Fanfic zu dbz

WOOOOOOW, ich bin plat. Ich muss erst zu mir kommen.
So was genialess gibt es selten. Entlich habe ich alles gelesen, schade jetzt kann ich nicht mehr weiter lessen. :bawling:Ich muss so wie alle anderen warten.:bawling: Hoffenlich geht es bald weiter.

Hast mall gesagt das jede FF ein Meisterwerk ist, aber deine ist das Meisterwerk der Meisterwerke. Echt die FF ist SUPER, die wuerde es sich verdinen mall alls Serie im TV zu erscheinen. Eine eigene Saga(besser alls Z), das wehre das richtige, ein Film ist viel zu kurz.

Dein Schreibstils ist super, die Characktere sind super beschrieben, die Idee ist noch besser, die lenge ist gigantisch, das geschehen wir so gut beschrieben, ich hatte das Gefuel ich bin mitten drin..... und es ist so spanend......

Kurz gesagt die FF ist Perfekt.

Das war meine Meinung uber die FF.

Hoffenlich geht es bald weiter, wenn nicht dan gehe ich bald ein, und kriege Entzugserscheinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kockica
WOOOOOOW, ich bin plat. Ich muss erst zu mir kommen.
So was genialess gibt es selten. Entlich habe ich alles gelesen, schade jetzt kann ich nicht mehr weiter lessen. :bawling:Ich muss so wie alle anderen warten.:bawling: Hoffenlich geht es bald weiter.

Hast mall gesagt das jede FF ein Meisterwerk ist, aber deine ist das Meisterwerk der Meisterwerke. Echt die FF ist SUPER, die wuerde es sich verdinen mall alls Serie im TV zu erscheinen. Eine eigene Saga(besser alls Z), das wehre das richtige, ein Film ist viel zu kurz.

Dein Schreibstils ist super, die Characktere sind super beschrieben, die Idee ist noch besser, die lenge ist gigantisch, das geschehen wir so gut beschrieben, ich hatte das Gefuel ich bin mitten drin.....

Kurz gesagt die FF ist Perfekt.

Das war meine Meinung uber die FF.

Hoffenlich geht es bald weiter, wenn nicht dan gehe ich bald ein, und kriege Entzugserscheinungen.

kann mich nur anschliessen!!!!!!:)

*in den Thread stürm*

Huch, Enemy ist wieder da *nieder:knuddel*
Das kommt davon wenn man nur mit halbem Auge im Forum ist...da hab ich das natürlich wieder net mitgekriegt... :dodgy:

T-chan: Wie kannst du denn diese tolle FF so einfach übersehen... *vorwurfsvollguckt*

Tsubi-chan: Genau...an der kannste dir ne Scheibe abschneiden...

*schnief* Klappe, das weiß ich selbst.... :bawling:
*zuMusenschiel* Ihr seid mir ja auch net wirklich ne große Hilfe... :dodgy:

T-chan+Tsubi-chan: :bawling:

*musenignorierundteilles*
Mann Enemy, der Teil ist wieder super genial hyper duper klasse^^ :knuddel:

Und nochmal schön, dass du wieder da bist^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

@BadVegeta....*lach*...so lange war ich ja nich weg....im sommer mach ich dann übrigens nochmal zwei wochen pause, nur als vorwarnung..;)
@CC....genau, haste dann viel zum nachlesen..wo fährst du denn hin???? ferien???
@SSJ irgendwas.....ähm..^^" MiMadWzBsg......okay, den ersten teil versteh ich, aber weiter???
@Demon Piccolo...und?? *lach*..braun geworden?? :D
@Loeli..ich auch nich..und ich schreib am mittwoch eine zentrale klassenarbeit, deswegen komme ich morgen wahrscheinlich auch nicht..;)
@Diamond....yeah, dann hast du dich jetzt erst mal genug gefreut, hier is der nächste..*lach*
@Kockika....also eigentlich muss man bei mir nie lange warten....kann bloß jetzt ein bisschen länger dauern, weil wir diese und nächste woche zwei sehr wichtige arbeiten schreiben.;)
und gaaaaanz vielen dank, dass du soviel geschrieben hast...:) *freu*, wird auch mit nachschub belohnt, dann sind keine entzugserscheinungen nötig....~_^
@Bulma85....*lach*.....soviele positive meinungen..*freu*
@Falcons.....auweia...leidest du unter persönlichkeitsspaltungen?? soll ich dir doktor wirwar vorbeischicken??? ;) *lach*....*erstmalfalconsknuddel*...~_^

Der Wunsch

Dende ließ das Wassergefäß fallen und schrak auf.,,Der Drache!"
Popo sah ihn erschrocken an.,,Meister, was sein? Was Sie haben? Etwas nicht in Ordnung?"
,,Jemand ruft den großen Drachen Shen-lon. Meinst du Son Goku und die anderen haben die Dragonballs zusammen gesucht?" fragte Dende und eilte nach draußen zum Rand der Plattform.
,,Ich nicht wissen. Aber was sie wollen wohl wünschen?" Popo eilte hinterher.
Dende starrte schon angestrengt nach unten und konzentrierte sich auf sein Gespür. Er hatte sofort die Gegenwart des Drachens festgestellt, schließlich hatte er ihn erschaffen. Trotz dieses Gespürs war es schwer etwas zu erkennen. Die Dunkelheit wurde immer stärker.
Er griff fester um den Stock und schloss die Augen um den Kopf frei zu bekommen. Dann versuchte er es erneut.,,Ich...sehe einen Tempel, dort erscheint das Licht. Der Drache Shen-lon wird von dort gerufen und....Son Gohan....er steht vor einer Treppe, die nach oben führt und dort....Es ist Veto! Veto ruft den Drachen!"
,,Veto? Kleines Mädchen rufen den Drachen? Aber wieso?" Popo wurde daraus nicht schlau.
Dende ärgerte sich.,,Mist, das hätte ich mir denken können. Aber was sollte sie sich wünschen wollen?"

Aus den grell leuchtenden Kugeln schoss ein Lichtstahl in die Höhe, stieg immer weiter auf, schlängelte sich ineinander und füllte schließlich die gesamte Kuppel mit einem hellen Schimmern aus.
Mit weit geöffneten Augen sah Veto nach oben. Noch nie zuvor hatte sie den Drachen gesehen.
Aber da war er.
Er schwebte über ihr, den langen Körper zu Spiralen gewunden und beugte seinen mächtigen Kopf zu ihr herab. Seine großen glühenden Augen funkelten Veto an.
,,Du hast mich gerufen, also sage mir, wie dein Wunsch lautet."

Son Gohan starrte nach oben. Die Erscheinung des Drachen beeindruckte ihn jedes Mal aufs Neue. Mit sieben so kleinen Kugeln ein so großes und mächtiges Wesen zu rufen. Unfassbar.
Dabei hatte er den Drachen schon mehrmals gesehen und kannte sogar den noch größeren namekianischen Drachen Polunga, wie musste Shen-lon dann erst auf Veto wirken?

Veto fasste sich sehr schnell wieder. Okay, dieses grüne Schlangenwesen war groß, lang, gigantisch - und trotzdem nicht mehr als ein nützliches Werkzeug.,,Also, hör zu. Ich habe dich gerufen und ich will, dass du mich stärker machst. Meine triportalen Kräfte sollen stärker werden." befahl sie Shen-lon.
Der fixierte sie weiterhin mit seinem Blick und senkte den Kopf noch tiefer.,,Lautet so dein Wunsch?"
,,So lautet mein Wunsch und Befehl." gab Veto verärgert zurück. Das fehlte noch, dass diese Riesenechse sie verscheißerte.
Shen.lon legte den Kopf seitlich und rollte sich enger zusammen. Bis auf das Knistern der Flammen wurde es still.
,,Es geht nicht." sagte er schließlich.,,Diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. Ich kann deine andersartigen Kräfte nicht verstärken, das liegt nicht in meiner Macht."
Veto hörte Gohans erschrockenen Ausruf. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Und sie noch viel weniger.
In ihr stieg Zorn hoch und wütend packte sie Shen-lon an einem seiner langen Barthaare und zog ihn noch näher zu sich heran.,,Hör mal her, du Riesenblindschleiche, ich hab doch nicht umsonst diese blöden Kugeln zusammengesucht. Was heißt hier, du kannst mich nicht stärker machen? Du bist doch der große Shen-lon! An wen soll ich mich sonst wenden um mir etwas zu wünschen? An den Weihnachtsmann???"

So hatte sicher noch niemand mit dem Drachen geredet. Son Gohan konnte sich weder ein Grinsen noch seine Sorgen verkneifen. Wie würde der Drache auf Beleidigungen reagieren?

Shen-lon ließ sich dieses Verhalten gefallen. Er leistete nicht einmal gegen Vetos Zug an seinem Barthaar Widerstand, sondern hielt seine Schnauze reglos auf ihrer Höhe.,,Ich kann es nicht ändern. Diese Energie, die dir innewohnt, ist zu fremdartig. Sie übersteigt meine Kräfte, deswegen kann ich sie nicht verstärken. Aber vielleicht gibt es für dich einen anderen Weg."
Veto legte den Kopf schief und sah ihn auffordernd an. Sie ließ ihn los und schnellte vor, landete mit einem Sprung auf seiner Schnauze und schaute ihm nun direkt in die glühenden Augen.,,Schieß los. Welche Möglichkeit gibt es?"
,,Deine Kräfte werden nur durch dich stärker." sagte Shen-lon ruhig.
,,Ach ja?" Veto funkelte ihn an. Sie hatte sich den Drachen gefährlicher vorgestellt, nicht wie eine Gummischlange im XXL- Format.,,Ich soll trainieren? Soviel Zeit habe ich nicht. Außerdem werden sie gegen Bannin nicht reichen, also lass dir etwas Besseres einfallen."
Der Drache ließ sich nicht provozieren, das fand Veto schon fast langweilig, aber dafür fuhr er mit seinem Vorschlag fort.,,Ich meinte nicht das Training. Deine Kräfte wachsen mit dir. Sie nehmen stetig zu. Ich kann sie zwar nicht stärker machen, aber ich kann dich in ein Stadium versetzen, in dem sie durch dich selbst stärker geworden sind."
,,In ein Stadium versetzen, in dem...." wiederholte Son Gohan aufgebracht.,,Du meinst, du willst sie dadurch stärker machen, indem..."
,,Du willst mich älter machen." stellte Veto ruhig fest.,,Wenn ich älter bin, sind meine Kräfte also stärker. Nun gut, dann mach das. Mach mich so alt, dass meine Kräfte mindestens zehnmal stärker als jetzt sind. So lautet mein Wunsch."
,,Das kann ich dir erfüllen, aber bedenke, dass diese Jahre deines Lebens verloren sind. Der Wunsch lässt sich dann nicht mehr rückgängig machen. Nicht bei dir. Es wäre endgültig und du wirst diese Jahre später nicht länger leben. Sie sind dann schon vorzeitig abgelaufen, also überlege es dir gut."warnte Shen-lon.
,,Veto, tu das nicht! Nicht für diesen Preis!" schrie Son Gohan ihr zu.,,Es gibt sicher noch einen anderen Weg!"
,,Gibt es nicht. Das weißt du." antwortete Veto.
,,Ich flehe dich an, Veto!" Son Gohan rannte auf die Treppe zu.,,Geh nicht darauf ein! Du...du verlierst deine Kindheit und niemand kann sie dir zurück geben! Wer weiß wie alt du sein musst, damit du zehnmal stärkere triportale Kräfte besitzt, vielleicht brauchst du dann schon einen Krückstock!! Lass es bleiben!"
,,Son Gohan, ich bin nie ein Kind gewesen, ich habe nichts zu verlieren." Veto sah, dass er schon die Stufen hoch rannte und wandte sich wieder dem Drachen zu.,,Worauf wartest du noch, ich will, dass du meinen Wunsch erfüllst."
Shen-lon nickte bedächtig und seine Augen leuchteten auf.

Son Gohan sah es und wusste, dass es zu spät war. Warum hatte sie denn nicht gehört? Wenigstens ein einziges Mal? Er hastete weiter die Stufen hoch, als Shen-lon plötzlich aufbrüllte.
Veto sprang von seiner Schnauze und sah Son Gohan noch einmal ernst an, dann schrie sie auf und eine riesige Energiekugel erschien um sie herum, die explosionsartig größer wurde. Son Gohan wurde durch den Druck einfach die Stufen hinunter gefegt und schlug hart auf dem Boden auf. Sofort riss er einen Arm über das Gesicht um sich vor dem grellen Licht zu schützen.
Alle Erlebnisse der letzten Tage waren vergessen, die Suche, die Gegenwart des Drachens, alles. Einzig und allein diese strahlende Aura drang in sein Bewusstsein.

Vegeta erstarrte mitten in der Bewegung und keuchte entsetzt auf. Was war das? Das war nicht irgend jemand! Das war Veto! Seine Tochter aber....,,Diese Stärke. Unmöglich. Ich spüre ihre Aura so deutlich, als würde sie direkt neben mir stehen. Was geht da vor sich?"
Es gab nur einen Weg das heraus zu finden. Vegeta brach die Übungen ab und rannte durch die Gänge der Capsule Corporation auf den Ausgang zu. Dort stieß er sich ab und flog los.

cya enemy ;)

PS: im nächsten teil kommt piccolo wieder vor..>=)

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!! Piccolo kommt wieder vor!!!! Ich freu mich :D :D :D
war aber auch ohne picco echt fett! und ziemlich überraschend....

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUU! Es ging weiter. Es wahr hoechste Zeit. Und es wahr mall wieder richtig spanend!

Ich habe das letzte mall was vergesen, aber ich kann es ja immer noch nachhollen. Es ist mir eingefallen als ich den letzten Teil gelesen habe, und zwahr genau bei dem Weihnachtsmann:biglaugh:. Ich habe das komische in der Geschichte vergessen. Wie koennte ich es bloss. Schande ueber mich. Du machts das wircklich sehr sehr sehr gut. Es ist gerade richtig, und immer an passenden Stellen.

Wenn man so von der FF begeister ist, dann kann man auch etwas mehr schreiben, vorallem wenn es der erste Komentar ist.

Die Schule geht aber vor, ist bei mir auch ziemlich viel loss. Aber trotzdem hoffe ich das es bald weiter geht.

Der Teil war wieder super. Freu mich schon auf übermorgen.

Ach ja, MiMadWzBsg heist Mann im Mond auf dem Weg zum Baumarkt stecken geblieben

*aufhört sich zu freuen* *den Teil durchliest*
Supi, der Teil und wie immer schön lang und spannend!!!
So dann freue ich mich mal wieder auf den nächsten Teil *ggg* :lol2:

@Loeli...okay, dann mal schaun, ob du diesen teil auch fett finden wirst.>=)
@Kockica...wow, danke..*lach* :D..naja, das kommt dann meistens immer von selbst, dass sich etwas witziges ergibt.*gg*....aber mir fällt eben nich dauernd was ein..^^"
@SSJ irgendwas...auf heute also...;), ja, den kürzel hab ich jetzt auch durchgecheckt.*g*
@Diamond...und wieder ein langer teil..spannend heute aber noch nich so....das wird morgen besser..*versprech*
@Demon Piccolo......*rofl*..noch jemand, der sich über piccolos auftauchen freut.....bin ja echt gespannt, was ihr danach sagt....>=)

ansonsten, hey, ich habe heute meine mathezk geschrieben und sie ist echt vollsuper gelaufen.*jubel*...jetzt hab ich nur noch latein vor mir.....nächste woche....-_-********

.naja.....jetzt erst mal teil um alle von schule abzulenken..~_^

Rache ist süß

Trunks und Son Goten sahen sich gleichzeitig an.
,,Sag jetzt nicht, dass das deine Schwester ist, das glaub ich dir nämlich nicht." fing Son Goten an.
,,Das ist sie, aber ich glaub's auch nicht." antwortete Trunks verständnislos.
,,Trunks, hau mich mal. Ich glaube, ich träume immer noch." Son Goten kniff sich selbst in den Arm.
Firenze flog senkrecht nach oben und drehte sich einmal im Kreis.,,Es kommt aus dieser Richtung." Er deutete nach Norden.,,Wer ist dieses Mädchen?" Er kam wieder runter.
,,Veto. Meine Schwester. Oder jemand mit ihrer Aura. So stark ist sie nicht." erklärte Trunks ihm.
,,Spürt ihr denn nur ihre ki???" wollte Firenze ungeduldig wissen.,,Nehmt ihr gar nicht ihre wirkliche Energie wahr?"
,,Was? Reicht die Aura nicht? Worauf willst du hinaus?" Goten verstand es nicht.
,,Ich spüre bei ihr die gleiche Energie wie bei Bannin, und die ist viel größer als ihre ki. Los, kommt!"Ausnahmsweise übernahm Firenze mal die Führung und flog voran.

Son Goku entging Vetos neue Aura ebenfalls nicht.,,Merkt ihr das auch?" fragte er Yamchu und Kuririn.
,,Eine starke Aura, aber wer ist das?" erkundigte sich Kuririn.
,,Das ist doch ein Saiyajin, oder nicht? Von der Aura her muss es einer sein." gab Yamchu zum besten.
,,Das ist Veto, Vegetas jüngste Tochter. Aber als ich sie das letzte Mal getroffen habe, war sie noch nicht so stark. Wie hat sie es nur geschafft ihre Kräfte so zu steigern?" Das war weder Son Goku noch den anderen klar.

Dende sank auf die Knie.,,Jetzt weiß ich, was sie sich wünschen wollte!"
,,Was sein? Was sie wollen?" fragte Popo besorgt.
,,Sie will stärker sein um gegen Bannin anzutreten."
,,Oh.... Aber wieso sie glauben, sie können Chance haben, wenn nicht Son Goku es geschafft haben?"
,,Keine Ahnung."

Als das Licht schwächer wurde, nahm Son Gohan den Arm weg. Die Flammen zwischen den Säulen waren erloschen und das einzige Licht ging nun nur noch von Shen-lon's funkelnden Augen und der in lichtgehüllten Gestalt aus, die über dem Altar senkrecht in der Luft schwebte.
Son Gohan kniff die Augen zusammen. Vetos Aura war für kurze Zeit so stark gewesen, dass er fast Kopfschmerzen bekommen hätte, aber mit dem verblassenden Licht verschwand die Stärke.
Noch immer konnte Son Gohan Veto in dem grellen Licht nicht erkennen.
Ganz plötzlich flackerte das helle Licht ein letztes Mal strahlend auf und Veto fiel auf die Plattform herab. Vielleicht war sie ohnmächtig.
Ohne weiter nachzugrübeln rannte Son Gohan die Stufen zum zweiten mal hinauf.,,Veto? Komm schon, Veto, was ist mit dir?"
Diese Treppe war ja wirklich ewig lang! Son Gohan stolperte, rappelte sich auf und legte den letzten Abschnitt im Flug hin.,,Veto! Ich komme!"
Oben auf der Plattform angekommen wäre er fast wieder nach hinten gestolpert.
Vor ihm stand eine schlanke junge Frau.
Son Gohan konnte nicht anders. Mit offenem Mund starrte er sie an.,,VETO???"
Sie war vielleicht siebzehn oder so, das konnte er nicht so gut einschätzen, etwas größer als ihre Mutter, hatte noch immer die gleichen blauen Haare, auch wenn sie etwas länger geworden waren und trug auch noch immer die gleichen Klamotten: Einen schwarzen Kampfanzug, einen roten Gürtel, weiße Handschuhe und braune Schuhe.
,,Wenn du so weiter starrst, fallen dir die Augen raus. Ich würde dir raten damit aufzuhören, sonst siehst du innerhalb von zehn Sekunden nur noch Sterne."
Augen und - etwas zu Son Gohans Leidwesen- auch der Charakter waren noch haargenau wie zuvor.
,,Du hast dich nicht wirklich verändert." seufzte Son Gohan.
,,Dein erster Wunsch wurde erfüllt, wie lautet dein zweiter?" erinnerte Shen-lon an seine Anwesenheit.
,,Zweiter?" wiederholte Veto verblüfft und Son Gohan wurde sich bewusst, dass er sich nicht nur an ihr neues Aussehen, sondern auch an ihre neue Stimme gewöhnen musste.
,,Du hast drei Wünsche frei. Einen davon habe ich erfüllt. Wenn du keinen weiteren äußern willst, dann werde ich jetzt wieder verschwinden." sagte Shen-lon.
,,Moment mal, nicht so schnell. Mir fällt eine Menge ein, was ich mir noch wünschen könnte." hielt Veto ihn zurück.,,Jetzt wo das Dringendste erledigt ist, kann ich mir ja wirklich noch etwas einfallen lassen."
,,Was willst du dir denn jetzt noch wünschen?" wollte Son Gohan argwöhnisch wissen. Sollte sie jetzt etwa anfangen wie ihr Vater damals? Weltherrschaft und ähnliches?,,Doch hoffentlich keine Unbesiegbarkeit, Macht, Unsterblichkeit, ständige Gewinne oder..."
,,...Oder einfach nur etwas so einfaches, wie einen Blitzschlag, der dich treffen soll?" unterbrach Veto.,,Keine Sorge, das ist ja langweilig. Ich habe schon etwas viel besseres."
,,Und wie lautet dein zweiter Wunsch?" fragten Son Gohan und der Drachen gleichzeitig.
,,Hähä..." Veto legte den Kopf schief und verzog das Gesicht erst zu einem gemeinen Lächeln und schließlich zu einem wirklich fiesen Grinsen.
Son Gohan ahnte nichts Gutes. Was immer jetzt kommen würde, es würde gemein sein.
,,Ich wünsche mir....dass Piccolo männlich ist."
Son Gohan kippte um und der Drachen machte noch größere Augen als sonst, wodurch er einiges an seiner Würde einbüßte. Doch dann nickte er.,,Dein zweiter Wunsch wurde dir erfüllt. Wie lautet dein dritter?"
,,Einen dritten gibt's auch noch? Den brauche ich nicht, du kannst gehen." sagte Veto.
Damit verschwand der Drachen und die Dragonballs wurden grau und flogen davon.
,,Sag mal...was sollte das?" keuchte Son Gohan und starrte sie an.,,Was ist denn das für ein Wunsch???"
Veto antwortete nicht, sondern lachte böse und gehässig.
,,Du willst doch nicht etwa etwas von Piccolo, oder?" fragte Son Gohan entsetzt.
,,So ein Quatsch." sagte Veto mit funkelnden Augen.,,Aber jetzt kann ich ihm beim nächsten Mal in die Eier treten."

Piccolo bremste den Flug ab und stockte. Da passierte etwas mit ihm.,,Was zum Teufel ist jetzt los?" Er strahlte auf einmal ein helles Licht ab und konnte nichts dagegen tun. So plötzlich, wie es gekommen war, war es auch wieder vorbei und Piccolo hielt sich nur mit viel Mühe überhaupt noch in der Luft.
Etwas an ihm hatte sich gerade verändert. Etwas Wichtiges.
Er schloss die Augen und versuchte ruhig zu bleiben. Er wusste ganz genau was passiert war und erst recht wem er das zu verdanken hatte.,,Oh du kleine Ratte, das gibt Saures. Auch wenn deine Aura wieder erloschen ist, ich finde dich, darauf kannst du dich verlassen!"
Ohne eine weitere Sekunde zu zögern, flog er weiter.

,,Du hast sie ja nicht alle." stammelte Son Gohan und stolperte ihr hinterher.,,Das nimmt Piccolo dir garantiert übel."
,,Er hat mich fast gekillt, das nehme ich ihm auch übel. Ausgleichende Gerechtigkeit."
,,Naja....eine ziemlich parteiische Schlussfolgerung. Auf jeden Fall gemeiner als es ihm in einem offenen Kampf heimzuzahlen." warf Son Gohan ihr vor.
Veto drehte sich um und sah ihn diesmal aus fast gleicher Höhe an. Wieder etwas, an das er sich gewöhnen musste. Ihm waren ihre funkelnden Augen ein paar Etagen tiefer weitaus lieber gewesen.,,Ich habe ja nie behauptet nett zu sein, oder?" fragte sie unwirsch.
,,Ich hätte zumindest gedacht, dass du fair bist." gab Gohan zurück.
,,Und wo war das denn unfair? Jetzt kann er wenigstens ohne Bedenken die Männertoilette benutzen. Ist doch was." Veto drehte sich wieder um und brach damit das Gespräch ab.
Mit sicheren Schritten ging sie den Gang zurück, den sie hergekommen waren.
,,Und du glaubst wirklich, dass du es jetzt mit Bannin aufnehmen kannst?" wollte er von ihr wissen.
,,Ja. Davon bin ich überzeugt." antwortete sie.

cya enemy ;)

I

RESPEKT!!!! Da muss man erst mal draufkommen. Piccolo so zu pisaken ist mal was ganz anderes. Finds aber trotzdem nicht schlecht. Mach weiter so!!!!

Huch, da ist ja schon wieder ein neuer Teil^^

@Enemy: :knuddel: Nee ich leide nicht unter PErsönlichkeitsspaltung...
darf ich dir vorstellen:
Das sind Tom.chan, genannt T-chan..

T-chan: TAG!!^^

Oh...der Herr ist mal freundlich, das heißt er mag dich^^

Tsubi-chan: *räusper*

*andiestirnlang*

Ach ja, das ist Tsubasa-chan, genannt Tsubi-chan...

Tsubi-chan: Hallo^^ *winktfröhlich...

:dodgy: Warum seid ihr zu mir nie so nett??? :bawling:

T-chan: Weil du es net anders verdienst.....

*klatschbumm* Siehst du...das sind meine beiden überaus freundlichen Musen.... :dodgy:

Naja... jetzt erst mal Teil lesen... *lesles*

T-chan+Tsubi-chan: o.O Boah *sichnichtmehreinkriegen*

*fertigles* Wieder mal ein genialer Teil...gell T-chan...Tsubi-chan^^

T-chan: Das kannste aber laut sagen...

Tsubi-chan: Bin gespannt wies weiter geht^^

Ich auch, also Enemy, warte auf den nächsten Teil^^

Tsubi-chan: Aber erst mal bringst du deine Arztbesuche hinter dich...

*boing* *TsubieineBratpfanneüberdenKopfhau*

Für so eine tolle FF habe ich immer ZEit...
Also schnell weiter^^ *Enemyganzdolleknuddl*

Falcons :kawaii: :knuddel:

Der Teil war wie immer schön lang und toll!!
Bin mal gespannt wie spannend der nächste Teil wird!!
Mal gucken wann dieser kommt! :D :lol2:

@Enemy ... gern geschehen.

Bald felt mir nicht mehr ein. Nichts neues was ich zur der FF sagen konnte. Ich glaube das ich das wichtigste schon gesagt habe. Ich hoffe das ich nicht wichtiges wergessen habe.
Ich kann mich bloss wiederhollen und sage das der Teil einfach super war, und so schoen lang. Und schreib bald weiter.

so hab mir jetzt alles durchgelesen hat ca ne woche gedauert ... endlich bin ich hier angegekommen auch mal nen comment zu schreiben .... :D

du bist echt unglaublich enemy ... die FF is meine erste ... aba sie es echt so absolut UNGLAUBLICH .... ich fass es nicht ... bin total baff

das veto jetzt älter is und piccolo männlich .. wirklich genial von dir ... die zusammenhänge sind echt und glaublich ... und der schreibstil ... du machst echt nich viele fehler ... wirklich respekt .... nen bild wäre mal wieder angebracht von veto ... nen bissl älter :) aba man könnte echt meinen man wäre mitten im geschehen :cool:

rESPEKT RESPEKT RESPEKT

dein treuer leser :xyxwave:

LoRDsTaR

PS *wartaufneuenteil* :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
HI Enemy!
Hab zwar noch nie nen Komentar abgegeben, aber ich find deine FF wirklich spitze! Nein, das war nicht genug, ich finde, dass deine FF die beste ist, die ich hier je gelesen habe. Das mein ich ersnt! Also mach so weiter.

Mfg Negata

WAAAAAAAAAAAHHHHHNNNNSSSIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!
Wo hast du nur diese genialen Einfälle her???????
Echt unglaublich...schick die Storie an Fox....die sollen DAS als Realfilm verfilmen!!!

Zurück
Oben Unten