendwie einsetzen würde. Was sollte das? Erst sammelte sie ihre Kräfte nur um sie später nicht einmal zu benutzen?
Ihre Aura wurde immer schneller schwächer. Zuerst verschwand das strahlende Licht, dann das flackernde Leuchten und schließlich hatte sie wieder nur die normale goldenen Aura eines Saiyajins.
Doch auch die erlosch langsam aber merklich.
,,Was macht sie denn da? Was soll das denn für einen Sinn haben?" Ganz plötzlich krümmte Son Gohan sich schmerzlich zusammen. Irgend etwas bereitete ihm unvorstellbare Qualen.
Ohne Nachzudenken schleppte er sich automatisch in die Richtung, in der sie schwächer wurden. Erst nach mehreren Metern hörte dieses entsetzliche Pochen in seinem Kopf auf und er konnte wieder klar denken. Er hatte sich von Veto entfernt.
Diese zerstörerische Energie ging von ihr aus und wurde mit der Abnahme ihrer ki immer stärker.
Er konnte es nicht beschreiben, aber es machte ihm Angst. Das war keine gewöhnliche Kraft mehr, das war eine dunkle Ära, die sie umgab.
Je mehr ihre ki sank, umso stärker wurde die andere Kraft, umso mehr musste Son Gohan auf Abstand gehen, weil er es nicht ertrug.
Sein Gefühl verstärkte sich immer mehr. Er hatte es auch gespürt, als er gegen Bannin gekämpft hatte. Es war diese entsetzliche tödliche Energie, eine Urkraft die stärker war als Lebensenergie.
Vetos Energie war noch immer schwächer als die von Bannin, aber sie war auf einen Punkt konzentriert.
Ihre Haare wurden wieder blau, die Kraft nahm weiter ab, die Aura verschwand ganz.
Und endlich verstand Son Gohan, was sie da tat.
Sie wandelte Energie um.
Viele Menschen sahen dem rasend schnellen Feuerball nach, der durch die Dunkelheit fegte. Einige rannten entsetzt in ihre Häuser, andere streckten die Hand zum Himmel und riefen:,,Seht mal!! Ein Komet!!"
Firenze zog die Arme an, seine flammenden Augen nach vorne gerichtet.,,Bannin, du hohle Rauchwolke, es ist etwas eingetreten, mit dem du anscheinend nicht gerechnet hast!!!"
Er hatte es auch nicht.
Nach Tausenden von Jahren, nach so unendlich langer Zeit, dass sie kaum zu zählen war, gab es wieder jemanden, der das Triportal beherrschte.
2500 Jahre zu spät hatte sein Gott seine Gebete erhört. Vielleicht in weiser Voraussicht erst jetzt.
Firenze war innerhalb von wenigen Sekunden über ein riesiges Gebiet hinweg gerauscht, aber seine feurige Brandspur blieb noch mehrere Minuten lang sichtbar.
Wer wagt es sich gegen mich zu stellen?? Die nebelfreie Stelle um den Tempel herum wurde augenblicklich schwarz. Bannin war da. In Form eines gewaltigen Schattenkolosses landete er vor Veto. Dieses Mal wirkte er weder gelangweilt noch desinteressiert. Diesmal war er kampfbereit.
,,Oh Scheiße.....scheiße, scheiße, scheiße...." Son Gohan blieb in sicherer Entfernung, nicht weil er feige war und Angst hatte, sondern weil es ihm unmöglich war näher heran zu kommen.
Veto gab keinen Laut von sich. Mit konzentriertem Gesicht schwebte sie noch immer zusammengerollt in der Luft.
Hahahaha!!! Energieumwandlung? Und du glaubst ich lasse dir soviel Zeit, bis du damit fertig bist und mich angreifst? Hältst du mich für so blöd?
Verdammt! Veto war nicht bereit und Bannin setzte zum Angriff an! Son Gohan wollte vorschnellen um ihn von ihr abzulenken, aber er war gelähmt und konnte keinen Schritt auf ihre Aura zumachen.
Bannin ballte eine Schattenhand zu einer pechschwarzen Faust und holte aus.
,,NEIIIIIIINN!!!!!!!!" brüllte Son Gohan und konnte nur tatenlos zusehen, wie Veto als Zielscheibe ausgewählt wurde.
Bannins Faust schnellte blitzschnell nach vorne und war trotzdem nicht schnell genug um die nach oben ausweichende Veto zu treffen.
Wie machte sie das? Sie hatte ihre zusammengekrümmte Position nicht geändert und wich Bannin trotzdem wie ein kleiner Pingpongball immer wieder aus.
Fassungslos beobachtete Son Gohan das Geschehen. Sie schien jede Bewegung voraus zu ahnen und ging rechtzeitig vor ihnen in Deckung. So oft Bannin auch ausholte und zuschlug, nie traf er.
Versuch nur mich zum Narren zu halten, am Ende nützt es dir doch nichts! Bald hast du nicht mehr die Kraft dazu, das wissen wir doch beide!! fuhr Bannin sie ärgerlich an.
Es stimmte. Vetos ki sank noch immer beständig und ihre Bewegungen wurden langsamer, was trotzdem noch immer sehr schnell war. Aber sie würde diese Kräfte für die Umwandlung brauchen, nicht für das Fliegen.
Dann war es so weit. Bannin schlug wieder zu, setzte gleich mit der anderen Faust nach - und diesmal traf er!
Son Gohan hörte einen Schrei, aber er stellte fest, dass es sein eigener war.
Vetos zusammengerollter Körper wurde auf den Boden geschmettert und flog dort weiter in die Dunkelheit hinein. Bannin ließ ihr keine Zeit zum Aufstehen und blähte sich in diese Richtung hin auf. Dieser Kampf schien ihm ernst zu sein, denn er gönnte ihr nicht eine einzige Pause.
Wo bist du? Zeig dich, Mistkäfer! Komm raus! brüllte er. Komischerweise schien er sie in seinem eigenen Nebel nicht zu finden.
Sie tauchte, zu Gohans Erleichterung unverletzt, hinter Bannin aus der Dunkelheit auf. Nicht etwa überraschend und unerwartet, sondern langsam gehend.
,,Ich mach dich fertig, Bannin. Du hast schon längst verloren." sagte sie eiskalt und ging zielstrebig direkt auf Bannin zu.
Mich fertig machen? Du nimmst den Mund zu voll! Das hier wird DEINE Niederlage.
Vetos Gesicht wurde noch ausdrucksloser. Sie ging weiter.
Und dann stand sie direkt vor ihm und sah ihn an.
Was denn? Ist das jetzt doch ein Kapitulation? Das wäre ja unerwartet vernünftig. höhnte Bannin.
,,Das," sagte Veto mit einem eisigen Lächeln.,,ist dein Ende."
Sie streckte die Arme vor. Sie legte die Handflächen aufeinander. Sie bildete ein Dreieck.
Und sie richtete es in die Höhe und zeigte damit auf Bannin.
,,Das Triportal....oder sollte ich sagen Game Over?" sie funkelte Bannin an.
Selbst wenn sie es nicht gesagt hätte, hätte Son Gohan gewusst, dass es das sein musste. Er erkannte es an Bannins Reaktion.
Das bringt ein Erdenwurm nie zustande! Das kannst du nicht! Niemand kann es mehr! Du kannst mir nichts tun! Trotz seiner scheinbaren Überzeugung löste Bannin sich auf um so kein angreifbares Ziel zu sein.
Son Gohan biss sich auf die Zunge. Was nun? Wie sollte Veto etwas angreifen, das sie nicht sah?,,Pass auf, er ist hier irgendwo noch, da bin ich mir sicher!!" rief er ihr zu.
,,Das weiß ich selbst..." langsam drehte sie den Kopf.,,Feigling! Hast du solche Angst vor mir?"
Als Antwort kam mitten aus dem Nebel heraus ein Energiestrahl, dem Veto gerade noch rechtzeitig auswich. Dem darauf folgenden Tritt entkam sie nicht.
Keuchend sank sie zu Boden und duckte sich in letzter Sekunde vor einem zweiten Energiestrahl.
Bannin zog alle fiesen Tricks aus seinem Register. Er musste wohl doch etwas beunruhigt sein.
,,Siehst du Son Gohan....." Veto wich zur Seite aus und sprang hoch. Ihre Instinkte ließen sie noch immer die meisten Angriffe vorzeitig erkennen.,,.......DAS ist unfair, nicht ich!"
,,Pass auf! Dafür hast du jetzt keine Zeit! Wenn er dich richtig erwischt ist es aus!" warnte Son Gohan, der als Außenstehender das Ganze übersichtlicher sah.
Veto stand auf, überkreuzte die Arme und schoss ein paar leuchtende X in den Nebel.
Das kitzelt doch nicht mal! Bannin erschien wieder.
Aber ich sollte dich doch lieber jetzt loswerden. Ich habe dir dein Ende doch schon längst angekündigt. Es war nur eine Frage der zeit und dieser Zeitpunkt gefällt mir ganz gut! Bannin machte nun wirklich ernst und stürmte auf sie zu. Und da er immer noch halb verteilt war, tat er es von allen Seiten.
Veto war eingeschlossen.
cya enemy