Fanfic zu dbz

Der Teil war wie immer supi mega toll!! :lol2:
Ich bin echt froh die FF gefunden zu haben und alles nachgelesen zu haben!
Nur jetzt fehlen mir die Worte deshalb sage ich nur noch, mach schnell weiter!! :lol2:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE enemy ... so geil mal wieder ...e cht spitze ... dacht es wäre jett vorbei ... bin mal gespannt wies weiter geht ?!
FUSION -> VETO + FIRENZ ?! *g*

schnell weitermachn :)

Vorher war ich sprachloss, und was bin ich jetzt?

Das koennte passen
:jawdrop:

Es soll ewig weiter gehen!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@CC....*lach*......ich dachte ich schock euch jetzt mit furchtbar viel lesearbeit..^^"
@Diamond...und ich bin erst froh...^^"...ich finde es nämlich echt klasse von euch allen, dass ihr mir immer so fleißig antwortet..=)
@SSJ irgendwas....hm...unendliche weiten...du wirst noch sehen, wie recht du damit hast...;)
naja....würde er das nich sagen? keine ahnung, ich dachte das passt...~_^
@Lord.....*lach*...fusion??? wer weiß....(ihrem chara nach würde veto aber nie mit jemandem fusionieren *g*)
@Kockica...*hust*...ewig....kreig ich vielleicht doch nicht hin.....:D......aber zumindest eine ganze, seeeeehr lange ganze weile noch....*ehrenwortgeb*.....eher wird das forum geschlossen, als dass mir die ideen ausgehen....~_^
@Felidae.....^^***.....*verlegenschau*....das sicher nicht..ich hab höchstens die langweiligsten deutsch und ethik lehrer, die man sich vorstellen kann.....wenn man nichts besseres zu tun hat, überlegt man sich immer etwas anderes....;)
@Demon Piccolo.....solange wenigstens ein leser noch etwas lesen will, werd ich auch auf jeden fall weitermachen..*g*

Ein gebrochener Saiyajin

Veto spürte, dass jemand neben ihr landete. Es war eine vertraute Aura, aber mehr konnte sie in ihrem halb vernebelten Zustand nicht wahr nehmen. Son Gohan? Oder vielleicht sogar ihr Vater?
Wer immer es war, er stand nur neben ihr. Sie konnte den musternden Blick auf ihrem Rücken spüren.
Stöhnend stemmte sie sich vom Boden hoch, rutschte gleich danach wieder in den Schlamm und versuchte es erneut. Schließlich schaffte sie es soweit hochzukommen, dass sie sich mit Händen und Füßen vom Boden abstützte.
Sie hatte verloren.
Verloren.
Niederlage.
ES wurde ihr so schmerzhaft bewusst, dass sie sich am liebsten wieder einfach auf den Boden fallen hätte lassen wollen. Alles war umsonst gewesen. Dabei war sie sich so sicher gewesen, dass sie es schaffen konnte!
Aber nun....war es vorbei. Aus und vorbei.
Sie hatte auf ganzer Linie versagt.
Veto zitterte. Ihre Energie war verbraucht, ihre ki fast auf dem Nullpunkt, sie hatte doch alles gegeben.
Und verloren.
Immer wieder der gleiche Gedanke. Bannin hatte höhnisch den Sieg errungen, der eigentlich ihr zugestanden hätte. Wieso? Weil er eben stärker war. Punkt. So einfach war das. Sie konnte es nicht ändern. Es gab eben Tatsachen, die man akzeptieren musste.
Bannin hatte es ja nicht einmal mehr für nötig gehalten ihr den Rest zu geben. Er hatte ihr höhnisch den Rücken zugedreht, weil sie sowieso nichts ausrichten konnte.
Veto tat das, was sie nie hatte tun wollen : sie kapitulierte.
Sie wollte jetzt allein sein und niemanden mehr sehen, aber da stand immer noch diese Person neben ihr. Teilnahmslos hob sie den Kopf.
Piccolo sah ausdruckslos auf sie herunter.
,,Steh auf." befahl er.
Veto reagierte nicht. Warum musste jetzt auch noch dieser Grünling auftauchen? Sie wollte nicht mehr, als dass die Leute einfach verschwanden. War das zuviel verlangt?
Statt endlich abzuhauen, packte Piccolo sie von hinten und zog sie hoch.,,Ich hab gesagt du sollst dich hinstellen." wiederholte er.
Zu matt um Einspruch zu erheben stellte sie sich wackelig auf ihre Beine und drehte den Kopf zu Seite.
Son Gohan kam zu ihnen.,,Hey Veto, du hast gut gekämpft, wirklich. Du hast..."
,,....so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann." unterbrach Piccolo unwirsch.
,,So etwas baut sie sicher nicht auf!" protestierte Son Gohan.
,,Sie muss nicht aufgebaut werden!" sagte Piccolo unerwartet heftig.,,Dann hast du es nämlich wieder mit einem arroganten Mädchen und nicht mit einer Kämpferin zu tun! Selbstbewusstsein kriegt sie schon wieder von allein genug!"
Veto hörte es und verspürte trotz all ihrer Schwäche den Wunsch ihm die Faust ins Gesicht zu rammen.
Piccolo zog sie zu sich herum und zwang sie so ihn anzusehen.,,Ich hoffe du bist zufrieden mit dem, was du erreicht hast!" fuhr er sie an.,,Willst du wissen, wieviel Leute jetzt wegen dir sterben werden?"
,,Nein." antwortete Veto leise.,,Ich will, dass du mich los lässt und verschwindest. Versuch du doch ihn zu besiegen. Vielleicht gelingt dir das besser." Sie schaffte es irgendwie den Arm freizubekommen und ging dann langsam auf den Tempel zu. Überrascht stellte sie fest, dass vor den Stufen jemand lag. Das war doch dieser Typ mit der Flammenaura....
Jetzt waren seine Flammen erloschen, anscheinend war er bewusstlos.
Sie versuchte sich zu erinnern, wie Son Gohan ihn genannt hatte. Firenze oder so ähnlich.
Veto wollte sich auf die Stufen setzen, als sie hart zurück gerissen wurde. Ahhrr....schon wieder Piccolo....der entwickelte sich allmählich zu ihrem schlimmsten Alptraum.
,,Hör zu, du kannst dich jetzt nicht einfach drücken! Es ist noch nicht vorbei! Eine verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg, merk dir das." redete er auf sie ein.
Was wollte er denn eigentlich von ihr? Das wusste sie immer noch nicht.,,Ich kämpfe nicht mehr, wenn du das meinst. Ich dachte das soll ich auch nicht. Oder sollen noch mehr Leute drauf gehen?"
Piccolo verengte die Augen zu Schlitzen.,,Ich dachte ein Saiyajin gibt nicht auf?"
,,Ich bin nur ein halber Saiyajin."
Jetzt wurde er zornig.,,Du musst deine Fehler aber nun mal irgendwie wieder gut machen! Wenn du jetzt aufgibst, brauchst du nie wieder auch nur eine Kampftechnik ausführen."
,,Hatte ich auch nicht vor." Veto senkte den Kopf.
,,Das werden wir noch sehen." Piccolo schlug zu und ihr wurde schwarz vor Augen.

,,Warum hast du das jetzt gemacht! Sie war doch sowieso schon völlig fertig!!" wollte Son Gohan aufgebracht wissen.
Piccolo schulterte Veto und drehte sich ruhig zu ihm um.,,Du hast recht. Sie war fertig und das nicht nur körperlich. Wer nicht einmal eine Niederlage verkraftet, hat kein Recht sich Kämpfer zu nennen. Ich werde sie trainieren, ob ihr das passt oder nicht. Von mir aus soll sie mich hassen, das ist mir egal, nur soll ihr Kampfeswille zurück kehren. Sie ist nun mal das letzte Mittel gegen Bannin."
,,....uh....Sie....sie ist der Schlüssel." stöhnte Firenze und richtete sich halb auf.
,,Nur muss er vorher noch angepasst und geschliffen werden." meinte Piccolo sarkastisch.,,Wir werden an einem Ort trainieren, der für Bannin unerreichbar ist. Eine Woche, das muss reichen. Ihr müsst Bannin solange im Schach halten. Geht das klar?"
,,Geht klar." erklärte Son Gohan und half Firenze auf.
Sofort schwebte er wieder wackelig in der Luft und deutete auf Veto.,,Sie kann es nicht alleine packen, das ist mir jetzt klar geworden. Da werden wir uns etwas einfallen lassen müssen."
Gohan nickte ernst.
Veto wusste es nicht, aber drei Leute hatten gerade beschlossen sie nach Leibeskräften zu unterstützen, jeder auf seine Art.

Es war unmöglich ein Wesen zu verfolgen, das man weder sehen noch spüren konnte, das musste Son Goten sehr schnell erkennen. Also schlug er auf gut Glück den Weg zur nächsten großen - noch stehenden- Stadt ein, vielleicht konnte er Bannin dort abfangen.
Er powerte auf und fragte sich, ob er noch rechtzeitig kommen, oder nur noch Schutt und Asche vorfinden würde.
,,Hoffentlich sind Veto und Firenze okay...." wünschte sich Son Goten. Dieser Bannin war echt ein mieser Typ. Warum gab es solche Größenwahnsinnigen, deren liebstes Hobby das Abschlachten unschuldiger Leute war?

Son Goku beschleunigte und stieß beinahe mit Vegeta zusammen.
,,Kakarott!! Du warst also wieder einmal vor mir da. Was ist dort vorgefallen? Und wo steckt Bannin?" wollte er wissen.
Son Goku hatte keine Zeit zum Geschichtenerzählen.,,Flieg hin, Son Gohan wird dir alles erklären. Er weiß ohnehin mehr als ich. Bannin hat vor dreißig Städte zu zerstören! Das müssen wir verhindern!"
,,Viel Spaß dabei." wünschte Vegeta ihm sarkastisch.,,Wie willst du das machen?"
,,Bannin kann ich nicht stoppen, aber ich kann die Städte evakuieren lassen." erklärte Son Goku hastig und flog los.
,,Du spinnst ja!" rief Vegeta ihm hinterher, doch Son Goku lachte nur bitter. Spinnen? Was sollte er denn sonst tun?

Vegeta überlegte blitzschnell. Zu Son Gohan fliegen, wo sowieso längst alles vorbei war? Natürlich, er hätte nach Veto schauen können....aber Kakarott hätte es gesagt, wenn ihr etwas passiert wäre, also schien sie in Ordnung zu sein. Bannin zu finden war unmöglich, die Städte abklappern Blödsinn.
Fluchend wendete er und folgte Kakarott.,,Jetzt verbringe ich meine neu gewonnene Freiheit mit unsinnigem Hin- und Herfliegen...."

Son Goku war überrascht, als Vegeta mit einem grimmigen Gesicht neben ihn zog.
,,Kommst du mit? Wir müssen zum Fernsehturm, dort geben wir die Warnung aus." teilte er dem Prinzen mit.
,,Ich war schon immer der Meinung, dass ich eine eigene Fernsehshow brauche." knurrte Vegeta und verschränkte die Arme.

cya enemy ;)

Wow, ich habe die Ehre alls erste was zu sagen. Ich bin begeistert, hin und weg.

:rofl::rofl:Eine eigene Show fuer Vegeta!:rofl::rofl:

Hast recht ewig ist ein bischen lang. Ewig werde ich sowieso nicht leben allso, koennte ich es auch nicht lessen. Das were aber sehr sehr schlimm. Aber das leben ohne so einener gutten FF ist aber auch nicht gerade das wahre! Allso es soll sehr lange weiter gehen!

Du hast nichts dagegen das ich mich in meinen Kommentaren wiederholle?

sau geil danke ENEMY!!! echt super !!! :)!!!!

hammer *g*
*auf morgen froi*

wie alt biste eigentlich!?!?!

ach ja ... : ZWEITER *g* :)

PS : WEITERSCHREIBEN !!! :)

ich weiß nicht, mit welchen worten ich diese ff (und damit dich, enemy) noch loben soll. ich glaube "grandios" habe ich noch nie geschrieben. also:
Diese FF ist einfach grandios!!!!!!!!

Wieder ein genialer Teil!!!
'Bei so einer FF muss man einfach antworten!! :lol2:
Freu mich schon auf Vegeta im Tv!! :D :rofl:
Mach schnell weiter mehr hab ich nämlich net mehr zu sagen!!

@Kockica...*lach*.....leben geht weiter, auch ohne mich und dieses geschreibsel.....;)......
aber falls ich aus unerfindlichen gründen vorzeitig abtreten sollte, werde ich mich im jenseits um eine internetverbindung bemühen..:D
dagegen? hey, ich bin für jeden buchstaben dankbar, der als comment zurück kommt, da sind mir wiederholungen vollkommen egal....:)
@Lord....so.....das alter meiner wenigkeit zählt 16 jahre...*g*..und du???
@SSJ irgendwas....die armen talkshowgäste.....^^"....außer goku würde sich ja niemand trauen was zu sagen...;)
@CC....keine ahnung..ich merk mir auch nich alles..*lach*.....^^"....aber grandios klingt gar nich übel....
@Demon Piccolo.......*g*..wahnsinn is was für wirwar, ich schreibe eine todernste geschichte.;)
@Diamond....naja, auf vegeta musste dich noch etwas länger freuen, der legt erst beim nächsten mal los....
(siehe morgen, wenn ich es schaffe --> Vegeta räumt auf)

Weitere Opfer

Schon in der Ferne sah Trunks den Rauch zum Himmel hochsteigen und er rechnete mit dem Schlimmsten.,,Au Backe....da hat's ordentlich gekracht. Shit."
Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich, als er an der Stelle eintraf, an der die Attacke eingeschlagen hatte. Hier hatte einmal eine Stadt gestanden.....Lähmendes Entsetzen erfasste ihn.
Er hatte sich so beeilt, so sehr gehofft.....aber hier gab es niemanden mehr, der seine Hilfe benötigte. Die Stadt war ausgelöscht.
Vor Trunks breitete sich ein Bild katastrophaler Zerstörung aus. Das Zentrum der Stadt war vollkommen weggefegt. Hier musste der Energiestrahl den Boden berührt haben, der Krater war unübersehbar. Auch von den Randgebieten der einstmals riesigen Stadt war nicht mehr viel übrig, aber hier erkannte man zumindest noch vereinzelte Trümmer, Autoteile, Straßenblöcke....und Sachen, die Trunks nicht näher erkennen konnte und es auch nicht wollte.
Für einen Moment wurde ihm schwindelig und er hielt sich die Hand vor die Augen. Entsetzen lähmte ihn und hielt ihn fest wie eine eisige Klammer. Eigentlich sollte er runter fliegen und nachsehen, ob es nicht wundersamerweise doch noch Überlebende gegeben hatte. Es musste einfach welche geben, redete er sich ein.
Aber Trunks wagte es nicht einmal die Hand von den Augen zu nehmen.,,Du mieses Schwein...." flüsterte er tonlos.,,Bannin du feiges Arschloch......du hast sie alle auf dem Gewissen...."
Trunks ballte die Hände zu Fäusten und schrie zornig auf.
Dann ließ er sich im Sturzflug hinab zum Boden fallen.
Wenn es hier noch Überlebende gab, fand er sie.

,,Chaozu, komm mit...." Tenshinhan warf sich einen Kittel über.,,Diese große Energie vorher, nun diese Stille, in der etwas Bedrohliches liegt....da ist etwas vorgefallen und wir werden uns das ansehen."
,,Aber Tenshinhan, was ist mit Bannin? Es hat bestimmt etwas mit Bannin zu tun." warf Chaozu ein.
,,Ganz bestimmt sogar. Und deswegen ist es auch vollkommen egal, wo wir uns befinden. Nebel dringt überall hin." gab Tenshinhan zurück und ging zur Tür seines kleinen Häuschens.
,,Du hast recht. Und wo willst du hin?"
,,Die Aura, die uns am nächsten ist, gehört Son Goten."

,,Schrecklich. Und es wird immer schlimmer." sagte Meister Kaio, Erschrecken in seiner Stimme mitklingend.
Bananas und Gregori sahen ihn beide erstaunt an.
,,Wisst ihr eigentlich, wie viele Menschen dieses Monster gerade getötet hat? Einfach so aus reiner Rachelust." Meister Kaio schüttelte den Kopf. Er hatte sich den schlechtesten Zeitpunkt für sein Jahr unter den Lebenden ausgesucht.

,,Sag mal, wie hast du das eigentlich gemacht?" wollte Son Gohan von Firenze wissen.,,Wie hast du Bannin angegriffen?"
,,Ach das...." Firenze grinste erschöpft.,,Bannfeuer. Das einzige, was ihn auf Abstand hält. Aber du hast es selbst gesehen : es wirkt nicht lange. Ich halte nicht lange durch."
,,Dann trainier deine Feuerkräfte. Vielleicht werden wir sie brauchen."ordnete Piccolo an.,,Wir treffen uns also in einer Woche wieder. Gnade uns Dende, dass sie es dann schafft. Sie muss, da hat sie gar keine Wahl."
Unerklärlicherweise gingen Son Gohan jetzt die Worte der alten Frau im Kopf herum. Eine Niederlage bedeutet einen neuen Anfang, ein Sieg das Ende. Das war doch jetzt eine Niederlage gewesen....Veto war gescheitert und musste von vorne anfangen. Aber wieso war der Sieg ein Ende? Bannins Ende, natürlich. Er wandte sich an Piccolo.,,Mir ist etwas eingefallen, das uns jemand gesagt hat. Richte du ihr das aus, wenn sie wieder zu sich kommt: Wenn die Sicherheit stirbt, beginnt die Hoffnung erst zu wirken. Vielleicht muss sie ihre Einstellung ändern."
,,Keine Sorge." kündigte Piccolo an.,,Ich werde ihre Einstellung ändern." Es klang kühl und hart.
Son Gohan konnte sich wirklich nicht erklären, warum die beiden sich so hassten. Auf jeden Fall war es anscheinend eine beidseitige Abneigung.
,,Sei nicht zu streng mit ihr." bat er.,,Auch wenn es nicht so aussieht...sie ist eigentlich ein kleines Mädchen."
Piccolo sah ihn ausdruckslos an.,,Das war sie vielleicht einmal. Jetzt wurde ihr eine andere Rolle zugeschrieben."
Son Gohan gab es auf. Piccolo musste wissen, was er tat.
Firenze setzte sich in der Luft hin und schaute abwartend auf sie herab.,,Wo willst du trainieren? Es gibt keinen Ort, an den Bannin nicht gelangen kann."
,,Doch, einen gibt es. Da der Raum von Geist und Zeit ihn auch nicht abhält, muss ich einen anderen Ort aufsuchen. Ich werde jetzt los fliegen." Er rückte Veto zurecht, die noch immer bewusstlos war.
,,Naja....dann viel Erfolg." wünschte Son Gohan.
,,Euch auch. Haltet durch, bis wir soweit sind."
,,Ach ja, Piccolo..." Son Gohan wusste, dass er sie besser nicht stellen sollte, konnte sich die Frage aber einfach nicht verkneifen.,,Wie fühlt man sich nun als potentieller Frauenschwarm?" erkundigte er sich lachend.
Zisch! Piccolos Faust schnellte vor und Son Gohan schossen die Tränen in die Augen, als sie gut gezielt seine Nase traf.,,AHHHH!!" Er hielt sich die Hände über die schmerzende und schon rot werdende Stelle im Gesicht. Als er eine Hand wegnahm, klebte Blut daran. Nasenbluten! Auch das noch! Kaum verständlich beschimpfte er Piccolo.
Diesmal lachte der.,,Das stört jetzt vielleicht deine Karriere als potentieller Frauenschwarm, aber du hast ja schon eine."
Und schließlich lachte Son Gohan mit.
Doch beide brachen schnell wieder ab. Firenze war ernst geblieben und schwebte wieder hoch oben in der Luft, die Augen auf einen fernen Punkt gerichtet. Seine Flammen flackerten wieder, aber im Vergleich zu vorher war es nur noch ein schwaches Züngeln. Der Kampf musste sehr stark an seinen Kräften gezerrt haben.
,,Firenze? Was hast du?" Son Gohan flog zu ihm.
,,Bannin hat soeben die zweite Stadt nieder gemacht." antwortete Firenze bitterernst.
Das reichte um Piccolo zur Eile anzutreiben.,,Wir werden die Dragonballs benutzen und sie wieder lebendig machen, aber erst müssen wir Bannin besiegen. Macht's gut." Er sprang vom Boden ab und zischte davon.
,,Wo will Bannin als nächstes hin? Weißt du das? Vielleicht können wir die Stadt vor ihm erreichen!"Son Gohan konnte diesen Zerstörungszug nicht einfach tatenlos hinnehmen.
,,Nein...." Firenze schüttelte den Kopf.,,Wenn ich weiß, wo er ist, ist es schon zu spät."

Son Goten erreichte die Stadt und spürte gleichzeitig das Erbeben des Bodens. Etwas riesiges gleißend helles raste genau auf die Stadt zu und traf.
Mit vor Entsetzen aufgerissenen Augen sah Son Goten wie die Urknall Attacke einschlug, explodierte und im Umkreis alles zerstöre. Von der Stadt blieb nichts mehr übrig.
Du kommst zu spät. Son Goten war noch zu geschockt um zu reagieren, als Bannin vor ihm auftauchte. Habe ich dich nicht eigentlich umgebracht? Er grinste fies.
Son Goten kämpfte mit zwei Emotionen: die eine war sein riesiger Zorn auf dieses Wesen, das gerade kaltblütig eine ganze Stadt niedergemacht hatte. Er wollte Bannin furchtbar gerne richtig weh tun.
Die zweite war die vernünftigere. Er sollte kehrt machen und fliehen, solange es ging.,,Das wirst du noch bereuen! Am Ende wirst du doch verlieren!"
Wer sollte mir etwas tun? Wie oft muss ich noch beweisen, dass ich unbesiegbar bin? Und nun zu dir, ich will doch mal testen, wie viele Leben du noch hast. Das Grinsen wurde breiter, hämischer.
Das war eine eindeutige Drohung und Son Goten flog reaktionsschnell zurück. Doch das half ihm gar nichts.
Du hättest mir nicht nach spionieren sollen. Ich habe mich so lange von meiner netten Seite gezeigt, aber ich muss euch wohl alle auslöschen, bis ihr Ruhe gebt. HAHAHAHAA!!!!Bannin holte weit aus und schmetterte Son Goten mit aller Kraft in den entstandenen Krater unter ihm.
.....nicht mal kommen sehen....war das letzte, was Goten dachte. Steine und Felsen splitterten und flogen zur Seite, als er tief ins Erdreich gerammt wurde.
Und oben am Himmel stand Bannin und lachte. Obwohl er schon die ganze Welt verdunkelt hatte, warf er trotzdem noch einen dunklen Schatten auf sie.

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wenn auf der ganzen Welt keine Sonne scheint, wie kann dan Schatten entstehen??

P.S. Der Teil war trotzdem Super

:D

Entlich jemand der nicht meckert wenn man sich wiederholt :D

Der Teil war wiedermall super! Ich bin begeistert! Es soll weiter gehen (fast ewig) :D

DANKE!!! FÜr den teil heute ... wieder mal super gelungen...

cool du bist 16 *wetteverlorenhab* hatte auf 18/19 geschätz

/me too (16 :)
deine FF is echt phat

ach ja und ERSTER!!!!!! *g* (DOCH NICHT ERSTER ) hab zu lang zum tippen gebraucht ... *g*

WEITERSCHREIBEN :)!!!
*mega aufmorgenfroi*

mir fällt nicht ein an welchen sicheren ort piccolo jetzt mit veto hin will ... hmm .. muss ich wohl bis morgen warten ... und mal drüber schlafen :)

So wieder ein perfekter Teil!! Wie immer alles supi beschrieben, dass man es sich vorstellen konnte wie die Stadt danach aussieht!!
So jetzt bin ich mal gespannt wie es Son-Goten geht und auf Vegeta`s Tv-Auftritt!!! :lol2:
Mach also schnell weiter!! :D

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ach..was soll ich noch sagen*g*...wo Piccolo hin will?? Hm..RvGuZ.....evtl??

Ne, kann nicht sein. Piccolo hat doch gesagt, dass der RvZuG nicht geht.
Vielleicht will er zur Höhle (Welt), wo Firenze rauskam.

Zurück
Oben Unten