@Kockica...*lach*.....leben geht weiter, auch ohne mich und dieses geschreibsel.....

......
aber falls ich aus unerfindlichen gründen vorzeitig abtreten sollte, werde ich mich im jenseits um eine internetverbindung bemühen..
dagegen? hey, ich bin für jeden buchstaben dankbar, der als comment zurück kommt, da sind mir wiederholungen vollkommen egal....

@Lord....so.....das alter meiner wenigkeit zählt 16 jahre...*g*..und du???
@SSJ irgendwas....die armen talkshowgäste.....^^"....außer goku würde sich ja niemand trauen was zu sagen...

@CC....keine ahnung..ich merk mir auch nich alles..*lach*.....^^"....aber grandios klingt gar nich übel....
@Demon Piccolo.......*g*..wahnsinn is was für wirwar, ich schreibe eine todernste geschichte.

@Diamond....naja, auf vegeta musste dich noch etwas länger freuen, der legt erst beim nächsten mal los....
(siehe morgen, wenn ich es schaffe -->
Vegeta räumt auf)
Weitere Opfer
Schon in der Ferne sah Trunks den Rauch zum Himmel hochsteigen und er rechnete mit dem Schlimmsten.,,Au Backe....da hat's ordentlich gekracht. Shit."
Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich, als er an der Stelle eintraf, an der die Attacke eingeschlagen hatte. Hier hatte einmal eine Stadt gestanden.....Lähmendes Entsetzen erfasste ihn.
Er hatte sich so beeilt, so sehr gehofft.....aber hier gab es niemanden mehr, der seine Hilfe benötigte. Die Stadt war ausgelöscht.
Vor Trunks breitete sich ein Bild katastrophaler Zerstörung aus. Das Zentrum der Stadt war vollkommen weggefegt. Hier musste der Energiestrahl den Boden berührt haben, der Krater war unübersehbar. Auch von den Randgebieten der einstmals riesigen Stadt war nicht mehr viel übrig, aber hier erkannte man zumindest noch vereinzelte Trümmer, Autoteile, Straßenblöcke....und Sachen, die Trunks nicht näher erkennen konnte und es auch nicht wollte.
Für einen Moment wurde ihm schwindelig und er hielt sich die Hand vor die Augen. Entsetzen lähmte ihn und hielt ihn fest wie eine eisige Klammer. Eigentlich sollte er runter fliegen und nachsehen, ob es nicht wundersamerweise doch noch Überlebende gegeben hatte. Es musste einfach welche geben, redete er sich ein.
Aber Trunks wagte es nicht einmal die Hand von den Augen zu nehmen.,,Du mieses Schwein...." flüsterte er tonlos.,,Bannin du feiges Arschloch......du hast sie alle auf dem Gewissen...."
Trunks ballte die Hände zu Fäusten und schrie zornig auf.
Dann ließ er sich im Sturzflug hinab zum Boden fallen.
Wenn es hier noch Überlebende gab, fand er sie.
,,Chaozu, komm mit...." Tenshinhan warf sich einen Kittel über.,,Diese große Energie vorher, nun diese Stille, in der etwas Bedrohliches liegt....da ist etwas vorgefallen und wir werden uns das ansehen."
,,Aber Tenshinhan, was ist mit Bannin? Es hat bestimmt etwas mit Bannin zu tun." warf Chaozu ein.
,,Ganz bestimmt sogar. Und deswegen ist es auch vollkommen egal, wo wir uns befinden. Nebel dringt überall hin." gab Tenshinhan zurück und ging zur Tür seines kleinen Häuschens.
,,Du hast recht. Und wo willst du hin?"
,,Die Aura, die uns am nächsten ist, gehört Son Goten."
,,Schrecklich. Und es wird immer schlimmer." sagte Meister Kaio, Erschrecken in seiner Stimme mitklingend.
Bananas und Gregori sahen ihn beide erstaunt an.
,,Wisst ihr eigentlich, wie viele Menschen dieses Monster gerade getötet hat? Einfach so aus reiner Rachelust." Meister Kaio schüttelte den Kopf. Er hatte sich den schlechtesten Zeitpunkt für sein Jahr unter den Lebenden ausgesucht.
,,Sag mal, wie hast du das eigentlich gemacht?" wollte Son Gohan von Firenze wissen.,,Wie hast du Bannin angegriffen?"
,,Ach das...." Firenze grinste erschöpft.,,Bannfeuer. Das einzige, was ihn auf Abstand hält. Aber du hast es selbst gesehen : es wirkt nicht lange. Ich halte nicht lange durch."
,,Dann trainier deine Feuerkräfte. Vielleicht werden wir sie brauchen."ordnete Piccolo an.,,Wir treffen uns also in einer Woche wieder. Gnade uns Dende, dass sie es dann schafft. Sie muss, da hat sie gar keine Wahl."
Unerklärlicherweise gingen Son Gohan jetzt die Worte der alten Frau im Kopf herum. Eine Niederlage bedeutet einen neuen Anfang, ein Sieg das Ende. Das war doch jetzt eine Niederlage gewesen....Veto war gescheitert und musste von vorne anfangen. Aber wieso war der Sieg ein Ende? Bannins Ende, natürlich. Er wandte sich an Piccolo.,,Mir ist etwas eingefallen, das uns jemand gesagt hat. Richte du ihr das aus, wenn sie wieder zu sich kommt: Wenn die Sicherheit stirbt, beginnt die Hoffnung erst zu wirken. Vielleicht muss sie ihre Einstellung ändern."
,,Keine Sorge." kündigte Piccolo an.,,
Ich werde ihre Einstellung ändern." Es klang kühl und hart.
Son Gohan konnte sich wirklich nicht erklären, warum die beiden sich so hassten. Auf jeden Fall war es anscheinend eine beidseitige Abneigung.
,,Sei nicht zu streng mit ihr." bat er.,,Auch wenn es nicht so aussieht...sie ist eigentlich ein kleines Mädchen."
Piccolo sah ihn ausdruckslos an.,,Das war sie vielleicht einmal. Jetzt wurde ihr eine andere Rolle zugeschrieben."
Son Gohan gab es auf. Piccolo musste wissen, was er tat.
Firenze setzte sich in der Luft hin und schaute abwartend auf sie herab.,,Wo willst du trainieren? Es gibt keinen Ort, an den Bannin nicht gelangen kann."
,,Doch, einen gibt es. Da der Raum von Geist und Zeit ihn auch nicht abhält, muss ich einen anderen Ort aufsuchen. Ich werde jetzt los fliegen." Er rückte Veto zurecht, die noch immer bewusstlos war.
,,Naja....dann viel Erfolg." wünschte Son Gohan.
,,Euch auch. Haltet durch, bis wir soweit sind."
,,Ach ja, Piccolo..." Son Gohan wusste, dass er sie besser nicht stellen sollte, konnte sich die Frage aber einfach nicht verkneifen.,,Wie fühlt man sich nun als potentieller Frauenschwarm?" erkundigte er sich lachend.
Zisch! Piccolos Faust schnellte vor und Son Gohan schossen die Tränen in die Augen, als sie gut gezielt seine Nase traf.,,AHHHH!!" Er hielt sich die Hände über die schmerzende und schon rot werdende Stelle im Gesicht. Als er eine Hand wegnahm, klebte Blut daran. Nasenbluten! Auch das noch! Kaum verständlich beschimpfte er Piccolo.
Diesmal lachte der.,,Das stört jetzt vielleicht
deine Karriere als potentieller Frauenschwarm, aber du hast ja schon eine."
Und schließlich lachte Son Gohan mit.
Doch beide brachen schnell wieder ab. Firenze war ernst geblieben und schwebte wieder hoch oben in der Luft, die Augen auf einen fernen Punkt gerichtet. Seine Flammen flackerten wieder, aber im Vergleich zu vorher war es nur noch ein schwaches Züngeln. Der Kampf musste sehr stark an seinen Kräften gezerrt haben.
,,Firenze? Was hast du?" Son Gohan flog zu ihm.
,,Bannin hat soeben die zweite Stadt nieder gemacht." antwortete Firenze bitterernst.
Das reichte um Piccolo zur Eile anzutreiben.,,Wir werden die Dragonballs benutzen und sie wieder lebendig machen, aber erst müssen wir Bannin besiegen. Macht's gut." Er sprang vom Boden ab und zischte davon.
,,Wo will Bannin als nächstes hin? Weißt du das? Vielleicht können wir die Stadt vor ihm erreichen!"Son Gohan konnte diesen Zerstörungszug nicht einfach tatenlos hinnehmen.
,,Nein...." Firenze schüttelte den Kopf.,,Wenn ich weiß, wo er ist, ist es schon zu spät."
Son Goten erreichte die Stadt und spürte gleichzeitig das Erbeben des Bodens. Etwas riesiges gleißend helles raste genau auf die Stadt zu und traf.
Mit vor Entsetzen aufgerissenen Augen sah Son Goten wie die Urknall Attacke einschlug, explodierte und im Umkreis alles zerstöre. Von der Stadt blieb nichts mehr übrig.
Du kommst zu spät. Son Goten war noch zu geschockt um zu reagieren, als Bannin vor ihm auftauchte.
Habe ich dich nicht eigentlich umgebracht? Er grinste fies.
Son Goten kämpfte mit zwei Emotionen: die eine war sein riesiger Zorn auf dieses Wesen, das gerade kaltblütig eine ganze Stadt niedergemacht hatte. Er wollte Bannin furchtbar gerne richtig weh tun.
Die zweite war die vernünftigere. Er sollte kehrt machen und fliehen, solange es ging.,,Das wirst du noch bereuen! Am Ende wirst du doch verlieren!"
Wer sollte mir etwas tun? Wie oft muss ich noch beweisen, dass ich unbesiegbar bin? Und nun zu dir, ich will doch mal testen, wie viele Leben du noch hast. Das Grinsen wurde breiter, hämischer.
Das war eine eindeutige Drohung und Son Goten flog reaktionsschnell zurück. Doch das half ihm gar nichts.
Du hättest mir nicht nach spionieren sollen. Ich habe mich so lange von meiner netten Seite gezeigt, aber ich muss euch wohl alle auslöschen, bis ihr Ruhe gebt. HAHAHAHAA!!!!Bannin holte weit aus und schmetterte Son Goten mit aller Kraft in den entstandenen Krater unter ihm.
.....nicht mal kommen sehen....war das letzte, was Goten dachte. Steine und Felsen splitterten und flogen zur Seite, als er tief ins Erdreich gerammt wurde.
Und oben am Himmel stand Bannin und lachte. Obwohl er schon die ganze Welt verdunkelt hatte, warf er trotzdem noch einen dunklen Schatten auf sie.
cya enemy